Startproblem Sicherheitsmodul (7000)?

Simsneuling

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Neben dem Katzenkörbchen gleich links!
Geschlecht
w

HAllo!
ICh habe gestern Sims2 Freitzeitspaß und SIms 2Apartment leben installiert und jetzt steht da, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul nciht gefunden werden kann und dass die ausführung des spiels gescheitert ist und in klammern steht noch 7000?!

Was soll ich amchen?
Danke
 
Welche Programme hast Du sonst noch installiert? Hast Du irgendwas verändert? Ein paar Angaben musst Du schon machen, sonst wird es schwer, zu helfen.

Ich hatte das Problem letztens auch. Ich habe das Addon einfach nochmal neu installiert und dann ging es.
 
ICh habs auch ncohmal neu installiert und es geht immernoch nciht, aber dafür ist ja jetzt mein ganzer Spielstand geköscht -.-

Also naja ich hab hald Nero drauf
und andere Spiele
und...
Spore....
 
Hm, die Spielstände solltest Du Dir immer sichern, indem Du den Ordner unter Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 kopierst und irgendwo anders speicherst!

Du kannst auch mal versuchen, den Ordner zu löschen und das Spiel dann nochmal zu starten.
 
Klar kannst Du das! Der wird dann neu erstellt, wenn Du das Spiel nochmal startest. Und wenn Deine Sachen eh alle weg sind, ist es doch eigentlich egal =)

Wenn Du vorher nicht gesichert hast, sind die Downloads usw. leider weg, die lassen sich auch nicht wiederherstellen. Also beim nächsten mal vorher sichern!
 
Du kannst natürlich auch nochmal versuchen, einen Patch für die neuen Spiele zu installieren! Oder hast Du das schon gemacht?
 
Hier findest Du den Patch. Runterladen und einfach installieren. Du musst Dir den für Apartmentleben installieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten