Suchanfrage Haar-Suche

Ja, aber muss die wohl übersehen haben, weil ich eig. etwas längere Haare im Kopf hatte und iwann sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr nach sovielen DL's :D
 
Hallo, ich suche eine Seite mit Haaren, die alle zwei- oder mehrfarbig sind und immer z.b. blond / schwarz gestreift. Oder gerne eine allgemeine Seite mit Goth oder Punk-Haaren.

Ist für mein Fallout-BB Projekt :)
 
Hm, die seite die ich genau suche war eine einzelne Seite. Die hatte ganz viele davon, zb. Blond mit schwarzen Strähnen, blond mit roten Strähnen usw. Die suche ich. Sorry wenn ich da ein bisschen undeutlich war.

Garden of Shadows und MTS hab ich natürlich schon durch. Ich will mehr, mehr, meeeehr :lol:
 
Kaum. Es ist ne Ewigkeit her seit ich die das letzte Mal gesehen habe. Ich glaub sie hatte nen schwarzen oder rosafarbenen Hintergrund, die Box in der der Hauptinhalt war war glaube ich weiss und die Haare jeweils links mit ner Beschreibung rechts. Aber ich kann nur ungefähr vermuten, meine Erinnerung daran ist nicht sonderlich gut. Auf jeden Fall waren da die Haare z.b. Blond mit schwarzen Strähnen oder braun mit roten Strähnen...

Tut mir Leid, sonst nutze ich einfach das was ich auf Gos und MTS schon gefunden habe. Aber das waren halt ziemlich viele Haare in einem Stil, und das ist was, was ich immer suche.
 
tumblr_niasn1eFSq1txaoomo2_1280.jpg


Gibt es diese Haare auch für Sims 2?
 
Suche diese Haarfrisuren für Sims 2, kann mir bitte jemand helfen, wo ich solche Frisuren finde? :???:
 

Anhänge

  • Haar 1.jpg
    Haar 1.jpg
    19,3 KB · Hits: 17
  • Haar 2.jpg
    Haar 2.jpg
    20,2 KB · Hits: 16
Suche diese Haarfrisuren für Sims 2, kann mir bitte jemand helfen, wo ich solche Frisuren finde? :???:

Kleiner Tipp: versuchs es mal mit der Googlebildersuche :)

Habe die zwei Bilder bei Googlebildersuche hochgeladen und prompt Links dazu bekommen.;)

http://classic.modthesims.info/d/247691

http://classic.modthesims.info/download.php?t=252780&c=1

Aber leider sind das nur die Recolors, die Meshes sind nicht dabei!

Leider ist die Seite Raonsims down, hilft wohl nur weitersuchen.
 
Danke für Antwort
Leider kenne ich mich da nicht so richtig aus, habe das Spiel ,,Die Sims 2 - Villen- und Garten-Accessoires" noch nicht auf meinen PC drauf. Da wäre ja diese Haarfrisur mit dabei, aber ich muss mir ja schon wieder mal dieses Spiel neu kaufen. Nach so ca 2-4 Wochen hat diese Spiel CD einen riss so das sie nicht mehr anläuft. :-(
 
Huhu, habe eine Frage, leider muss ich alle Downloads neu herunterladen und jetzt sehe ich, dass es Raonsims und Peggyzone nicht mehr gibt. Kennt ihr eine Seite mit ähnlichen Frisuren, denn ich fand die bei den beiden Seiten immer am Besten.
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe. Ich suche Haare für Männer. Und zwar diese neuen, trendigen Frisuren. Ihr wisst schon, die Seiten halb abrasiert und der Rest oben zurückgegelt. Gibts sowas?! Ich habe die üblichen Verdächtigen schon abgesucht, aber die Frisur die ich suche, war nicht dabei :confused:
 
Ich kann dir mit der Frisur zwar nicht weiter helfen, aber hier kannst du den Sim downloaden. Wenn du ihn dann mit dem CleanInstaller installierst, zeigt es dir die einzelnen Downloads (plus Ersteller, je nach Beschriftung) an. Dann kannst du nach weiteren Recolors suchen.
 
Ich kann dir mit der Frisur zwar nicht weiter helfen, aber hier kannst du den Sim downloaden. Wenn du ihn dann mit dem CleanInstaller installierst, zeigt es dir die einzelnen Downloads (plus Ersteller, je nach Beschriftung) an. Dann kannst du nach weiteren Recolors suchen.

Ich finde die Frisur auch klasse. Danke CindySim.:)
Hier habe ich noch den Link nur für die Haare:

http://selenaq13.tumblr.com/post/48170277757/newsea-blitz-ya-elder-gray-linked-to-black

Und hier ein Superlink (da waren auch die Haare drin) für MaxisMatch Haare
http://themaxismatchlife.tumblr.com/hair
 
  • Danke
Reaktionen: *Kekz*
Rose_F_FreeHair_29.jpg

suche zu diesen haaren den mesh ganz verzweifelt
die website rosesims ist nicht mehr verfügbar. (leider)
finden tue ich wen ich das bild in die google suche eingebe immer nur texturen recouler ohne mesh und immer den verweis mesh zu finden auf rosesims

diesen link http://www.rosesims.org/hair/rosehair_10.htm
nur wen die website nicht mehr existiert ist es schwer

hat vlt zufälliger weise noch diesen mesh irgendwo rumliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke *-* über die wayback maschine konnte ich endlich den mesh ziehen
jetzt muss ich noch den rest des outfits suchen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche den Bob von Victoria Beckham/Rihanna
Den gab es mal bei Raonsims/Raonjena aber leider gibt es die Seite nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Hallo

Ich suche den Bob von Victoria Beckham/Rihanna
Den gab es mal bei Raonsims/Raonjena aber leider gibt es die Seite nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke

Meinst du dieses Haar?

http://www.simmersgarden.com/t54-raon-sims-hair-44

Da ist aber eine Anmeldung Bedingung für den Download.

Habe es noch als Defaulthaar gefunden, der Mesh ist dabei:

http://simsibility.blogspot.co.nz/2011/08/hairaline.html

Das ursprüngliche Haar ist glaube ich bei Villen+Garten Acc. dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Mesh gibts auch für Sims 2, scheint da nur ne andere Nummer zu haben - hier für weibliche und hier für männliche Sims.

Anhand der Ordnernamen hab ich jetzt bei mir auch nur die gefunden, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich noch mehr Undercuts im Spiel hab. Ich weiß aber beim besten Willen grad nicht, wann ich dazu komme, da mal nachzuschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Genau den Mesh gibts auch für Sims 2, scheint da nur ne andere Nummer zu haben - hier für weibliche und hier für männliche Sims.

Anhand der Ordnernamen hab ich jetzt bei mir auch nur die gefunden, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich noch mehr Undercuts im Spiel hab. Ich weiß aber beim besten Willen grad nicht, wann ich dazu komme, da mal nachzuschauen.


Danke, ihr beiden. Ihr seid großartig! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten