Action Replay DS Hilfe!

Gast 213

Gast
Registriert
November 2008
Alter
30
Hallo ich habe ein Problem mit dem Programm , immer wenn ich es Starte kommt immer Load Failed und ich weiß nicht was machen soll , habe sogar das mal wieder neu Installiert klappte auch nicht dann wieder Deinstalliert . Neu Installiert klappte nicht . Will auch wieder Cheaten in Den DS SPielen . Und ich Weiß nicht wie das wieder hinkriege mit dem Load Failed .


Edit: Die CD Ist Sauber
 
Hallo ich habe ein Problem mit dem Programm , immer wenn ich es Starte kommt immer Load Failed und ich weiß nicht was machen soll , habe sogar das mal wieder neu Installiert klappte auch nicht dann wieder Deinstalliert . Neu Installiert klappte nicht . Will auch wieder Cheaten in Den DS SPielen . Und ich Weiß nicht wie das wieder hinkriege mit dem Load Failed .


Edit: Die CD Ist Sauber

Ein ernstgemeinter Rat: Kauf dir die Originale der Spiele.
 
Ist dieses action replay nicht einfach nur etwas, womit man beim DS cheaten kann?
Das heißt doch nicht, dass die Spiele nicht Original sind, oder?

Oder meinst du, dass es bei ihm/ihr "geklaute" Spiele sein müssen, weil diese Meldung kommt?

LG Vicky

PS: Ich verstehe sowieso nicht wie das mit den kopierten Spielen gehen soll. Schließlich ist das ja keine CD, die man brennen kann oder so....
 
Ich habe keine geklaute Spiele! :mad:

Und Roms sind illigal!



Ich habe Originale Spiele .


EDIT : Ich habe doch das Originale davon
 
Und Roms sind illigal!

Solange du sie nur für Backup-Zwecke verwendest, sind sie das definitiv nicht. Nur wenn du das entsprechende Original dazu nicht besitzt/gekauft hast, sind sie illegal.

ExtremestylerXD schrieb:
Ich habe Originale Spiele

Nun, wenn das wirklich so sein sollte, dann machst du mit dem AR einfach irgendetwas falsch, denn solche Fehlermeldungen sind eigentlich wirklich so gut wie nie vorgekommen.
 
ich mache nichts falsch beim Action replay code manager

Wie wäre es dann, wenn du einmal deine Hirnzellen anstrengst und z.B. einmal beim Support von ActionReplay direkt anfragst, anrufst oder hinschreibst - statt dich hier ständig zu verteidigen und uns weißmachen zu wollen, dass du trotz Unfehlbarkeit deinerseits Fehlermeldungen bekommst? :naja: Wenn dir hier niemand helfen kann, musst du dir schon anderweitig selbstständig Hilfe suchen.
 
Hallöchen liebe Leuts!

Eine Frage zu den Codes: Wie kann man eingegebene gespeicherte Codes bearbeiten? Finde weder die Option noch die Möglichkeit, bereits gespeicherte Codes anzusehen. Geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird beim Einschalten des DS, mit dem AR Modul (plus Spiel) im Slot, das AR Interface geladen.
Es gibt dort im Hauptmenü den Punkt "Codes" und der wird ausgewählt. AR sollte dann das Spiel (die normale DS Spiel Karte, nicht(!) die SD/microSD Karte) im AR Modul in der Regel erkennen und einen Vorschlag machen mit welchen Codepacket das Spiel gestartet werden soll, dann drückt B und ihr gelangt in die Code Übersicht des Spiels mit allen vorinstallierten oder manuell hinzugefügten Codes. Um bestehende Codesätze zu bearbeiten geht zum gewünschten Code, drückt X und wählt dann Edit aus. Ganz einfach.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten