Tutorial Downloads ins Spiel bringen + Fragen/Probleme bei Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

1) Wie lade ich etwas aus dem Internet auf meinen PC
·Um etwas herunterladen zu können, muss man auf den meisten Seiten entweder auf das Bild von dem DL klicken, oder auf einen angegebenen Link.
·Es erscheint folgendes Fenster:

10wr58y.jpg


Dort wählt man am besten „speichern“ aus, und bestimmt dann in der folgenden Liste, in welchen Ordner man den DL speichern möchte.

6jb5t39.jpg


·Ganz wichtig bei den DL’s ist auch, dass man schaut, ob evtl. ein MESH mit heruntergeladen werden muss. Ein Mesh ist das Grundgerüst des DL’s, ohne Mesh kann der DL im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

7y34m4h.jpg
870pkrt.jpg


(links muss der Mesh exta geladen werden, rechts ist er bereits im Download enthalten)


2) Wie entpacke ich einen Download?
·Downloads liegen meist als *.zip oder *.rar-Dateien vor. Diese Dateien müssen entpackt werden. Dazu lädt man sich am besten eines der folgenden Programme herunter: WinZip, WinRar, WinAce (kostenlos sind nur die Testversionen) oder man nimmt das komplett kostenlose 7zip
·WinZip entpackt nur die *.zip-Dateien, WinRar, WinAce und 7zip sowohl *.zip- als auch *.rar-Dateien.
·Um den DL zu entpacken, wählt man ihn aus, klickt dann mit der rechten Maustaste. Es erscheint Menü. Man kann auch direkt mehrere Downloads anwählen und diese dann gleichzeitig entpacken.
·Man wählt dort am besten aus „hierher entpacken“, wenn man nur einen einzelnen entpacken will, bzw. „in gleichnamige Ordner entpacken“, wenn man gleich mehrere DL’s entpacken will.
·Nun hat man entweder *.package-Dateien oder *.sims2pack Dateien.


3) Wohin mit meinen Downloads?
·Downloads gehören in folgenden Ordner: bei Wiondows XP: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\ Downloads.
Bei Vista/Win7: Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Ganz wichtig: Der Ordner muss mit grossem D und dem s am Ende geschrieben werden, da sonst die Downloads nicht vom Spiel erkannt werden.

·Ist unter Sims 2 kein Downloadsordner, kann man entweder selber einen erstellen, oder man öffnet einmal den Bodyshop, dann sollte automatisch einer angelegt werden.
·In diesen Downloadsorder gehören allerdings nur die *.package-Dateien! *.sims2pack-Dateien müssen installiert werden, dazu gibt es weiter unten noch mal eine Anleitung.
·Ab dem Add-on Nightlife können in den Downloadsordner auch noch weitere Unterordner eingebracht werden, z.B. Bodyshopsachen, Kaufmodus, Baumodus etc, die man dann nach eigenem Geschmack noch weiter unterteilen kann. So behält man leichter den Überblick.
·Es empfiehlt sich auch, alle Hacks in einen separaten Unterordner zu packen!

4) Aktivierung der DL’s im Spiel:
·Im Spiel selber müssen nun die DL’s noch aktiviert werden.
·Dazu geht man im Spiel auf das Menü unten links, dort auf das Icon mit den drei Punkten, und dann weiter auf das Icon mit den Zahnrädern. Es erscheint folgendes Fenster
eqcrpg.jpg

·Dort klickt man nun oben rechts und Mitte auf „Ein“
·Danach beendet man das Spiel und startet neu. Nun sollte vor der Nachbarschaftsauswahl ein Fenster kommen, wo man nach den aktivieren der DL’s gefragt wird
·Manchmal muss man auch den PC einmal ausstellen und wieder hochfahren, damit die Änderungen wirksam werden.
Achtung: Bei manchen Usern fehlt fehlt das Feld oben rechts, genauso wie die helleren Felder dqarunter. Das dürfte daran liegen, dass es diese Felder erst mit späteren Add-ons gibt.

5) Was mache ich mit den *.sims2Pack-Dateien?
·Diese Dateien müssen installiert werden. Bei bereits installierten Cleaninstaller sehen sie so aus:
4kws4ck.jpg

·Dazu lädt man sich am besten den Cleaninstaller herunter.
·Dieser wird entpackt, dann erhält man eine Datei, die man einfach per Doppelklick installiert.
·Nun klickt man auf die *.sims2Pack-Datei mit der rechten Maustaste, und wählt unter „öffnen mit…“ den Cleaninstaller aus. Die Nachfolgenden Sims2Pack-Dateien sollten jetzt automatisch mit dem Cleaninstaller geöffnet werden.
·Ist der Installer geöffnet, sieht man dieses Bild

8br8ho0.jpg


·Alles, was in der linken Leiste mit einem Haken versehen ist, wird installiert.
·Sims2Pack-Dateien sind meist die Dateien, die man bekommt, wenn man heruntergeladene Häuser oder Sims entpackt hat. Mit dem Installer kann man nun auswählen, ob der gesamte Inhalt oder nur einzelne Komponenten installiert werden sollen. Dazu muss man dann nur in der Leiste den Haken vor dem entsprechenden Inhalt herausnehmen.
- Bei Häusern muss man darauf achten, dass die reine LotSegment-Datei im Teleport-Ordner landet. Sollte ein haus nach dem normalen installieren nicht angezeigt werden, probiert bitte einmal, nur diese LotSegment-datei alleine zu installieren.
Manchmal erscheinen Häuser, für die ein Add-on erforderlich ist, was man nicht hat, auch trotz Installation mit dem Cleaninstaller nicht in der Häusertonne.

6) Möbel und Objekte werden nicht angezeigt, warum?
·Damit Möbel und Objekte im Spiel richtig angezeigt werden, muss man sich noch den CEP herunterladen Download CEP v. 9.0)
·Auch hier bekommt man nach dem entpacken eine Datei, die man per Doppelklick installieren muss. Diese Datei gehört dann auch mit in den Downloadordner.

7) Wie scanne ich mit dem Cleaninstaller meinen Downloadsordner?
·Um aus deinem Downloadsordner eventuelle doppelte Downloads herauszufiltern, klickst du dein Desktop-Symbol vom Cleaninstaller an.
·Danach siehst du in dem offenen Fenster oben rechts „choose directory“ mit einem blau markierten Feld darunter.
·Wenn man dieses blaue Feld anklickt, öffnet sich eine Liste mit Ordnernamen, daraus wählst du nun den zu scannenden Ordner aus.

8bjt37p.jpg


Je nach Menge der Downloads dauert das scannen ein wenig. Wählt man oben rechts "recursive" aus, werden auch alle weiteren Unterordner mitgescannt.
·Doppelte Downloads werden rosa hinterlegt angezeigt und können gelöscht werden. Dazu klicks tih mit der eechten Maustaste eine rosa Zeile an und wählt dann in dem erscheinenden Fenster "remove" aus.

822sbig.jpg


·Hacks werden rot hinterlegt angezeigt.

83337gh.jpg


Achtung: Es werden nicht alle Hacks wirklich angezeigt! Keine roten Zeilen heisst also nicht zwangsläufig, dass wirklich keinerlei Hacks vorhanden sind.

8) Was mache ich, wenn mein Spiel nach dem laden von Downloads nicht mehr funktioniert?
·In diesem Fall hast du wohl einen defekten oder inkompatiblen Download dabei. Um den oder die Übertäter zu finden, ist nun etwas Detektivarbeit erforderlich.
·Nimm zuerst einmal den kompletten Downloadsordner aus dem Sims-Ordner heraus. (Aufs Desktop oder so verschieben)
·Nun starte das Spiel, wenn es wieder einwandfrei läuft, ist definitiv ein DL oder Hack schuld. Wenn nicht, wende dich mit deinem Problem bitte an das Technik-Forum
·Teile deine Downloads nun in Gruppen ein, und füge diese nacheinander wieder in den Downloadsordner ein.
·Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
·Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein. Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Download übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist. Diesen Download löscht du dann

9. Programme zum sortieren der Downloads:
- Cleaninstaller
- Delphys Download Organiser
- Sims2categorizer (unter Sims 2 - Programs)
- um untereinander unverträgliche Hacks herauszufinden eignet sich der Hack conflict detection utility (unter Sims 2 - Programs)
- Package-Eraser - bennennt *.package.package-Dateien um zum einfachen *.package.
- Sims2Folder Decrudulator - findet alle Dateien im Downloadsordner, die nicht die Endung *package haben

Achtung: Alle diese Programme zeigen KEINE defekten Downloads an, diese müsst ihr nach wie vor wie unter Punkt 8 beschrieben selber hearusfiltern.
 

Vivi142

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Ort
On the way to wonderland. x3
Geschlecht
w

Downloads funktionieren nicht mehr

Hey, ich habe mir schonmal Downloads runtergeladen und in's Spiel gekriegt - hat ja auch so weit alles geklappt.
NUR, seitdem ein Typ, der sich mit Computern auskennt, meinen PC mal "aufräumen" sollte ... also alles mit i.einem Programm auf andere Laufwerke [?] also so wie C:// & D:// verschoben hat und anderes gelöscht hat, gehen meine Downloads nicht mehr.
Die Sims Spiele sind noch auf C:// gespeichert, aber die Downloads jetzt auf F://

Laufwerk C ist ziemlich voll und ich sollte deshalb alles auf F und so weiter speichern & so weiter.
Gehen die deshalb nicht mehr? Kriegt man das sonst i.wie hin, dass die Downloads auf einer anderen Festplatte sind, als die Spiele, denn der ganze EA Ordner ist auf F.
:confused:Ich blick da nicht durch!!

Hoffe, ihr könnt mir i.wie helfen.
Danke schonmal im voraus.
 

binka

Newcomer
Registriert
März 2009
Hack

Hallo :hallo:
Habe gestern zum 1. Mal einen Hack runtergeladen, aber ich glaube ich mache da was falsch.
Ich habe die Dateien entpackt und bin ins Spiel gegangen. Dort hab ich dann im Kaufmodus zwar die Ordner gefunden mit den Kollektionen, aber er war leer. Hab die neuen Gegenstände nicht gefunden.
Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen? :idee:

Vielen Dank schon mal
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hacks haben keine Kollektionen - meinst du vielleicht nen normales Downloadset?

Wenn ja, leg die Collectionfile-Datei mal in den Ordner Collections im Sims2-Ordner unter eigene dateien.

Ansonsten alles so gemacht, wie es hier im Thread im ersten Post beschrieben ist?
 

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
41
Geschlecht
w

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagen könntest, um welchen Hack es sich handelt, oder wo du ihn her hast.
 

simtantchen

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

wohin mit sim downloads?

habe da mal ne frage. werden die sim downloads auch ganz normal in den download ordner gepackt, wo die anderen downloads auch hinkommen? habe das bisher so gemacht, aber es erscheinen keine gedownloadete sims bei mir im spiel...
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

habe da mal ne frage. werden die sim downloads auch ganz normal in den download ordner gepackt, wo die anderen downloads auch hinkommen? habe das bisher so gemacht, aber es erscheinen keine gedownloadete sims bei mir im spiel...


nach dem entpacken musst du die dateien entweder per Doppelklick oder mit dem Cleaninstaller installieren.
 

Ninchen-Fan

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

Wo sind meine Downloads?

Hallöchen!

Ich habe mir heute Haare, Make-up, Anziehachen und Einrichtung runtergeladen, aber wo sind die Sachen?

Eine Kleidung (für das Baby) habe ich schon im Spiel gefunden, aber der ganze Rest, liegt irgendwo im Nirgendwo.
Ich habe alles frei gemacht und dann in den Sims 2 Ordner getan, so wie mir das in einem anderen Forum erklärt wurde.. Aber jetzt sind die Sachen da nicht.

Und noch eine Frage: Wie mache ich das mit dem Hack?
Ich habe mir den Hack für Drillinge und Vierlinge runtergeladen, der ist auch im Spiel aufgetaucht, aber ich habe immer noch "nur" ein Baby bekommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 

Ninchen-Fan

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

Es sind so viel online, aber keiner kann mir helfen? :(
 

Silvaner

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
46
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

Hast du in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2 nen Ordner namens >> Downloads<< erstellt und die Sachen da ringepackt? Bei Haaren kann es sein das du nen Mesh dazu brauchst.

Wenn du den BodyShop startest, solltest du Skins usw dort finden bzw im Spiel beim erstellen eines neuen Sims.

LG Silva
 

Ninchen-Fan

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

Den Ordner habe ich nicht erstellt.
Den Mesh habe ich glaube ich schon runtergeladen, dass stand heute Nachmittag auf einer Seite, dass ich ihn runterladen soll.

Und.. was ist der BodyShop? :confused:
 

Ninchen-Fan

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

Bitte hier den ersten beitrag im Thread ganz genau lesen - hast du alles so gemacht, wie es hier steht?

Den Ordner habe ich mitlerweile erstellt und auch einen Hacks Ornder gemacht. Dann gehe ich jetzt mal ins Spiel und mache das da so, wie beschrieben, danke!
 

Lordilein

Newcomer
Registriert
März 2009
Hallo!

Ich habe jetz auch schon vieles runtergeladen.. Aber nur manche Sachen werden angezeigt, sonstiges nicht. Ich kam per Zufall mal auf Kollektionen und habe die ganzen Kollektionen gefunden, allerdings war nichts drin. Mein Downloadordner (C:User/User/Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads/) ist Rappelvoll. Habe damals alles von meinem normalen Firefox-Downloadordner (C:User/User/Download/) alles markiert und direkt in Massen rüberentpackt.. Unterm Stöbern habe ich auch die ganzen Dateinamen mit den Möbelstücknamen auf der Seite (simcredible) überein. Allerdings gibt es auch ein paar unterordner, indem manche Möbel sind, aber der Großteil und das Wichtigste sind im direkten Ordner.

Erweiterungspacks: Nightlife, Gute Reise, Freizeitspaß, Open for Business, Haustiere, Campus Jahre, Vier Jahreszeiten, Apartment Leben, Glamour Accesoires. CEP v9 installiert!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe jetz auch schon vieles runtergeladen.. Aber nur manche Sachen werden angezeigt, sonstiges nicht. Ich kam per Zufall mal auf Kollektionen und habe die ganzen Kollektionen gefunden, allerdings war nichts drin. Mein Downloadordner (C:User/User/Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads/) ist Rappelvoll. Habe damals alles von meinem normalen Firefox-Downloadordner (C:User/User/Download/) alles markiert und direkt in Massen rüberentpackt.. Unterm Stöbern habe ich auch die ganzen Dateinamen mit den Möbelstücknamen auf der Seite (simcredible) überein. Allerdings gibt es auch ein paar unterordner, indem manche Möbel sind, aber der Großteil und das Wichtigste sind im direkten Ordner.

Erweiterungspacks: Nightlife, Gute Reise, Freizeitspaß, Open for Business, Haustiere, Campus Jahre, Vier Jahreszeiten, Apartment Leben, Glamour Accesoires. CEP v9 installiert!


Haben die Sachen vorher schon mal funktioniert? Sins alle Sachen entpackt, alle Meshes mitgeladen, der benutzerdefinierte Inhakt im Spiel aktiviert bei den Optionen?
 

Lordilein

Newcomer
Registriert
März 2009
Haben die Sachen vorher schon mal funktioniert?

Nein. ^^

Sins alle Sachen entpackt, alle Meshes mitgeladen, der benutzerdefinierte Inhakt im Spiel aktiviert bei den Optionen?

Doppelja.

Haben die Meshes ne andere Endung wie die Farben und Texturen?

Konnte auf den ersten Blick nur:
.package
.Sims2Package (Bei so Hellokitty set x))
erkennen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Haben die Sachen vorher schon mal funktioniert?

Nein. ^^

Sins alle Sachen entpackt, alle Meshes mitgeladen, der benutzerdefinierte Inhakt im Spiel aktiviert bei den Optionen?

Doppelja.

Haben die Meshes ne andere Endung wie die Farben und Texturen?

Konnte auf den ersten Blick nur:
.package
.Sims2Package (Bei so Hellokitty set x))
erkennen.


*.package is das Format, das das Spiel erkennt - die sims2pack-Dateien musst du per Doppelklick erst noch installieren.

Hast du den Downloadsordner selber erstellt, oder war der schon vorhanden?
Wenn ersteres - nimm den mal komplett raus, starte dann den Bodyshop und pack die sachen dann in den dadurch entstandenen neuen Downloadsordner rein.
 

Ninchen-Fan

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Zuhause
Geschlecht
w

Ich habe mir knapp 30 Frauen Firsuren runtergeladen, davon habe ich nur eine im Spiel, der Rest erscheint als so eine "alte vom Spiel mitgelieferte" Frisur, das ist total doof. Die Männer Frisuren sind gar nicht erst da gewesen und auch keine Anziehsachen.. :(
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Dann hast du bei den Frisuren den Mesh nicht mit runtergeladen, siehe Punkt 1 im 1. Post.
 

Lordilein

Newcomer
Registriert
März 2009
Hallo da bin ich wieder!

Also die Packages sind installiert und nun sind die darunter verborgenen Tapeten und Böden erschienen.

Habe nun alle EP bis auf Party Accessoires installiert. Jetzt sind manche Downloads mit im Spiel, aber noch lange nicht alle.

Auf Simcredible gibts nirgendwo was, wo ich Meshes runterladen kann.. aber ich werds immer weiter versuchen xD..
 

lala

Member
Registriert
September 2008
Alter
27
Ort
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu
Geschlecht
w

Also Hallo!
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich ein Möbelstück von Peggy runtergeladen. Ist ja auch im Spiel und ich kann's ganz normal hinstellen, nur wenn ich dann das Spiel verlasse (natürlich hab ich davor gespeichert) und dann später wieder auf das Grundstück gehe ist dieses blöde Möbelstück wieder weg.
Dann stelle ich es wieder da hin, beende irgendwann wieder das Spiel (mit speichern) gehe wieder auf das Grundstück -> das Ding ist wieder weg.

Kann ich irgendwas dagegen tun?
Das nervt nämlich -.-
Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itonya

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Menno, ab und zu komm ich mir ja ein bißchen blöde vor, trotz jahrelangen Spielens.

Ich krieg derzeit einfache Maxis-Recol. nicht zum laufen (z.B. heute nen Haufen Staffeleien von MTS, aber auch Recol. vom Maxis-Tel. von Piggi). Bei Betten usw. hab ich das Problem nicht, wobei es da vielleicht auch nicht auffällt. Ich hab CEP Version 9, also die aktuellste und kann mir nicht erklären, warum diese einfachen Recol. wie Tel. und Staffeleien nicht funktionieren :ciao:
Andere DL funktionieren ohne Probleme

Edit: Lordilein: auf Simcredible sind doch die Meshes eigentlich immer dabei. Das find ich ja so gut dort. Sehr übersichtliche Seite, zumeist eigene Meshes und es gibt auch fast immer ne Collection-Datei. Die Recol. gibts dann immer in ner Extra-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliana85

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
Radebeul
Geschlecht
w

2 Fragen zu Klamotten (keine Downloadsuche)

Ich bin mal so frei und mach das mal als neues Thema.

Also ich hab da mal zwei Fragen die ich auch nach langer Suche nicht beantworten konnte.
Zum Einen: Ich habe ein paar Klamotten und Frisuren die nicht richtig angezeigt werden. Entweder der Körper verschwindet oder das Kleidungstück wird erst durchs anklicken korrekt angezeigt (vorher seh ich ich da immer ein Winteroutfit). Bei den Frisuren erscheint immer nur die gleiche Frisur. (Die Meshes lade ich mit runter, manche werden aber als Kleidungsstück angezeigt :argh:)

Zum Zweiten würde mich interessieren ob es denn eine Möglichkeit gibt das die Erwachsenen auch Teensachen anziehen können und umgekehrt?

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
Grüßle Liliana
 

Liliana85

Newcomer
Registriert
April 2008
Ort
Radebeul
Geschlecht
w

:rolleyes: Da liegst du nicht ganz falsch.
Allerdings scheint mir das dort keiner gelesen zu haben, deswegen dachte ich ich setz es mal weiter vor. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Aber das mit den Klamotten regt mich langsam echt auf.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

wegen den flasch gezeigte outfist - verschieb mal die Dateien cigen.package und CASThumbnais aus dem Sims2-Ordenr - die werden beim nächsten Spielstart neu genereirt, dann müssten die Bilder alle korrekt sein.

Wird trotzdem noch was als Standart angezeigt, bitte noch mal nach dem Mesh suchen, der fehlt dann da - genauso bei den Outfits, wo der Körper verschwindet.
 

GigaRelax

Newcomer
Registriert
November 2004
Alter
42
Ort
Pforzheim
Geschlecht
m

bei allen Downloads die ich hatte ist mesh kaum zu übersehen zu denn entsprechenden Kleidung oder was auch immer. z.B.: kleiddatei 5f6586db_mesh096_ wenn man genau schaut dann sieht man denn Mesh dazu und zwar so wird es dann genannt Mesh096

wie es bei anderen ist weis ich Net aber so erkenne ich es wenn ich passenden mesh suche bei meinen loads. anderes kann ich es Net erklären da mein deutsch zuschlecht ist um es formulieren ;(

ich habe da mal Problem eher mit Posen die ich heut noch Net bekommen habe die ins spiel integrieren und den startcheat... wenn ich spiel starte dann bleibt der beim laden hängen

p.s. manchmal waren mesh gleich benannt so wurde der überspeichert und dadurch war das andere kleid Net mehr wie erstellt zusehen
das könnte auch dein fall sein Liliana 85


sry für mein deuscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ja das weiß ich. Ich meinte, wie finde ich heraus was für ein Kleidungsstück das ist, damit ich den Mesh suchen/downloaden kann.


im Bodyshop kannst du das, wenn du Glück hast, anahnd des Tooltips rausbekomen - also wenn du mit der maus pber das Kledinngsstück fährst, könnte dir da was angezeigt werden.
 

truongvu3

Newcomer
Registriert
November 2007
Sims 2 Downloads.

Ich weiß, dass es jetzt dumm scheint zu fragen, aber aus irgendeinem Grund funktionieren die Sachen nicht, die ich wie in dem Tutorial installieren wollte.

Ich benutze Windows Vista und habe wie beschrieben in:
Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads die Sachen reingepackt, also die .package Dateien.
Doch irgendwie wollen sie nicht erscheinen....

Deswegen bitte ich um Hilfe.

Danke.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich weiß, dass es jetzt dumm scheint zu fragen, aber aus irgendeinem Grund funktionieren die Sachen nicht, die ich wie in dem Tutorial installieren wollte.

Ich benutze Windows Vista und habe wie beschrieben in:
Dokumente/EA Games/Sims 2/Downloads die Sachen reingepackt, also die .package Dateien.
Doch irgendwie wollen sie nicht erscheinen....

Deswegen bitte ich um Hilfe.

Danke.

benutzerdefinierter Inhalt bei den Spieleoptionen ist aktiviert? danach Spiel neu gestartet?
Auf alle Meshes hast du geachtet und mitgeladen, bzw bei Recolours ist das CEP installiert?
 

truongvu3

Newcomer
Registriert
November 2007
benutzerdefinierter Inhalt bei den Spieleoptionen ist aktiviert? danach Spiel neu gestartet?
Auf alle Meshes hast du geachtet und mitgeladen, bzw bei Recolours ist das CEP installiert?


Das erste, da bin ich mir nicht sicher.
Aber dieses CEP habe ich installiert.
Es werden bei mir gar nicht die SPieloptionen angezeigt wie in dem Screen im Tutorial....
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das erste, da bin ich mir nicht sicher.
Aber dieses CEP habe ich installiert.
Es werden bei mir gar nicht die SPieloptionen angezeigt wie in dem Screen im Tutorial....


das Feld benutzerdefinierter Inhalt Ein/Aus müsste bei dir aber da sein - oder hast du nur das Grundspiel?
 

Micesh

Newcomer
Registriert
März 2009
Ort
Luzern, CH
Geschlecht
w

Hallo Zusammen

Weiss jemand von euch ob die Downloads auch für die MAC Version geht oder nur für Windows?
Ich danke vielmals für ein Antwort!:)
 

firstlady0

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
50825
Geschlecht
w

Hallo,sorry wenn es hier unpassend ist ,aber ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte.
Ich habe erst vor kurzem irgendwo gelesen,wie man mit Cleaninst. Häuser dl kann.War ein klick mitgegeben und bebildert.
Habe auch über die SM versucht,aber den Link nicht gefunden.:rolleyes:.....

Also ich suche den Link für Cleaninst. ,wie man Häuser download.

Danke im vorraus.....

lg
 

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

@firstlady0: Den Link für den CleanInstaller findest du im ersten Beitrag dieses Threads unter Punkt 5. Dort ist auch beschrieben, wie du mit dem CleanInstaller Häuser und Sims installierst.

Herunterladen kann man mit dem CleanInstaller übrigens nichts, damit kann man nur installieren (und Hacks finden etc.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten