Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... wir bei SY zu großen Teilen seit dem großen Ausfall vom Herbst bevorzugt auf imgur setzen?
... ich da die Bilderverwaltung aber um einiges unübersichtlicher finde?
 
... kostenlose Seiten ohne geschäftsfähiges Finanzierungsmodell nicht dauerhaft haltbar sind?
... der Datenhandel aus Tracking-Daten nicht im Sinne der Nutzer ist?
... das Internet nie dazu gedacht war für das es heute genutzt wird?
 
... ich von der ld-host-Schließung überhaupt nicht begeistert bin?
... ich dann meine Bilder alle neu iwo anders hochladen kann?:(
 
... ich erst vor zwei Tagen Bilder auf LD-Host hochgeladen habe? :naja:
... ich nunmehr alle noch sichtbaren Bilder (Stichwort ImageShack :naja:²) meines RPs irgendwo anders neu hochladen muss?

... es angeblich zu Neujahr schneien soll? :)

... mit Neujahr auf ANNO der dortige sehr umfangreiche Bestand an digitalisierten historischen Zeitungen um den Jahrgang 1945 ergänzt wird?
 
... ich die Schließung auch nicht prickelnd finde? :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
... ich eine Empfehlung für einen gute Alternative bräuchte? :down:
... ich auch dort den Zugriff auf all meine Bilder möchte?
... ich sämtliche gepostete Bilder nicht ersetzen werde? Habe ich keinen Bock zu. :rolleyes:
 
... ich davon schon was zu spüren bekommen habe? :Oo:
... Pic-Upload ebenfalls Probleme bereitet?
... meine sämtlichen geposteten Bilder dort zu sehen sind?

... sie hier aber nicht mehr angezeigt werden? :confused:
... ich LD-Host als Alternative genommen hatte? :polter:
... bei ImageShack, Pic-Upload über 2000 SC4-Bilder von mir sind?
... ich dort den Zugriff auf all meine Bilder noch habe?
... evtl. nicht der einzige Hoster sein wird? :zitter:
... ich deshalb keine neuen Bilder hochgeladen habe?
... ich noch warte bis ich alle meine Bilder ersetzen werde? :read:

 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Betreiber vom Simforum das nicht übernehmen und das mit Werbung finanzieren? Das Simforum hält sich offenbar doch auch mit Werbung (und Spenden). Auf der Seite kann doch Werbung zwischen Titel und Bild angezeigt werden und auch unter dem Bild. (Die Werbung sollte allerdings nicht ungefragt Videos mit Ton ( :mad: ) abspielen oder einen neuen Tab / ein neues Fenster öffnen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich meine ersten Bilder bei Imgur und Directupload hochgeladen habe?
... in meinem RP Krokanien 2633 Bilder sind?
... ich versuchen werde alle Bilder zu ersetzen?
... die Bilder der Download Seiten morgen ersetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schippes und Dantes
... nun auch Photobucket nicht funktioniert?
s060.gif
 
.... dieses Spiel Urban Empire ja irgendwie schon ganz reizvoll aussieht?

.... ich das wohl mal im Auge behalten werde.
 
... das Spielprinzip mich eher an etwas anderes als Städtebau erinnert?
Es kommt mir auch wie eine Mischung aus Tropico, Anno und Simcity vor, es steht ja auch nicht da das es eine reine Städtebausimulation ist.
 
...ich zwar schon länger nix mehr gehört oder gesehen hab von ihm...
...logan123 aber heute Geburtstag hat und ich ihm mal ganz herzlich dazu gratuliere?


 
...ich mich dem doch glatt mal anschließe? :D
...ich gerade eine Metro-karte für die Hauptstadt Macroniens in Simocracy erstelle und kräftig am Stationen benennen beschäftigt bin?
 
Heyyyyy carlfatal & Costa....... vielen Dank! :eek: :lalala:

Jaaaa......ich bin noch da!
Bereite im Hintergrund eine neue Art der Stadtpräsentation aus Cities Skyline vor!

Danke, dass ihr an mich gedacht habt!! :up::up::up: :love:
 
... ich mich auch noch den Glückwunschen an logan123 anschließe?
... CSL meine CPU fast zum glühen bringt?:argh:
... ich es im Hochsommer deswegen wohl nicht spielen kann?
... ich von dem Spiel ansonsten aber ziemlich begeistert bin?%)
... mich auch steam als zuverlässige Pluginplattform überzeugt hat?
 
... Ich als Handysüchtig erklärt wurde xD
 
...gobo von mir auch schon Glückwünsche zum Geburtstag bekommen hat? :)

...die Amsterdam-Studienfahrt sehr schön war?
...Rotterdam am Mittwoch eher nicht so ansehnlich war?
...man im Heineken-Museum tatsächlich Fifa 16 spielen kann und ich dies eine volle Stunde lang auch getan habe mit paar anderen?

...man in den Simocracy-Chat auch als Nichtspieler kommt, dazu aber entweder direkt übers Wiki oder manuell über SSL-Verbindung in den Channel joinen muss?
 
...ich mal wieder hier vorbeischaue, um zu schauen, wie es den Verbliebenen geht?
...ich tatsächlich noch sehr jung war, als ich angefangen hab und bereits seit 2,5 Jahren erwachsen bin? :D

...ich gerade erst bemerkt habe, dass LD-Host dicht gemacht hat und meine alten Stadtportraits somit zestört sind? :schnief: :eek: :polter:
...ich mal schauen werde, ob ich die Bilder noch in meinen Archiven habe?
 
... ich heute herausfinden musste, dass SimCity 4 (ja, das gibt's noch :scream:) praktisch keinen Unterschied zwischen Hochschule und Universität macht?
... ich mit dieser weltbewegenden Meldung - erstaunlicherweise mal kein Geburtstagsglückwunsch - den WISD-Thread wieder aus der Versenkung geholt, d.h. auf die Übersichtsseite des Forums bzw. Unterforums gebracht habe? :hallo:
... ihn die Forensoftware mittlerweile als "veraltetes", ja sogar "sehr altes" Thema betrachtet?
... dieser Zustand aber mit dem Absenden des vorliegenden Beitrags beendet sein wird, da ich im Wissen, dass das Thema sehr alt ist ("bereits 73 Tage"), trotzdem antworte? :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich diesen Thread auch noch sehr mag?
...SC4 seit kurzem auch wieder von mir gespielt wird?
...ich eigentlich immer mal wieder meinen viel zu durchmischten Pluginordner ausräumen wollte?

...dass ich auf das Thema antworte, auch wenn es bereit über 20 Minuten alt ist? :)
 
... ich heute herausfinden musste, dass SimCity 4 (ja, das gibt's noch :scream:) praktisch keinen Unterschied zwischen Hochschule und Universität macht?
... das nicht ganz stimmt wenn du dir die Wirkung auf die einzelnen Altersstufen anschaust?
 
  • Danke
Reaktionen: N1_2888
...ich es super finde, daß N1_2888 diesen Fred wieder ins Leben gerufen hat?
...ich mich das schon nicht mehr getraut hab? %)

...ich inzwischen ganz andere Sachen spiele?
...allerdings das Gesprächsniveau in Sims- und SimCity-Foren deutlich höher ist als bei vielen anderen Games?
...mir schon deshalb diese "alte" Community nach wie vor am Herzen liegt?
...ich im übrigen endlich die Gamescon Präsentation von Star Citizen gesehen habe und nach wie vor fest daran glaube, daß Chris Roberts nicht nur ein Visionär ist sondern auch einer, der sein Ding gebacken kriegt?
In meinen Augen ist es jedenfalls ein Riesenschritt nach vorne, was Videospiele betrifft. Und damit meine ich nicht die Grafik, sondern den prozeduralen Aufbau fast sämtlicher Spielelemente, was bei einer vergleichsweise geringen Skriptbelastung viel mehr Optionen z.B. bezüglich Quests läßt, aber eben auch möglich macht, als Spieler in sein Raumschiff einzusteigen, um dann vom Boden eines Planeten abzuheben und dann allmählich den Orbit zu erreichen, von wo aus man dann "irgendwohin" fliegen kann. :cool: :eek:

Bin aber auch bekennender Fan von Deus Ex und Freelancer (an letzterem hat Chris Roberts nur noch anfangs mitgearbeitet).
 
...dies mein erster Post seit über 5,5 Jahren ist?:ohoh:
...ich seit Ewigkeiten kein SC 4 gespielt habe?
...ich eigentlich schon mal wieder Lust drauf habe?
...ich gerne wieder hässliche, große Städte bauen würde?
...ich mich frage ob mich überhaupt noch jemand kennt von damals?:cool:
 
...mich das natürlich freut, wenn jemand nach Jahren wieder feststellt, daß sein altes Lieblingsspiel noch mal einen Besuch im Forum wert ist?

...ich mich aber vor allem melde, weil ich Ozan ganz herzlich gratulieren wollte

Ich hoffe mal, du läßt dich ordentlich feiern und erfreust uns dann anschließend gutgelaunt mit neuen, schönen Bildern. ;) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ozan
... ich mich herzlich bei carl und brucie bedanken möchte? :hallo:
... ich derzeit aktiv in einem neuen MP spiele :lalala:
... der Multiplayer den Spielspaß nochmal deutlich steigert? %)
... wir als Team auch schon die eine oder andere Mod-/ Lotangelegenheit lösen konnten und das Spiel damit noch mehr individualisieren konnten?
 
... am 5.November der Nachfolger von Train Fever erscheint?

"Transport Fever" hat, der Name sagt es schon, Schwerpunkt beim Transport von Personen und Gütern. Nutzbar sind diverse Transportmittel auf Straße, Schiene, Wasser und in der Luft.

Städtebau/planung im Sinne von SimCity ist untergeordnet, aber ich habe den Eindruck, dass es vermutlich irre viel Spaß macht, dem Gewusel in den Städten und der Entwicklung zuzusehen.

Es gibt eine ganze Reihe Entwicklervideos, die das Spiel mit seinen Möglichkeiten präsentieren. Modding ist eine Spielfunktion, auf die die Entwickler viel Wert gelegt haben.

Ein aktuelles Video zum Gamplay gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=eYwjtMH4vf0

Da ich schon viel mit Train Fever gespielt habe, kommt auch Transport Fever auf eine Platte. =)
 
Interessant, insbesondere da sich an den hakeligen Schienen verlegen wohl einiges getan hat. Und die erweiterteten Güterketten aus der Modding-Community von Train Fever scheinen sie wohl auch übernommen zu haben. Ich bekomme gerade Lust mal wieder Train Fever anzuschmeissen. :D
Der Zeitpunkt des Erscheinens ist aber blöd, ich glaube das spiele ich gerade nur noch eine weitere Runde Civilization 6. :glory:
 
... dieser Thread (mit dem ersten Teil natürlich) schon über 21.000 Einträge mit über 1.200.000 Hits hat ?
... ich nie gedacht hätte, dass so etwas dabei heraus kommt ? %)
 
... ich sogar "Communications" wiedergefunden habe (die Musik, die ich für den Mars-Mod gemacht hatte) :D
 
...die Pantographen der ÖBB-Lok falschrum montiert sind?

...manche Filme einen voll aus der Bahn werfen können? Ich hab gerade Warhol´s Bad gesehen, und kann mich noch immer nicht zwischen Ekel und herzhaftem Lachen entscheiden, weil beides immer gleichzeitig gefordert wird.
Ich empfehle diesen Film unbedingt - aber mit einer klaren Warnung, daß es sich nicht um nett verkonsumierbare Bilder handelt. Der tut von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur weh, macht trotzdem Spaß und hinterlässt ein mieses Gefühl...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten