Bonus-Punkte/Belohnungen

Detroit

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
m

Es soll in Sims3 ja Belohnungen oder Bonuspunkte geben, wenn man seinem Sim einen Traum bzw. Wunsch erfüllt.
Hab ich das so richtig verstanden?
Was haltet ihr davon? Ich spiele Sims ja lieber realistisch...deswegen werde ich diese Bonuspunkte nicht benutzen, denke ich...auf jeden fall diese stählerne blase oder so ! das ein sim nie wieder essen oder aufs klos muss..find ich unsinnig..:lol:
 
Ja, stimme dir zu, diese Erleichterungen werde ich auch nicht nutzen. Aber man kann ja auch freischalten, das sie Zwillinge und Frillinge bekommen können, und das werde ich auf jeden Fall machen.

Kennt jemand alle Freischaltmöglichkeiten? Da gab es einen Screenshot, aber ich finde den sicher nicht bei den vielen, die es mittlerweile gibt.
 
Ich verstehe den Sinn des Themas nicht :confused: Wer die Spielereien mag, der nutzt sie, die anderen halt nicht. Ich finde solche Sachen ganz witzig. Trotzdem merkwürdiges Thema. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten