Spieltipps loswerden?

Svenja92

Newcomer
Registriert
April 2008
Geschlecht
w

Hallo,:hallo:

ich habe da ein kleines Problem:

Als ich gestern in mein Spiel kam, erschien plötzlich rechts oben im Bildschirm ein Fenster mit Spieltipps. Ich habe gar nichts anders gemacht als sonst und plötzlich war das da. Ich wollte das loswerden, also ging ich nach der Anleitung Optionen - Spieltipp-Enzyklopädie - Spieltipps zurücksezten. Ist ja alles schön und gut, nur leider, wenn ich in ein anderes Haus gehe, muß ich das Gleiche wiederholen, sonst leuchtet ständig während des Spiels irgendwelche Hinweise rechts auf. :argh:

Mein Fragen sind nun, wie kann ich diese Spieltipps ganz verschwinden lassen, für alle Grundstücke, so dass das nie wieder auftaucht? :) Kann man das irgendwie rausnehmen und wenn ja, wie? :confused:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann. ;)
 
@Simskrümeline
Nein, ich habe nichts verstellt.

@Elenaor
Wenn ich diese Spieltipps aber nicht zurücksetzte erscheint allen Schlag ein Tipp und das nervt total.
Aber wo kann ich das einstellen, damit es nicht mehr erscheint? Habe schon alles durchsucht.
 
Habe das Thema nur nochmal nach oben geschoben, damit es nicht untergeht. *g
Vielleicht kann mir ja bitte jemand sagen, wo ich das einstellen kann, damit diese Spieltipps nicht mehr erscheinen?
 
Bitte, kann mir denn niemand sagen, wo ich das einstellen kann, damit diese Spieletipps nicht mehr erscheinen? *freundlichfrag
 
Bitte, kann mir denn niemand sagen, wo ich das einstellen kann, damit diese Spieletipps nicht mehr erscheinen? *freundlichfrag

schau mal dort wo du Grafik-, Kamera-, und Spiel- Optionen einstellen kannst, ich meine da kannst du auch die Spieltipps deaktivieren :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten