Hilfe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkatergiirL <3

Newcomer
Registriert
Februar 2009
Geschlecht
w

kann mir bitte einer helfen & mir erklären wir man mit dem cheat bzw mit dem Hack umqeht wo man die Möbel so schief stellen kann ?
wäre voll Lieb :D
ich weiß nich wie man das macht , hab nen Hack & Cheats hab ic hauch schon probiert.ich bekomm's trotzdem nich hin :confused:
 
Und noch mal was: Das geht nur mit WCJ und man muss die Konsole mit strg + shift + c öffnen.

Zu den Hacks: Die kommen wie normale Downloads in den Download-Ordner. Wenn du Nightlife hast (oder reicht auch schon ein Addon nach Nightlife?), dann kannst du auch Unterordner machen. Es ist zu empfehlen jeden Hack in einen Unterordner zu tun. So kannst du ihn bei Problemen schnell wieder aus dem Spiel nehmen. Was für Hacks hast du denn bisher getestet, die dann nicht gingen?
 
Nö braucht trotzdem WCJ, denn soweit ich weiß aktiviert des ja nur den Cheat. Auf der Seite steht, dass man auch ein anderes Addon nach WCJ nutzen kann. Könnte man ja mal testen, aber irgendwie trau ich der Sache nicht o_O
Weiterer Nachteil von SeeThem: Man kann wenn man den "snapcheat" an hat, keine Türen und Fenster mehr bauen.
 
>Betterknower
ja den hab ich ja
ich weiß nich ob ich echt zu blöd bin für sowas aber naja das Funktioniert ja eiq aber ich kann die Möbel einfach nich schräg stellen...

>Ricki
Nur SeeThem2 ..
an mehr trau ich mich ncih wirklich o0
 
also du hast boolprop allow45degreeangleofrotation true eingegeben stimmts?
dann müsstest du die Möbel mit der Komma oder der Punkttaste drehen können..
klappt das nicht? Dann guck nach, ob alles richtig geschrieben ist..
 
Hast du denn überhaupt WCJ?
Und bei SeeThem, wenn du das öffnest, dann musst du auf irgendso ein Ikon klicken, damit das aktiviert wird, also der Cheat. Ich hab das Programm nicht, aber ich meine, dass es zwei Sessel sind, die eben gedreht sind.
 
Also das müsste auch klappen wenn es klein geschrieben ist. Bei mir hat früher aber auch nur diese Schreibweise was gebracht: BoolProp Allow45DegreeAngleOfRotation true
Inzwischen geht alles..
 
Hast du vielleicht nen anderen Cheat aktiviert? Soweit ich weiß -hab's selbst noch nicht ausprobiert^^-, muss moveobjects off sein und nicht on.
 
Das ist vollkommen egal, move_objects kann auch on sein (ich benutz die Cheats dauernd zusammen, wär ja blöde, wenn das nicht gehen würde).

Kopier dir doch das mal raus, wie wir es geschrieben haben und gib es dann ins Cheatfenster ein oder du öffnest Cheatkonsole, gibst "help" ein (ohne Anführungszeichen "). dann stehen alle Cheats aufgelistet und du kannst es von dort rauskopieren.
 
Geht die Konsle denn überhaupt auf? Es gibt ja Programme, die die selbe Tastenkombi haben, und dann gehts nicht auf. War bei mir früher auch mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten