Sims 3 Beta

JimboV

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo,

Gibt es eigentlich schon eine Sims 3 Beta?

Also eine Version, wo man schonmal in Sims 3 reinschnuppern kann.

Ihr kommt mir hier im Forum nämlich so vor, als hättet ihr schon eine Test-Version oder so....
 
Ne, nicht legal wenn dann...

Demo wird es wie es bei EA in letzter Zeit aussieht auch nicht geben.
(Blinde Käufer sind EA sicher eh lieber...)
 
Keine Sorge, wir alle (also die ersten Käufer) könnten die Beta-Tester sein :lol::

Edit:
Auf Seite 2 steht:
Kikizo: What stage are you at in development?
Bell: Pre-alpha, we're months away from finishing the game.

Das Interview ist neu, in ungefähr 10 Wochen ist der 20. Februar, es dauert einige Zeit das fertige Spiel auf CDs zu packen, alles zu verpacken, die letzten Wochen sind sicherlich nur Bug-Beseitigung ohne groß etwas zu ändern... und es ist pre-alpha, Monate weg von der Fertigstellung?
Steht in dem anderen Thread (ist von Willow, bin nur zu blöd zum korrekten Zitieren :rolleyes:)

Wenn das stimmt, dann ist das ja mal wieder eine interessante Geschäftspolitik... :down:
 
Ja, aber gewisse Software-Häuser neigen dazu, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen und die zahlenden (!) Kunden zu Quasi-Beta-Testern zu machen. Danach wird halt zweimal gepatcht - wie gehabt...
 
Warum auch Demo und Beta, EA findet doch reichlich Tester die dafür nach dem Release auch noch zahlen ?
Man hat sich schließlich sein Schlachtvieh "sorry meinte Kunden" dahingehend bestens erzogen.
 
Wenn das stimmt, dann ist das ja mal wieder eine interessante Geschäftspolitik... :down:
Du weißt ja nur nicht, von wann das Interview stammt. Ich habe in dem Text jedenfalls nirgendswo ein Datum finden können, wann das Interview geführt wurde. Und bis Februar sind es ja auch noch ein, zwei Monate :)
 
Also um es genau zu machen:

Beta ist eine Testversion, die hauptsächlich für Spiele erstellt wird, die Online spielbar sind. Wie z.B. Multiplayerspiele ala WoW oder so...Also wo es auf das miteinander drauf ankommt.

Demo ist eine Testversion des fertigen Spiels.

Sims3 wird es wohl nicht als Demo geben, die wäre ja auch viel zu groß zum downloaden und die Hacker könnten ja wieder dumme Sachen damit machen...:rolleyes:

Link entfernt. Hummel
 
Also um es genau zu machen:

Beta ist eine Testversion, die hauptsächlich für Spiele erstellt wird, die Online spielbar sind. Wie z.B. Multiplayerspiele ala WoW oder so...Also wo es auf das miteinander drauf ankommt.

Demo ist eine Testversion des fertigen Spiels.

Sims3 wird es wohl nicht als Demo geben, die wäre ja auch viel zu groß zum downloaden und die Hacker könnten ja wieder dumme Sachen damit machen...:rolleyes:

Link entfernt. Hummel
Naja, zu groß? Mein Freund hat sich letztens ne Dome mit 1,8GB runtergeladen...
 
Naja, zu groß? Mein Freund hat sich letztens ne Dome mit 1,8GB runtergeladen...

Naja, hängt davon ab, von wo er es läd. Wenn wir uns die Demo vom Ea-Games Server downloaden, dauert das nicht so lange. Wenn ich das dann aber meinem Freund per Internet zuschicke, dann dauert das sehr lange....
 
Du weißt ja nur nicht, von wann das Interview stammt. Ich habe in dem Text jedenfalls nirgendswo ein Datum finden können, wann das Interview geführt wurde. Und bis Februar sind es ja auch noch ein, zwei Monate :)

Stimmt auch. Allerdings glaub ich nicht, dass man so ein Interview wochenlang in der Schublade liegen lässt, und veröffentlicht wurde es wohl am 5.12. Aber es lasse mich gerne von deinem (gewohnten und beneidenswerten) Optimismus anstecken. :)

LG Michalis
 
lol, das heißt, das jetzt noch nicht mal die Beta Phase erreicht ist? Sondern erst die Alpha Phase
 
Es ist eigentlich normal, das ein Spiel in eine Beta geht, denn wenn man das nicht macht, würde man sich selber übelst ins Bein schissen. EA wird eine BETA haben, die von ausgesuchten gespielt werden darf. Sie wäre blöde täten sie uns Kunden die Beta auf den Kopf werfen. Die müssen eine BETA machen, das wäre sonst tötlich, auch wenn wir die nicht zu Gesicht bekommen werden.
 
Denke ich auch, die werden da Leute haben, vielleicht werden auch mal Fan Seiten Betreiber da was testen dürfen, das es BETA gibt, ist nicht die Frage. Wer sie Testen darf .... auch nicht. Weil die sind laut Vertrag eh zum schweigen verdonnert. Denke mal das die ihren Job nicht wegen so ein Paar Fans loswerden wollen und vor allem, ist das für die auch besser. Stellt euch vor Fuchur oder Hexlein würden die Spiele testen. 50% der hier Angemeldeten oder der Sims Fan Gemeinschaft, würden dennen doch keine ruhe lassen. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten