Updates 07.02.09

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Hallo
Heute gibt es nochmal ein paar Heads.
4 Männer.
Ich hoffe sie gefallen euch :)
Außerdem möchte ich mal für die Einträge in meinem Gästebuch bedanken.
Es ist immer schön wenn man das Gefühl hat das jemand da draußen sich für einen interessiert und das die Klamotten die man so bastelt gemocht und auch gewollt werden.
Danke allen die sich die Zeit dafür genommen haben.
*umärmel*
07.02.09.gif

http://www.missiesworld.de/
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Außerdem möchte ich mal für die Einträge in meinem Gästebuch bedanken.
Es ist immer schön wenn man das Gefühl hat das jemand da draußen sich für einen interessiert und das die Klamotten die man so bastelt gemocht und auch gewollt werden.
Danke allen die sich die Zeit dafür genommen haben.
*umärmel*

Hast Du dich auch bei Deinen CTO FREUNDEN so nett für GB Einträge bedankt?

Ich meine, ihr müsst doch jetzt richtig dicke freunde sein, nachdem Du Dich so richtig schön bei denen Entschuldigt hast, denen sonst wo rein gekrochen bist, mal wieder fein auf die Tränendrüse gedrückt hast....
Ihr versteht euch doch jetzt richtig gut, oder warum schreibst Du zb sowas:

This is a German forum which requires approval. These forum gifts are placed here for our members who are having trouble getting them from that site


Ich hoffe Du hilfst fleißig mit beim DLchen sammeln.
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Hast Du dich auch bei Deinen CTO FREUNDEN so nett für GB Einträge bedankt?

Ich meine, ihr müsst doch jetzt richtig dicke freunde sein, nachdem Du Dich so richtig schön bei denen Entschuldigt hast, denen sonst wo rein gekrochen bist, mal wieder fein auf die Tränendrüse gedrückt hast....
Ihr versteht euch doch jetzt richtig gut, oder warum schreibst Du zb sowas:

This is a German forum which requires approval. These forum gifts are placed here for our members who are having trouble getting them from that site


Ich hoffe Du hilfst fleißig mit beim DLchen sammeln.

Aha ja gut danke.
Allerdings kann ich mich dran erinnern so etwas geschrieben zu haben.
Geht es um die Forum Gifts hier im SimForum???
Da habe ich lediglich versucht zu erklären wie das mit dem vorstellen und request geht.

Ja ich bin Member bei CTO und die Leute da sind sehr nett.
Ich glaube nicht das ich mich dafür hier so anranzen lassen muß....oder habe ich mich hier mal daneben benommen oder ähnliches????

Das ist ein echt netter Haufen da auch wenn ich das teilen von activen Payseiten Sachen nicht unterstütze und auch nicht schätze.
Da mache ich auch nicht mit.
Ob mir das geglaubt wird oder nicht da habe ich keinen Einfluß drauf....

Willst du jetzt alle anmaulen die da Member sind???
Da hast du aber ne Menge zu tun denn ich bin da wohl kaum die einzige....nicht aus diesem Forum und auch nich aus anderen.
Es wäre mir lieb wenn das hier nicht ausufert....
Wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt dann sagt es einfach und ich bin weg.

Ich kann das hier grad echt nicht verstehen....
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Sag mal Du schämst Dich gar nicht oder???

Erst machst Du einen auf mega beleidigt weil die deine Sachen weiter geben, auch die Pay Sachen, dann beschimpfen die dich in deinem GB Buch, wir unterstützen Dich, stellen uns auf Deine Seite, sprechen Dir mut zu und Du gehst ne Zeit später hin, zu den CTOs und entschuldigst dich bei denen und bist von nun an gut Freund mit denen.

Das Du Dich mit denen geeinigt hast, bzw nun gut Freund mit denen bist...DAS hast Du natürlich nicht für nötig gehalten mal zu sagen, oder? Neeein. Lass uns mal lieber in dem glauben das die arme kleine Missie, die es ja sooo schwer hat, sich immer noch grämt wegen den Beschimpfungen.

Netter Haufen? Aha...Ja ok. Wenn man drüber hinweg sieht wie die mit andere Leute Eigentum umgehen ( wenn die wenigstens nur die Sachen von Seiten weiter geben würden die es nicht mehr gibt:rolleyes:), wenn man drüber hinweg sieht wie die sich über Paysachen äußern, wenn man drüber hinweg sieht das die Leute fast alle zu feige sind ihren üblichen Community Namen zu nutzen...jo...feiner Haufen. :rolleyes:

Was Dir lieb ist und was nicht, ist mir sowas von egal, das glaubst Du gar nicht und wenn ich jemanden von uns dort finden sollte, der sich da so zu Hause fühlt wie Du, glaub mir, dem sage ich das gleiche. Und ob Du wieder kommst oder nicht, ist für mich genauso interessant, als ob in China n Sack Reis umfällt!
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Ja ich hab das mit ihnen bereinigt weil mir das einfach zu viel wurde.....und ich habe hier nichts davon gesagt weil hier eh keiner mehr danach gekräht hat.
Mir ist Frieden einfach lieber und darüber hinaus hat man sich eben ein bißchen kennen und verstehen gelernt.

Wie ich schon sagte finde ich das teilen von PaySachen nicht gut und ich unterstütze das auch nicht.
Ich habe immer für alle meine Downloads bezahlt und ich werde das auch weiterhin tuen. Ich geh ja auch nicht in ein Kaufhaus und klau mir nen Pulli.
Ich kann hier niemanden dazu zwingen mir das zu glauben trotzdem finde ich die art und weise wie du hier grade mit mir umgehst echt zum kotzen.
Ich habe hier lediglich ein update gepostet und wenn du ein Problem mit mir hast dann hättest du mir ne pm schicken können.
Das die meisten da ihren eigenen Namen nicht benutzen liegt wahrscheinlich an Menschen wie dir.
Ich benutze dort meinen Namen und sieh was passiert.....
Ist doch klar das da keiner Lust drauf hat.
Wenn es dir egal ist ob ich gehe oder bleibe dann ignorier mich doch einfach, ich tu dir doch schließlich nichts.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Ja ich hab das mit ihnen bereinigt weil mir das einfach zu viel wurde.....

Das Du gerne mal auf die Tränendrüse drückst, ist ja nun allgemein bekannt, sogar bei Deinen CTO Freunden!

und ich habe hier nichts davon gesagt weil hier eh keiner mehr danach gekräht hat.
Aha. Wir stellen uns auf Deine Seite und dann kräht kein Hahn mehr danach. Wenn Du´s sagst wird´s schon stimmen. :rolleyes:

Mir ist Frieden einfach lieber und darüber hinaus hat man sich eben ein bißchen kennen und verstehen gelernt.
Aha. Und weil Dir der frieden lieber ist, kriechst Du denen in den Hintern ( ich hab den Text noch den Du da verzapft hast) und "verbrüderst" Dich lieber mit den Leuten, anstatt bei den Leuten zu bleiben die Dir den Rücken gestärkt haben?

Toll Missie. Ich bin stolz auf Dich!:rolleyes::naja:

Wie ich schon sagte finde ich das teilen von PaySachen nicht gut und ich unterstütze das auch nicht.
Wer´s glaubt.

Ich kann hier niemanden dazu zwingen mir das zu glauben trotzdem finde ich die art und weise wie du hier grade mit mir umgehst echt zum kotzen.
Oooch...mach Dir nix draus...ich find falschheit zum kotzen..müssen wir beide wohl mit leben. :rolleyes:

Ich habe hier lediglich ein update gepostet und wenn du ein Problem mit mir hast dann hättest du mir ne pm schicken können.
Klar, hätte ich machen können. Damit auch ja kein anderer was mitbekommt, ne?

Das die meisten da ihren eigenen Namen nicht benutzen liegt wahrscheinlich an Menschen wie dir.
Gern geschehen!

Ich benutze dort meinen Namen und sieh was passiert.....
Ist doch klar das da keiner Lust drauf hat.
Ne Missie. FEIGE ist das. Sich über andere Leute das Maul zerreißen, anderen Leute Eigentum stehlen und weiter geben ( nennt man sowas nicht allgemein Hehlerei? Zumindest wenn es nicht um Daten geht?) und dann nicht mal den MUMM in den Knochen haben und dein "eigenen Namen" angeben...einfach nur FEIGE!

Wenn es dir egal ist ob ich gehe oder bleibe dann ignorier mich doch einfach, ich tu dir doch schließlich nichts.
Sicher. Die anderen wissen es ja jetzt und können sich ihre Meinung selber bilden.
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

auch wenn ich mit euerm Streit direkt nichts zu tun habe, möchte ich trotzdem gerne ein paar Worte loswerden....

Missie, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du nicht verstehen, dass man die ganze Situation auch "falsch" verstehen kann?

- Damals wurdest du richtig doll fertig gemacht von denen. Du wurdest beleidigt, sie haben über dich und deine verstorbene Oma hergezogen, haben Dinge meilenweilt unterhalb der Gürtellinie von sich gegeben...
- du kamst in unser Forum, hattest schnell alle auf deiner Seite und wurdest von uns ins Schutz genommen und getröstet
- Einige Wochen später erfahren wir dann, dass du auf einmal mit deinen ehemaligen Erzfeinden, sehr sehr gut befreundet bist und dich ihnen förmlich aufdringst und entschuldigst, obwohl SIE dich fertig gemacht haben.
Und all das läuft hintenrum ab, ohne dass wir was mitbekommen. Wir denken weiterhin, dass du noch immer ein wenig Angst hast bezüglich dieser Leute und dann sowas....

Findest du nicht, dass man das "in den falschen Hals" bekommen kann?
Du musst ja zugeben, dass das nicht wirklich verständlich ist.
Wenn ich einen "aufs Maul" bekommen würde, würde ich ja nicht am nächsten Tag zu dem hingehen und im noch die Füße küssen, oder?


Das war jetzt das persönliche, was ich nicht nachvollziehen kann, nun kommt aber die Sache mit den Pay-Downloads ins Spiel.
Dass du mit ihnen Frieden schließen willst, mag ja vielleicht noch verständlich sein. Aber warum beteiligst du dich dann soooo aktiv in einem Forum, wo illegal massenweise Pay-Objekte verschickt werden?
Dass du nichts selber verschickst bzw. bekommst, KANNmöglich sein. Aber wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, musst du ja schon sagen, dass man es durchaus anders interpretieren kann, oder?
Du sagst ja, du bist dort, weil die Leute dort so nett sind. Gleichzeitig sagst du, dass die Leute aus sämtlichen bekannten Foren kommen. Da frage ich mich: warum gehst du nicht einfach in die "normalen" Foren und unterhälst dich dort mit denen? warum ausgerechnet in diesem CTO-Forum?

Wie gesagt, ich will dir nix böses. Abr du musst schon zugeben, dass die Sachen durchaus anders gesehen werden können, oder? :)
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Gut dann haben wir das ja nun geklärt.
Wenn hier noch jemand meint er müßte hier einen Kübel über mir ausschütten dann bitte per pm. Danke.

Voyage dans la Lune IG
http://games.groups.yahoo.com/group/voyage_dans_la_lune/
hi all!
I have just uploaded some beautiful gifts I received during last year - a huge thanks to all my wonderful sim friends for making me such gorgeous presents! Love you much!!
I'm very happy to share now!
find it at the yg
http://games.groups.yahoo.com/group/voyage_dans_la_lune/files/Gifts!/
To20frida201.jpg

happybirthday.png

bonanniversaire.jpg

gw_rockrug_set.jpg

happybirthdayfrida08.jpg

gift20from20madoria.jpg

Samba20Set.jpg

FreedasBirthday.jpg

Freeda_bee20Walls.jpg

AC20Forum_HappyBirthdayFrida_2008.jpg
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

@buritomann und sedna : Ja möglicherweise habt ihr recht und es war ein Fehler das ich es nicht erwähnt habe das ich dort war. Ich habe mir aber ehrlich gesagt nichts böses dabei gedacht und CTO war hier überhaupt kein Thema mehr.
Es tut mir wirklich leid wenn hier das jetzt einige in den falschen Hals bekommen.
Ich meine ich bin seit zich Jahren hier Member und denke ihr solltet mich doch ein wenig kennen oder nicht???
Ich werde auf jeden Fall jetzt nicht meine Memberschaft bei CTO löschen nur weil ihr euch aufregt.
Es gefällt mir da.
Die Leute sind nett es ist immer was los. Und die Leute sind dort einfach anders als in anderen Foren, vielleicht weil sie sich durch ihre anonymen Namen sicherer fühlen....ich weiß nicht. Es ist auf jeden fall ein netter Umgang dort und ich bin gern dort.
Aber das ist ja nun nicht böse gemeint....
Natürlich soll da jeder seine Meinung zu haben aber das kann man doch anders vorbringen oder???
Ich komme mir vor als wenn ich hier bei ner Hexenverbrennung wäre.
Wenn ihr wirklich so ein großes Problem mit mir habt dann kann ich einfach gehen....aber das könnt ihr auch normal sagen.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

@missie: sorry, aber nein, nicht per pn. ich hab damals öffentlich hinter dir gestanden, hab im cto forum mein allererstes wirklich böses posting in meinem sims-leben für dich geschrieben, da schreib ich auch den rest öffentlich.

nur weil hier nichts mehr geschrieben wurde, heißt das noch lange nicht, dass die sache erledigt ist. nicht, solange diese leute weiter machen, und nicht, solange sie auch noch unterstützung wie von dir bekommen.
ich fühl mich hier grade wirklich verschei..ert. als ich gestern gehört habe, dass du dich für deine - zugegeben auch ausfallenden - worte entschuldigt hast, dachte ich noch: okay, das hat auch eine gewisse größe und unterscheidet dich von den cto-leuten.
jetzt sehe ich dort und du bestätigst es hier, dass du da so richtig aktiv bist. das hätte mich wirklich interessiert zu erfahren, dass du deine meinung so geändert hast.
ob du hinter dem konzept von cto - alles an sich zu raffen, was es gibt, egal ob erlaubt oder nicht - stehst oder nicht: du bist aktiver member dort und unterstützt sie damit. wenn es nur um die leute geht, die ja anscheinend ach so nett sind: davon sind ja viele auch unter ihrem "richtigen" namen in anderen foren unterwegs. man könnte sich also auch dort mit ihnen unterhalten. oder in deinem neuen forum, denn da sind ja vermutlich auch einige von deinen neuen freunden zu finden.
sorry, aber für mich ist das scheinheilig und verlogen bis dorthinaus.

sicher, die meisten von uns haben sich schon mal ausgeholfen mit irgendwelchen sachen, die es nicht mehr gibt. und doch: was die cto da betreibt, ist einfach nur zum kotzen, respektlos, raffgierig und ... zum kotzen.
einerseits wird über objekte gelästert, was das zeug hält (ja, missie: auch über deine sachen. das kannst du alles dort noch nachlesen), andererseits wollen sie alles haben, und wenn es die 587. umfärbung von maxis-sachen ist. und ehrlich: so einen "wortschatz" wie dort habe ich nirgends anders gefunden in den foren.
cto ist zum großen teil an der schließung von der nuss und damit auch pleasantview schuld, genauso wie daran, dass seit letztem jahr diese unglaublich misstrauische stimmung in der sims community herrscht. das haben sie wirklich klasse gemacht.

und du wunderst dich, dass du solche worte zu hören bekommst, missie?
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Jule es tut mir wirklich leid ich wollte hier niemanden vor den Kopf stoßen.
Wie ich schon sagte habe ich mir nichts böses dabei gedacht als ich dort hin ging um das zu klären....und von euch hat keiner danach gefragt was mit mir ist.
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig scheinheilig wie ihr euch hier aufspielt.
Es ist wahr das ihr mich unterstützt habt als das in meinem Gästebuch losging......aber keiner von euch kam mal auf die Idee mir zu mailen um zu sehen wie es mir geht.
Und mir ging es beschissen verdammt nochmal! Ich war dabei als meine Oma nach monatelanger Pflege bei klaren Verstand, schreiend und um sich schlagend gestorben ist.
Jemand von euch ne Vorstellung davon wie das ist ???
Ach ja nicht zu vergessen das das 1 Tag vor dem 2ten Geburtag meines kleinen war.
Und dann das mit CTO. Ich wollte nur das das vorbei ist weil ich echt Angst hatte ins GB zu gucken nach den ersten Einträgen.
Ich hab das dort zur Sprache gebracht und es stellte sich herraus das sie dort dachten das wäre ne Masche gewesen.
Das war es aber nicht.....
Auch in der Zeit danach hat keiner von euch gefragt wie es mir geht.
Und jetzt habe ich genug davon und keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müßen.
Wie ich schon sagte wollte ich niemandem was böses.

Seit meinetwegen sauer auf mich, auch wenn ich das echt schade finde.
Ich werde mich da jetzt nicht mehr zu äußern und sollte da jetzt noch mehr kommen bleibe ich einfach weg.
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Es muss ja auch nicht böse gemeint sein von dir, aber etwas schwer verständlich ist das ganze schon, das musst du doch zugeben, oder?

Und mir ging es beschissen verdammt nochmal! Ich war dabei als meine Oma nach monatelanger Pflege bei klaren Verstand, schreiend und um sich schlagend gestorben ist.
Jemand von euch ne Vorstellung davon wie das ist ???
Ach ja nicht zu vergessen das das 1 Tag vor dem 2ten Geburtag meines kleinen war.
Und dann das mit CTO. Ich wollte nur das das vorbei ist weil ich echt Angst hatte ins GB zu gucken nach den ersten Einträgen.
Das ist eben das, was ich nicht nachvollziehen kann. Es ging dir beschissen und SIE (die von CTO), haben dich noch zusätzlich richtig fertig gemacht.

Jetzt seid ihr die besten Freunde und die, die zu dir gestanden haben, sind jetzt wieder unwichtig?

Verstehst du was ich meine? das muss ja nicht böse von dir gemeint sein, aber es ist für unser Forum gerade trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht :argh:

Seit meinetwegen sauer auf mich, auch wenn ich das echt schade finde.
Ich werde mich da jetzt nicht mehr zu äußern und sollte da jetzt noch mehr kommen bleibe ich einfach weg
man muss ja nicht sofort immer weggehen nur weil man ne andere Meinung hat, oder? ich finde jedenfalls, dass wir nicht wieder alle im streit auseinander sollten :)
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

entschuldige bitte, missie - jedem hier war klar, dass es dir beschi..en ging, auch ohne dass wir dir alle gemailt haben. ich denke, das kam auch zum ausdruck in dem, was hier geschrieben wurde. da du hier member bist, gehe ich davon aus, dass du unsere kommentare hier gelesen hast. sich jetzt darüber zu beschweren, dass du keine beileid-mails bekommen hast, halte ich für etwas überzogen.

es geht mir auch nicht darum, dass du dich dort entschuldigt hast für deine worte. was ich nur absolut nicht verstehen kann, ist, wie man sich mit leuten verbrüdern kann, die einen so derartig beleidigt haben. klar, in deinem 4 seiten langen begrüßungs-thread bei cto stehen auch lauter entschuldigungen. du magst sie glauben, ich kann das nicht. denn da steht auch z.b.: "If you have no problem with what we do or won't make trouble for us, then you are very welcome to stay..." - das sagt doch alles, oder?

aber wie gesagt: es ist deine entscheidung, wo du dich beteiligst und wo nicht (wobei deine beteiligung in diesem forum in den letzten beiden jahren aus update-threads bestand, aber das ist ja auch eine form).
meine entscheidung (und ich spreche nur für mich als aktiver member hier) ist, mich mit cto-leuten nicht zu unterhalten, egal, ob sie gut finden was da läuft oder nicht.
übrigens wurde mein account dort leider nicht gelöscht, obwohl ich darum gebeten hatte - daher nutze ich ihn weiterhin, um mich auf dem laufenden zu halten, was deren aktivitäten angeht.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

so, ich glaube, das sollte auch noch hier hinein:

zitat missie in ihrem neuen forum (hervorhebung von mir):
"Sharing Rules

Hier sind die Regeln....
Ihr könnt hier alles teilen was ihr wollt außer.....Pay und DonationDownloads die immernoch aktiv und online sind wie z.b SimFreaks, SimSkins und Simply Rubi....Diese Seiten sind immernoch aktiv und ihr könnt diese Sachen bei ihnen direkt downloaden. Bitte respektiert ihre und meine Regeln.
Aber...ihr könnt hier z.b Sachen von Banana Republic teilen...ja ich weiß die waren nicht FSF aber mal ehrlich....es gibt immer weniger Sims 1 Downloads und es wäre, meiner Meinung nach, echt schwachsinning diese Sachen für sich zu behalten. Die Seite ist tot und viele hatten keine Chance an die Downloads ranzukommen.....
Diese Regeln hier müßen nicht ausdiskutiert werden....jeder muß das für sich selbst entscheiden.

Sollte allerdings nach Pay Sachen von aktiven Seiten gefragt werden, von welcher Seite auch immer, wird der Thread sofort gesperrt und entfernt."
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Es ist wahr das ihr mich unterstützt habt als das in meinem Gästebuch losging......aber keiner von euch kam mal auf die Idee mir zu mailen um zu sehen wie es mir geht.

Wir haben uns offen auf Deine Seite gestellt, das heißt aber nicht das wir Dich gleich Adoptieren wollten.:rolleyes:


Und mir ging es beschissen verdammt nochmal! Ich war dabei als meine Oma nach monatelanger Pflege bei klaren Verstand, schreiend und um sich schlagend gestorben ist.
Jemand von euch ne Vorstellung davon wie das ist ???
Ach ja nicht zu vergessen das das 1 Tag vor dem 2ten Geburtag meines kleinen war.
Langsam wird´s langweilig. :sleep:

Ich könnte jetzt noch jede Menge mehr dazu schreiben, aber ich beschränke mich aus Höflichkeit darauf :

Wir hatten alle Verständnis für Dich und Deine Situation. Wir konnten uns vorstellen das sowas hart sein muss...aber weißte so langsam aber sicher muss es mal gut sein.

Und dann das mit CTO. Ich wollte nur das das vorbei ist weil ich echt Angst hatte ins GB zu gucken nach den ersten Einträgen.
Och jottchen...:rolleyes:

Ich hab das dort zur Sprache gebracht und es stellte sich herraus das sie dort dachten das wäre ne Masche gewesen.
Das war es aber nicht.....
Wer´s glaubt

Auch in der Zeit danach hat keiner von euch gefragt wie es mir geht.
Als Du mit Deiner Seite wieder da warst, gab es sehr wohl ein paar Leute die sich darüber gefreut haben und das haben sie auch geschrieben. DAS dürfe doch das interesse sein, nachdem Du so hechelst oder?:naja:

Wenn Du mit einer neuen Seite wieder da bist und schreibst:

Ich hab in letzter Zeit einiges gebastelt, das hat unwahrscheinlich gut getan, man kann dabei so schön abschalten.
und

Das schlimmste daran war das gestern das Urnenbegräbnis meiner Oma war.
Sie wollte nicht auf einen Friedhof sondern in einen Friedwald.
Ich weiß nicht ob euch das bekannt ist, das sind Wälder in denen man kein Grab sondern einen Baum kauft.
An dessen Wurzeln kann man dann seine Asche vergraben lassen. Eine wirklich tolle Sache, vorallem da meine Oma den Wald geliebt hat.
Es hat etwas gedauert denn wir wollten noch einen Pfarrer haben der das Grab segnet und noch eine paar Worte sagt. Deswegen hat es bis gestern gedauert....unsere Kirche ist da nicht gerade flexibel.
Auf jeden fall hat es mich da doppelt hart getroffen als ich nach hause kam.....Ich hab gedacht mich trifft der Schalg. Mein Fehler war halt das ich da überhaupt drauf reagiert habe. Naja nun ignorier ich es. Da fällt mir auch nichts weiter zu ein.....mein erster Gedanke war flucht. Die Seite löschen und dann auf und davon.
Aber dann habe ich gesehen das es viele gibt die sich freuen das ich doch wieder da bin.
Nun bastel ich einfach noch mehr um mich abzuregen.
Ich wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche.
WAS soll man da noch fragen???
Es haben mehr als genug Leute gesagt das sie sich freuen das Du wieder da bist, sie haben Dir ihr Beileid ausgsprochen?

WAS willst Du eigentlich noch?? N Briefchen nach Hause???


Ansonsten kann ich nur beim Julchen unterschreiben!

Ach ja und die Regeln in Deinem Forum find ich toll: Zeigt uns doch wie falsch Du bist!

DEINE Sachen durften die damals nicht weiter geben, aber jetzt dürfen die Sachen von anderen in Deinem Forum weiter gegeben werden.

Bah was bist Du für ein falscher Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Falls es jemand wissen möchte: Sie haben da bei CTO gleich nen Fred gestartet :

User A

"A friend emailed me this morning with a link to the German forum. Even though Babelfish is a mess at translating I think the gist is she's being slammed for being a CTO member. Having been trashed at CH I so understand how she must be feeling. It's awful when people who you thought were your friends turn on you. So I just wanted to say we love you Missie and we're here for you and hope that they will understand why you want to be a member here. And how valuable a member you are to us at CTO "


User B

"I looked at the forum but could not translate it well enough. Missie would you please tell us what is happening there? I hope this is a misundestanding and I am also 100% with you and will stand up to anybody that challanges your honor! You have more intelligence and class in your little finger than mmost people will have in their whole life!"

Missie


Yeah it seems that the Members there are not really like it that i am here.
I can understand them a little bit cuz they trying to helped me when the trouble was some month ago with me and you guys.

I tryed to explain there that we have solved this and that i really like to beeing here because you are all great but they dont understand.
I am a Member there since 2002 but that didnt count anymore.

I quit posting there cuz they wont understand. am bad and a wrong person cuz i am here and i like you people.
Ok if they need to think so and if the other Members thinking they must running and saying the same things and copy the leader of this discussion (och...besten dank :D )like a bunch of cows they can do it...but without me.

Thanks for your thinking about me.
For real...i am closer with you all like the People there. There is just one Member that really counts for me and that is eisbaer. I hope she dont think the same way like the others."


usw usw....screenshots sind da falls es von interesse ist


Ich finde wir sollten auch wissen wenn man über uns redet, oder?

Kuuuhl...wenn ich denen in den Pöter kriech...ob die mich dann auch lieben???


Ey was für einen schiet die sich da zusammenschreiben...der Hammer...:rolleyes::lol::naja:

So...auch wenn mir das grad mal wieder sauer aufstößt muss ich leider, so schwer es mir von der "zunge " geht, einen Irrtum zugeben.

DAS:

This is a German forum which requires approval. These forum gifts are placed here for our members who are having trouble getting them from that site

scheint nicht von ihr zu sein, das steht bei den Downloads dabei. Da habe ich mich geirrt und dafür! entschuldige ich mich. Fair muss halt Fair bleiben.


Bin ja nur mal gespannt wann die den Acc sperren. :lol:
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

danke clairchen.

und für das hier: "...copy the leader of this discussion like a bunch of cows...": danke missie. jetzt weiß ich, warum mir solche sachen immer so sauer aufstoßen: ich hab vergessen, dass die noch durch meinen zweiten magen müssen. bin ja ne kuh...

schöne grüße an cto und fröhliches weiter klauen!
 

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

danke clairchen.

und für das hier: "...copy the leader of this discussion like a bunch of cows...": danke missie. jetzt weiß ich, warum mir solche sachen immer so sauer aufstoßen: ich hab vergessen, dass die noch durch meinen zweiten magen müssen. bin ja ne kuh...

schöne grüße an cto und fröhliches weiter klauen!

Ja sorry aber nach dem Auftakt hier braucht ihr euch ja wohl nicht wundern wenn auch ich angepieselt und gefrustet bin.

Dieses ausspionieren ist übrigens echt ....ja ich weiß auch nicht.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
Komm mir ein bissel wie im Kindergarten vor. Ihr könnt ruhig bei CTO posten, ihr seid doch eh member da.....auch wenn es naaaaatürlich nur zum spionieren ist.
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Dieses ausspionieren ist übrigens echt ....ja ich weiß auch nicht.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
Also weißt du was.... So langsam ist es mal gut oder?! Bis jetzt bin ich noch ziemlich diplomatisch gewesen und hab mich zurückgehalten, aber dein Verhalten schlägt ja jedem Fass den Boden aus :eek:

DEINE Sachen werden von den CTOs verschickt, worüber du dich aufregst. Dann machen sie dich und deine Oma fertig, trotzdem kriechst du ihnen in den Ar*** und bist fröhlich Mitglied und treibt fröhlich eure illegalen Spielchen (wofür man sich eigentlich überlegen müsste, ob man dich nicht rechtlich dafür belangen kann)
Dann machst du selber noch ein Forum auf, in dem fröhlich ILLEGALES Filesharing betrieben werden darf und heuchelst hier einen vor.

Dass du dich nicht schämst! schon mal was von Aufrichtigkeit gehört? Vorbildfunktion??
Dass du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst, wundert mich wirklich.
 

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ja sorry aber nach dem Auftakt hier braucht ihr euch ja wohl nicht wundern wenn auch ich angepieselt und gefrustet bin.

Dieses ausspionieren ist übrigens echt ....ja ich weiß auch nicht.
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
Komm mir ein bissel wie im Kindergarten vor. Ihr könnt ruhig bei CTO posten, ihr seid doch eh member da.....auch wenn es naaaaatürlich nur zum spionieren ist.

leider hast dus immer noch nicht verstanden, sonst würdest du das nicht schreiben. uns jetzt zum posten bei cto ermuntern zu wollen, ist einfach nur noch dumm.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Das spioniern ist warscheinlich genauso toll wie das Dlchen weiter geben, nöch?

Und bei CTO posten?



Soweit kann ich mich gar nicht runter lassen als das ich zu diesem feigen, verlogenen, falschen ( mann ich hoffe Babbelfisch kricht das auch auf die Reihe mit dem übersetzen :rolleyes:) und hinterhältigen Volk dazu zählen möchte. Da bin ich mir zu schade für.

Außerdem: Da "wird man nur was " wenn man den Leuten da ganz tief hinten drin steckt.

Ich hab es nicht nötig den Leuten den allerwertesten zu lecken damit ich geduldet...eh ne ...geliebt werde....


Gott ist mir übel...


Tiiihim: das ist doch nicht ILLEGAL...wir sind alle zu doof die Eula von Maxi zu lesen. WIR klauen bei MAXI und deswegen sind unsere Sachen auch nicht unsere Sachen und dürfen von Hinz und Kunz weiter gegeben werden. Ist doch klar, oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 221

Gast
Registriert
Dezember 2002
Alter
45
Ort
Kalletal
Geschlecht
w

Ja ihr habt recht der letzte post war unnötig und ich wollte ja auch nichts mehr dazu sagen....ihr regelt das ja schön allein damit alles im richtigen Licht erstrahlt nicht wahr?
Ich wünsch euch allen trotzdem alles Gute.
Bye
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Das spioniern ist warscheinlich genauso toll wie das Dlchen weiter geben, nöch?

Und bei CTO posten?



Soweit kann ich mich gar nicht runter lassen als das ich zu diesem feigen, verlogenen, falschen ( mann ich hoffe Babbelfisch kricht das auch auf die Reihe mit dem übersetzen :rolleyes:) und hinterhältigen Volk dazu zählen möchte. Da bin ich mir zu schade für.

Außerdem:Da "wird man nur was " wenn man den Leuten da ganz tief hinten drin steckt.

Ich hab es nicht nötig den Leuten den allerwertesten zu lecken damit ich geduldet...eh ne ...geliebt werde....


Gott ist mir übel...

:lol:

Tiiihim: das ist doch nicht ILLEGAL...wir sind alle zu doof die Eula von Maxi zu lesen. WIR klauen bei MAXI und deswegen sind unsere Sachen auch nicht unsere Sachen und dürfen von Hinz und Kunz weiter gegeben werden. Ist doch klar, oder? :rolleyes:
VIELLEICHT wäre das mit den Objekten ja nicht ok und irgendwie Maxis-Eigentum (wg. den Bases), aber die Bilder (a-, p- und z-Sprites) sind UNSERE, die WIR erstellt haben. und wenn sie also fremdes Eigentum gegen den Willen verschicken, ist das Diebstahl und sehr wohl illegal. Und dafür kann man einen drankriegen, erst recht, wenn man ein eigenes kleines Forum aufmacht und zum illegalen schicken von Banana-Objekten animiert
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Wir drehen die Sachen ins richtige Licht??

Mir vergeht gleich meine Erziehung.....

DU falsches Stück bist uns in den Rücken gefallen und tust nu so als ob wir Dir hier was unterstellen. DU tutest jetzt in das selbe Horn wie dieses V O L K da. DU bist genauso ein DATENDIEB wie DIE! DU hast eine Kehrtwende um 180 Grad gemacht! Jetzt GIBST DU anderer Leute EIGENTUM ILLEGAL weiter. Aber wir drehen uns das so wie wir es wollen?
Geh mal zum Arzt Mädel! Besser noch, geh zu den CTOs, kriech denen noch tiefer rein ( hast Du eigentlich keine Selbstachtung?) lass Dir von DENEN sagen wie toll Du doch bist, anscheinend hast Du sowas bitter nötig. Jedenfalls passt Du verdammt gut in den Verein da rein!!!
Gleich und gleich gesellt sich gerne!


Eigentlich sollte man Mitleid mit Dir haben aber darauf bist du ja eh ständig aus, ne?
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
VIELLEICHT wäre das mit den Objekten ja nicht ok und irgendwie Maxis-Eigentum (wg. den Bases), aber die Bilder (a-, p- und z-Sprites) sind UNSERE, die WIR erstellt haben. und wenn sie also fremdes Eigentum gegen den Willen verschicken, ist das Diebstahl und sehr wohl illegal. Und dafür kann man einen drankriegen, erst recht, wenn man ein eigenes kleines Forum aufmacht und zum illegalen schicken von Banana-Objekten animiert


Neeeiin Du versteeeeeeehst das nich: Die a´s p´s und z´s wären ja gar nicht möglich wenn Maxis die nicht netterweise entworfen hätten. Wir pinseln da nur was drauf auf dem Eigentum von Maxis und geben das als unser Eigentum aus. WIR sind die Diebe...nicht die Diebe..eh...CTOs...:rolleyes:

 

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Ich bin kein aktives Mitglied in diesem Forum, aber vielleicht nehmt Ihr meinen Beitrag als Rückmeldung, wie dieser Thread auf jemanden von außen wirkt.
In wievielen und welchen Internetforen man sich bewegt, sollte jedem Menschen selbst überlassen bleiben, solange die Regeln des jeweiligen Forums beachtet werden.
Ich sehe nicht, wo Missie Regeln gebrochen hat. Sie mag Wege gehen, die Euch nicht gefallen oder ihre Ansicht zu etwas gewechselt haben aber das rechtfertigt doch wohl noch lange nicht, sie derart mit dem Rücken an die Wand zu drängen und ihr eine Auskunftspflicht zu konstruieren, die sich aus nichts begründet.
Forum kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Marktplatz. An einem solchen Ort sollte Raum sein für verschiedenste Ansichten und Positionen.
Ausspionieren, Observieren, Mitprotokollieren - ja geht es denn noch? Ist das das, was Ihr moralisches Rückrat nennt?
Wie immer man sich inhaltlich mit Foren wie CTO auseinandersetzt - das kann man auch sachlich und ohne Hexenjagd tun.

Gina
 
Zuletzt bearbeitet:

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Auch CTO? :rolleyes:

Mann sollte aber auch nicht bei den Leuten um Mitleid heischen und dann, wenn man sich ihrer Unterstützung sicher ist, sich rumdrehen und mit dem Feind verbünden.

Ich sehe nicht wo hier jemand was von Regelbruch gesagt hat, bezüglich ihres Verhaltens uns gegen über.
Wir reden über anständiges Benehmen. Das ist offensichtlich nicht jedem geläufig.

Nebebei: CTO, bzw User von dem Volk, sind hier her gekommen ( auf einen Wink hin ) und hat hier mitgelesen und dann drüben nen Thread gestartet. Hast Du die auch gefragt ob es noch geht?

Und wohin Missie und ihre Anhänger sich bewegen ist mir Wurst. Von mir aus auch zum Teufel.

Glückwunsch zu Deinen Latein Kenntnissen. :rolleyes:
 

burritoman

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
irgendwo im ruhrpott
Geschlecht
m

Ich bin kein aktives Mitglied in diesem Forum, aber vielleicht nehmt Ihr meinen Beitrag als Rückmeldung, wie dieser Thread auf jemanden von außen wirkt.
In wievielen und welchen Internetforen man sich bewegt, sollte jedem Menschen selbst überlassen bleiben, solange die Regeln des jeweiligen Forums beachtet werden.
Ich sehe nicht, wo Missie Regeln gebrochen hat. Sie mag Wege gehen, die Euch nicht gefallen oder ihre Ansicht zu etwas gewechselt haben aber das rechtfertigt doch wohl noch lange nicht, sie derart mit dem Rücken an die Wand zu drängen und ihr eine Auskunftspflicht zu konstruieren, die sich aus nichts begründet.
Forum kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Marktplatz. An einem solchen Ort sollte Raum sein für verschiedenste Ansichten und Positionen.
Ausspionieren, Observieren, Mitprotokollieren - ja geht es denn noch? Ist das das, was Ihr moralisches Rückrat nennt?
Wie immer man sich inhaltlich mit Foren wie CTO auseinandersetzt - das kann man auch sachlich und ohne Hexenjagd tun.

Gina
Sicherlich mag dieser Thread nach außen hin etwas "seltsam" wirken, aber du kannst uns glauben, dass das nicht ohne Grund so ist...

Ich weiß nicht, wie weit du das damals und heute alles verfolgt hast, aber falls nicht, dann fass ich es nochmal ganz kurz zusammen:

vor einiger Zeit wurden wir auf CTO aufmerksam (ein Forum, dass illegal sämtliche Downloads -auch pay- verschickt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben). Auch Missies Sachen wurden gegen ihren Willen dort verschickt. Dann kam es zum Streit und die CTO-Leute fingen an, Missie richtig fertig zu machen. Das ganze ging sogar noch soweit, dass sie sich über Missies Oma, die zu der Zeit gestorben ist, lustig gemacht haben. Alles ganz tief unter die Gürtellinie.
Dann kam sie hierhin und wurde von uns unterstützt. Wir haben sie denen gegenüber verteidigt, hatten ein offenes Ohr für sie usw.

Und jetzt erfahren wir, dass sie sich mit denen verbündet und uns in den Rücken fällt....macht man sowas? ich denke nicht. Und dass wir sowas nicht toll finden, kann man sich wohl vorstellen, oder?
Oder wie würdest du dich fühlen, wenn einer von deinen "Freunden" dir von hinten in den Rücken sticht (natürlich nur sinnbildlich gemeint)?

Dass man in mehreren Foren ist, dagegen sagt niemand etwas.

Es ist nur nicht ok, sich hier groß und breit drüber aufzuregen, dass andere ihre Sachen verschicken, um sich dann später dieser Bande anzuschließen. Die Krönung ist dann ja noch, dass sie selber ein Forum aufmacht und dazu animiert, dass man auch bei ihr (illegal) an Pay-Sachen kommen kann.


Verstehst du nun vielleicht, worum es geht? Es geht mir bestimmt nicht darum, ein "Opfer" zu finden und drauf rumzuhacken.

Das ist dir gegenüber auch nicht böse gemeint. Ich finde es gut, dass auch eine "Außenstehende" was dazu sagt :)
ich gebe auch zu, dass es, wenn man nur diesen einen Thread hier betrachtet, nicht so ganz nachvollziehbar ist. Aber dafür hab ich dir ja jetzt den Rest oben geschildert
 

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Ich rede auch über anständiges Benehmen.

Ich bin aktiv bei N99 und eine überzeugte Anhängerin deren Regeln.
Dennoch käme ich nicht auf den Gedanken, diejenigen, die nicht meiner Ansicht sind, als Feindesseite zu betrachten.
Sims 1 ist ein Spiel, kein Kriegsszenario.

Und das war es dann auch für meine Seite.

editiert für einen Nachtrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Nachtrag

burritoman,
danke, Du argumentierst auf einer Sachebene und da lassen sich Dinge sehr viel besser klären.
Ich kann verstehen, dass Ihr enttäuscht seid und will mich da auch nicht einmischen - nur der Ton speziell von Claire, den fand ich ziemlich daneben.

Gruß
Gina
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Sims ist ein Spiel, da hast Du vollkommen recht, aber hier geht es auch nicht um ein Spiel, es geht um das Benehmen.

Schlechtes Benehmen ist es, die Leute zu verschei*ern. Wie bereits erklärt.

Und ich persönlich würde Diebstahl nun auch als schlechtes Benehmen bezeichnen. Aber vielleicht bin ich da ja auch etwas merkwürdig drin. :rolleyes:

Und ob Spiel oder nicht Spiel: Wir stecken alle viel Arbeit und Zeit in die DLchn, das mindeste was man erwarten kann ist ein klein wenig Achtung vor unserer Arbeit.

Und es hat nichts mit Achtung zu tun, wenn irgendwelche Leute daher gehen und unsere Sachen gegen unseren Willen weiter geben! UND sich obendrein noch das Maul zerreißen!

Die stehlen nicht nur, die fühlen sich auch noch im Recht. Da springt mir ne Feder ausm Hut!

Und wenn Missie ihre Meinung zum Wetter geändert hätte, das wäre was anderes gewesen. Aber nein.

Jetzt wo sie gut Freund ist mit diesem Volk, da ist es auf einmal nicht mehr so schlimm wenn DLs weiter gegeben werden? Vorher, als es um ihre ging aber schon?

Das alleine ist schon das allerletzte und bei mir hat die Frau bis in die Steinzeit und zurück versch**en.

Und wenn ich Leuten in den Hintern kriechen muss, damit sie mich mögen und ich das auch noch mache, dann darf ich mich nicht wundern wenn dann angezweifelt wird ob ich Rückrad habe!

Ich könnte mich jetzt noch Stundenlang aufregen über soviel Hinterhältigkeit, Falschheit und Verlogenheit......aber ich muss leider früh arbeiten.

Noch eben zu meinem Ton:

Ja, bedingt gebe ich Dir sogar recht. Es wäre auch netter und freundlicher gegangen. Aber in diesem speziellen Fall sehe ich das im Traum nicht ein. Zumal sich der Ton mit der Zeit erst verschärft hat und ich zum schluss schlicht und einfach "ausgetickt" bin bei so viel Verlogenheit, Sturheit und Falschheit.
Wenn ihr zartes Seelchen sowas nicht verkraftet, sollte sie die Leute nicht so hintergehen. So einfach ist das.
Aber sie hat ja auch genug Leute da die ihr den Hintern pudern und ihr zartes Seelchen wieder flicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

danke, Du argumentierst auf einer Sachebene und da lassen sich Dinge sehr viel besser klären.
sachebene ist ja prinzipiell ne feine sache - aber sich verschei..ert zu fühlen ist eben nichts sachliches, sondern was emotionales. dass einem da schonmal die wörter entgleisen, wenn man sonst keine andere ausdrucksmöglichkeit hat (wie es in einem virtuellen forum gegeben ist): das kann ich gut nachvollziehen.

was mich ja noch interessieren würde ist, wer der "spion" ist, der an die cto-frau die mail geschickt hat, die claire in post 20 zitiert...
 

aleunam3278

Member
Registriert
Januar 2007
Ort
Ratingen
Geschlecht
w

Hallo Penthe,

alles was ich dazu sagen will und kann ist, dass es keineswegs ok ist einen Unterschied zu machen zwischen eigenen Sachen die gestohlen werden und den von Anderen. Denn so hab ich die Aussagen von Missie verstanden. Das ihre Sachen weitergegeben wurden war böse, andere Sachen von anderen Bastlern die nicht FSF sind , gibt sie nu weiter. Außerdem wurde Missie mehrfach gesagt, dass sie keineswegs das Forum verlassen muss. Es wurde nur ( in mehr oder minder angemessen Tonfall - was ich in Claires Fall aber versteh) angemerkt, dass wir diese Einstellung nicht gut finden.

@ Missie : Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh !
 

Penthe

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
wilder Süden
Geschlecht
w

Ich finde es besser, die Dinge weniger dramatisch und emotionsgeladen zu diskutieren.
Booty-Seiten wie **** oder CTO haben eine andere Ansicht, was Filesharing betrifft. Wenn ich es richtig verstanden habe, bestreiten sie ein Urheberrecht an den Objekten, weil letztendlich alles auf Maxis-Grundlagen beruht.
Das ist etwas, was man sachlich diskutieren kann.
Ich habe mich damit nicht wirklich befasst, deshalb kann ich auch keine fundierte Stellung dazu beziehen.
Aber nicht jeder Andersdenkende ist für mich gleich ein Dieb, ein Verräter oder ein gewissenloser Überläufer.

Hängt das doch alles mal etwas etwas tiefer.
Sims ist ein Spiel und kein Krieg zwischen Gut und Böse.

Und jetzt verabschiede ich mich.
Ich habe meine Meinung in diesem Thread eigentlich nur geäußert, weil ich jede Form von Mobbing nicht leiden kann.

Gruß
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:

jule

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
63
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

okay, eine letzte bemerkung dazu.

jeder weiß, wie die meisten hier über cto und co denken. darüber müssen wir auch nicht mehr diskutieren, das bleibt jedem selbst überlassen.

was uns - in diesem fall wohl hauptsächlich claire, mich und tim - so sauer gemacht hat, ist dass missie damals, als ihre sachen dort angeboten wurden, sehr aufgebracht war und sich hier unterstützung geholt hat - und auch bekommen hat, weil wir eben .. siehe oben - es aber nicht nötig hatte, mal zu erwähnen, dass sie inzwischen nicht nur den streit bereinigt hat, sondern auch sehr aktiv dort ist.
und das ist keine "sache" mehr, über die man "sachlich" diskutieren kann, denn hier gehts um emotionen.

das ist zwar alles hier oft genug geschrieben worden, aber wer immer noch nicht heraus gefunden hatte, worum es geht / ging, der hats vielleicht jetzt verstanden.
 

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Guten morgen.

Nach einer Nacht mit mehr oder weniger Schlaf und ner Runde arbeiten möchte ich noch einmal abschließend etwas zum Thema sagen.

Das ich mich im Ton vergriffen habe, streite ich nicht ab. Es stimmt. Ich werde mich dennoch nicht dafür entschuldigen. Ich denke es dürfte klar sein warum. Wem es nicht klar ist, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Zu Missies Verhalten, hier die Fakten:

Missie hat gesehen das ihre DLs bei CTO angeboten werden, war daraufhin extrem sauer (zu recht, zumindest damals) und hat ihre Seite dicht gemacht.

Dann ging der ärger mit den CTOs los.

Auch wenn mich die Tränendrüsendrückerei nervt, ihre tote Oma durch den Dreck zu ziehen, geht gar nicht und ist einfach nur Asozial.

Auf diese Aktion hin, haben wir uns alle (oder viele, wie auch immer) offen auf Missies Seite gestellt. Gegen die CTO Leute.

Nun finde ich heraus, das Missie sich nicht nur den CTO Leuten förmlich angebiedert hat, denen sonstwo hin gekrochen ist, nein, dazu fühlt sie sich da auch noch wie zu Hause.

SIE hat es aber nicht für nötig gehalten, mal zu uns zu kommen und zu sagen "Ey, mit den CTOs ist alles wider gut...usw"

Wer jetzt nicht verstehen kann warum ich sauer auf Missie bin, dem kann und will ich nicht helfen.

Dann sehe ich auch noch in einem anderen Post, das Missie nun das illegale File Sharing unterstützt.

Nur zu Erinnerung.

Als es um ihre Sachen ging, war das File Sharing nicht in Ordnung, jetzt, wo es um anderer Leute Sachen geht, da ist es in Ordnung?

Wer hier die Falschheit nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.

Ob es ein Spiel ist oder nicht ist vollkommen irrelevant.

Es geht hier ( ich spreche hier für mich) um die Arbeit die hinter der Herstellung der Downloads steckt.

Die CTO Leute geben nicht nur die Dls weiter, nein, sie beschimpfen viele Ersteller auf das schlimmste und niveauloseste.

Das Geld für die DLchen lasse ich jetzt mal außen vor: Aber muss man über die Leute herziehen?

Missie hat es am eigenen Leib erfahren. Ihre arbeit wurde auch durch den Dreck gezogen.

Jeder der bastelt weiß das viel arbeit dahinter steckt. Klar, machen wir zum Spaß, das heißt aber nicht, das wir uns beschimpfen lassen müssen.

Wenn mir ein Dl nicht gefällt, sauge ich ihn nicht. Aber ich habe doch zumindest etwas Respekt vor der ARBEIT! die dahinter steckt!

Diese Leute haben keinen Respekt! Missie hat sich diesen Leuten angeschlossen!

Und da Missie sich im CTO Forum sehr wohl fühlt, zählt sie für mich mit zu diesen Leuten.

Ob sie nun selbst was schlimmes sagt oder nicht, ist mir egal. Wer sich mit solchen Leuten abgibt, der hat es nicht besser verdient.

Mit gehangen, mitgefangen.

Ein weiterer Fakt ist, das ich mich mit Leuten wie Missie und den CTO Leuten nicht abgebe.

Und auch nicht mit Leuten die sich auf Missies Seite stellen und ihr Verhalten vollkommen ok finden.

Diese Leute sind weit unter meinem Niveau und soweit werde ich mich nicht herab lassen.

Missies Verhalten ist einfach nur unter aller Kanone. Sie hat nicht einfach nur ihre Meinung geändert, sie ist uns in den Rücken gefallen. Wer das nicht versteht, auch dem kann und will ich nicht helfen.

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen von dem, was ich noch los werden wollte. Wenn doch, melde ich mich nochmal.

Aber allgemein ist das Thema nun für mich erledigt und ich habe meine Schlüsse aus den Ereignissen gezogen.

Wer der Meinung ist, ich hätte mich falsch verhalten, dem sei es gegönnt.

Ich bin nicht auf der Welt um "evreybodys Darling " zu sein. Ich kann sehr gut damit leben, wenn Menschen gegen mich sind, oder einfach nur meine Meinung nicht teilen.

Ich habe es nicht nötig anderen Menschen in den Hintern zu kriechen, damit man mich mag.

Es gibt genug Leute die mich mögen und die mich verstehen. Und die dies nicht tun....tja...Pech gehabt würde ich mal sagen.

Ich möchte noch etwas speziell zu CTO sagen:

Julchen hat es glaube ich schon erwähnt. Die CTO Diebe sind dafür verantwortlich, zumindest teilweise, das tolle Seiten zu gemacht haben und das ein allgemeines Misstrauen herrscht.

Das kann ich nur 100%ig unterschreiben. Ich traue auch so einigen keinen Millimeter mehr über den Weg. Angefangen mit Leuten die im Giftefred nach ALLEN Geschenken fragen über wahrscheinlich harmlose Leute, die nur ein paar haben möchten.

Usw usw.

Ich habe nie behauptet ein Engel zu sein und ich habe auch schon gesagt das ich ein gespaltenes Verhältnis zu Pay Sachen habe. Aber mir würde auch nicht im Ansatz einfallen mich derartig an anderer Leute Eigentum zu vergreifen! Niemals! Ich habe für sehr viele Sims Sachen bezahlt und werde das auch weiter tun wenn sie es mir denn wert sind.

Die CTO machen die Überreste unserer Community kaputt und sind auch noch stolz darauf!!!

Denn nicht umsonst lassen diese Diebe sich so äußerst dämliche Ausreden einfallen wie mit Maxis und der Eula.

JEDER einzelne von uns sollte versuchen CTO zu boykottieren und zu schädigen wo es nur geht!

Leider bin ich mir da auch im klaren, dass das wohl schwer bis unmöglich sein wird.

Die sind ja obendrein auch noch zu feige sich zu erkennen zu geben! Nicht nur verlogen, auch noch feige....das ist echt das allerletzte!


Fakt ist: CTO Diebe und deren Anhänger haben von mir nicht freundliches zu erwarten! Und mit denen will ich nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben.

Wer darin eine Hexenjagd oder Mobbing sehen will, der darf das gerne tun. Ist für mich nicht von Interesse!

Sollte irgendjemand noch speziell mir was sagen wollen, per PN gerne. Hier nicht.

Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Winterwitch

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
53
Geschlecht
w

Huhu ihr,
ich bin normalerweise niemand, der sich in Diskussionen einmischt, die er nur teilweise oder gar nicht mitbekommen hat und so weiter, in der Regel bringt das auch nichts. In der Regel lese ich das in einer Community, in der ich kaum aktiv bin wie hier, auch nicht, weil man meist ja nur einen Teil der Geschichte kennt. Ich bin durch Claires rotes Gebrüll im Giftthread drauf aufmerksam geworden, daher war ich zugegebenermaßen neugierig. Und mache diesmal eine Ausnahme, denn vielleicht ist für euch auch die Meinung von jemandem interessant, der eben als ziemlich Außenstehender das Ganze nun gelesen hat.

Ich muß sagen: boh. Sowas hab ich noch nicht erlebt, und ich bin nicht seit gestern im Web unterwegs.
Normalerweise finde ich rotes Gebrüll unter aller... und habe es noch nie gutheißen oder auch nur als gerechtfertig akzeptieren können, aber hier schon. Ich hätte zwar nichtrotes normales Posten besser gefunden, aber Claire, ich kann Dich wirklich verstehen, daß Dir der Hut dermaßen hochgegangen ist.
Das, was hier abgelaufen ist, ist wirklich einzigartig, und ich habe schon Einiges erlebt in Foren, auch als Admin und Moderator.
Auf mich wirkt euer Ärger mehr als nur verständlich, zudem argumentiert ihr weitgehend sachlich und auch für einen Außenstehenden gut nachvollziehbar (daß ein paar emotionalere Postings dazwischen sind, stört nicht). Und die gebrachten Zitate sprechen sämtlich für sich, finde ich, besonders, wenn man des Englischen gut mächtig ist. Wenn jemand selbst nicht begreift, wo er da mitmacht und was er durch seine Mitgliedschaft unterstützt, oder nicht begreift, daß er Dinge tut und gutheißt, die er noch vor kurzem verurteilt oder beklagt hat, und wie das auf andere wirkt - dann ist da wohl nichts zu machen.
 

Mashuga

Member
Registriert
August 2004
Ort
nicht da, wo ich gerne wäre
Geschlecht
w

Macht ihr hier mal schön ohne mich weiter....das muß ich mir nicht geben.

Aha ja gut danke.
Allerdings kann ich mich dran erinnern so etwas geschrieben zu haben.
Geht es um die Forum Gifts hier im SimForum???
Da habe ich lediglich versucht zu erklären wie das mit dem vorstellen und request geht.

Ja ich bin Member bei CTO und die Leute da sind sehr nett.
Ich glaube nicht das ich mich dafür hier so anranzen lassen muß....oder habe ich mich hier mal daneben benommen oder ähnliches????

Das ist ein echt netter Haufen da auch wenn ich das teilen von activen Payseiten Sachen nicht unterstütze und auch nicht schätze.
Da mache ich auch nicht mit.
Ob mir das geglaubt wird oder nicht da habe ich keinen Einfluß drauf....

Willst du jetzt alle anmaulen die da Member sind???
Da hast du aber ne Menge zu tun denn ich bin da wohl kaum die einzige....nicht aus diesem Forum und auch nich aus anderen.
Es wäre mir lieb wenn das hier nicht ausufert....
Wenn ihr mich hier nicht mehr haben wollt dann sagt es einfach und ich bin weg.

Ich kann das hier grad echt nicht verstehen....


ich ehrlich auch nicht, ich habe bei Dir gegen bares Geld
über Pay Pal für Klamotten bezahlt, und jetzt gibt es die in
einem speziellen - englisch sprechenden Forum- für
"umme"????????? (für nicht-pfälzer... für Lau, Null,kostenlos etc)

Vielen Dank auch, glaubst Du eigentlich, bei mir wächst
das Geld auf dem Baum oder was?????

Dankeschön für die Verarsche...............
 
Zuletzt bearbeitet:

Mashuga

Member
Registriert
August 2004
Ort
nicht da, wo ich gerne wäre
Geschlecht
w

Meine Sachen sind alle free und du kannst sie überall bekommen da sie FSF sind. Dazu gehören auch alle alten Sachen von mir.


Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen -
wer das hier liest, überlegt sich sicherlich künftig Geld für
Pay-Objekte auszugeben:cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten