Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab das Klo auch im Spiel und bei mir funzt es einwandfrei, aber ich hab auch das Klo von Pescado (also das aus Inselgeschichten) im Spiel. Vielleicht liegt es daran?
 
Zora Graves, das sind Objekte aus den Simstories ( Pet, Inselgeschichten), die für Sims2 umgewandelt wurden.
In der Datei CoreFuncs sind die Funktionen, die für Sims2 fehlen würden. Z.B. das Klettern auf die Bäume. Das Klo musste auch so funktionieren.
 
hm ich dachte ich hätte die drin
werde das mal checken

wenn das hilftschicke ich dir n mega knutscher

edit:miep nee die datei habe ich drin.also daran liegts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche ein Nutellaglas, das muss auch nicht funktionieren, reicht auch nur als Deco.
Ich hoffe das ist hier richtig ;D

LG!
 
Ja ja,ich schon wieder,
ich suche einige grungige Spielplatzsachen wie den Kletterturm,die Schaukel (gibts nicht auch so komische Reittiere mit ner Feder unten dran bei Sims oder täuscht mich das?Diese bräuchte ich auch in gammelig)
Leider hab ich bis jetzt nur die Rutsche,das Karussel und die Kletterstange gefunden:

http://www.modthesims.info/download.php?t=318153

Wäre echt schön wenn es die anderen Sachen auch in gammelig gäbe.Schaut nämlich extrem seltsam aus wenn zwischen den rostigen Spielplatzsachen eine leuchtent lilane Schaukel steht.
 
Könnte es vielleicht Blackys Zoo gewesen sein?
Die haben doch extra eine Gammelecke.
 
Hallo. ;) Ich suche speziell Kindermöbel; sachen oder Babymöbel; sachen.

Und so einen Schildkrötenteppich wie in diesem Video; http://www.youtube.com

Lg. :)

Direktlink zum Video entfernt, bei YT darf hier im Foprum nur auf das Suchergenbis verlinkt werden - Dark_Lady
 
So gebogene Stützteile gibts bei MTS in einem Mittelalterset. Müsste eines von diesen besonders schönen Sets sein (also in dieser passenden Kategorie dann zu finden sein) Weiß gerade nicht wies heißt.
 
Ich suche Legosteine, alles mögliche mit Barbie (auch Barbiepuppen) sowie alle möglichen Disney Sachen. Mts und tsr kann ich auch selbst suchen aber ich würd mich über andere Seiten sehr freuen :)
Danke schonmal :hallo:
 
Kurze Frage: Bei Garden of Shadows die Dollies, das sind ja keine Puppen das sind ja normale Sims die man sich dort downloaden kann ? Wo muß ich die dann im Spiel in welchen Ordner machen ? Danke im voraus !
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem blau/schwarzen Friseursalon.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich ihn gedownloadet hab. Ich weiß auch nur noch, dass er ein "Geschenk für den Seitenbetreiber" war. Es gab da auch extra Arbeits-Kleidung auf der Seite. Schürzen in verschiedenen Farben mit ganz tollen Scheren, Blumen und Tribles sowie in mehreren Farben eine Haarsalon-Uniform.
Des Weiteren suche ich Zimmerplanzen mit weißen Untertöpfen (möglichst gleiche)
Vielen Dank
Wünsche euch einen schönen Tag!
Nicole
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem blau/schwarzen Friseursalon.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich ihn gedownloadet hab. Ich weiß auch nur noch, dass er ein "Geschenk für den Seitenbetreiber" war. Es gab da auch extra Arbeits-Kleidung auf der Seite. Schürzen in verschiedenen Farben mit ganz tollen Scheren, Blumen und Tribles sowie in mehreren Farben eine Haarsalon-Uniform.
Des Weiteren suche ich Zimmerplanzen mit weißen Untertöpfen (möglichst gleiche)
Vielen Dank
Wünsche euch einen schönen Tag!
Nicole


Es ist zwar nicht der Friseursalon, den du suchst. Aber vielleicht gefällt dir der hier ja auch: http://www.simplan-x.com/pages2/themes/hair salon/1.html
 
Hallo Franzi...
es ist der Friseursalon, den ich gesucht habe. Ich dachte nur, er sei blau/schwarz...
Naja. Egal wie.
Vielen, vielen Dank!
Ich drück dich!
 
und die Blumen sind auch ganz nett. Vorallem die Blumentöpfe, in die man einfach so andere Blumen reinstellen kann.
Wahnsinn! Ich find das echt klasse!

Und da mir hier so nett und vorallem super schnell geholfen worden ist:
weiß jemand, wo ich Hotelzimmereinrichtungen her bekomme? Inkl. Rezeption, vielleicht auch Fitnessraum, schönes Restaurante etc. Allerdings bitte ohne Pay...
Danke
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten