Basteleien von Banger [Gabbo-Region reloaded die Vierte] [Full-HD]

Eigentlich würde ich sagen, stell mal von Vulkan auf OpenGL um. Aber die Preampel sieht so aus, als ob du OpenGL auch gewählt hast. Die usa.dirt_lua wurde aber auch schön öfter im Kontext mit Abstürzen und Mods genannt. Da musste noch irgendetwa gefixt werden, ich weiß nur nicht mehr was, weil es mich nicht betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Eigentlich würde ich sagen, stell mal von Vulkan auf OpenGL um. Aber die Preampel sieht so aus, als ob du OpenGL auch gewählt hast. Die usa.dirt_lua wurde aber auch schön öfter im Kontext mit Abstürzen und Mods genannt. Da musste noch irgendetwa gefixt werden, ich weiß nur nicht mehr was, weil es mich nicht betrifft.

Danke, dass du diesen endlosen Text durchgelesen hast.

Ich hatte Open-GL, ja. Ich habe mal auf Vulkan umgestellt und da kam der Absturz nicht wieder. Habe aber nur bisschen Nahverkehr ergänzt und Mitfahrten laufen lassen.

Vielleicht kriegt Urban das auch noch in den Griff? Es sollen dann auch Dinge von Mods in den Spielstand geschrieben werden, wo ich vermute, dass der Spielstand auch noch ohne Probleme geht, wenn die Mods aus Steam gelöscht werden.

Ich dachte eigentlich, dass die Entfernung der "Box Girder Bridge" gegen die Abstürze hilft. Diese wurden nach der Löschung aus Steam im Spiel mit Würfeln an Stelle der Stützen dargestellt und die Fahrbahn und die Oberleitung schwebte in der Luft. Diese Brücken habe ich gegen andere ersetzt, die für die SFS auch gehen.

Edit:

Ansonsten fahren auch seit einer Weile diese neuen Doppelstocker von Bombardier, die Triebwagen haben und ohne Lok auskamen. Hinter einer unnötigen Accountwall gibt es diese auch mit RRX-Design. Wäre dann fast wie auf der RE zwischen Köln und Aachen, wo auch RRX fahren (oder RXX, falsches streichen), jedoch Doppelstocker von Siemens mit Triebwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TransportFever2_2023_05_01_18_31_33_958.jpg
Nach langer Zeit und paar Patches mal wieder das Spiel angeschmissen. Durch die begrenzten Platzverhältnisse in Afden werden die Stahwerke verlegt und sollen mit Schienen mit den Eisenerz- und Kohleminen verbunden werden. Ebenso können die Linien mit den hunderten LKWs weg, die Kohle und Erz anliefern. Zudem habe ich die Fahrplanmod rausgeschmissen, weil das Spiel dadurch gerne abstürzt. Sollte evl. auch gehen, indem ich an einer jeweiligen Endstation 3 Minuten Haltezeit einstelle. Ich weiß nur nicht mehr, wo die Taktung angezeigt wird. Vorher hatte ich die noch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten