Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha,unglaublich,ich such schon wieder was,der einzige Unterschied:ich hab erstmal selber gesucht und nix gefunden.
Es geht um die Mansardendächer aus Villen und Garten Accessoires.Ich habe wie blöde nach recolors in vernünftigen Farben geschaut.Auf MTS hab ich 1 in braun gefunden,ansonsten so "niedliche" Farben wie gelb,rot,Giftgrün,rosa.
Wenn einer sowas recolorieren kann,ich hab auf meiner Platte auch schöne Dachtexturen die man drauf machen könnte.
Davon einmal abgesehn,gibt es auch anders geformte Mansardendächer zum Download?
Die gibts ja wie im Spiel mit Innenkrümmung,dann gibts noch welche mit Außenkrümmung,S-förmiger Krümmung,mit Knick nach außen und kontinuierlich schräg wie das Bohemian Mansard Roof aus Appartment Live,welches ich aber nicht habe.
Kann einer solche Dächer machen oder weis wo es solche zum Download gibt?
 
Ob das jemand umfärben oder basteln kann, frage mal im Bastelthread.
Ob es das auch so gibt, weiß ich nicht. Wenn, würde ich am ehesten auf
TSR tippen. Aber dann wahrscheinlich auch pay.
 
weiss jemand, wo es die lila Blumen gibt? Oder andere Blumen in der art?
2r2ch7k.jpg
 
Murono's Spiegelböden

Hallo :hallo:

Ich habe mir den 1x1 Spiegelboden von Murano geholt und der ist ja auch kostenlos. Hat der 1x1 Boden ein Nachteil, außer dass man halt länger braucht um alles zu verspiegeln? Mir war so dass ich da mal was gehört habe? :ohoh:
Wäre nett, wenn ihr mir ne PN schicken könntet, dann brauch ich nicht immer hier nachschauen, danke! :)

Außerdem suche ich noch diese Wände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mal ne Frage, weiß aber nicht, ob es sowas überhaupt gibt.
Könnt ihr mir eine Seite sagen bei der man donaten muss, aber dafür eingerichtete Häuser mit mit Pay Downloads downloaden kann?

Nichts illegales bitte :)

lg __Butterfly
 
Diese Fenster könnten von Olemantiker sein, Set Breeze. Nur leider hab ich grad den Link zu der Seite nicht. Allerdings wurde hier im Forum schon mal danach gesucht.
 
Hey ihr :hallo:
Ich suche schon seit längerem nach einer offenen weißen Glastür mit viel Glas und groß soll sie sein ^^ in der Breite mein ich

Hab bei der Sufu schon einige Wörter probiert, aber da kann ich nix in der Art finden :).
Auch bei tsr hab ich gesucht, aber ich hab es nicht geschafft 500 Seiten durzublättern sry, hab nach einigen aufgegeben :schäm:.

Bild hab ich leider keins, weil nichts so ganz passen will o_O...
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke schon mal im voraus.

lg __Butterfly
 
ich such helle natursteinwände ...
Hm, "hell" ist ein dehnbarer Begriff ... ;) ... aber vielleicht ist ja bei denen was für dich dabei:

Cobbelstone Wall Covering
Old English Brick Walls
Old Cottage Bricks and Stone Walls

Oder etwas "moderner" von Lirunchik: Brick-Set und Brick-Set II

Diese hier (die helle =) ) von annosims finde ich total schön.

Und dann würde ich noch diese Stein-Wände zum Durchgucken empfehlen, da sind sehr schöne und realistische dabei. Und eben auch einiges in weiß / hell.
 
danke carmen, die von annosims waren schon gut:) ich glaub, ich hatte mal welche von tsr...

edit: feldstein-wände wären perfekt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde sowas evtl gehen - zwar keine offfenen Türen, dafür aber normale Türen, Türbögen und insgesamt viel Glas:
http://www.simnutscreations.com/18italianbaroqueI.html
http://www.simnutscreations.com/19colonialII.html
http://www.simnutscreations.com/19colonialI.html

Danke Dark_lady :hallo:
Hab ich mir sofort geholt gg..
Aber eine klitzekleine Sache wäre da noch =)

Ich suche noch so eine offene 2 Felder breite Glastür, Farbe ist egal, aber es wäre schön wenns davon auch Recolors gäbe.
Ich meine eine, wo beide Teile offen sind, dass man richtig schön in den Garten schauen kann :)

lg __Butterfly
 
Hallo alle beisammen :hallo:

Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas, was sich leider nach stundenlangem Bauen nicht mit in den individuellen Dächern und Dachwinkeln realisieren ließ.

Mit Apartment Life kamen doch diese Dachelemente hinzu. Ich bin nun auf der Suche nach Recolors farblich zu den bereits vorhandenen Dachziegeln und am besten ohne diese komischen Kanten oben und unten. Muss aber nicht sein, zur Not kann ich die mit einer Dachrinne auch kaschieren. ;)

Nur das Dach wirkt halt etwas uneinheitlich. Könnt ihr mir vielleicht mit Tipps geben, wo ich passende Recolors finden kann? Ein Bild zur Verdeutlichung meines "Probs" habe ich einfach mal angefügt.

Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.
SC
 

Anhänge

  • Snapshot.jpg
    Snapshot.jpg
    30,4 KB · Hits: 18
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo :hallo:

Ich suche wunderschöne Strandhäuser!:D

Ich habe mir die Häuser von hier heruntergeladen: http://www.domisims.info/

..funktionieren aber leider nicht, weil ich die nirgendswo platzieren kann. :argh:

Du weißt aber, dass man richtige Strandhäuser nur an Strandgrundstücken platzieren kann? Davon gibt es in den meisten Nachbarschaften meistens wenige bis gar keine.
 
Ich suche Badezimmerfliesen, die ich mal hatte und nun... naja, nicht mehr habe.

kt1yq.jpg


Beim oberen weiß ich, dass sie eigentlich zu einem Badezimmerset gehören. Es gibt die Fliesen + Wände noch in Grün-Hellbraun und Weiß-Dunkelbraun.
Edit: Die obere hab ich nun durch Zufall gefunden. * _ *

Das untere war ein Fliesen- & Wände-Set, das es noch in den Farben gelb, grün und rosa gab.

Würde mich freuen, wenn jemand trotz der schlechten/winzigen Bilder was damit anfangen kann. . _ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Kante oben kriegste weg, indem du einfach den Dachwinkel des oberen Daches wieder etwas erhöhst... Ansonsten seh ich da auch keine Unregelmässigkeiten...

Mit dem ändern das Dachwinkels bleibt dennoch dieses etwas Abgehackte. Aber bei einem schwarzen Dach fällt es weniger auf. Nur mit den unterschiedlichen Dachmustern kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Das sieht irgendwie bescheiden aus...

TSR und mts habe ich bereits abgesucht, beim Zoo bin ich gerade bei... Zur Not reicht auch nur ein Tipp, wer überhaupt solche Recolors von diesen dekorativen Dachteilen anbietet. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    32,9 KB · Hits: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder. :schäm:

Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.
Wo gibt es denn solche schicken Straßenbahnen? Und wie baut man das? Ist das nur Deko oder ein Gemeinschaftsgrundstück?

c328351159df.png


1206fcefa982.png
 
hallo ich suche Häuser so im amerikanischen stil hab mein mts geguckt aber nichts gefunden. Und manchmal als ich sie runterlied und entpackte, dann waren sie i-wie gar nicht im spiel mit drin woran liegt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten