Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob es ne Art Archive für gelöschte Seiten gibt? Ich war früher ganz gern bei 11 Dots, aber die Seite scheint es ja nicht mehr zu geben.
 
Andere Grundstückgrößen downloaden ?

Ich bin mir sicher das ich vor meiner PC Neuinstallation eine Seite wußte wo man sich verschiedene Lotgrößen downloaden konnte. Also ganz klein 1x1 und größere als sonst. Jemand eine Iddee dazu ? Danke im voraus !
 
Schau mal bei WoodForSims oder bei TSR vorbei. Entweder Shakesshaft oder CyclonSue hatte da eine erstellt. Aber bei beiden Seiten könnte es pay gewesen sein.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine leere NB die ein wenig aussieht wie eine Lagunenlandschaft. Vielleicht hat das mal jemand zum Download gesehen. Ich habe bei meiner Suche eher Insel NBs gefunden. Und meine Versuche mit SimCity sind eher unbrauchbar :-)

Vielen Dank für evt. Rückmeldungen, grüße
 
Meinst du so etwas wie Venedig? Da gibt es auf MTS und TSR mindestens zwei NBs. Einfach mal Venice bei der Suche eingeben.
 
Hallo Franzi1982,

vielen lieben Dank für deine Antwort und den Tipp. Ja du hast Recht, die haben eine NB, nur trifft dies nicht so ganz meiner Vorstellung :-(
Man könnte meine Vorstellung auch so Mississippi-Ähnlich sehen, mit ein paar Verästelungen des Wasserlaufes.

Trotzdem Danke
 
hey ich suche diese tür hier wäre nett wenn sie jemand finden würde
scaled.php

sorry das das bild so klein ist.
 
jeeej danke ich hab die tür schon seit nem jahr gesucht und nie gefunden


______________________________


da kann ich nur eins zu sagen

danke:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Ich suche eine Kirche mit angrenzendem Friedhof, hab durch die Suche nichts gefunden und frag nun hier mal nach.

Danke schonmal :hallo:

Edit: Ich habe keine Mini Addons und auch die großen nur bis 4 Jahreszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, mal ne Frage:
Habt ihr schonmal so doppelstückige Torbogen gesehen?? Brauch so einen für mein nächstes Haus :) Also einen der über 2 Etagen geht, so wie die große Tür da auch vom Basisspiel!
Danke schonmal

Spaik hat sowas, in Stein.

und hier ist was Moderneres.
 
hi, ich wollt mich demnächst mal an was versuchen, allerdings fehlts mir da an ein paar sachen glaub ich

greenwillowcresw30bt5c8zj.jpg


ich suche son teil fürs dach, mit den rundungen an den seiten. es gibt doch dieses design kit, gibts das auch für rundungen vielleicht?
ich hab so ein bauteil irgendwo selber, allerdings kann ich das ja nicht tapezieren wie auf dem bild da...

ehm und die fenster sowie die tür *duck*
jemand ne idee wo ich sowas herkriege???

danke schon ma :)
 
@ Schnupfi: Das von Spaik ist genau das was ich suche, aber da es PAY ist und von TSR darf ich es ja nicht in den Häusern benutzen.. Hab auch kein Kontingent mehr bei TSR....
Weiß noch jemand ne alternative oder weiß jemanden der mir sowas erstellen kann??
 
hui, danke ihr lieben :) an das torox set hatte ich auch schon gedacht, aber ich gebs zu: dinge aus verschiedenen teilen zusammenbasteln ist für mich immer son abenteuer *g*

ich werds dennoch versuchen.... daaaaaaaaanke!!!!
 
Hallöle auch,
ich bin mal wieder auf der Suche nach was.
Diesmal suche ich Recolors für diesen Kamin.Finde nämlich die von Haus aus vorhandenen roten,blauen,schwarzen oder goldenen Kacheln einfach furchtbar.
6166326563326265.jpg

Es können auch andere Meshes sein,es geht mir nur darum dass der Kamin dann den weißen Schlot mit den Kupferflöten hat.(hoffe ihr wist was ich meine)
 
Größeres Grundstück

Hallo,
ich brauche unbedingt ein größeres Grundstück, kennt da jemand ein Download oder Cheat?
Und gibt es einen Cheat um mehr Leute in ein Haus einziehen zu lassen?
 
---------------------------------------- NEUE Suche ----------------------------------------


Hallo Sim-Comunity!
Zuerstmal; ich wusste nicht genau wo ich meine Frage stellen soll und bin mal beim Forum durchsuchen auf diesesn Thread gestoßen.


Ich suche ein Art: Geisterhaus / Geisterschloss

Noch habe ich selbst nicht ne genaue Vorstellung, wie genau das Haus / Schloss ausehen soll. Ich dachte da mal seeehr grob an so ein altes Englisches Herrenhaus.
Ob Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück ist egal...
Evtl. sollte es bissel so ein Charm haben wie das große Haus in Downtown mit den Särgen die tief im Keller liegen.

Villeicht haben welche schonmal sowas in der Art gesehen oder sogar schon selbst gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten