WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ähm ich meld mich nochmal weil ich glaub meine geänderte Anfrage wurde übersehen. Ich suche aus dem Wettbewerb Klein aber Fein den Kühlschrank von Teilnehmer 11!
 
@JustSimFan: grad gesehen, dass du wegen den Gardinen mit den Eulen in dem einen Häuserwettbewerb gefragt hast. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich den Mesh her habe, weil ich den schon seit Jahren im Spiel habe. Der Mesh verwendet die Bettwäsche als Muster. Und die Bettwäsche war in so einem Riesenset auf ModtheSims dabei. Wenn du es immer noch wissen willst suche ich das raus.

Ich würde gerne einiges von DarkLady wissen :D
Im Klein aber fein-Wettbewerb.
Die DVDs auf dem Regal, das Oscarbild und im Schlafzimmer das Doctoreulenbild und die Bilder der Doctoren. Hier würde mir das des 11. Doctors aber reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
@crunchy
Danke für die Links - ich werde mir die Sachen holen, sobald ich meinen PC wiederhabe=)

@Sicmaggot
Sorry - ich hatte deine Frage ganz überlesen! Leider kann ich dir z. Zt. nix sagen, mein PC ist in Reparatur:( Aber sobald ich wieder kann werde ich dir hoffentlich helfen können;)

LG
 
Hallo =)

Die geheimen Gärten werfen ein paar DL Fragen auf, die hoffentlich nicht geheim bleiben. xD

TN 1: Da wüsste ich gerne, woher der coole Sonnenschrim ist?
Und die Säulen sind vermutlich von kativip?

TN2: Erräts Du es schon? Natürlich wüsste ich gerne, woher diese wundervolle Marienstatue ist? Und die Statue mit der Eule hätte ich auch gerne.

TN4: Floral flores Die kleinen Gelben. Die Rosen in der Mitte, die am Weg lang gehen.

smilie_ga_011.gif
Danke xDD
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Die Blumengirlande müsste von Steffor sein. Die Statue und den Brunnen hab ich auch im Spiel, aber ich weiß gerade nicht von wem.
 
Ich hab von einem TN die Frage bekommen, woher die kleinen Autos auf dem Tisch bei TN 7 kommen.
Wenn mich nicht alles täuscht, müssten das Sachen von andypawsupgrammel hier aus dem Forum sein, seine Seite existiert aber nicht mehr :/
(Ich könnte das Set aber neu hochladen)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris W.
JustSimFan: Die Wasserdrüsen sind von Maxi. Unter Statur, ziemlich weit hinten. Übersieht man leicht.

Autos: Ja, die sind von andypawsupgrammel. Das ist ja schade, dass es die Seite nicht mehr gibt.
Zora, ich kann Dir das hochladen aber gerne abnehmen. Ich habe das Set auch.

Meine Fragen: =)
IA -Runde 2
TN 1: -Die Felslampe und die Tischlampe mit den Kreisen
TN 3: -Das gemalte Bild auf dem Tisch (Bild 3), das grüne Dach über dem Bett.
TN 5: Der mystische Spiegel :D
TN 6: Der Teddybär im Regal :scream: :love:
TN 7: Die Holzlok und die Fliegenplize
TN 9: Die drei Pflanzen neben der braunen Tür und vor der Treppe, in den langen Vasen
TN 10: Die Schnecke aus Eisen, auf der Kommode.

:schäm: Etwas viel, aber was soll ich sagen?!

Was für SUPER Bilder und wie viel Arbeit!! Dickes Kompliment und ich werde versuchen, meinen Senf noch dazu abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Felslampe diese Lampe aus den Quadern? Die ist von Nanu von TSR. Ggf auch für Sims 3 und das ist eine Conversion.

Das gemalte Bild auf dem Tisch bei TN 3 ist auf jeden Fall von EA. Entweder ist es schon in Sims 2 enthalten (glaube ich eher) oder es ist aus Sims 3 konvertiert worden.

Dieser mystische Spiegel ist glaub ich von diesem Kreator:http://toujours-fatale.tumblr.com/ Aber irgendwie laden bei mir gerade keine Einträge von den Folgeseiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
  • Danke
Reaktionen: Orkney
So, hier als erstes Mal das Set von Andy: http://www.mediafire.com/download/t074mwbv0u4v7iy/Andypawsupgrammel_cartoy_SET.rar
Da ist noch eine Careerabahn mit dabei und Deko für die Careerabahn drum rum. Boxenstop, Bäume...

Das Gartenzwergenset habe ich leider nicht.

Ansonsten habe ich die Sachen so weit gefunden, jedenfalls bei denen Ihr mir einen Tipp oder den Link ♥ (danke) geschickt habt.

Im Spiel war ich noch nicht, um nach dem gemalten Bild zu gucken. Aber ich kann e mir fast gar nicht vorstellen, dass das von Maxi unkonventiert sein soll.

Jo, und ich hoffe, die anderen gucken hier noch rein, denn die Tischlampe mit den Kreisen hätte ich echt gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D und Chris W.
Ich hab die Sets, die ich von Andy hab, mal hier hochgeladen, mit Bildern:
http://www.mediafire.com/?evx1oi65t13bn

Sind die Sets Atelier, kitchendeco, cartoy, junglefever, gnomeville und plantland
Edit: Candyteen und Office sind jetzt auch drin

Fall noch jemand andere Sachen von Andy hat, können die mir bitte geschickt werden, dann füg ich die da mit ein, dann ist alles zusammen.
 
Die Buchstaben müssten von Cassandre (BPS) sein. Das Recolor ist glaub von Engelchen (All4Sims).

Die Fenster wurden vielleicht mit dem DesignKit (MTS) gemacht worden. Woher die Balken sind, das weiß ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Ich glaube eher, dass die Durchreiche mit dem "Hole in the wall"-Set gemacht wurde. Zumindest gibts darin so schöne Balken, die aber leider manchmal - je nach Lichteinfall - so unterschiedlich wie im Bild aussehen. ;)
(Ich hoffe, du siehst die Bilder in dem Link - ich bekomme grade nur weiße Flächen zu sehen. Falls es nicht klappt, hänge ich gerne die Bilder von meiner Platte dran.)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
IA 4 Runde
Ich wüsst gerne folgene DLs.

TN 6: Die Lampen über dem Tisch, die Trinkflaschen mit dem Strohhalm, die losen Kracher unter dem Tisch.

TN 7.: Das schöne warme Sofa. ♥ Und die Hängelampe. Und was ist denn das für ein Regal?

Danke!! Und sorry, dass ih heut so kurz angebunden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Wettbewerb "Puppenhaus", Teilnehmer 1 ... woher stammen die Außenfassade und die Tapete in der Küche?
 
Ich hab zwei Fragen zum WB "Ein Zimmer, drei Kinder". Eigentlich nicht wirklich WCIFs, weil ich weiß wo es die hätte geben müssen; ich weiß aber auch dass es die Objekte aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr zu laden gibt.
Pixelsims würde ich gerne nach den Ugly Dolls (dieses blaue Ding am rechten Rand auf dem Boden, zweites Bild) fragen. Die waren von nixy/Elegant Decay.
Und bei Arya hab ich den BMO (das Ding neben dem TV auf dem ersten Bild) gesehen, den (ich glaube) HugeLunatic mal auf GoS hochgeladen hat. Der ist durch den Datenverlust nicht mehr da zu bekommen :[
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten