Allgemeine Frage Sims in Ohnmacht fallen..

soqqi_marna

Newcomer
Registriert
Oktober 2008
Ort
Hambur
Geschlecht
w

Ich hab mal ne Frage, hab hier schon im Forum nach Lösungen gesucht aber nur was kleines gefunden.
Meine Frage:
Wie kann man die Sims mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled" die Sims in Ohnmacht fallen lassen? Ich hab bis jetzt immer 2 Simstage warten müssen bis sie endlich keine Energie mehr haben usw. hoffe auf schnelle Antworten danqe..:)
 
-.- jetzt warte ich schon solange..
 
-.- jetzt warte ich schon solange..

OMG 40 Minuten! Das ist wirklich unzumutbar :eek:


Dann will ich dich mal erlösen. Gib den Cheat ein, bevor du das Grundstück betrittst, dann kannst du die Energieanzeige mit der Maus hinunterziehen.

Deaktivier den Cheat danach am besten wieder, weil der gerne mal das ganze Spiel zerschießt ;)
 
Versuch doch einmal, die Energie mithilfe des Sim Modders (boolprop testingCheatsEnabled true --> Spawn --> Sim-Modder --> Motives) einfach gleich zu reduzieren. Dann bräuchtest du zumindest nicht solange warten, bis die Sims von selbst müde werden! :)

Vergiss aber nicht, den Cheat dann gleich wieder auszuschalten - sonst trägt dein Spiel vielleicht Schaden davon.

Das Verändern der Bedürfnisse funktioniert auch mit dem Insimenator, der ist allerdings ein Download.



Edit: Schade, zu langsam...
 
ahh.. danke für die antworten ;) ich werde es mal ausprobieren.. aber das mit dem insimenator bekomm ich aus irgendeinem scheiß grund nicht hin.. naja danqe trotzdem :D
 
ah shit.. ich bekomm das irgendwie nicht hin mit dem energie runterziehen 'depri'
 
dafür musst du den Cheat wirklich schon in der Nachbarschaft eingeben, nicht erst auf dem Grundstück. Dann einfach mit der Maustaste auf die Energieanzeige gehen und mit gedrückter Maustaste in den roten Bereich runterziehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten