Bug/Spielfehler Problem mit Sims2 auf meinem Vista Laptop

shadow1377

Newcomer
Registriert
März 2009
Hallo! Ich hoffe mir kann einer helfen bin schon fast verzweifelt!
Ich habe ein Laptop mit neuesten Vorraussetzungen und versuche wie verzweifelt darauf Sims2 zu spielen!
Mein Problem ist aber wenn ich einen Gegenstand anklicke um eine Aktion neben dem Gesicht zu wählen verschwindet das Gesicht schon wieder ! Ich muß im Rekordtempo versuchen ne Aktion zu erwischen ! Ist es allerdings ne Aktion wo noch weitere folen habe ich verloren ! Warum verschwindet das Gesichtsfeld ständig???
Habe schon den DVD Patch und alles versucht!! Habe keine AddOns zur Zeit installiert!
Danke im Vorraus !!:schnief::schnief::schnief::schnief::heul::heul::schnief::schnief::schnief:
 
Hmm, mein Laptop hat auch Vista und der ist schon fast 1 1/2 Jahre alt, aber bei mir läuft alles einwandfrei.
Hast Du es schonmal probiert nochmal alles zu installieren?

Gruß Simloeckchen
 
Ne habe noch keine Downloads ! Wollte es so erst mal antesten obs mir überhaupt gefällt! Also quasi Jungfräulich!! Was ist denn bitte der boolprop testin...-Cheat??
 
Also spielst du quasi ohne irgendwelche Cheats oder Downloads. Spiel über Start/Alle Programme/EA Games/Die Sims deinstallieren, Registry Einträge löschen, vorhandene Sims Ordner köschen und die Festplatte defragmentieren. Bei mehrmaligen de/reinstallieren schreibt das Spiel fast auf die ganze HD Daten, tut also not. Dann das Grundspiel installieren und Patchen.

VG Silva

*EDIT* Patch gibbets hier http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
 
Also spielst du quasi ohne irgendwelche Cheats oder Downloads. Spiel über Start/Alle Programme/EA Games/Die Sims deinstallieren, Registry Einträge löschen, vorhandene Sims Ordner köschen und die Festplatte defragmentieren. Bei mehrmaligen de/reinstallieren schreibt das Spiel fast auf die ganze HD Daten, tut also not. Dann das Grundspiel installieren und Patchen.

VG Silva

*EDIT* Patch gibbets hier http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


Okay ich versuchs mal ! Wie komme ich am besten an die ganzen Regestry Einträge ohne was zu vergessen ??!
Danke
LG
 
Okay das habe ich ! Vesuchs mal ! Wenn das bloß net so lange dauern würde ! schnieff!
Hat jemand schonmal was von dem Problem gehört !?
Bei meiner Suche durch tausende von Foren habe ich nur einmal das Problem gefunden wobei das bei Gestrandet war und konnte mit dem Patch behoben werden ! Bei mir bisjetzt ja leider nicht!
Ich hoffe es besteht noch Hoffnung! lol
:confused:
 
Hat jemand noch ne Idee falls das nicht funktionieren sollte??
nur weil ich schon echt am verzweifeln bin! Aber klar ich bin noch am defragmentieren und schau dann erst weiter falls das net klappen sollte !
 
Okay denke du meinst die Wilden Campus Jahre ! Heißt das ich muß mir das dann extra kaufen?? Und wenn es dann immer noch net klappt! oh Gott verzweifel! Sorry!
 
So bin grad an der Neuinstallation! Habe vorher alles gelöscht was man löschen konnte ! Defragmentiert und die Registry bereinigt!
 
@Silvaner
Leider war das alles ohne Erfolg! Fehler besteht weiterhin!! Kaum drück ich verschwindet der Kopf wieder!!
 
Laufen im Hintergrund noch irgendwelche anderen Programme? (zb Virenscanner, Firewall, oder bist du im Internet, während du spielst?) Falls ja, schlate diese Programme mal ab, bevor du das Spiel startest.
 
Okay Firewall und Internet ist ständig an ! Probier ich mal !

Grafikkarte ist ATI Radeon 1150 und ganz neuer Treiber erst die Tage aktualisiert!!
 
Probier mal folgendes:

Rechtsklick auf deine Sims Verknüpfung. Auf eigenschaften klicken, dann den Reiter "Kompatibilität" auswählen. Dort Windows XP wählen, einen Haken bei "als Administrator ausführen" setzen, übernehmen und ausprobieren. Dürfte hinhauen!
 
Kann ich leider nicht da der Punkt zwar dasteht aber leicht durchsichtig also nicht anwählbar ist! Gibts da einen Trick??
 
Also ich benutze den boolProp testingCheat seit ungefähr 3-4 jahren aber es ist nix passiert...n bissl komisch das fast alle simsspieler gegen den cheat sin

Bin nicht dagegen hab ihn bloß net drauf! Läuft ja net richtig mein Sims2 und solange bringt mir a kein Cheat was!!
Brauche also immer noch Hilfe!
 
Das hört sich jetzt zwar total dämlich an, aber hast du es mal mit ner anderen Maus probiert? Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem (zwar nicht mit nem Spiel, aber naja) und mit einer anderen Maus ging es dann... das Problem lag bei mir dann nämlich am Treiber für die USB-Maus - der Treiber war nämlich überflüssig ^^ und hat diesen Fehler verursacht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten