SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michiru-Kaiou

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Geschlecht
w

Bevor noch einer in der alten Ecke an Sauerstoffmangel eingeht trau ich mich mal hier ne Neue aufzumachen! (Wollt ich schon immer mal!)

Viel Spaß und ne schöne Woche!

viele Grüße Michiru
 
hi zusammen,
also ich bin jetzt lieber gleich in die neue ecke gehüpft.:)
wunderschönes wetter heute, so langsam sind die temperaturen dagofreundlich.:lol:
eine wunderschöne woche wünsch ich euch:hallo:
 
Ich hab' ihn, ich hab' ihn!!!!!

fs.jpg


Und nachdeem mir heute morgen vor der Prüfung sooooooo elend war, bin ich jetzt total k.o.
Aber glücklich. Eeeendlich ist das Kapitel abgehakt und ich kann mich vorbehaltlos auf den Urlaub freuen. Puuuuh...
 
Glückwunsch, aci!!! Jetzt muss nur noch ein Auto her! Und dann: FREIHEIT!!!

Und nachdeem mir heute morgen vor der Prüfung sooooooo elend war, bin ich jetzt total k.o.
Kenne ich, vor der Prüfung ein Riesenschiss und hinterher fragt man sich wovor man denn so ne Angst hatte und ist komplett ausgelaugt.

*Notitz an selbst: Raum Flensburg-Hamburg erstmal großräumig meiden* *grinst*

Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, immer genug Benzin im Tank und Luft auf den Reifen!

viele Grüße Michiru
 
@aci
na sowas, machst du so still und klammheimlich den führerschein.:eek:
natürlich glückwunsch vom GR und mir.
hast du eigentlich mittlerweile dem schönen pinkfarbenen panzer den der GR dir gebastelt hat, eine heimstatt gegeben?
und bammel vor der prüfung: das kenn ich nur zu gut.
willy astor hat das mal so schön formuliert: mein handschweiß war ein ozean, mein kleinhirn kariös :lol:
 
@aci: Wenn du 3 schwärzt, warum nicht den entsprechenden Teil deiner Unterschrift? ;)
Weil's auch Zeichelt heißen könnte?! :lol:

@Dago... lieber klammheimlich bestehen, als mit Geigen und Trompeten durchfallen. =)

@Michiru... Auto ist aktuell aus finanzieller Sicht nicht drin. Aber das ist jetzt erstmal auch ok so. Hauptsache ich hab den ollen Lappen erstmal. :rolleyes:
 
ach sieh an, matheli ist auch schon da.:lol:
ist es dir in der alten ecke zu einsam geworden?:lol:
 
Ich hab' ihn, ich hab' ihn!!!!!

-Jagdschein-

Und nachdeem mir heute morgen vor der Prüfung sooooooo elend war, bin ich jetzt total k.o.
Aber glücklich. Eeeendlich ist das Kapitel abgehakt und ich kann mich vorbehaltlos auf den Urlaub freuen. Puuuuh...

Oh oh, Wednesday hat den Jagdschein, nüscht wie weg :D
 
@ aci:
Glückwunsch! :hallo:
Hast Du wenigstens ein Opfer dass Dir ab und an sein Auto leiht, damit Du nicht aus der Übung kommst? :D

Tach auch,
heute war Tratschmontag bei meiner Freundin. Außerdem waren wir mit den Kids auf dem Spielplatz, nee nee es gibt schon "Menschen". :naja:
 
Huhu Schnullermäuse,
was für ein Wochenende und was für ein Tag heute!

Aber erstmal @Aci HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Geburtstag sehr erfolgreich überstanden, tolle Feier mit tollen Leuten, tolle Geschenke, tolles Essen (boah, was das Spanferkel lecker!!!) und sonst auch alles toll. :D

Mein Gatte hat sich heute erstmal ganz flink ein neues schwarzes Flitzerauto mit 192 PS gekauft :eek: Einfach so an seinem ersten Urlaubstag (hoffentlich wird es morgen nicht was noch Größeres! :eek:) und außerdem haben wir gerade URLAUB gebucht. 14 Tage Kos im *****Hotel, ich wollte jetzt auch mal so richtig auf die Ka**e hauen. =) Und das Beste, in guten 2 Monaten geht's schon los ...
b020.gif


So, jetzt schlürfe ich mit dem Liebsten noch ein wenig an meinen Geburtstagschampagner ... und freu mich meines Lebens :hallo:

PS:
@aci
Wir hätten da gerade einen anthrazit-farbenen 5er-BMW zu verticken :)
 
Glückwunsch zu den Fleppen!

*Sperrgebiet ins Navi einprogrammiert*

frimi in müffelnder PE schrieb:
Hauptsache, Spocky is' nirgendwo gegengefahren, alles andere is' Wurscht
Ich war zwar heute viel mit dem Auto unterwegs, bin aber nirgends dagegen gefahren. Und mit dem Rad war ich heute nicht auf Tour.
 
Jetzt hab ich mich grad mal schlau gemacht wegen diesem Kinderbonus, alle Familien bekommen für jedes Kind einmalig 100 Euro. Das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen, da sowas ja sonst nur für Hartz 4 oder Sozialhilfeempfänger oder sonstewas ist. Darum hab ich zwar mal irgendwo was davon gehört, mich aber nicht weiter mit beschäftigt. Umso netter das ganze, Töchterlein braucht neue Klamotten. :lol:
 
Tach
Antworte später

Schnelle Info, falls ihr guckt. Diese Woche kocht Bremen das ferfekte Dinner. Mein überübernächster Nachbar ist dabei. Ich schmeiß mich weg:lol: Das ist der kräftige, Bernd heißt der.
 
@aci.
hast du eigentlich mittlerweile dem schönen pinkfarbenen panzer den der GR dir gebastelt hat, eine heimstatt gegeben?
Der kommt am Osterwochenende angebrettert. Passend zur bestandenen Prüfung. Kann sie gleich ne Probefahrt mit machen ;)
:heul: In mein Budget passt maximal ein rotes Dreirad!!!
DAS hab ich wiederum noch hier rum stehen, könnt ich mitbringen :lol:


Apropos rumstehen: Ich kann das Hotelzimmer am Sonntag erst ab 14:00 Uhr beziehen und komme somit erst zu Dir. Was meinst, wollen wir bei schönem Wetter Nachmittags alle samt losziehen, meine Klamotten im Hotel abladen und dann n Spaziergang machen? Ihr habt da doch auch Strand, oder? Da würd ich gern n paar Fotos machen... oder vom Hafen oder so... wenns Wetter mitspielt.
Meinst Dein Liebster lässt sich dazu überreden?

Übrigens brauch ich nur knapp zwei mal umfallen um ins Hotel zu kommen, seeeeehr praktisch =).


Edit:
von der Quergestreiften: Schnelle Info, falls ihr guckt. Diese Woche kocht Bremen das ferfekte Dinner. Mein überübernächster Nachbar ist dabei. Ich schmeiß mich weg Das ist der kräftige, Bernd heißt der.
Und Du bist dann die, die immer draußen am Fenster rumhüpfte als er mit kochen dran war? :p



Waaaaaaaaaaaaaha, der Sprecher hat gerade gesagt: "Und dann... rubbel die Katz..." :lol: Herrlich.

Edit2: Haaaahaaaa, aber wie 44 sieht der nun wirklich nicht aus *kicher*
Hummel, DU hast aber auch Nachbarn *kopf schüddel* Der hat aber auch Sprüche drauf... neeeey oh ney, wenn ich so an Dich denke Hummelchen, das erklärt vieles :rolleyes: *schmatziaufdrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
ach sieh an, matheli ist auch schon da.:lol:
ist es dir in der alten ecke zu einsam geworden?:lol:
Ich lese immer von unten nach oben. Da bekomme ich überhaupt nicht mit, dass es weiter oben noch eine gibt ohne das Schlösschen. :D

Aber ich sach nur, Ey Alder, frimi, behauptet voll krass ich wäre veraltet! Dabei isser alder als mein Alter! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Ooohw'd!

So, AA (man kann auch Ah-Ah sagen ... ) hoffentlich erledigt. Die Sache vom Samstag hat sich auch geklärt: Die gute Dame hat am letzten Tag vor Urlaub wohl etwas zu schnell den Stapel geleert, ich war nich der einzige, in dessen Empfangsbescheinigung die falsche Adresse stand.

Nun ja, wenn meine Mappen ankommen (nach Ansicht von deren Homepage könnten es noch mehr werden - ÖD halt, pro Bewerbung eine Mappe, Email wollen die nicht ...), Fehler passieren, und die Dame hatte den Urlaub wohl nötig. Er sei ihr gegönnt. :)

@Aci: Herzlichen Glückwunsch zum Lappen (gut, dass ich noch so weit im Süden wohne) :hallo:

@Hügö: Boah, das hört sich super an, aber vergiss nicht, dich bis dahin zu schonen! ;)

@Kinderbonus: Jeder? Auch wenn Mama und Kurzer (noch) im AUsland sind?

@GuteMusikLiebhaber: Und wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn!
 
@Kinderbonus: Jeder? Auch wenn Mama und Kurzer (noch) im AUsland sind?
Wenn Du Kindergeld für ihn bekommst, dann denke ich mal ja, da der Bonus mit dem Kindergeld für April, von der Kindergeldkasse ausgezahlt wird.
 
Der kommt am Osterwochenende angebrettert. Passend zur bestandenen Prüfung. Kann sie gleich ne Probefahrt mit machen ;)
schön.:)
du warst ja so nett und hast ihm asyl gewährt.
und ich wünsch euch natürlich ganz viel spaß.:hallo:

ich bin jetzt extra so lange aufgeblieben weil ich gelsen hatte bei beckmann ist sasha als gast dabei. war er ja auch, aber vieeeeeeeeeeeeeel zu kurz. und vorher mußte ich mir den ganzen anderen schmarn anhören.:scream:
na gut, ich wär auch so nicht recht viel früher ins bett gekommen, aber wer wird den so pingelig sein? :lol:
 
Oh oh, Wednesday hat den Jagdschein, nüscht wie weg :D
=) Den Spruch habe ich Freunden gegenüber gestern öfter zitiert...

@ aci:
Glückwunsch! :hallo:
Hast Du wenigstens ein Opfer dass Dir ab und an sein Auto leiht, damit Du nicht aus der Übung kommst? :D
Wenn, dann vermutlich mein Nochehemann, der sich gestern total mit mir gefreut hat, dass ich meinen Lappen habe.
Ich habe seinen Wagen ja mit abbezahlt und ich durfte schon eher auf Strecken ohne Straßenverkehrsordnung mit dem Auto üben. Dann hätte ich auch noch einen fähigen, nichtmeckernden Beifahrer, was mir am Anfang bestimmt guttut.

Apropos rumstehen: Ich kann das Hotelzimmer am Sonntag erst ab 14:00 Uhr beziehen und komme somit erst zu Dir. Was meinst, wollen wir bei schönem Wetter Nachmittags alle samt losziehen, meine Klamotten im Hotel abladen und dann n Spaziergang machen? Ihr habt da doch auch Strand, oder? Da würd ich gern n paar Fotos machen... oder vom Hafen oder so... wenns Wetter mitspielt.
Meinst Dein Liebster lässt sich dazu überreden?
Der ist sicher zu überreden, solange er da nicht zu Fuß hinlaufen muss. Obwohl er da ja langsam Übung hat. Ich als passionierte Geherin zwinge ihn regelmäßig zu Gewaltmärschen... öh... kleinen Spaziergängen.
Ich hoffe mal, dass das Wetter gut ist. Gestern war's wunderschön und du hättest bezaubernde Bilder vom Hafen machen können. Das Wasser war strahlend blau durch die Sonne und keine Wolke am Himmel...

@Aci: Herzlichen Glückwunsch zum Lappen (gut, dass ich noch so weit im Süden wohne) :hallo:
Genau, gut für dich. Musst du nicht vor Neid erblassen, wenn ich einparke. :scream: Das kann ich nämlich voll guuuuut!


Juhu, nurnoch heute, morgen und übermorgen arbeiten. *träller*
 
@Aci,
was seh ich denn da! Herzlichen Glückwunsch!! :) Bist du Italienerin? Dein Name klingt irgendwie so... italienisch^^
 
@Aci,
was seh ich denn da! Herzlichen Glückwunsch!! :) Bist du Italienerin? Dein Name klingt irgendwie so... italienisch^^
*g* Nööö, ich bin eine deutsch-niederländische Promenadenmischung. Vollkommen unspannend. An den Namen meiner Geschwister ist das noch besser abzulesen. Denn nur "wir" haben einen "Arjen Leendert Karl-Heinz" in der Familie :D
 
Moin.

Sonne, blauer Himmel, etwas Nebel, das könnte glattweg bis nächste Woche so bleiben.


@Kindergeld: Ich habe mich auch mal nach Infos umgesehen. Ich konnte nirgends mal eine klare Aussage finden, ob nun alle Kinder (für die noch Kindergeld gezahlt wird) oder nur Sozialhilfeempfänger. Es scheint aber alle zu betreffen.
 
Promenadenmischung klingt interessant =) Wenn auch nicht sehr positiv...
Niederländisch finde ich aber cool :) Die 2-3 Niederländer die ich kenne sind alle sehr hübsch. :)
Mein Gott, ich war gestern beim Kieferorthopäden und habe nun noch einen zusätzlichen Bogen im Gaumen. Jeder Schluck Kaffee bedeutet 2mal schlucken, weil nicht alles mit kommt. Ausserdem unmenschliche Schmerzen, sogar eine Banane ist zu hart zum essen :( Ich armes Kind...
 
Moin, der Elektiger war eben wieder auf 180.

Der Maler hatte ein paar seiner Dosen beschmutzt und nicht wieder montiert. An einigen Stellen muss der sowieso noch einmal mit der Farbe ran. An einigen Stellen deckt sie nicht, insbesondere um Schalter herum. Der Knaller ist aber der Maurerdübel, um den er herum tapeziert und gemalert hat. :rolleyes:
 
Dann hätte ich auch noch einen fähigen, nichtmeckernden Beifahrer, was mir am Anfang bestimmt guttut.
Das ist gut, Männe und ich streiten uns eher darum wer nicht fährt, weil keiner das Gemecker des anderen mag. :lol:

Mein Gott, ich war gestern beim Kieferorthopäden und habe nun noch einen zusätzlichen Bogen im Gaumen. Jeder Schluck Kaffee bedeutet 2mal schlucken, weil nicht alles mit kommt. Ausserdem unmenschliche Schmerzen, sogar eine Banane ist zu hart zum essen :( Ich armes Kind...
Gute Besserung. :hallo:

@Kindergeld: Ich habe mich auch mal nach Infos umgesehen. Ich konnte nirgends mal eine klare Aussage finden, ob nun alle Kinder (für die noch Kindergeld gezahlt wird) oder nur Sozialhilfeempfänger. Es scheint aber alle zu betreffen.
Ich finde die Seite nicht mehr. %) Naja, abwarten.
 
Wenn, dann vermutlich mein Nochehemann, der sich gestern total mit mir gefreut hat, dass ich meinen Lappen habe.
Ich habe seinen Wagen ja mit abbezahlt und ich durfte schon eher auf Strecken ohne Straßenverkehrsordnung mit dem Auto üben. Dann hätte ich auch noch einen fähigen, nichtmeckernden Beifahrer, was mir am Anfang bestimmt guttut.

das kann ich nur unterstreichen. ich war sehr ängstlich am anfang mit dem fahren. rudi ist ein sehr angenehmer beifahrer. es hat mich ungemein beruhigt ihn neben mir zu wissen.
mittlerweile fahr ich gern allein, allein schon deswegen weil ich gern laut und falsch meine sasha lieder mitsinge.:lol:

@gurkeline
du arme.:) ich weiß noch wie mein KR immer gejammert hat wenn der kieferortopäde was neues gemacht hat um die zähne nach hinten zu rutschen. (ist schon lange her, weiß nicht mehr genau was)
 
Die mag uns wahrscheinlich nicht mehr :argh:
Doch, doch, doch, mag euch selbstverständlich noch! Bin bloss momentan nicht wirklich in gutgelaunter Schreibstimmung und les einfach nur heimlich, still und leise mit ...

@acilein,
Glückwunsch! :hallo:
 
Kind mit Freundin losgezogen ---> Mutti hat frei. Dieses Alter hat doch echt Vorteile. :D
 
Doch, doch, doch, mag euch selbstverständlich noch! Bin bloss momentan nicht wirklich in gutgelaunter Schreibstimmung und les einfach nur heimlich, still und leise mit ...
Irgendwie scheint es im Allgemeinen wohl gerade eine Krise zu sein. Kommt mir jedenfalls so vor. :ohoh:
 
Hallo ihr Schnullerbacken,
hach, wat is das Wetterchen schön! *freu*
Haben eben unser erstes Käffchen am Rande des Teiches geniessen können. Und wat seh ich? Zwei verschlafene Frösche ...
e035.gif


Und dann meinte unsere Dumpfbacke Rudi, das sind doch kleine Spielgefährten, na, den Satz in die Tiefen des Teiches hätte ihr mal sehen sollen. :lol:

Morgen kommt mein Wägelchen in die Werkstatt und bekommt die Sommersandalen angezogen. Wird auch Zeit, dass die lahmen Winterschlappen endlich runterkommen.

An der Ostsee fallen so langsam die ersten Horden von Ostertouristen ein, geht das wieder los! :argh: Können alle samt kein Auto fahren, glotzen in der Gegend rum und stehen im Weg! :scream:

Ich wünsch euch was ... :hallo:
 
Irgendwie scheint es im Allgemeinen wohl gerade eine Krise zu sein. Kommt mir jedenfalls so vor. :ohoh:
Immobilienkrise --> Finanzkrise --> Schreibkrise

Ist doch ganz klar. Was wir brauchen, ist ein Konjunkturpaket für mehr Postings, oder so....

Sollten wir vielleicht erst mal paar Milliarden Euro beantragen? Nur so zur Sicherheit?
 
Und dann meinte unsere Dumpfbacke Rudi, das sind doch kleine Spielgefährten, na, den Satz in die Tiefen des Teiches hätte ihr mal sehen sollen. :lol:
Wer ist gesatzt, der Frosch oder der Rudi? :ohoh:

Hier wirds grad dunkel, hüüüüülfe, Weltuntergang. :scream:
 
Wer ist gesatzt, der Frosch oder der Rudi? :ohoh:
Na, die Frösche. ;) Ich glaube, wenn Rudi in den Teich gehopst wäre, dann hätten wir lauter tote Fische vor Schreck. Und wahrscheinlich einen völlig verstörten Kater, der hätte dann auch die Couch gemusst beim "Katzenpsüchiater". :lol:
 
Na, die Frösche. ;) Ich glaube, wenn Rudi in den Teich gehopst wäre, dann hätten wir lauter tote Fische vor Schreck. Und wahrscheinlich einen völlig verstörten Kater, der hätte dann auch die Couch gemusst beim "Katzenpsüchiater". :lol:
Och nee, das geht schon. Ich kenne das von Wilma die in die Badewanne fällt. :rolleyes: Das hat sie auch nicht wuschiger gemacht. :D
 
:ohoh: Dat war ja grad mal n toller Gewitter-Grummel-Blitz...
Zack gehn die Lichter aus und wieder an, das Telefon gnarzt, Fernseher und Radio gehen aus und der Router verabschiedet sich...
mannoman, lang nich mehr gehabt sowas.
Leider gnarzt und pfeift das Telefon immernoch und der Fernseher macht Grisselbild. Router hat sich nach nem Neustart erholt.
Gut das ich das Laptop rechtzeitig vom Netz genommen hab.

Und nu, drei Minuten später scheint die Sonne als wär nix gewesen.
Ich geh mich wieder unterm Tisch verkriechen. Machts Euch kuschelig.
 
Tahaaaaach:D

Ich hab' ihn, ich hab' ihn!!!!!
GROßGLÜCKWUNSCH:D


,,,,,,,,,,,und außerdem haben wir gerade URLAUB gebucht. 14 Tage Kos im *****Hotel, ich wollte jetzt auch mal so richtig auf die Ka**e hauen. =) Und das Beste, in guten 2 Monaten geht's schon los ...
b020.gif
Ich freu mich für dich:D

:heul: In mein Budget passt maximal ein rotes Dreirad!!!
:lol:

Edit:
Und Du bist dann die, die immer draußen am Fenster rumhüpfte als er mit kochen dran war? :p

Edit2: Haaaahaaaa, aber wie 44 sieht der nun wirklich nicht aus *kicher*
Hummel, DU hast aber auch Nachbarn *kopf schüddel* Der hat aber auch Sprüche drauf... neeeey oh ney, wenn ich so an Dich denke Hummelchen, das erklärt vieles :rolleyes: *schmatziaufdrück*
Ganz sicher hüpf ich bei dem garnienicht:scream:
Der ist knapp über 50
Wie, erklärt vieles?:scream:

@DPD: Das ist aber auch ein verdammter Stinkstiefel.
Der hat die Runde schön aufgemischt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ruhig geblieben wäre. Zumindest hätte ich ihm, wenn die Kameras aus sind, gegens Schienbein getreten.
Der wohnt übrigens im gelben Haus, auf meiner Seite.

Ausserdem unmenschliche Schmerzen, sogar eine Banane ist zu hart zum essen :( Ich armes Kind...
Auaaaa *tröstet*

Der Knaller ist aber der Maurerdübel, um den er herum tapeziert und gemalert hat. :rolleyes:
Ich möchte gerne wissen, warum der das gemacht hat. Hat das einen tieferen Sinn???

Doch, doch, doch, mag euch selbstverständlich noch! Bin bloss momentan nicht wirklich in gutgelaunter Schreibstimmung und les einfach nur heimlich, still und leise mit ...
Menno, endlich mal wieder:D

...... Und wat seh ich? Zwei verschlafene Frösche ...
e035.gif
Verschlafen??? Hier machen die Krach:heul:

:ohoh: Dat war ja grad mal n toller Gewitter-Grummel-Blitz...
Zack gehn die Lichter aus und wieder an, das Telefon gnarzt, Fernseher und Radio gehen aus und der Router verabschiedet sich...
mannoman, lang nich mehr gehabt sowas.
Gehört habe ich es, hier kam kaum was an, weil es sich wohl über die entladen hatte:D

Alte PE
Die Zukunft des Laptops, zumindest die fürs weibliche Geschlecht...
Hach, ist der hübsch=)

N
Aber ich hab gleich aus Ommas Hausapotheke Bephanten Schaumspray gegen Verbrennungen draufgetan, das Zeug ist super, kann ich nur empfehlen! Sauteuer ist es auch, aber hilft. :rolleyes:
Guter Tipp, das kauf ich:)

TATIIIIIIIIIIIIIIII
HAST DU MIR NOUGATBOMBEN MITGEBRACHT=)
 
Ganz sicher hüpf ich bei dem garnienicht:scream:
Der ist knapp über 50
Wie, erklärt vieles?:scream:
Och... :rolleyes:

Der hat die Runde schön aufgemischt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ruhig geblieben wäre. Zumindest hätte ich ihm, wenn die Kameras aus sind, gegens Schienbein getreten.
Der wohnt übrigens im gelben Haus, auf meiner Seite.
Und dann haut der so auf die Kacke? Im häßlichsten Haus im Ort wohnen, aber die größte Klappe haben... :rolleyes:
Und Du meinst wirklich wir glauben Dir dass Du ihn erst getreten hättest NACHDEM die Kameras ausgeschaltet sind? :lol: Siiiiiicheeeeeer :lol:
TATIIIIIIIIIIIIIIII
HAST DU MIR NOUGATBOMBEN MITGEBRACHT=)
Vielleicht... :rolleyes:

Edit @ Hummel: Musst Du nicht schon längst bei Deinen Nähtanten sein?
 
Ganz sicher hüpf ich bei dem garnienicht:scream:
Der ist knapp über 50
Wie, erklärt vieles?:scream:


Der hat die Runde schön aufgemischt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ruhig geblieben wäre. Zumindest hätte ich ihm, wenn die Kameras aus sind, gegens Schienbein getreten.
Der wohnt übrigens im gelben Haus, auf meiner Seite.
Laut Vox ist er 55 und ich finde er sieht aus, als wäre er von einem Ed Hardy Laster gefallen. :ohoh:

Du testest wohl auch gern mal mit den Fingern ob der Herd auch heiß ist, was? :lol:
 
Seid gegrüßt, ihr mühseelig Beladenen ;)

=) Den Spruch habe ich Freunden gegenüber gestern öfter zitiert...

Das passt auch irgendwie :lol: ;)

Doch, doch, doch, mag euch selbstverständlich noch! Bin bloss momentan nicht wirklich in gutgelaunter Schreibstimmung und les einfach nur heimlich, still und leise mit ...

Ich weiß, im Augenblick habe ich auch das Gefühl, dass jeden Augenblick alles über mir zusammenbricht %)

Immobilienkrise --> Finanzkrise --> Schreibkrise

Ist doch ganz klar. Was wir brauchen, ist ein Konjunkturpaket für mehr Postings, oder so....

Sollten wir vielleicht erst mal paar Milliarden Euro beantragen? Nur so zur Sicherheit?

Mir würden schon mal 420 reichen, dann wäre wenigstens eins aus dem Weg :)

Edit @ Hummel: Musst Du nicht schon längst bei Deinen Nähtanten sein?

Vielleicht geht sie ja heute zu den Jatanten :rolleyes:
 
So, ein wenig Geld ausgegeben und ich habe jetzt einen Briefkasten und eine Aussenleuchte. Mal schauen, ob so ein LED-Dings ausreichend Licht gibt im Dunkeln. Der Stromverbrauch von den Dingern ist auf jeden Fall niedriger als irgendwelche Lampen mit Bewegungs- und Helligkeitssensor zum An und Ausschalten. So ein Sensor benötigt ab 6W aufwärts wenn das Licht aus ist, die LED-Lampe keine 2W mit Dauerbeleuchtung. :rolleyes:

hach, wat is das Wetterchen schön! *freu*
Ich weiß nicht, was an dieser Gewitterluft schön sein soll. Ich sitze mittlerweile nur noch im T-Shirt hier. Das ist schon kurz vor zu warm. :naja:

Ich möchte gerne wissen, warum der das gemacht hat. Hat das einen tieferen Sinn???
Die Frage stelle ich mir auch. Vielleicht, damit die Dinger vom Rolladen beim Wand streichen nicht stören oder damit ich mich besser unter die Decke hängen kann. :ohoh:
 
hi zusammen,
ach ich freu mich gerade tierisch.
wir haben uns auf die endgültige konfiguration unsers neuen PCs geeinigt und in auftrag gegeben. (macht ein freund von uns) :D das wird ein monsterteil.
eine supergrafikkarte und 8!!! MB arbeitsspeicher.
mann, da werden meine sims flutschen.:D und weils grad so schön ist, leisten wir uns auch einen neuen 20zoll bildschirm.
alles schön in silber mit blauen led leuchten.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten