Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist ein großer langer Text (ein Interview). Diesen müsstest du lesen, dann hast du auch deine Infos :)
 
hahaha die klaut den Kindern die Süßigkeiten und wird hinterher dick :D
 
Netter Trailer und die Sims sehen darin mal etwas besser aus (Altersflecken für die Alten, cool). Aber wenn ich da an den Sims 2 Trailer denke, wo ein Sim gleichzeitig ein Kleinkind halten und kochen konnte... naja.

Aber amüsante Geschichte.
 
*rofl* Ich lach mich schief! Das mit dem gestohlenen Lutscher ist ja mal ein geniales Video! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen! *lol*

Dass sie dicker wird am Ende, hab ich ja nun schon erwartet, aber sooo dick... *rofl*

Die Sims gefallen mir in dem Video schon ziemlich gut muss ich sagen... Ist nur die Frage, ob sie im Spiel dann auch tatsächlich so aussehen werden. Kann mich simslana nur anschließen... Wenn ich das sehe, fängt's doch wieder leicht an zu kribbeln :-)
 
Die Sims sehen auch in diesem Video noch immer extrem hässlich aus.
In die Sims 2 sehen die immernoch deutlich realstischer aus. Ich denke immernoch, warum sich mit nem Rückschritt zufrieden geben, wenn man dafür noch soviel bezahlen muss. Und irgendwie werden die neuen Eigenschaften der Sims zu deutlich... ne eher zu Klischeehaft dargestellt. Meinen Geschmack trifft das so leider immernoch nicht.
 
Also den alten Knacker find ich jetzt auch eher unrealistisch dargestellt

Aber ich muss sagen, die anderen sehen garnicht so schlecht aus.. und ich hab selten Sims von EA gesehen, die mir wirklich gefallen. Ich denk, so wirds auch bei Sims3 sein.. wenn man sie selbst erstellt, werden sie auch hübsch - vorallem bei den ganzen neuen Möglichkeiten ^^
 
Schade, kann mir die beiden neuen Bilder nicht anschauen....ich bekomme die Seiten einfach nicht geöffnet und über die Seite direkt kann ich mir die Bilder auch nicht anschauen....
 
LoL die Frau, XD also das Geisterbild ist, ja schon mal recht Lustig. Die Kinder, naja ist das gleiche wie Sims 2 ... irgendwie ist das langweilig. Das kann man mit Sims 2 ja auch machen, ist Grafik nicht so toll. Doch die Zhenen sind alt. Es muss doch was geben, was es in Sims 2 nicht gibt. z.B. Fahradfahren, ein Gruppe. Oder ka. vielleicht mal was mit der Geburt .... oder so, eben etwas was nicht auch mit Sims 2 nachgebastelt werden kann.

(Grafik mal aussen vor)
 
hehe, das Geisterbild ist ja genial *gg*

naja meine Meinung ist und bleibt, die meisten Sims gefallen mir super gut, auch auf diesen Bildern. Die meisten Frauen Sims und auch viele der Männer sehen total genial aus, Puppen Optik hin oder her. Immerhin nutze ich ja auch diesen Porcellan Skin in Sims 2, damit sehen die auch etwas Puppenhafter aus.

Ich finds klasse und 1000 x besser als in Sims 2, wo es noch keine Downloads gab. Auch die Emotionen und bewegen der Augen ist nun realistischer. Zumindest auf den neuesten Videos kann man ja einiges sehen.

Ich freue mich auf Sims 3 und das deswegen, weil ich dort die Änderungen habe, die ich mir bei Sims 2 immer gewünscht habe. Das alleine reicht schon aus, dass ich mein Sims 2, welches mittlerweile trotz zig Downloads langweilig wird, austauschen werde gegen Teil 3.
 
Ich find die Bilder auch super^^

Besonders das Video mit den kleinen Kindern...ist schon komisch=)
Meine Ungeduld auf das Spiel steigt von News zu News.
Könnte es nicht doch schon Feb. sein?

Sicher, der alte Mann sah nicht so realistisch aus..aber immerhin gefällt er mir besser als die alten Knacker in sims 2. Aber die Blondine war ja mal echt hübsch in dem Video..bin schon gespannt, wie ich meinen Sim demnächst basteln werde^^
 
Huhu,

ja ich finde den Opa auch besser als in Sims 2, denn dort sehen die immer so aus, als wäre es einfach nur Erwachsene mit bukeligen Gang und grauem Haar... Klar man kann es mit Skins ändern, aber einige aus der Community spielen ja nicht mit Downloads, so ist es schon sehr lobenswert, dass dies in Sims 3 geändert wurde. :)

Genau wie meine Vorderfrau *lol* freue ich mich auch total aufs Games, da wie gesagt alles drin ist, was ich mir immer für Sims 2 erhofft hatte. Endlich kann ich meine Sims so spielen wie ich es gerne möchte. Nie wieder lange warten bis man zur Downtown kommt usw. Also ich freue mich riesig, nur leider heißt es immer soooo lange warten... Wobei 19. Februar ist ja schon bald *gg* Aber dennoch heißt es für die Fans noch lange warten *ach ja...*
 
Die Bilder sehen echt toll aus. Ich kriege schon Angst. Vielleicht wird mein Computer nicht dafür reichen und ich freue mich ganz umsonst.
 
Die Bilder sehen echt toll aus. Ich kriege schon Angst. Vielleicht wird mein Computer nicht dafür reichen und ich freue mich ganz umsonst.

Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht..
Aber ich denke nicht, dass sie die Systemvorrausetzungen zu hoch schrauben. Es gibt eben sehr viele Kinder, die Sims3 auch spielen möchten und nicht das Geld für einen neuen Rechner haben. Ich glaube aber, Sims wird sehr viel von Kindern gekauft..daher wär EA kaum so "doof".
Daher denke ich, dass du es sicher spielen kannst, die Frage ist nur mit welchen Einstellungen :)
 
@Avalona

Danke, ich fühle mich jetzt etwas besser. :) Hab mir Sims 2 gekauft ohne darauf zu achten, dass mein damaligen PC (ME) es nicht schaffen würde. Man war es peinlich bei Saturn es wieder zurückzubringen.
 
Auf Youtube habe ich gerade ein neues Video entdeckt, dass uns detailierte Sachen zu Sims3 zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=sgzUq4d78ko

Ich üpersönlich finde, dass das Spiel und die Sims sehr dem Stil von Sims1 ähneln, was ich sehr schade finde.
 
Hi,

also ich kenne dieses Video schon und finde die Sims sehen super aus! Erinnern mich auch nicht direkt an den Sims 1 Stil, da ich das Game schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Mir gefällts ;)
 
Ich mag die neuen Videos ^^ Aber irgendwie find ich, dass die Bewegungen nich so... gschmeidig aussehen xD
Was mir im CAS sehr gefällt ist, dass es anscheinend endlich Nasen gibt, die auch tragbar sind. Bei Sims 2 war es immer so, dass die Dinger 20 cm aus dem Gesicht rausgestochen sind und total unförmig aussahen, außer vielleicht 2 oder 3.
 
Irgendwie ist das Video für mich nicht neu :confused:

Ich kenne es irgendwie schon lange.
 
Das Video gibt es auch seit Anfang November. Du brauchst dich also nicht wundern, wenn es dir bekannt vorkommt :)
 
endlich sehen die sims nicht mehr so aus als wäre man ein paar mal drübergefaren nur wen man die nase ein wenig ändert.
bei sims 2 hatte man immer ein GANZ anderres gesicht wen man nur ein wenig änder und das ist nun endlich vorbei^^
 
Euhm ich weiß ja nicht ob es das schon gab oder so:

Aber in dem Video wo alles gezeigt wird beim Sim Erstellen Modus da ist die Rede von Toddlers, Kids, Teens, Young Adults, Adults und Eldest.

Wo bitte sind die Babys?

o,Ô
 
Ja aber wenn er sagt das es die Alterstufen gibt und dann Babys auslässt macht einen das schon ein wenig stutzig.
 
Ich bin ja mal gespannt ob es auch sowas wie einen Bodyshop gibt, wo man auch erstellte Sims abspeichern kann und wieder dran rumwerkeln kann. Denn nur im CAS kann man ja die Schieberegler nicht beliebig ausreizen sondern nur bis zum jeweiligen Ende. Wenn man aber den Sim speichert wie im Bodyshop sind die Schieberegler wieder mittig. Ich hoffe es gibt eine solche Möglichkeit. Sonst fühle ich mich arg eingeschränkt, wie bei den Haustieren. Dort waren bei abgespeicherten Tieren die Schieberegler weiter so wie sie eingestellt waren und nicht wieder in der Mitte. :(
Denn mit so ein paar Schibereglern kann man das Gesicht ja nur in einem begrenzten Rahmen verändern. Ich hätte gerne wieder so etwas, dass man so oft wie man will die Schieberegler bis in bestimmte Extreme ziehen kann.
 
Okay. Weikl ich dachte halt wenn die schwangere das Kind kriegt das es sofort Kleinkind ist. Das wäre ja doof.
 
Okay. Weikl ich dachte halt wenn die schwangere das Kind kriegt das es sofort Kleinkind ist. Das wäre ja doof.

Naja schon rein logisch wäre das recht dämlich gewesen :D Sie wollen immerhin das Game realer gestalten und so einen offensichtlichen Rückschritt hätte wohl auch EA nicht gemacht *hust*

Aber wenn ich ehrlich sein soll, mag ich die Alterstufen so grundsätzlich nicht....
Kleinkind automatisch zum Kind, was mir eher nach ca 8 Jahren aussieht..
Das einschulungs Alter + - wird mir vorallem zu schnell übersprungen..
 
Hm, weiß jetzt nicht genau, ob ich das im richtigen thread poste, aber die anderen erschienen mir auch nur bedingt passend:

ich hab nämlich eine frage zu der online-registrierung:
ist es nicht so, dass - wenn man das spiel mal online registriert hat - es nicht nochmal installieren kann, weil es ja eben schon als "installiert" registriert wurde? wär nämlich mal ziemlich bescheuert, dann könnten sie sich ihr'n secuRom-dreck auch sparen, wenn's so ist, wie ich das verstanden hab.

bitte um aufklärung^^
 
Diese Glas KAchel Wand am Restaurant hats mir angetan. Schade das es die nicht geben wird. Denn ich steh auf so was total. Naja sieht ja ganz toll aus, das die Sims nun Parkplätze haben, finde ich gut, denn das wirkt schöner. Dennoch würde ich es mir lieber erst ausleihen als zu kaufen, ich trau dem Spiel immer noch ned.
 
Genau woher weißt du das Simslana? Ich meine, das ist offensichtlich ein Screenshot inGame, wieso soll es die dann nicht geben? Ich glaube nämlich kaum, dass dies ein Artwork ist, steht ja wohl unter den normalen Game Screenshots.

Ps. Finde das Bild total süß *gg*
 
Ich hoffe das ist nicht schonmal irgendwo gepostet worden.

http://www.snootysims.com/thesims3index.php?id=traits
http://www.snootysims.com/thesims3index.php?id=lifetimerewards

Sind zwar keine Bilder, ich fands jedoch trotzdem interessant.

Ich hab mich da jetzt mal umgesehen und finde das wirklich alles recht interessant. Ich habe mir schon die Charaktereigenschaften für einen meiner ersten Sims rausgefischt. :lol:

Ich bin auch noch etwas weiter unterwegs gewesen auf der Seite und habe etwas gefunden, was mich verwundert hat und zwar steht da bei Technical: You can choose 3 dificulty levels on each household. Was ist denn damit gemeint, weis das jemand? Geht es da irgendwie um die Grafikanforderungen/Spielgeschwindigkeit oder haben wir jetzt so etwas wie einen Schwierigkeitsgrad? :confused:

Und dann wollte ich noch fragen, ob in der Zwischenzeit schon der Bericht von Münschen rausgekommen ist. Ich hatte die Tage ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung, so dass ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich den vielleicht irgendwie verpasst habe und er hier irgendwo ist und ich ihn nur nicht finde. Ich warte nämlich schon sehr gespannt darauf.
 
Ich glaube nämlich kaum, dass dies ein Artwork ist, steht ja wohl unter den normalen Game Screenshots.

Genau wie dieses Bild, oder?
Und wenn das wirklich ein Screenshot ist, dann frag ich mich, warum der Sim auf Regen wartet, den er nie bekommen wird?! (Wenn ich nicht das Addon kaufe...) %)

Aber gut, es ist ja nur eine Wand beziehungsweise ein Fenster.
Abwarten. ;)
 
@ MonaReika: Nöö, die Berichte aus München gibt es noch nicht :)
Was es mit dem Schwierigkeitsgrad auf sich hat, ist leider noch nicht bekannt.
 
Hey,

ich glaube nicht, dass der Typ auf Regen wartet, für mich wirkt er eher so, als wäre er verwundert oder so in etwa. Irgendwie wirkt der so auf mich, als würde er fragend die Hände nach vorne halten und leicht mit den Schultern zucken. Da es kein Wetter gibt, braucht man auch kein Screen, wo jemand auf Regen wartet *lol*

Das liegt daran, weil er nicht die Fähigkeit des Gärtnerns besitzt, während die andere Dame wunderbare Pflanzen angebaut hat ist er verwirrt und fragt sich: "Warum wachsen meine Pflanzen nur nicht???!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten