Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nici:
Bei MTS gibts von Huge Lunatic das Hemnes Zeugs mit Recolors und anderen Extras.
und bei TSR von Living Dead Girl die Mission Bay Sachen. Sind zwar nicht von Ikea, aber so vom Aussehen her würde es schon irgendwie dazu passen.


So.
Ich hab auch noch ein paar Anfragen.

Unbenannt-1.jpg


1. Statue Pay von Muranos Olivier-Setauf TSR
2. Elefant
3. Bild mit Libelle
4. Bild mit diesem Clown und dem schicken Hut
5. Voodoo-Hänge-Puppe bei GoS, von Lady Darkness unter Figments of Imagination
6. Kartenhaus bei GoS, von Nixy unter Figments of Imagination
7. Voodoo-Sitz-Puppe
8. Stühle und Tisch für den Puppenkaffeeklatsch
9. Heißluftballon
10. Stehfigur mit Fratze

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesse, hast du auch schon mal bei RetailSims vorbeigeschaut? Die hatten auch 'nen Blumenladen, glaube ich.
 
die 1. statue ist von murano, aus seinem olivier set.

das bild mit der libelle müsste von buggybooz sein

für die voodoo puppe müsstest du mal bei clutter a holic gucken, ich meine, die ist von der seite...
 
Hey. Ich suche so kaputte möbel also so dinge die man halt dazu braucht um eine verlassene Hütte zu bauen oder so'was in der art halt.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)
 
Hallo Ihrs, ich suche mal wieder was :rolleyes:

Und zwar möchte ich einen Freizeit-Park bauen und suche Achterbahn-Schienen, (Wenn möglich Gebogen, hoch, mit Loopings, Kurven, Ecken u.s.w) Dazu passende Wagons, (Wär schön wenn die echt funktionieren, aber sowas exisitiert ja warscheinlich nicht! :zitter:), Auto-Scooter (Mit denen die Sims auf Gemeinschafts sowie Wohngrundstücken frei Fahren können ... also kein Auto womit man zu Geschäften fährt, sondern sowas wie das Fahrrad von MTS) und ein Karussell (Wäre ein Traum wenn's funktionieren würde!! :love:)

Danke im Vorraus :):hallo:
 
Hallo Ihrs, ich suche mal wieder was :rolleyes:

Und zwar möchte ich einen Freizeit-Park bauen und suche Achterbahn-Schienen, (Wenn möglich Gebogen, hoch, mit Loopings, Kurven, Ecken u.s.w) Dazu passende Wagons, (Wär schön wenn die echt funktionieren, aber sowas exisitiert ja warscheinlich nicht! :zitter:), Auto-Scooter (Mit denen die Sims auf Gemeinschafts sowie Wohngrundstücken frei Fahren können ... also kein Auto womit man zu Geschäften fährt, sondern sowas wie das Fahrrad von MTS) und ein Karussell (Wäre ein Traum wenn's funktionieren würde!! :love:)

Danke im Vorraus :):hallo:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=38&page=3&username=echo&showType=1&showAll=1&gs=0
 
@Helunia47 OMG Danke!!! Genau sowas hab ich gesucht, überall, aber auf MTS wäre ich dabei nicht gekommen .... is ja klasse!!! Vieeeelen Lieeeben dank du bist meine Rettung :love::love::love::love::love::love:

Lg Candy :lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Ah, Ok, dann weiß ich bescheid wo ich das nächste mal zuerst Suchen musst!!
Und auch danke für diesen Link ... :)
 
Ich suche Geschenkpapier und Geschenkband..

Außerdem einen kamin mit nem Kessel drin.. ich hatte letztens sogar irgendwie einen, aber ich hab mir den kleinen ohne Kessel runtergeladen, ich meine das war bei mts, abr ich finds nicht mehr..

Und danke für den Tipp mit Parasimonious.. ich lade mir auch grade einige Pflanzen runter.. bei Retailsims gibts schon nen Blumenladen aber nur mit diesem Zeitschriftenstand und so, als Recol mit so Blumensamentütchen ._.
 
Uh der von Tarox ist ja perfekt, vielen Dank!

Und Cereby, dankeschön, das Geschenkpapier kann ich gut gebrauchen :)

/e: Haha, den Kamin, den ich gesucht habe, der war tatsächlich von Simsdesignavenue.. aber pay. Allerdings finde ich ihn nicht im spiel, deswegen dachte ich, ich hätte ihn nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche heute Tiere und andere Dekoelemente, die man für einen zoo benutzen kann, eventuell auch felsen & zäune;)

die tiere auf mts, tsr und blackypanther habe ich, aber vielleicht kennt ihr noch "geheimere" seiten mit schönen tieren;)

lg

Falls das noch aktuell ist - ist zwar TSR, aber hast du die Tiere von Suiryuue schon - Delphine, Pandas, Orcas, Wölfe, Schimpansen, Giraffen - die hat fast nen ganzen Zooinhalt dabei...
http://www.thesimsresource.com/members/Suiryuue/downloads/browse/category/sims2-objects/mid/1018434/
 
bei sims2me gibt es ein sandkasten set mit kleinen sandhaufen...

wenn du auch paysachen nimmst, solltest du mal bei shino&kcr und NaNu bei TSR vorbei gucken.

ich glaube, dass mysticrain bei bps ein paar muschelobjekte gemacht hat...
 
Hallo Dark Lady,

ich hab letztes Jahr mal sowas für den Innenarchitekten-WB gemacht:

stranddeko.jpg


Der Sand untendrunter ist Kaufmodus. (Auf diesem Bild hab ich ihn dreimal nebeneinander gelegt).
Wenn Dir sowas in der Art vorschwebt, würd ich es eben packen und Dir per PN zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den kann man auch auf Tische und OMSPs legen, er ist aber auch höhenverstellbar mit AL, so dass man meist auch keinen OMSP braucht. Er ist ein Tile gross, größere Flächen kann man dann einfach durch nebeneinanderlegen hinkriegen, und wenn Du es etwas kleiner brauchen solltest, wär ein weiteres Recol schnell gemacht.
 
nein, immer noch auf eigene Gefahr, es gab von denen offiziell noch keine Entwarnung.

Danke. Das ist mir dann ein bisschen zu gruselig...
Aber gab es damals denn überhaupt eine offizielle Warnung?

Dann suche ich aber trotzdem noch Teller und die Stühle. :)

Hab da im Baumodusthread mal wieder ein schönes Foto gefunden und suche nun schon wieder. :schäm:

http://img7.imageshack.us/i/37382307.jpg/

Und zwar:

Wasserflasche
Geschirr (Teller usw.)
Stühle
 
Danke. Das ist mir dann ein bisschen zu gruselig...
Aber gab es damals denn überhaupt eine offizielle Warnung?

Dann suche ich aber trotzdem noch Teller und die Stühle. :)


nein, gab es nicht...

wegen den Tellern/Stühlen guck mal bei MTS/Buggybooz bzw auf ihrer eigenen seite oder bei BPS/Cassandre
 
Ich suche so einen Mittelalterstand:
209716.jpg


Und zwar einfach solche Überdachungen. Eventuell mag mir das jemand schicken, so viel ich weiß ist es von Tsr und umsonst aber ich trau mich da nicht mehr so wirklich hin..
 
Es gibt - zumindest so ähnliche - Überdachungen auf einer anderen Seite. Ich muss grad mal nachschauen, editiere dir dann gleich den Link rein.

Edit: hat sich ja inzwischen erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche vorhang und bett von diesem bild:
10wr8k9.png


die tischdeko und die pflanze am durchgang von hier:
2aj2yyd.png


die kreise da:
28sttmo.jpg


und das bild (die bilder ?) und das sofa von diesem bild:
9pqkax.jpg


schon mal danke! :)
 
Könnte mir wohl jemand den Stand zukommen lassen.. ich hab grade schon wieder ne Meldung bekommen. Vielleicht haben hier andere nicht das Problem und nen besseren Virenschutz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten