Objekt dringend gesucht :-)

Bommelche

Newcomer
Registriert
Juni 2008
Hallo liebe Mitsimser,

Ich hab grad mein Sims aufm neuen Laptop installiert und musste mit Schrecken feststellen, dass es den Simsemann Baumarkt nicht mehr gibt !!!!

Hat vielleicht jemand zufällig die Files von den Außenwänden und bödenund GAAAAAANZ wichtig. Es gab dort eine Schlosslampe die war viereckig und mit Mustern drin.

Wenn jemand diese Files hat bitte bitte melden,

lg und danke im vorraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal an alle,

dank der Hilfe von Penthe weiß ich das die Wandlampe die ich suche nicht von Simsemann war.:D

Wenn irgendjemand diese Lampe hatt oder weiß welche ich meine bitte, bitte melden.:heul:

Die Lampe hatte in etwa die Gr;-e und Form eines Wandteppichs und war leicht Orange bis goldenfarben und hatte war dunklen Mustern.

Danke im Vorraus !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch zufälligerweise von MissPiggi
folgende Downloads?

  • Teener´s Subway
  • LZ CAESAR Laundry/linnen room 1 und 2
  • Candy Shop

Wenn ja, dürfte ich fragen ob ich sie auch bekommen könnte?
 
Ich raff schon wieder nix: Warum sind die denn von Piggi? Ich dachte das Caesar wäre zb von Simzalabim und der Candy Shop glaub ich von Colorized Sims? Und der Subway doch auch, oder? %)

Wo is mein Gartenschlauch?

Egal. Wenn die FSF sind, dann kann Dir das aber bestimmt jemand schicken. Ich wohl weniger, meine Dlchen befinden sich im Mom alle auf der externen vollkommen unsortiert. Bis ich das gefunden hab bist entweder DU Oma, oder ich. :lol:
 
Clairchen mal vom Gartenschlauch runterholt... eigentlich denkst du nämlich richtig :lol:

Sonnenschein, Caesar Landry ist von Simzalabim und bekommst du hier
Der Candy Shop ist von Colorized Sims, die Seite gibts ja leider nicht mehr, weiß jetzt aber auch nicht ob der Shop auf der Yahooseite zu finden ist.
Teener Subway kenn ich leider nicht :confused:
 
teener's subway sagt mir grade so gar nichts, aber mit ziemlicher sicherheit ist das nicht von piggi, genauso wie die beiden anderen.

simzalabim gibt es immer noch hier und den candy shop von colorized sinms gibt es hier


okay, hugolein war ein paar jahre jünger, ähm schneller als ich :D
 
Tja, Julchen, da machen sich die paar Jahre dann doch mal bemerkbar=):p
Aber dafür hab ich jetzt, dank dir, die Yahooseite von Rumbo :D
 
*schlauch wegräumt* Oki. Danke :D

Also ich meine da so ein grünliches Subway dingen im Kopf zu haben...eh..nein...das BILD davon..:lol:...ich meeeeeeine es wäre auch von Rumbo. Kann mich aber auch täuschen.
 
Jaahaaaaaa! :D

Wusste ichs doch :D Auch wenns jetzt nicht von Rumbo ist, aber das Bild schwamm in meinem Kopf rum....aber das wusstest Du ja. Hast ja schließlich drin aufgeräumt heute. :lol:
 
Hey, weiß jemand freundlicherweise wo es die Espressomaschine gibt die alles in grünen Bereich bringt ( Hunger , Energie,,,,) hab alle Links im Forum ausprobiert und keienr hat richtig funktioniert. Ich hoff ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus !!!
 
Hallo!
Ich suche mal wieder was... :confused:

Ich habe mal eine Bande (Fußballfeld) gesehen. Nun wollte ich ein Eisstadion bauen und suche wie verrückt nach der Bande.

Kann mir einer einen Tipp geben wo sie sich versteckt hat?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten