Abstimmung Zuhause im Glück Ende 23.01.09

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Der Wettbewerb Zuhause im Glück ist zu Ende. Es sind drei wunderschöne winterliche Bauernhäuser entstanden. Eine Teilnehmerin konnte ich leider nicht berücksichtigen, da sie sich seit über einer Woche nicht gemeldet hat.


Hier nochmals die Vorgaben für den Wettbewerb:

Die Aufgabe:
Da das alte Haus ja abgebrannt ist, muß ein Neues gebaut werden und zwar wünscht sich die Familie von Außen ein rustikales Bauernhaus und auch Innen hat die Familie einige Wünsche:rolleyes:

1. Mama Winter möchte eine moderne Küche mit angrenzendem Wohn-und Essbereich. Da Mama Winter eine Farballergie hat, sind die Farben weiß und rot verboten, alle anderen Farben dürfen verwendet werden.

2. Papa Winter wünscht sich endlich ein Arbeitszimmer und diesen Wunsch wollen wir ihm natürlich nicht abschlagen. Von den Farben her bevorzugt er alle Brauntöne.

3. Teenie Winter möchte ein gemütliches chaotisches Jugendzimmer mit weißen Möbeln. Mehr Farbwünsche hat die 15Jährige nicht.
Pflicht ist noch eine kleine Sitzecke, damit sie sich ihre Freundinnen einladen kann.

4. Das zweite Kind, 6 Jahre alt, ist eine richtige kleine Prinzessin und will demnach natürlich auch in einem richtigen Prinzessinenzimmer wohnen, rosa ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Kleine Farbtupfer in anderen Farben sind erlaubt.

5. Das dritte Kind, 3 Jahre, steht voll auf Autos und würde am liebsten auch in einem Autobett schlafen. In diesem Zimmer dürft ihr euch austoben, es sollte aber klar zu erkennen sein, das der Kleine Autos über alles liebt.

6. Die Familie braucht zwei Bäder, auch hier könnt ihr euch austoben.

7. Zusätzliche Räume sind gerne gesehen( aber keine Bedingung), laßt eurer Fantasie freien Lauf.

8. Der Garten: Bei Familie Winter ist gerade Winter, viel Schnee, evtl Rodelbahn für die Kids und was euch sonst noch zum Thema Winter, Schnee usw einfällt. Da es ja ein Bauernhaus ist dürfen Ställe samt Tiere natürlich nicht fehlen.



Abgestimmt wird öffentlich im 5-3-1 System.
Jeder Abstimmer schreibt hier im Thread, welches Haus er am besten findet.
Das schönste Haus bewertet er dann mit 5 Punkten, das zweitbeste Haus mit 3 Punkten und das drittbeste Haus mit 1 Punkt.
Teilnehmer schicken mir bitte mit ihrer Abstimmung eine PN und bewerten von vornherein ihre eigenen Häuser mit einem Punkt!

Beispiel:
TN 1: 1 Punkt
TN2: 3 Punkte
TN3: 5 Punkte


Abstimmung endet am 23.01.09!


<<<<Hier gehts zu den Bildern>>>>


Die Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen von mir ihre Mitmachpreise zugeschickt.

So, und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Bilder angucken :lalala:


 

*shalimara*

Member
Registriert
November 2005
Ort
Königreich Bayern
Geschlecht
w

oh das war toll anzuguggen :D

TL1 = 1 Punkt
TL2 = 5 Punkte
TL3 = 3 Punkte
 

shaddow

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
33
Ort
Essen
Geschlecht
m

So meine Wertung

TL 1 = 1 Punkt
TL 2 = 5 Punkte
TL 3 = 3 Punkte

Und n bissel konstruktives dazu:
editiert
die alleinige Werzung erschien mir irgendwie zu langweilig ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

hugoline

Member
Registriert
August 2002
Alter
52
Ort
WWW
Geschlecht
w

Bis hier gezählt :D

@Shadow: Ich möchte dich bitten, deine Meinungen über die Häuser zu entfernen oder dich netter auszudrücken. Die Entfernung hat auch einen guten Grund, weil es immer wieder ein paar Erbauer gibt, denen es weh tut, wenn so herablassend über ihre Häuser geurteilt wird.
Immerhin haben alle Teilnehmer sehr viel Mühe, Zeit und Liebe in dieses Projekt gesteckt und haben es nicht verdient, das über deren Bauten so herablassend geurteilt wird.

Abschließend sei noch gesagt, erstmal besser machen!
 

shaddow

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
33
Ort
Essen
Geschlecht
m

@ Hugoline
Ehrlich gesagt versteh ich zwar nicht was daran herablassend sein soll, wenn man sagt, was einem selbst nicht so gefällt.
Deswegen dachte ich ich schmeiß das einfach mal in den Raum, nach dem Motto "probiert die 'kritik' oder lasst es sein".

Naja aber gut, ich habs rausgenommen und möchte deswegen jetzt auch keinen Streit verursachen.


Und im übrigen *auf signatur deut* ich Baue auch Häuser, bis nächste Woche aber 'nur' Sims2, ab dann auch wieder Sims1
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

bei mir auch - vielen dank! und sorry, dass ichs nicht geschrieben hab, obwohl ich es vorhatte :rolleyes:
wertung von mir kommt dann auch gleich...
 

Ballenyblau

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
50
Ort
Berlin iss nich weit
Geschlecht
w

also ich muss schon sagen das ihr da richtig tolle Häuser gebaut habt...

meine Punkteverteilung

TN1 bekommt 1 Punkt
TN2 bekommt 5 Punkte
TN3 bekommt 3 Punkte

es hätten aber alle drei 5 Punkte verdient
 

muggel

Member
Registriert
September 2005
Alter
55
Ort
nähe bielefeld
Geschlecht
w

ich würde am liebsten allen die volle punktzahl geben,jeder bauernhof hat was....aber leider darf ich dat nich,drum hab ich mich so entschieden:


TN 1 =
a040.gif


TN 2 =
a040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif


TN 3 =
a040.gif
a040.gif
a040.gif
 

Sonnenblume74

Newcomer
Registriert
Oktober 2008
Hab mich zwar noch nicht vorgestellt, bin aber schon seit längerem dabei.
Vorstellung hole ich noch nach, versprochen!!
Trotzdem würde ich gern meine Pünktchen verteilen.

TN1 - 3
TN2 - 1
TN3 - 5

Sind superschöne Häuser geworden. Vielleicht läßt es meine Zeit zu, und ich bin beim nächsten WB mit von der Partie.
 

Marlene

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

Klasse!!! Nach langer Zeit mal wieder ein Wettbewerb.

Hier meine Punkte:

TN 1 - 1 Punkt
TN 2 - 5 Punkte
TN 3 - 3 Punkte

LG Marlene
 

Nanny Fine

Member
Registriert
August 2004
Alter
41
Ort
München
Geschlecht
w

Ein paar wunderbare Häuser. War irgendwie schön sich mal wieder durch so viele Bilder durchzuklicken! :)

TN 1: 1 Punkt
TN 2: 3 Punkte
TN 3: 5 Punkte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten