Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

Banger

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Ich mache mal auch einen Fred auf, wo ich meine Baufortschritte usw. posten kann. Es ist kein Regionspotrait in dem Sinne, wie´s die anderen User es machen... Ich hoffe, es hat trotzdem was keiner was dagegen. :) Ist auch grade mal mein 3. hier eröffnetes Thema bei fast 2000 Beiträgen. :lol:
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Aktuell mache ich die Stadionumgebung in Gabbo_1.4. Die vorherigen Bauschritte sind im "Bilder-Bilder-Bilder"-Thread auf Seite 191 zu finden.

Der aktuelle Bauvortschritt an der PLAYBOY-ARENA (ohne Sponsorname "N00b-von-Gabber-Stadion") ( :rolleyes: =) ):

Es ist erstmal fertig so - doch nicht ganz. Ich hab nochmal den Lot da geändert und drumherum auch leicht geändert....

An der Autobahn kommen noch 1-2 Sportplätze hin und das U-Bahn-Netz selber muss ich auch noch bauen. Am Bahnhof soll´s ein großer U-Bahnhof sein, mit mehreren Treppen. Wie ein User schon sagte, dass es mit einer zu eng wird. Die Bushaltestellen sollen auch für mehrere Busse gleichzeitig sein.... Bei Spielen werden bis zu ca. 100000 leute kommen. In Gabbo_1.4 will man auch größenwahnsinnig sein. :lol:

Es kommen evl. noch mehr Abstellgleise hin, dann kann ich die in Gabbo_1 abreißen. :idee:
~~~~~~~~~~~
Änderungen des Postings vorbehalten.
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Edith: Unter welchen Bezeichnungen finde ich diese "reichen" Lampen und die Gruppe von Sims im LE? Die will ich auch auf den Lot haben.
 
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voltaic

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Hmm.. Also.. Vor allem eins interessiert mich da - was sind denn das für europäisch anmutende Gebäude im oberen rechten Bildviertel (im Alleendreieck)? Die kommen mir nicht gerade bekannt vor.. Allerdings bin ich sowieso immer auf der Suche nach europäischen Gebäuden.. Und die da stechen gerade einfach hervor und haben meine volle Aufmerksamkeit.. :D
 

Banger

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Banger

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Der Stadionbereich ist jetzt fertig, wenn ich nichts vergessen hab. Auch U-Bahn-Verbindungen sind jetzt vorhanden. Bei den Sportplätzen muss ich das Gebäude wieder abreißen. Da soll ein mittelgroßes, modernes Bürohaus hin, soll das Vereinshauptquartier sein. ;)

Mal sehen, ob ich mich noch mit LE-Prop befasse o.ä. . Das Stadion ist hammer unattraktiv fürs Wohngebiet und hat auch mordsmäßig viele Kriminelle. -.-



Edith: Hab auch dran gedacht, das Raster wieder auszumachen.

Jetzt spiele ich erstmal wieder GTA IV.
 
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Banger

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Es sind einfach viel zu viele Weichen bei den Abstellgleisen. So sind das dritte und vierte Gleis fast unbrauchbar. Da die Gleise sowieso nur in eine Richtung (nämlich zum Stadion) genutzt wird, würde eine Gleisharfe mehr Sinn machen.
´Ne andere Lösung hatte ich erstmal nicht gehabt, ich wollte, dass alle Gleise von beiden Richtungen befahrbahr sind, so das der Zug auf den Durchfahrtsgleis nich noch rückwärts fahren muss usw. . Ich werde dann mal gucken und die beiden Gleise mal abreißen und mal gucken, ob ich woanders noch Platz für Abstellgleise verwende.

Hinter dem Bahnhof kann W2W-Bebauung hin.



Es gibt dort auch Tiefgaragen, man kann direkt in den abgesenkten Bereich der PLAYBOY-ARENA gehen - unterirdisch. ;)

Edith: Bei "Gleisharfe" weiß ich nicht, was du da von mir willst..... :ohoh: ;)
 
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khoianh94

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Gleisharfe? Aus einem Gleis werden auf einmal ganz viele.
7e5a83ebf0fbdde6f24062a2b93756b5.png
 

SimOpa

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... Die Kriminalitätsrate kann man in solchen Programmen nicht ändern? :ohoh:
Vieleicht kann man ihm ja ein "Polizeistationen Effekt" geben. Ich habe hier mal wenn ich mich recht erinnere so etwas gelesen. Da wurde, wenn ich es richtig verstanden habe, auch auf einem großen Lot so etwas gemoddet.

SimOpa :hallo:
 

Andreas

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RippleJet hat herausgefunden, daß das Problem daran liegt, daß die Polizisten schlicht und einfach nicht in die Mitte eines großen Lots kommen. Die Effektivität der Polizei ist wohl standardmäßig so eingestellt, daß sie nur vier Felder oder so vom Straßenrand entfernt abdeckt, also haben Lots, die größer als 8x8 sind, immer Kriminalitätsprobleme.
 

Banger

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RippleJet hat herausgefunden, daß das Problem daran liegt, daß die Polizisten schlicht und einfach nicht in die Mitte eines großen Lots kommen. Die Effektivität der Polizei ist wohl standardmäßig so eingestellt, daß sie nur vier Felder oder so vom Straßenrand entfernt abdeckt, also haben Lots, die größer als 8x8 sind, immer Kriminalitätsprobleme.
Das schreit nach einem neuen Bugfix/Mod. :scream: ;)

In der Karte ist das Stadion knallrot, die anderen Sachen höchstens gelb........
 
K

Killerstorm96

Mein Gare Du Nord ist auch ein Kriminalitätsschleuder (hab die BETA). Deswegen verfallen auch die Gewerbehäuser neben dem Bahnhof, obwohl ich ein Luxus-Revier daneben habe :ohoh:
 

Banger

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Banger

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Ich poste später irgendwann mal ein Bild.
Sogar zwei Bilder:


Da werde ich mir noch Texturen für geschwungene Kurven suchen und dem Ufer würden sich noch Ufermauern gut machen. Der Bereich am Bahnhof ist auch geändert.


Die Übersicht. Die Autobahn ist fertig. Die Wunschbrunnen sind jetzt ausnahmsweise in übermäßiger Zahl da. Auf der Karte hab ich grob 400000 $ verbaut - das müssen die Wunschbrunnen kompensieren.
=)
Die Autobahn ist nicht mehr, so wie früher, "noobhaft". Alles geschwungen und mit professionell gebauten Ab- und Auffahrten. :cool:


~~~ Edith: ~~~
In der Kriminalitäts-Karte ist das Stadion jetzt gelb.
 
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Banger

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Da werde ich mir noch Texturen für geschwungene Kurven suchen...
Das muss ich noch aufschieben, weil Stex wieder rumspinnt, wenn man die Suche benutzen will. :naja: 1053 Seiten blätter ich da nicht durch.
Code:
[COLOR=black][FONT=verdana]The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
        Please contact the website administrator.              [/FONT][/COLOR]     

                               [COLOR=white][COLOR=white][FONT=verdana]             The following information is meant for the website developer for debugging purposes.              [/FONT][/COLOR][/COLOR]                                         [COLOR=white][COLOR=white][FONT=verdana]             Error Occurred While Processing Request             [/FONT][/COLOR][/COLOR]                                         [COLOR=black][FONT=verdana]                                      [B]             Unable to connect to the ColdFusion Search service.             [/B]

                                         [COLOR=black][FONT=verdana]             On Windows, you may need to start the ColdFusion Search Server from the services control panel.
 On Unix, you may need to run the search startup script in the ColdFusion bin directory.
 Error: ------ 
com.verity.resource.PoolingException: cannot make connection to server at: k2://localhost:9921 
    at com.verity.net.ConnectionPool.getNewResource(Unknown Source) 
    at com.verity.resource.ResourcePool.newResource(Unknown Source) 
    at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source) 
    at com.verity.net.Connection.getConnection(Unknown Source) 
    at com.verity.search.util.JSDispenser.getConnResource(Unknown Source) 
    at com.verity.search.ProcessK2Operation.submit(Unknown Source) 
    at com.verity.search.VSearch.getK2Info(Unknown Source) 
    at com.verity.search.VSearch.collectionByAlias(Unknown Source) 
    at coldfusion.tagext.search.SearchTag.verifyLocale(SearchTag.java:805) 
    at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doSearch(SearchTag.java:200) 
    at coldfusion.tagext.search.SearchTag.doStartTag(SearchTag.java:159) 
    at coldfusion.runtime.CfJspPage._emptyTcfTag(CfJspPage.java:2661) 
    at cfresults2ecfm1144074321.runPage(C:\websites\simtropolis.com\docs\stex\results.c...
             [/FONT][/COLOR]                                                                   [COLOR=black][FONT=verdana]             Resources:             [/FONT][/COLOR]
[LIST]
[*][COLOR=black][FONT=verdana]    [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=verdana]
[*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
[*]Check the [URL="http://www.macromedia.com/go/proddoc_getdoc"]ColdFusion documentation[/URL] to verify that you are using the correct syntax.
[*]Search the [URL="http://www.macromedia.com/support/coldfusion/"]Knowledge Base[/URL] to find a solution to your problem.[/FONT][/COLOR]
[/LIST]
  
                                                                   [COLOR=black][FONT=verdana]Browser  [/FONT][/COLOR]                 [COLOR=black][FONT=verdana]Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5[/FONT][/COLOR]                                           [COLOR=black][FONT=verdana]Remote Address  [/FONT][/COLOR]                 [COLOR=black][FONT=verdana]92.227.196.67[/FONT][/COLOR]                                           [COLOR=black][FONT=verdana]Referrer  [/FONT][/COLOR]                 [COLOR=black][FONT=verdana]http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?p=results[/FONT][/COLOR]                                           [COLOR=black][FONT=verdana]Date/Time  [/FONT][/COLOR]                 [COLOR=black][FONT=verdana]20-Dec-08 08:46 PM[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
 

Schleicher

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@Banger: Sieht ja schonmal ganz gut aus, aber weise doch mal mehr Flächen aus. Die Stadt wächst so langsam bei dir!
 

Banger

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Weiß einer, ob es geschwungene Kurven für erhöhte Autobahnen gibt?
Ist mir nicht bekannt, dass es sowas für erhöhte Autobahnen auch gibt.

@Banger: Sieht ja schonmal ganz gut aus, aber weise doch mal mehr Flächen aus. Die Stadt wächst so langsam bei dir!
Danke, ist aber nicht bedacht, es schnell fertig zu kriegen. ;)

da stehen entschieden zu viele wunschbrunnen =). Aber iwie muss man ja sowas am leben erhalten. Sieht sehr gut aus!
Auch danke, die Wunschbrunnen sind in # 16 erwähnt.

Das mit den Wunschbrunnen lässt sich ja leicht im SC4Tool lösen.

Bei den Abstellgleisen (mein Lieblingsthema...) brauchst du ja nur eine Weiche zum Gleis hin und eine wieder weg. Die mittleren Verzweigungen bringen nichts...
Warum SC4-Tool? Wenn ich die Brunnen nicht mehr brauche, reiße ich sie einfach ab und außerdem habe ich auch eine nicht-geldeinbringene Version davon. Bei den Abstellgleisen gucke ich nochmal.
 
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Banger

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´Ne kleine Fußgängerzone. Die Sparkasse will mit 4 Geschäftsstellen die Deutsche Bank ausstechen. :rolleyes:

:D :D :D


Jetzt ist die Textur für die geschwungene Kurve vorhanden. Bei Stex ging heute die Suche wieder, ohne zu spinnen. ;) Die Unterdrückung der Pfeile spinnt voll. :naja: :mad: ;)


An die Bahner: So besser?
 

Banger

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Banger

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..:: :cool: Jetzt auch mit Zügen ::..



Ich hätte noch die Krise kriegen können.... :naja: Beim Bau die Straßen-Puzzleteile mit abgerissen und denn diese Schei*e "Neveau für den Bau ungeeigent"-Blabla, bei einem ebenen Gelände. :rolleyes: :mad: :mad: :mad: Neben dem Viadukt sollen eigentlich auch Züge stehen.......

Kann es sein, dass diese Lots nochmal überarbeitet werden müssen? Ich hab teilweise elektrifizierte Gleise verwendet: Bei manchen sind Oberleitungen und bei manchen wiederrum nicht. Die, im Menü mit "E" gekennzeichneten, hab ich da verwendet.... Alle Abhängigkeiten sind vorhanden.

Wenn´s mit dem NAM Oberleitungen gibt, werden auch alle Abstellgleise welche haben. ;)



Edith: Falls es unverständlich ist: Mit "E" gekennzeichnete Lots haben teilweise keine Oberleitungen.
 
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Banger

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Hmm, kann sein, daß ein paar der Lots auch Oberleitungen aus dem Oberleitungsset für die Gleise verwenden, das schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Praiodan sollte das genauer wissen; in seiner Abhängigkeiten-Liste standen die aber nicht drin.
Wenn die im neuen NAM mit drin sind, wäre denn das Problem gelöst. :confused: :confused: :confused:
 

praiodan

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Hmm, kann sein, daß ein paar der Lots auch Oberleitungen aus dem Oberleitungsset für die Gleise verwenden, das schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Praiodan sollte das genauer wissen; in seiner Abhängigkeiten-Liste standen die aber nicht drin.


Oh... ähm... ja... hm... kann sein, dass ich die fast intuitiv irgendwo benutzt habe, aber wirklich aufgefallen ist mir das garnicht, nichtmal beim SC4Toolscannen.
p025.gif


Tut mir leid!
s040.gif
 

Andreas

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@Banger: Nein, im NAM werden keine Oberleitungen enthalten sein. Außerdem erfaßt ein T21-Mod nur die ziehbaren Eisenbahnstrecken und die Puzzleteile, nicht aber Lots.

@Lars: Na ja, ich denke, wer die Lots mit Oberleitungen benutzt, hat die Oberleitungen selbst auch installiert. Ich werde nochmal genau nachschauen und die LiesMich bei Gelegenheit aktualisieren.
 

Banger

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@Banger: Nein, im NAM werden keine Oberleitungen enthalten sein. Außerdem erfaßt ein T21-Mod nur die ziehbaren Eisenbahnstrecken und die Puzzleteile, nicht aber Lots.
Da ist aber so ein Mod in Mache? Wie es beim Stex auch gibt, dass beim Bau Oberleitungen erscheinen, aber die sind ja da kleiner, als auf diesen Abstellgleisen....

:confused:
 

Andreas

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Plunderer meinte, er würde seinen Mod auch mit den SFBT-Masten ausstatten, aber da bräuchte er zumindest für die Viadukte neue Modelle, weil die aktuell verfügbaren zu groß sind. Kenworth wollte sich der Sache mal annehmen, aber ich weiß nicht, wie weit die Versuche schon gediehen sind.
 

Banger

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Regionsübersicht



Gabbo_4 muss ich noch in Gabbo_1.4 umbenennen.

(Das fehlende Menü im 2. Bild muss an der Einstellung von Irfanview liegen...)


[Offtopic an]Mir ist nicht ganz klar, warum bei SC4D über meinem Avatar nur einen Beitrag stehen hab, obwohl es dort 4 Beiträge von mir gibt... :confused: :confused: [/Offtopic aus]
 
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N1_2888

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[Offtopic an]Mir ist nicht ganz klar, warum bei SC4D über meinem Avatar nur einen Beitrag stehen hab, obwohl es dort 4 Beiträge von mir gibt... :confused: :confused: [/Offtopic aus]
Weil du offensichtlich drei davon dort rein geschrieben hast:
"SC4D Off Topic Section - Posts in this section do not increase the post counter."
:rolleyes:
 

Banger

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Weil du offensichtlich drei davon dort rein geschrieben hast:
"SC4D Off Topic Section - Posts in this section do not increase the post counter."
:rolleyes:
:rolleyes: Jetzt wo du es sagst, seh ich es da auch. :idee: Bei den Menüs oben und der Werbung ist es unauffällig. :rolleyes: :rolleyes: ;)

In den unübersichtlichen Forum muss ich mich noch zurechtfinden.
 
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Banger

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Die 4 kleinen Karten sind vorubergehend da, wegen den Kartenrändern, dass nicht "Gelände angleichen" kommt. Die werden gegen mittlere Karten getauscht, wenns soweit ist, bzw gegen eine große Karte, wenn da nicht mehr alle 5 Minuten ein Absturz kommt. Bin schon am überlegen das der Krater wegkommt und stattdessen so ein Flughafen zum Selbstbauen hinkommt.

:rolleyes: :idee:
 

Banger

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Das ist das seit ca. 20 Jahren verlassene Plattenbauviertel in Gabbo_3. Seitdem sind die Schotterwege, Grundstücke, und der Betonplatz in der Mitte mit Pflanzen zugewuchert. So ungefähr müsste es auch in der Gegend um Tschernobyl und Pripjat aussehen. Ich hab gestern nochmal bei Webbersk reingesehen, wo diese Bruchbuden auch zu sehen sind, da kam mir diese Idee, RRP mit diesen Platten zu nutzen. =) Nebenbei ist ausnahmsweise mal gut, das es keine Nachtbeleuchtung gibt.

Da hab ich die Warzeichen-Version genommen und auf 0$ Unterhaltskosten gemoddet, sowie alles andere auch auf 0 (Kein Strom-, Wasserverbrauch etc). (LE-Prop)
 
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Banger

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~~:::: Paar Bilder aus Gabbo_1.3 ::::~~

Vorab: Die Stadt ist noch nicht fertig, es sind überall noch Gebäude, die weg müssen usw. .


Die höchsten Wohnungen der Stadt. Hier können 8800 Sims in Wohnungen von 50 m² bis 300 m² leben. Unten sind sie klein und günstig, je weiter es nach oben geht, wirds teuer und größer. Früher war dort ein Plattenbau und ein Tadellos-Mietshaus. Die neuen Victoria-Türme sind denkmalgeschützt.


Hier finden die Sims tausende Büroarbeitsplätze. Rechts oben sind Luxuswohnungen und oben am Rand das Luxuskaufhaus.


Das 1.3-Capitol.


Hier enstand der Sozialbau. Die Wohnungen sind auch nur ca. 50 m² groß, auch die Mieten sind billig. Hier finden knapp 4700 Sims Platz.


Die Kirche vom Gabbo_1.3. Man verballert ja nachts den Strom. :rolleyes: Da der Saft von der Nachbarstadt kommt, wird der bald von Voltaics AKW sein. :read: Dahinter ist der Durchgangsbahnhof.


Ohneohne GmbH´s wachsen auch in mittlerer Dichte. :rolleyes: Unten ist der Rathausplatz. Links werden die beiden größeren Rathäuser entstehen. Links ist noch das $chweinegeld-Kasino und das Polizeihauptquartier ist gegenüber.


Wie sollte es anders sein, da werden die Playboy-Hefte hergestellt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hier hat auch die Feuerwehr ihr Hauptrevier.
 
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Banger

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~ Die Hundertausend sind voll! ~

Bevölkerung: 100001
Gewerbe: 38968
Industie: 21303
Bürgermeisterbewertung: 100
Pendelzeit: ~ 100
Kriminalität: 15
Bildung: ~ 110
Lebenserwartung: 69 Jahre


Hier mal die Übersicht...


Hier sollen diese Beiden entstehen. -> http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=904 und http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=621 Ich hab da schon unzählige Male das Grundstück entfernt und neu gezont. Immer 11 x 4. Jedesmal setzt mir das Spiel W2W´s hin. :mad: Den Bahnübergang bitte ich zu verzeihen. ;)


Hier war vor kurzem der Bauboom gewesen. In dem Gebäude mit den grünen Fenstern find ca. 5600 - 5800 mittelschichtige Sims Platz und im Gebäude dahinter haben 4400 Sims eine Bleibe.


Da hab ich mich an die Ufergestaltung versucht. :rolleyes: Dieser kleine See reicht bis Gabbo_3 und Gabbo 10, die beide nebeneinander liegen.

Edith: Antworten sind auch erlaubt! :)
 
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Lord Morpheus

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Ein paar mehr Parks würden deiner Stadt sicher nicht schaden. Allgemein sieht man halt, dass vieles noch unfertig ist. Ansonsten ist die Bebauung aber Abwechslungsreich und durchaus nett anzusehen.

Eine Frage, die sanften Autobahnkurven, wie baut man die? Sollen ja im aktuellen NAM enthalten sein, nur finden tue ich die nicht.
 

Kamikaze

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@Lod Morpheus: Die kurven sind im NAM, und zwar im untermenü "zusätzliche autobahnkreuze" ganz am ende oder mit Shift + TAB ganz am anfang.

@Banger: ehrlich gesagt sieht mir das alles zu hochhauswüstig aus. leider erkennt man auf den bildern auch keine details.
die idee mit dem ufer gefällt mir aber
 

Banger

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Ein paar mehr Parks würden deiner Stadt sicher nicht schaden. Die verwende ich schon recht oft, sowie Plazas. Allgemein sieht man halt, dass vieles noch unfertig ist. Das ist klar, dass die Stadt nicht fertig ist. Ansonsten ist die Bebauung aber Abwechslungsreich und durchaus nett anzusehen.

Eine Frage, die sanften Autobahnkurven, wie baut man die? Sollen ja im aktuellen NAM enthalten sein, nur finden tue ich die nicht. Bei den erweiterte Autobahnkreuzen mal gucken....
Danke für Antwort. :)

Edith: @ Kamikaze: Hochhauswüstig? Soviel ist da jetzt auch nicht. Andere Spieler pflastern die ganze Karte mit Hochhäusern zu, wo zwischen den Wänden kaum Platz ist. :naja:

Nochmal Edith: Und so gut, wie Voltaics Bilder, sind diese auch nicht.
 
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Edith: @ Kamikaze: Hochhauswüstig? Soviel ist da jetzt auch nicht. Andere Spieler pflastern die ganze Karte mit Hochhäusern zu, wo zwischen den Wänden kaum Platz ist. :naja:

Ich finde, bezogen auf die Stadtgröße, sowohl vom reinen Gebiet als auch von den Einwohnern her, stehen da schon sehr viel zu viele "grauen streichhölzer" (kann man dass so schreiben?=))
Wenn eine Stadt wächst und die ersten Hochhäuser auftauchen, sind das meist erstmal nur Plattenbauten für die weniger gut betuchten. Aber wie ich sehe gibts schon viele Bürotürme.
Ist also nicht so realistisch...

Aber lass dich nicht von der Kritik abbringen, weiterbauen!:D
 
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Nimms mir nicht übel, aber ich finde es auch mit Nachbarstädten noch zu viel.
Da ist ja bestimmt 20% der bebauten Fläche hochgeschossen...
 

Kamikaze

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es ist ja nicht so das es schlecht ist. es ist nur keine struktur erkennbar, kein wirkliches stadtzentrum. sieht mehr danach aus als ob du wahllos über die ganze karte verstreut hier und da ein bisschen hohe dichte ausgewiesen hast und das dabei herausgekommen ist.
 

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