Nightlife Sterben Vampire?

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
Hallo,
in vielen Filmen z.B. ist es ja so, dass Vampire ewig leben oder zumindest sehr lange.
Ist das bei den Sims auch so??
 
Einer meiner Vampire hat sich mal vor nem Geist zu Tode erschreckt - das Weichei :D
 
achso ok..
ich hatte nämlich ne vampir frau und die war nachher alt (das hab ich mit nem cheat gemacht^^) und die hab ich voll lange gespielt und nie ist die gestorben das kam mir dann iwie komisch vor^^
 
kann ich es irgendwie schaffen meinen vampir bei tageslicht ohne sarg am leben zu behalten
gibt es dafür best. objekte oder cheats
am schönsten wäre natürlich ein ring oder so etwas in der art
 
Also einen speziellen Cheat für Vampire kenne ich zwar nicht, aber wenn es dir um die Bedürfnisse geht - einfach mit "maxmotives" erhöhen.

Ein magischer Ring wäre für einen Vampir natürlich passender. :D
 
ja genau so etwas in der art habe ich mir vorgestellt...
könnte hier vielleicht so einen ring oder kette machen die das bewirkt?

ich bin nämlich eine pc-niete... xD
wäre echt lieb
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten