Blinkendes Problem

Dianaflashblade

Newcomer
Registriert
Februar 2005
Alter
36
Ort
Amberg
Geschlecht
w

Hallo,

ich hab leider keine passendere Überschrift gefunden und nachdem ich nun schon ne ganze Weile das Forum durchsucht hab aber nichts gefunden hab muss ich einfach mal nachfragen.

Problem ist: ich habe angefangen ein Hotel zu erstellen, ging alles sehr gut bis sich meine Firewall mal wieder dazwischen geschaltet hat weil irgendein programm mal wieder Internetzugang wollte. Das kennt ihr sicher, wenn sowas ist minimiert sich das Spiel. Als ich es wieder geöffnet hatte hat das ganze Gebäude incl. Möbel angefangen zu blinken. Nur das Gebäude und das Umfeld, das Bau/Kaufmenü blieb normal. Ich hab das Spiel schonmal neu gestartet, den Laptop neu gestartet, alle Downloads rausgenommen - ohne Erfolg.

An der Grafikkarte, Direct X oder sonstigem kann es nicht liegen, der Laptop ist gerademal zwei Monate alt und alles incl. Treiber ist auf dem neusten Stand. Ich hab seit ich den laptop hab die Sims schon öfter gespielt und hatte nie Probleme.

Weis vielleicht irgendjemand Rat? Wäre sehr dankbar.
 
Ja hab ich. Ich hab gestern auchnochmal mit einer Familie gespielt, das geht ohne Probleme. Bei dem Hotel kommt nach dem Laden nochmal ein blauer Bildschirm, dann blinkt alles.
 
Ich kann grad nicht nachschaun aber auf dem Aufkleber bem Laptop steht ATI Radeon HD 3470

Am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen, früher hab ich die Sims ohne Probleme auf einem uralten PC gespielt der gerademal 512 MB Arbeitsspeicher hatte, mein Laptop hat 4 GB.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten