Wewa's Kollektionen

Registriert
Oktober 2005
Alter
32
Ort
im Pott
Geschlecht
w

Mein Sims-Thread wird einfach zu bunt, also habe ich mich entschlossen meine selbsterstellte Kleidung gesondert vorzustellen :)

Als erstes möchte ich euch meinen Beitrag zum Filmkostümwettbewerb zeigen.
Mit der Platzierung bin ich nun wirklich nicht zufrieden, aber nichtsdestotrotz hat das Basteln wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim Anschauen :)









Zuerst hatte ich eigentlich geplant folgendes Outfit einzuschicken. Ich habe aber leider kein passendes Foto gefunden und wollte das Risiko nicht eingehen Punktabzug zu bekommen. Diese Variante gefällt mir eigentlich noch besser (unter anderem auch weil ich erstmal eine halbe Stunde gebraucht habe um das Hemdmuster zu erstellen :lol:)





Aber dieses Bild hier, ist glaub ich eines der einzigen auf dem die Hemdärmel hochgekrempelt sind. Na ja ^^ Ich habe jetzt beide Outfits in meinem Spiel.


 
Pah, ich mach auch ohne eure Kommentare weiter :scream: :D

Hier mein Abendkleid













In Lila :) Wie so ziemlich alles was ich gerade trage oder erstelle =)
Ich hoffe es gefällt euch und ein paar geben sich auch einen Ruck und schreiben was dazu :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten