Browserspiel "The West"

Hmm
zeige auch Interesse an der Stadt. Bin gleich Level 10 und nehme wahrscheinlich einen Abenteurer. Befinde mich im Moment auf dem Weg in dem Abschnitt, wo die Stadt gegründet werden soll. Heiße übrigens Mangopol :p:D. Würd mich schon freuen in eine Stadt zu kommen. Auf Welt 2 habe ich schon eine. Also schon ein bisschen Erfahrung in Sache Städte.
 
ja, du musst in der rangliste den namen ien tippen udn den spieler suchen...... wenn du dann uaf das kreuz neben seinem namen klickst, weißt du wo er sich befindet.
 
Vielen Dank, hat gelappt :hallo: Ich seh grad ich bin gar nicht mal so weit weg von Simvalley...ich würde mich auch über eine Einladung freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürllich, ihr bekommt alle eine. Sollte in den nächsten Minuten kommen. :)
 
Ich hab jetzt die ersten vier eingeladen, jetzt wird noch ein weiteres Wohnhaus gebaut, dann kommen die nächsten dran.

Man lernt bei dem Spiel ständig dazu. *gg*
 
Das Spiel ist komplizierter als man denkt.

Ich hab jetzt 30 Minuten für 60 Dollar Wohnhäuser gebaut, der Balken ist jetzt auf 2.5 Prozent.
Muß der jetzt auf 100 Prozent gehen, damit weitere Leute beitreten können? Das wird aber eine teure Geschichte.
 
Was echt? Oh man, das wären 2400 Dollar nur für den Ausbau des WOhnhauses....
Aber ich hab mich auch schon gewundert, warum manche Städte nur so langsam wachsen.
Und mann braucht 20 Stunden um das komplett auszubauen....

Ich kann dir leider beim Wohnhaus bau noch nciht helfen, hab noch zu wenig Punkte. Deswegen werd ich mal ein bisschen ins Hotel investeieren.
 
Ich helfe mal beim Wohnhäuser ausbauen. Wird schon fertig werden.

Wieso gibt es eigentlich in diesem Western-Spiel keine Bank, die man überfallen kann? ^^
 
Man kann Duelle bestreiten und so an Geld kommen, aber das hab ich mich bis jetzt nicht getraut. *gg
 
Aber asta, du hast doch Duellstufe 10 oder so. Da müßte doch was drin sein?:lol:

Und wieso hat Galaxis so viel Kohle???? Hast du ein Geheimnis?
 
Wir können erst Duelle ausfürhen, wenn wir den Bestatter gebaut haben.

Ich hab kein Geheimnis *gg*. Bei Stufe 13 ist soviel Geld normal. ich hatte eigentlich auf einen Esel gespart.

Und mir ist grad aufgefallen, die Anzahl der Ausbaupunkte ist nicht konstant die man einbringt. Für eine halbe Stunde habe ich 5 Ausbaupunkte eingebracht. Wer anders, der auch ne halbe stunde gebaut hat, hat aber 6 eingebracht.

Und ich hab eben das Hotel noch 2 Stunden ausgebaut und da waren es aufeinmal 24 Ausbaupunkte.
 
Wir wären jetzt bereit, wieder Leute aufzunehmen, hauptsächlich brauchen wir aber Abenteurer und Duellanten. Wenn ihr bereit seid, das zu werden, dann bitte hier noch mal melden (oder direkt per Telegramm im Spiel).
 
Schade, ich will aber Cowgirl werden, zumindest skille ich auf Arbeiter :( Naja, wart ich halt noch ^^

Ich dachte zum ausbau der Stadt braucht man hauptsächlich Arbeiter?
 
Okay, ein Arbeiter ist noch in Ordnung, nur sonst brauchen wir Geldbeschaffer. So ein Stadtausbau verschlingt Unmengen von Geld, da nützt es nichts wenn wir nur gute Arbeiter sind, aber kein Geld haben.
 
Ist auch wahr, nun vielleicht entscheide ich mich ja noch um und werd Abenteurer. Goldsucher bzw Trapper ist ja auch ganz cool.;) Mal schauen, bin erst Stufe acht. Hab mich mal auf den Weg nach Simvalley gemacht, dauert etwa ne Stunde :hallo:
 
Meine beste Arbeit ist momentan "Zäune reapieren". Mir fehlen jedoch nur noch 2 Arbeitpunkte um Kühe zu treiben. Kann also Geld beschaffen.
 
Hallo Leute, bin für heute wieder da, morgen geht´s dann wieder weiter ;)
Ich nehme auf jeden Fall den Abenteurer :)
Bin grad auf dem Weg nach SimValley :P
 
Mir fehlen noch 12 Arbeitspunkte damit ich beim Ausbau helfen kann - sorry....aber ich arbeite schon fleissig^^
 
I shot the sheriff

Wir suchen noch zwei Mitspieler mit einem ausgeprägten Killerinstinkt!

Nur gnadenlose Brutalos haben eine Chance. :cool:
 
Mittlerweile haben wir eine tolle Stadt, sie wächst und wächst. Uns macht es jedenfalls viel Spaß, und vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere User hier für das Spiel.
 
Ich bin noch auf ner anderen Welt vertreten und da in ner sehr kleinen Stadt - bin dort Abenteurer und werde aber ständig angegriffen und mehrmals hintereinander von der selben Person. Langsam kotzt es mich auch echt an weil ich jede Menge Geld dabei verliere und so kaum was in die STadtkasse kommt :(
 
Simvalley hat wieder neue Plätze

Unsere Stadt ist nun ziemlich ausgebaut und wir denken daran, ein Fort zu errichten.

Deswegen würden wir neue Duellanten und Söldner suchen. Unsere Stadt bietet die beste Auswahl an Waffen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei Asta oder bei mir oder schreibt einfach in diesen thread hier rein.



www.the-west.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe das Spiel damals auch gespielt.Geriet aber in verrgessenheit*gg*
Aber wenn ihr wollt kann ich mich nochmal anmelden, und dann Söldner werden.

Edit:Bin jetzt angemeldet.Name:Trulizius. XD

Edit 2:Sollte ich jetzt besser Soldat oder Duellant werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch dabei, hab aber irgendwie verschlafen, dass "spicua" nicht grade ein passender Name ist =)

Naja, egal.
 
Hallo,
habe das Spiel damals auch gespielt.Geriet aber in verrgessenheit*gg*
Aber wenn ihr wollt kann ich mich nochmal anmelden, und dann Söldner werden.

Edit:Bin jetzt angemeldet.Name:Trulizius. XD

Edit 2:Sollte ich jetzt besser Soldat oder Duellant werden?

Ist eigentlich egal, was dir lieber ist. Es gibt ja neuerdings auch Fortkämpfe, und wir wollen uns in Zukunft daran beteiligen, und da brauchen wir ein paar kräftige Kerle, die mit einer Waffe umgehen können. ;)

@Tigerauge:
Super, das du auch Interesse hast. Wenn du Stufe zehn hast und dich für einen Charakter entschieden hast, melde dich, dann bekommst du eine Einladung nach "Simvalley".
 
Passt, danke. Kann aber ein Zeitchen dauern - sind ja Ferien ;)
 
Ich spiele seit 7 Monaten, und es macht immer noch Spaß.

Unsere Stadt ist komplett ausgebaut, das heißt wir sind steuerfrei! Außerdem sind wir Mitbesitzer eines Forts, das heißt es gibt regelmäßig Fortkämpfe, die sehr viel Spaß machen.

Wir nehmen noch gerne Leute auf, Platz ist genug in der Stadt. Errichter brauchen wir nicht, da ja alles ausgebaut ist, aber alles andere ist möglich. Also melde dich auf Welt 6 an, spiel auf Level 10 (das geht sehr schnell) und melde dich in Simvalley. :-9
 
Hallo, sucht ihr noch Stadtbewohner? Bin in Welt6 unter dem selben Nick wie hier.

EDIT: Sry, hab da was durcheinander gebracht mit 'nem andern Spiel. Die Welt stimmt. Aber der Name ist Elizabeth Duncan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir suchen noch Stadtbewohner. Du bist Stufe 3? Wenn du auf zehn bist, kannst du dich gerne melden, dann bekommst du eine Einladung. Aber bitte nicht "Arbeiter" wählen, die brauchen wir nicht. Wir Arbeiter skillen jetzt systematisch auf Duellant um.
 
Eine neue Welt wurde gestartet, und wir haben eine Stadt gegründet. Also falls jemand neueinsteigen möchte: Welt 9, Stadt Houston, ich heiße Astrid Dalton.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten