Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... Hier (BayerischerWald) schon knapp 15cm der weißen Pracht rumliegen.
... Ich noch ein Erdkundeprojekt über die Auswirkungen des Übergangs von der Plan- zur sozialist.Marktwirtschaft auf China machen muss
... Ich dazu wenig (Zehnhochminus3000:)) Lust habe
 
... bei mir schon den ganzen Tag feinster hallescher Minimal-Elektro von Super Flu läuft? :nick:
... man sich dabei ausgezeichnet aufs Denken und Tippen konzentrieren kann?
 
... das sich das Jahr dem Ende nähert
... der Countdown für Weihnachten ab null Uhr beginnt
... bei meinem Freund Dalgon schon der 1. Advent ist
... das es dort zwischen 25 und 30 Grad sind
... er ruhig ein paar Grad rüber schicken könnte

... ich allen einen schönen 1. Advent wünsche
 
... ich morgen lieber den 23. Dezember hätte, weil ich dann endlich Ferien hätte?
... ein paar Grad mehr wirklich nicht schlecht wären?
... aber der Schnee, der hier liegt, auch gar nicht schlecht ist?
... der aber eh nicht bis Weihnachten liegen bleibt?
 
... ich Mathe einfach mal flausche und für die anderen auch gleich mal mit. :p :D
... Mathe sich nicht so anstellen soll ... ;)
 
... ich meine Mühe damit hab, deiner Altersangabe Glauben zu schenken? :p
... Bäume basteln in der Realität zwar weitaus langwieriger ist?
... es aber irgendwie sogar noch mehr Spass macht?
... das jetzt bald als Geburtstagsgeschenk als Niemalsgiessen-Bonsai in einen anderen Haushalt wechselt?
... ich darüber nachdenke, einen Miniaturliegestuhl zu bauen und ihn unter den Baum zu stellen?
... das jetzt insgesamt gute 16h dauerte, vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt, und er jetz fertig ist? Puh.. *g*
... mir jetzt der Rücken leicht schmerzt vom unüblich geraden Sitzen, weil ich sonst nicht an die obersten Äste gekommen wär?

... das durchaus eine gute Alternative zu meinen 3D-Bäumchen ist, die mir momentan wegen Problemchen mit gewissen Tools sowieso nicht gelingen wollen?
 
...ich mal Uli Hoeneß zitiere:"Hansa gehört in die 1.Liga"..
...mein FC heute gegen die Wölfe wieder in den letzten Minuten die Punkte teilen musste..
...der Tatort mit Ulrich Tukur heute echt gut war..
...Wikileaks langsam auch Leuten ausserhalb des Internets ein Begriff ist...
..1337?
 
... das hier ein supergeiles Forum ist

... und ich hier schon viel interessantes erfahren habe

... und mir hier schon viel geholfen wurde!!!

Danke dafür!!!
 
..ich gerade am Laptop meiner Freundin sitze...
...es mir soeben die Grafikkarte zerschossen hat(2Jahre alte Graka)-.-
...ich total angekotzt bin...
...erst mein Bildschirm und jetzt meine Graka
...ich eine neue für ~100€ suche, aber das garnicht so leicht ist..
...ich mich über ein Graka-Tipp freuen würde..ATI oder Nvidia
...ich mind. 2 Tage kein SC4 spielen kann*grummel*
 
... ich frankyfours Problem leider nur zu gut kenne ... :ciao:
... vor einiger Zeit auch meine AGP 7600GS in die ewigen Jagdgründe wechselte? :(
... ich seitdem wieder eine Uralt Geforce 2 MX400 mit 64mb RAM benutze? :naja:
... ich mit genau dieser Karte das erste Mal SC4 gezockt habe? :)
... aber alle Arten von Video mit einem Format > Briefmarke arg ruckeln? :argh:
 
...am 24.Dez. Weihnachten ist? :eek:
...am 25.Dez. mein Geburtstag ist? :what: :lol:
...das weniger gut ist, als es scheint?
...ich anders als die meisten Menschen nur einmal im Jahr Geschenke bekomme? :schnief:
...meine Mutter extra aus Durban angereist ist? =)
...Familienbesuch zu Weihnachten eigentlich ganz nett ist?
...Sie derzeit bei mir und meiner Freundin wohnt?
...das weniger gut ist?
...Sie wieder Mutter spielt? ("Mach nicht so lange, du musst morgen früh arbeiten!")
...meine Freundin sie dabei unterstützt? :argh:
...ich mich daher der Übermacht beugen muss und nun ins Bett gehe? :sleep:
 
... dass hier (im Tal) mittlerweile gute 35 - 40 cm Schnee liegen?
... dem Beginn der Skisaison am Samstag daher nichts mehr im Wege steht?
... es derzeit auch recht heftig schneit?
... ich dann mal wieder Schnee schaufeln (=schippen) gehe?
 
...das Lörchen voll neidisch ist, weil bei ihr kaum Schnee liegt....

...sie aber hofft, dass noch was kommt!!!

...Ach ja...

...backe morgen jede Menge Kekse!!!
 
... Lore ein wenig Schnee abhaben könnte?
... dafür aber ein paar Kekse den ähm ... , nennen wir es mal Dienstort wechseln sollten? =)

... seit ich das Rauchen aufgegeben habe, mein Appetit ständig größer wird?
... Kekse da gerade recht kommen würden?
... meine bessere Hälfte auch schon ein paar Sorten gebacken hat?
... diese aber bis auf weiteres in erster Linie den Besuchern vorbehalten sind? :(
... ich also auf andere "Bezugsquellen" angewiesen bin? :D
 
...ich christ92 nicht um seine Situation beneide
... Mutter und Freundin als Verbündete echt eine Herausforderung
sind(auch wenns schön ist das sie sich verstehen:))
... meine Gangschaltung auch im Eimer ist (aber nur hinten:ohoh:)
...mich auch das und der Schnee nicht vom Radeln abhalten können
...Eis unter dünner Schneeschicht auch mit Mountainbikes problematisch
ist:lol:
...Leitplanken knutschen nichts mit vorweihnachtlicher Romantik zu tun
hat:polter:
...ich auch kekse gebacken hab...
...mein Bruder sie aber alle gegessen hat bevor ich was davon hatte:lol::zitter:
...daran die lange Schulzeit schuld ist
... mein PC im Akkord am rendern von Bats ist
...er gestern dabei heißgelaufen ist und ich ihn schonen musste:(
 
... dass dein Name "Christ92" und dein Geburstag irgendwie zusammen passen?
... dass du vllt. der neue Jesus bist? :D
... dass der Wind heute echt grausam ist? -.-
... dass bei meinem Fahrrad die Gangschaltung kaputt ist und ich ab jetzt im 2.Gang fahren darf :polter:

...meine Eltern mich genau deshalb Christian getauft haben?
...mein geplanter Geburtstermin eigentlich rund um Silvester lag?
...ich aber wohl früher raus wollte (zum Geschenke auspacken :lol:)?

...der Wind hier auch echt grausam kalt ist?
...die Busse derzeit massig Verspätungen haben?
...ich heute ganze 40 Minuten in der Eiseskälte warten musste?
...der erste Glühwein dieses Jahr mir dabei nur ein wenig geholfen hat?
 
... ich im April 93 ein paar Tage später als mein berechneter Geburtstermin geboren bin?
... ich mich schon auf Weihnachten freue?
... vor allem, weil endlich wieder Ferien sind?
... ich diese Eiseskälte nicht mag?
 
... ich euer Gejammer wegen Schnee und Kälte nicht nachvollziehen kann? :naja:
... hier weit und breit nix von wegen Schnee zu sehen ist? :nonono:
... man bei +(!=)) 18°C nicht gerade von Kälte reden kann? :cool:
 
... meine Cousine am 24. Dezember geboren wurde?
... sie deshalb "Christine" getauft wurde?
... wir als Kinder dann immer ihren Namenstag zusätzlich gefeiert haben, damit das mit den Geburtstagsgeschenken nicht so ungerecht ist?
... hier gerade "nur" -5,8°C sind und es den ganzen Abend leicht geschneit hat, so daß alles weiß ist?
... schon wieder eine meiner Autotüren zugefroren ist, diesmal zum Glück aber die hintere?
... mein Scheibenwasser offenbar leer (und nicht eingefroren, wie zuerst vermutet) ist, ich zum Glück aber auch noch welches mit Frostschutzmittel habe?
... ich mir eine schöne heiße Kanne Rooibos-Tee gemacht habe, die ich nun genüßlich schlürfe?
 
.. der Schnee hier schon so hoch steht, dass ich - würd ich aus dem Fenster klettern wollen - eine künstliche Schneestufe vorm Fenster hätte, die ich zusätzlich emporklettern müsste?
... da irgendwo zwei Laternchen vergraben sind, die ich beim besten Willen nicht mehr finden kann?
... das durchaus Potenzial hat und durchaus mein schon länger erwarteter Jahrhundertwinter werden könnte?
... ich Miniaturcroissants im Masstab von etwa 1:35 gebastelt hab? :D

... ich ein einziges Bier getrunken hab und schon hoffnungslos betrunken bin?
... das wohl davon kommt, dass ich die letzten Tage nix essen konnt und erst heute wieder irgendwie anfangen konnte?
... es durchaus geht, zwei Döner zu essen? :D
 
... wir seit gestern ca. 30-40cm Neuschnee haben?
... gestern die Räumdienste total überfordert waren, so brauchte man für die 30km von Regensburg nach Teublitz auf der A93 ca. 2 Stunden (ungelogen)?
... bei uns deswegen heute die Schule ausfällt?
... ich deswegen grad sehr glücklich bin?
... ich hoffen würde, dass auch morgen nochmal die Schule ausfällt, da wir morgen Geschichte-Sozialkunde-Klausur schreiben?
... ich dies aber bezweifle, da es nicht mehr schneit? :(
http://bk-media.de/index.php?con=Thema&ID=840&tab=tab1
 
... es in Heidenheim auch gerne mal ein Schneechaos gibt?
... man da aber "nur" bis zu 60 Minuten zu spät zur Schule kommt?
... der Zug der Brenztalbahn heute morgen ausgefallen ist?
 
... hier höchstens ein, zwei Zentimeter Schnee liegen?
... heute Mittag zwar ein paar Flocken herunterkamen, es aber vor allem kalt ist?
... das Thermometer gerade auf -9,5°C steht?
... es im Laufe der Nacht sicher noch zwei, drei Grad kälter wird?
... wir die Weihnachtsfeier von der Sternwarte offenbar richtig geplant hatten, da diese schon morgen stattfindet?
... an Weihnachten sicher wieder +10°C und Schmuddelwetter sind?
 
... hier schon zehn Zentimeter Schnee liegen?
... heute Nacht und morgen noch mal 20 Zentimeter dazukommen sollen?
... Wetterprognosen allerdings immer mit Vorsicht zu genießen sind?
... das für Wien eine ausgesprochen stattliche Menge wäre?

d026.gif
d026.gif
d026.gif
 
... ich heute backups auf DVD ziehe wollte?
... ich dafür immer die gleiche Rohlingsmarke und -typ (DVD-R) benutze?
... ich mit dieser Kombi normalerweise nie Probleme hatte?
... ich für zwei DVDs bereits acht(!) Rohlinge wegen Schreibfehlern und nicht erfolgreicher Verifikation verbannt habe?
... ich die gleiche Packung wie sonst auch benutze?
... eine der beiden DVDs immer noch nicht gebrannt ist?
... ich gerade tierisch frustriert deswegen bin?
 
.... es hier auch desöfteren geschneit hat?
.... hier ca. 10cm liegen?
.... die Temperatur bei warmen -7°C ist?
.... Ich hoffe, dass die Spiele in Dresden, Heidenheim, Ahlen und Wiesbaden am Wochenende nicht ausfallen?
.... für Sonntag eine Fahrt nach Ahlen per MFG geplant ist?
.... ich das Kotzen kriege, wenn es abgesagt wird? :mad: :mad: :mad:
.... ein Nachholtermin unter der Woche, abends schlecht machbar ist?
.... ich in der Rückrunde Koblenz schon vergessen kann?
.... es nach Österreich geht?
.... Skifahren wieder hammergeil wird? <3
 
..meine neue Graka endlich eingebaut ist?
..ich SimCity jetzt vor einem schicken 22" TFT Monitor(vorher18") genießen darf?
..SimCity so ganz anders wirkt?
..ich meine alte "Röhre" aber im Keller einmotte?
..man ja nie weiß?
..ich jetzt wieder arbeiten muss-.-?
 
...... Du sagen kannst, um welche Nvidia oder Ati es sich handelt?

---------

...... Ahlen abgesagt ist?

F*** ! ! !

...... der Nachholtermin am 15. um 19 Uhr ist?

...... ich schauen muss, ob ich den fahren kann?

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
@FrankyFour
...ich Dir gratuliere?
...ich schon ne ganze Weile mit nem 19" TFT und einer satten Graka am werkeln bin?
...ich dann gespannt auf Deine neuen Bilder bin?
 
....Du nur Post 4529 anklicken mußt?:hallo:

... ich da wohl paar Postings übersehen habe? :ohoh:
... ich Deine GT220 völlig überteurt finde?
... ich allerdings den Boardpartner (Evga) gut finde?
... die noch auf GDDR2 setzt? -.-
... ich dafür nicht mehr als 50€ bezahlen würde?
... Du im Bereich von +-100€ eine Nvidia GTS450, Ati 5750 oder eine Ati 5770 bekommen hättest?

... ich jetzt deshalb auch Evga habe, weil die mir noch Garantie gewähren, wenn ich takten oder den Kühler wechseln würde?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten