Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich suche ein komplett Makup das, so wie diese Mexikanischen Totenbemalungen aussehen. Hatte auch schon mal so eines im Spiel, finde das aber nicht mehr. Das ist laut einem Screen von Backerbse und heißt calvera uno, aber ich finde es nicht :(

Ansonsten bin ich auf der Suche nach ähnlichem komplett Makeup.

Danke schon mal :)
 
Na da kann ich lange suchen. Dass das ganze nicht von ihr gepostet wird, wenns im Wichtelthread ist, darauf bin ich nicht gekommen *drop*

Danke für den Link :)
 
Hallo zusammen,
ich suche die Männer aus Desperate Hosewives ...
MTS und TSR bin ich schon durch ... :cool:
Habt ihr ne Idee, wo ich noch suchen kann?
Hier im Forum habe ich leider auch nichts aktuelles gefunden.
Danke! :hallo:
 
ich suche solche accessoires:

alternativebadassbokehcolorcoloredha.jpg
bowbracorsetcutefashionFavim.com4159.jpg
beadscollarcrosscutegirlFavim.com441.jpg


im 1. bild: so einen blumenkranz oder ähnlich ( auch mit anderen blumen erwünscht :-) )
im 2. bild: so einen ring nur ganz schwarz
im 3. bild: so eine kette mit totenkopfen ( wenn's geht nicht so viele s: ) &/ o. mit einem kreuz in schwarz :-) dankee schonmal ♥
 
Ich bin auf der Suche nach Vampirzähnen.
Die von MTS kann ich nicht anklicken, die von T$R sind ... doof.
Weiß jmd. obs und wo's sowas gibt?
 
Schöne Sims erstellen

Haay :hallo:
ich brauche irgendwie hilfe beim Sims erstellen (besonders bei Jungs/Männern erstellen) Ich hab mal eine schöne Sim frau ertellt (wie auf dem Profilbild) aber bei mir werden die Jungs und Männer immer schlecht!!! Könnt ihr vielleich mal ein paar erstellen und die zum download bereit stellen :)
liebe grüße und danke im vor aus wünscht Diana :)
 
Ich suche Skintones und zwar: einen komplett in schwarz und einen komplett in weiß. Irgendwo gab es die mal als Alienhautfarben aber das waren Defaults und die will ich nicht im Spiel. Es sollten also die normalen sein. Danke im voraus !
 
Das ist Maxis. Wird sichtbar wenn du den AKC in der NB eingibst und dann im CAS ein N eintippst.
Unter Brillen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich suche solche Tücher, die vor dem Gesicht (bzw. eher Mund und Nase) hängen. Also jetzt kein Mundschutz, sondern diese orientalische Variante. Mit so halbdurchsichtigen Tüchern und oftmals noch mit kleinen Ketten, Perlen, Glitzerzeugs. Ich habe das schon mal gesehen und damals gedacht, dass ich das sicherlich gleich wieder finde, wenn ich es suche. Haha, wie naiv von mir. Wenn jemand vielleicht weiß wie man so etwas nennt, dann komme ich bestimmt mit der Suche auch schon weiter.

Danke schonmal :)
 
Kann man den auch am Spiegel freischalten? Also für schon bestehenden Sims?

~~~

Diese Tücher sind "einfach" ein Teil vom Schleier. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schleier) Ich habe da jetzt keinen speziellen Namen gefunden. Und die Burka meinst Du sicher nicht.
Ich meine, es gab welche bei Parsimounius, aber seit die ne neue Seite haben, finde ich da nichts. Ich bin mir auch sicher, dass ich das schon mal gesehen habe.
Nonuna hat nur Kopfschleier und Stev hat im Simsshotskalender 2010 arabische Kleidung, aber das ist auch nur so ein enganliegendes Tuch um den Kopf und Hals. All about Style hat noch Themen-Kleider und sonst würde ich auf GOS tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ein Teil vom Schleier, das bringt bei der Suche eher weniger. Mit Schleier finde ich nämlich logischerweise nur so Hochzeitszeugs. Generell suche ich ja etwas, das nur vorne ist, also nicht auch noch hinterm Kopf. So wie ein Mundschutz eben, nur in orientalischer Ausführung :D

Parsimonious hab ich gerade mal durchgeschaut und mal wieder total hübsche Sachen endeckt, so einen Schleier leider nicht :(
Die Kleidung von Stev hab ich schon. Ich guck jetzt mal bei All about Style. Bei GOS hab ich eigentlich schon geschaut, wahrscheinlich ist das nicht bei den normalen Downloads, sondern bei irgendeinem Monatsthema oder einem Wichtelthread.

Danke für deine Antwort :)
 
Genau so was wie im ersten Link suche ich, nur eben für Sims 2 ;)
Jetzt nichts gegen SL, das spiel ich auch gerne mal, aber ich hätte das jetzt doch lieber für Sims 2 :D
Das im zweiten Link ist aber gut. Nicht ganz so schön wie erwartet, aber dennoch ausreichend. Vielen Dank :)
 
Alluh ^.^
kurze Frage
woher ist der Schal von der mit den pinken Haaren ?
 

Anhänge

  • shot4.jpg
    shot4.jpg
    74,1 KB · Hits: 20
Hallo,
ich hab mri diesen Sim vor einer Weile runtergeladen. Und als ich letztens angefangen hab mit ihm zu spielen dachte ich ich wüsste woher ich ihn habe...leider war er aber nicht von da. Kennt ihr ihn zufällig?

35pzrvv.jpg


Ich würde die Familie gerne online stellen aber ohne zu wissen woher er ist is das doch blöd.

Lg Lile
 
Hallo zusammen :)

Bin auf der Suche nach allene Mögliche Dingen.
Zum einen Piercings & Tattoos, die von garden of shadows & mod the sims hab ich schon.
Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar gute Seiten :>
Wenn möglich auch Tunnels und/oder Plugs... ein meine ein paar Plugs von modthesims hab ich schon, die sind aber eher nicht so schön.

Über eure Hilfe würde ich mich Freuen.
Gruß Raike.

Und ich suche Schminke, so in dem Stil, wenn es sowas für die Sims gibt. :3
ypav5.jpg
 
Schminke guck mal bei GoS - da gabs in nem CiJ meine ich mal was - Suchwort wäre muertos oder muerto - das ist der Schminktyp.

Tunnels/Plugs - richtige gibts da nicht, nur aufgemalte - die sind also alle nicht besonders schön...
Könntest da bei wella Creations dir die Updates der Acessoires mal anzeigen lassen, meine da wwaren letzten mal welche.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten