Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich poste es einfach hier auch nochmal:
Ich wollte mir jetzt noch zwei meiner alten Sims und die Ford Autos runterladen aber ich komme nicht mehr rein. Meinen Benutzernamen weiß ich aber mein Passwort nicht. Ich kann auch kein neues anfordern. Da steht dann nur, dass ich das zu oft probiert habe und es später erneut versuchen soll. Es geht aber nicht.

Und neu registrieren kann ich mich auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand, der noch rein kommt, die Sachen laden und mir per Mail schicken? Wäre echt total lieb!

Diese Sachen wären es:
Cheyenne
Jules
Autos
 
Pflanzensimsaugen gibt es immer nur in Kombi mit der passenden Haut.

Ah okay, danke. Kennst du zufällig eine schöne Pflanzensim-Haut mit schönen Augen? Mir sind vor allem ausdrucksstarke Augen wichtig, die Haut ist eher Nebensache. Mir sind die Maxis- Augen zu blass und fad.

LG Conny
 
Hast du mal bei MTS geschaut? Da gibts ein paar Pflanzensimsdefaults.

Ja, habe ich. Aber bei allen Häuten, die ich schon ausprobiert habe, bleiben die Augen maxismäßig. Hätte ja sein können, dass jemand eine schöne Haut (bzw. Augen) hat.

LG Conny
 
Das ist aber kein Default für Haut und Augen sondern für den Pflanzensimvater. So wie der Alienvater.

Die passende Haut gibt es aber hier: http://hat-plays-sims.dreamwidth.org/870.html
Den hatte ich auch eine kurze Zeit im Spiel und fand ihn ziemlich gut. Die Augen ändern sich bei dem aber soweit ich es in Erinnerung habe, aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Connyperle und Orkney
Erst einmal lieben Dank für eure Hilfe. Werde ich morgen dann mal ausprobieren.

LG Conny

Ich habe die Defaults jetzt ausprobiert und die sehen toll aus. Danke nochmal, Ricki, auch die Augen sehen toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendeinen Download gehabt, der den BonVoyage-Schmuck im CAS sichtbar gemacht hatte. Weiß jemand wo ich den wiederfinden kann?
 
Hallo:hallo:
Ich bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe.:nick:
Ich habe mir diese Default- Haut runtergeladen und nach dem entpacken hatte ich zwei Ordner. Einmal den mit den Defaults und ein Ordner hieß Geneticized. Nun meine Frage: Sind diese genetisierten Skins dann auch Defaults? Und wenn, wieso sind es fünf verschiedene Hautfarben, muss ich da eine löschen? Oder muss ich gar beides im Spiel haben Default und Genetisiert? Die Guide, die dabei ist, hat mich leider auch nicht schlauer gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich bis jetzt noch keine genetisierten Skins im Spiel gehabt.

LG Conny
 
Genetisiert bedeutet, dass diese Haut sich weitervererben kann. Sind die Häute auch "townified", können neu generierte Townies diese auch bekommen.
Defaults überschreiben zusätzlich dazu die normalen Maxisskins, also haben alle Sims, die vorher einen der normalen vier Hauttöne hatten, ab sofort deine Defaulthäute.

Wichtiges Edit: Bei Defaults, egal wofür, musst du außerdem unbedingt darauf achten, für jedes Objekt/Hautton/Frisur etc nur ein einziges Default Replacement im Spiel zu haben. Du kannst also nur einen einzigen Skin als Ersatz pro Hautfarbe haben, nur ein einziges neues Outfit als Ersatz für Maxisklamotten und so weiter. Deswegen ist es bei Defaults auch sehr sinnvoll, die im Downloads-Ordner in Unterordner zu packen, um den Überblick nicht zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Connyperle
Genetisiert bedeutet, dass diese Haut sich weitervererben kann. Sind die Häute auch "townified", können neu generierte Townies diese auch bekommen.
Defaults überschreiben zusätzlich dazu die normalen Maxisskins, also haben alle Sims, die vorher einen der normalen vier Hauttöne hatten, ab sofort deine Defaulthäute.

Wichtiges Edit: Bei Defaults, egal wofür, musst du außerdem unbedingt darauf achten, für jedes Objekt/Hautton/Frisur etc nur ein einziges Default Replacement im Spiel zu haben. Du kannst also nur einen einzigen Skin als Ersatz pro Hautfarbe haben, nur ein einziges neues Outfit als Ersatz für Maxisklamotten und so weiter. Deswegen ist es bei Defaults auch sehr sinnvoll, die im Downloads-Ordner in Unterordner zu packen, um den Überblick nicht zu verlieren.

Erst einmal lieben Dank, Zora Graves, aber mit Defaults spiele ich schon lange nur nicht mit genetisierten Skins. Mir geht es um diesen speziellen Skin, da ich Defaults runtergeladen habe und nach dem entpacken 2 Ordner vorhanden waren, einer hieß Default und einer Geneticizer. Das hat mich irritiert und ich weiß nicht so recht damit was anzufangen.

LG Conny
 
Ich bin auf der Suche nach solchen Makeup "Spots". Also solchen bunten Punkten im Gesicht. Die von hier habe ich schon, sowas in der Art suche ich. Habe das schon so oft gesehen, aber jetzt find ich es nicht mehr. Möglichst schön bunt und knallig und auch gerne in anderen Formen oder an anderen Stellen im Gesicht.

Danke schonmal :)
 
Hier

ist was, aber auch nur im Gesicht ...

edit:Eek:h, die von meinem Link sind auch bei Dark Lady dabei

aber auf Mod the Sims is auch was, auch nur im Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Dark_Lady die sind ja spitze! Da surf ich so oft bei CuriousB, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich dort fündig werde. Vielen Dank!

Nata dir auch vielen Dank, die sind wirklich schön, auch wenn sie Dark_Lady schon gepostet hat. Bei MTS hab ich jetzt auch ein nettes Set gefunden. Vielen Dank :)
 
Conny: Ich hab von dem Set auch Defaults drin. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ein Set mit Defaults (also meinetwegen die Töne 1, 3, 5 und 7) und die anderen (2, 4, 6 und 8) dann als genetisierte Skins, damit sich in deinem Spiel das ganze Spektrum vererben kann. Ansonsten hättest du dir die "fehlenden" Töne selber noch zusammen suchen müssen, ist also einfach Service ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Connyperle
Conny: Ich hab von dem Set auch Defaults drin. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ein Set mit Defaults (also meinetwegen die Töne 1, 3, 5 und 7) und die anderen (2, 4, 6 und 8) dann als genetisierte Skins, damit sich in deinem Spiel das ganze Spektrum vererben kann. Ansonsten hättest du dir die "fehlenden" Töne selber noch zusammen suchen müssen, ist also einfach Service ^^

Ich danke dir, jetzt habe ich es halbwegs begriffen=)

LG Conny
 
Die Katzenschminke kam mit irgendeinem Addon mein ich. Im GoS-Wishing Tree hat die mal jemand in anderen Farben gemacht, vielleicht ist da auch was Schwarzes dabei?

An Schädel-Makeup gibts verschiedenes. Bei TBTO hat gerade erst Nymphy sowas für Skellington gemacht.

Edit: Wegen des Katzenmakeups bin ich mir grad nicht so sicher, obs wirklich im Wishing Tree war...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Es gibt diese nun nur als Defaults. Wie macht sich das im Spiel wenn ich beide Defaults downloade und im Spiel einbinde ? Wird ja die Alienhaut überschrieben. Kann ich dann nur eine Hautfarbe in den Downloadordner machen oder gleich beide ? Also die Schwarze und die Weiße ?
 
Pro Ding, das ersetzt werden soll, darf nur ein Default im Spiel sein. Die dürfen aber gerne aus verschiedenen Sets sein z.B. helle Haut aus Set A, Alienhaut aus Set B und der Rest aus Set C.
 
Elfenlied-Charaktere gesucht

Hallo zusammen.
Ich habe zuletzt mal wieder Sims bei mir installiert und interessiere mich brennend für Charaktere, welchen den Charakteren von Elfenlied entsprechen. Bislang habe ich leider keinen Sim gefunden, welcher nur ansatzweise an Lucy oder Nana drankommt. 2 Namen übrigens die ich liebe (wenn ich mal Kinder bekommen soll, nenne ich sie so :) Kindernamen zu finden ist sonst nicht einfach :D

Habt ihr Ideen oder gar Charaktere erstellt, welche den beiden ähnlich bzw. gleich sehen?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauche wieder Hilfe ^^
Ich suche sogenante "Face highlights" und Schatten. Weiss jemand wo mann sowas finden kann?

Danke schonmal
 
Suche Sims von swallace000

Guten Abend,

da das Wetter zurzeit wieder sehr schlecht geworden ist, habe ich beschlossen nach langer Zeit mal wieder Sims 2 zu spielen. Soweit so gut...ohne Downloads finde ich das Spiel dann nach einer Weile doch ziemlich öde und ich liebe die Sims von swallace000 aus dem Sims 2 Exchange. Bestimmt kennen einige von euch die Sims von swallace. Bisher konnte ich die Sims immer über den Exchange runterladen, jetzt hab ich aber gesehen das EA die Sims 2 Seite bzw. den Exchange geschlossen hat und somit kann ich keine Sims mehr runterladen. Das macht mich wirklich traurig da ich die Sims von swallace000 immer sehr schön fand und ich meine Sims nie so toll hinbekommen habe wie swallace. Ich habe schon bei mod the sims und simsresource gesucht aber auch dort konnte ich leider keine Sims finden die von swallace000 stammen :(
Dieses Forum hier ist sozusagen mein letzter Versuch um die Sims von swallace000 doch noch wieder zu finden.
Weiß jemand vielleicht wo man die Sims von dem Creator swallace000 noch finden und vorallem downloaden kann? Oder gibt es hier ein paar Leute die die Sims von swallace noch auf ihrer Festplatte haben und sie für mich irgendwo anders hochladen könnten?

Bin für jeden kleinen Hinweis dankbar. Wie gesagt bei google, mod the sims und simsresource konnte ich nix finden aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

PS es geht um diese Sims:
http://ww1.thesims2.uk.ea.com/mysimpage/pod.php?user_id=5801291

da der Exchange offline ist kann man leider nix mehr dort downloaden :schnief:
 
Da werden die Chancen exremst gering sein denke ich mal.
Der Lonk geht übrigens nicht...

Aber andere Ersteller haben doch auch ganz tolle Sims, evtl also einfach nen bissel umorientieren?

habe leider auch schon vermutet das die chancen sehr gering sind, aber versuchen kann man es ja....habe auch schöne sims von anderen erstellern gesehen aber trotzdem waren die von swallace irgendwie immer meine 1.wahl...schade das ich zu spät bemerkt habe das der exchange dicht gemacht hat :heul:
Dark Lady kannst du mir dann vielleicht bitte andere Ersteller nennen die auch schöne Sims machen?
Wenns geht eventuell auch solche wo man nicht ewig CC suchen muss bis der Sim im Spiel "vollständig" ist.

Danke schon mal im vorraus!
 
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einigen Acc und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


1. Den Kopfschmuck
1-4.jpg


1. Den Kopfhörern
7.jpg
 
Hallo ich suche die Skins von den Models auf Klaus Blog:

preview12-3245c3e.png


peggy008012b-324597c.png


weiss jemand wo ich sie finden kann?
 
Klaus macht die Models ja alle selber und fast mit photorealistischen Skins, hat er/sie zumindest auf dem cave vor ein paar tagen geschrieben.

Glance auf dem Graveyard ist da z.B. eine gute Adresse (die Skins gibts da aber alle nur mit ganzen Sims-Models)
Oder auch Yuxi/Esperesa oder Mouseyblue - ebenfalls oft nur in Verbindung mit ganzen Sims
 
suche accessoires wie auf meinem blog :D
ist bestimmt immernoch schwer etwas accessoires- mäßiges zu finden.. aber es ist machbar ^-^
ich nehme alles an o;
 
ich sag doch ich bin ein troll

1. ich

2. bin

3. strohdumm

bei den ersten 2 bildern suche ich die ketten und bei dem letzten bild die sonnenbrille, kann auch getragen sein und die armbänder..
 
Wahrscheinlich wurde das schon oft gefragt, aber ich suche einen Skintone mit Sommersprossen. Zufällig jemand eine Idee, wo ich so einen finden kann?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten