Sutzel5

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Downtown
Geschlecht
m

Hallo,

Kurze erklärung der Situation: Ich habe eine recht große stadt. Ich habe Schulen sowie sonstige Bildungsstätten und auch Krankenhäuser und Ärztezentren die meine wohngebiete abdecken!...

allerdings kommen jetzt häufig meldungen von streiks von schulen und Krankenhaus an der finanzierung kann es ned liegen ich bin im plus und hab die auf ganz obengestellt bei bildung und gesundheit sowie nochmal extra bei den gebäuden ich kann also denen nciht mehr geld geben trozdem streiken die immer noch... und das schon seit geraumer zeit.

wäre nett wenn sich damit jemand auskennt und mir weiter helfen könnte :argh:
 
Ich würde sagen, die Kapazität der einzelnen Gebäude reicht nicht aus. Auch wenn die Regler ganz oben sind, ist die Kapazität der Gebäude begrenzt. ;)
 
@Sutzel5:
In dieser Streikmeldung kann man doch das betroffene Krankenhaus anklicken, oder?
Schon ein einziges neues Wohhochhaus der 4.000er Klasse kann zur Überbelegung führen.
Dann heißts, Spiel anhalten, Einzugsradius verkleinern, neues Krankenhaus bauen, das das neue Wohnhaus versorgen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten