Spiel friert ein da defekte Dateien vin vitasims

15pupmaus49

Member
Registriert
Mai 2004
Ort
München
Geschlecht
w

das neue Babyzimmer "BonBon von" von vitasims hat zwei defekte Dateien die das Spiel einfrieren, die Zeit bleibt stehen und die Sims bewegen sich nicht mehr.
Es handelt sich um folgende Dateien:
JS_BonBonbabyroom_Babytable and
JS_BonBonbabyroom_Potty

Solange man diese Objekte noch nicht in einem Haus platziert hat passiert auch nichts, erst nach dem Aufstellen.
Ich habe vitasims informiert aber leider keine Antwort erhalten
 
Objekte bei Vitasims haben oft eine hohe Anzahl an Polygonen, die das Spiel ruckeln lassen oder ganz abstürzen, wenn der Rechner nicht mit klar kommt. Von dort habe ich auch nur Sachen drind, wenn ich nicht drauf verzichten kann.
 
Objekte bei Vitasims haben oft eine hohe Anzahl an Polygonen, die das Spiel ruckeln lassen oder ganz abstürzen, wenn der Rechner nicht mit klar kommt. Von dort habe ich auch nur Sachen drind, wenn ich nicht drauf verzichten kann.

das würde einige meiner abstürze erklären. leistungsfähig sind zwar sowohl leppi als auhc rechner, aber ich kann mir schon vorstellen das selbst die beste techische ausrüstung nicht mehr mit macht, wenn das spiel die verarbeitung nciht schaft...

aber eigentlich finde ich gehört das schon fast in die techniker ecke oder?:ohoh:
 
Dann wurde bestimmt geschlampt :/

Ich wollte es nur mal dazu schreiben, weil man immer wieder liest, dass Leute Probleme mit Vita-Objekten haben und wenn man mit SimPE die DLs durchscant und nach Größe auflisten lässt, ist Vita immer vorne dabei :/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten