Kurioses und Witziges

Meister4000

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
m

wow das ja ne riesenexplosion... hast du ärger vom nachbar bekommen??

Ja, eine Frau hatte mich rausgeschmissen, aber irgendjemand anderes aus der Familie hatte mich dann auch wieder reingelassen. :D
 

DieSims3

Newcomer
Registriert
August 2010
Ich war wieder in der Zeitmaschine und es ist ohne "Baby machen in der Zukunft/Vergangenheit" ein Kind herausgekommen, die laut Stammbaum keinen Vater sondern nur eine Mutter hat. :eek:

Jetzt kommt es noch seltsamer: Ich glaubte, dass das Kind meinem Sim sehr stark ähnelte und habe es per Cheat auf das gleiche Alter erhöht und die gleichen Kleider verpasst. Ergebnis: Das sind 1:1 Klone! :Oo::Oo::Oo:

Wir halten fest: In Sims 3 gibt es Klone. =)
 

Meister4000

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
m

Wir halten fest: In Sims 3 gibt es Klone. =)

Das stimmt tatsächlich. :D
Mein Sim hatte einmal "Urlaub" in Frankreich gemacht und ist dort sich selbst begegnet. Vorsichtshalber habe ich den Klon bzw. den Bug dann auch aus dem Spiel "entfernt". :glory:
 
Registriert
September 2004
Alter
34
Ort
Valhalla
Geschlecht
A

Ich war wieder in der Zeitmaschine und es ist ohne "Baby machen in der Zukunft/Vergangenheit" ein Kind herausgekommen, die laut Stammbaum keinen Vater sondern nur eine Mutter hat. :eek:

Jetzt kommt es noch seltsamer: Ich glaubte, dass das Kind meinem Sim sehr stark ähnelte und habe es per Cheat auf das gleiche Alter erhöht und die gleichen Kleider verpasst. Ergebnis: Das sind 1:1 Klone! :Oo::Oo::Oo:

Wir halten fest: In Sims 3 gibt es Klone. =)
tja vermutlich isse sich selbst begegnet ^^ und da ein solches paradoxon nicht existieren kann, ohne das universum dabei zu zerstören, wurde das "Kind" einfach umbenannt ^^
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Also, ich hab meinen Erfinder auch mal in die Zukunft reisen lassen, der kam dann mit einem Kind, dass genau so aussah wie er, zurück.
Das ist weder ein Fehler oder so, dass ist absicht. Und da es nur einen Elternteil gibt, hat es nur die Gene des exestierenen Elternteils. :D
 

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Irgendwie finde ich diese Kindergeschichte komisch... Der Zukunftssim wird von dem eigenen Vergangenheitssim besucht der ihm einfach das Kind klaut? Hatte die Karriere noch nicht, aber das Kind gibt man nicht zurück oder?
 

Eddie

Member
Registriert
Juni 2010
Ort
Planet Kanthor
Geschlecht
A

Irgendwie finde ich diese Kindergeschichte komisch... Der Zukunftssim wird von dem eigenen Vergangenheitssim besucht der ihm einfach das Kind klaut? Hatte die Karriere noch nicht, aber das Kind gibt man nicht zurück oder?

Ehrlich gesagt, versteh ich das mit dem klauen nicht. Wer klaut was?
Und nein, das Kind ist dann als steuerbarer Sim ein neues Familienmitglied.
Find ich gut, weil manchmal hab ich keine Lust, für den Sim noch eine Simsin/Sim zu finden und die dann ein Baby machen zu lassen :D

Also, ich glaub, dass ist so: Sim (Gegenwart) reist mit der Zeitmaschine in die Zukunft. Da die Zukunft das, was noch kommt, ist, bekommt er halt in der Zukunft ein Kind. Das nimmt er dann mit in die Gegenwart.
Oder er macht halt in der Vergangenheit ein Kind.
Also ich find's logisch.
 

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also, ich glaub, dass ist so: Sim (Gegenwart) reist mit der Zeitmaschine in die Zukunft. Da die Zukunft das, was noch kommt, ist, bekommt er halt in der Zukunft ein Kind. Das nimmt er dann mit in die Gegenwart.
Oder er macht halt in der Vergangenheit ein Kind.
Also ich find's logisch.

Ja, wenn man davon ausgeht, dass der Sim, mit dem man spielt, also der Gegenwartssim in der Zukunft ein Kind bekommt okay. Ich bin davon ausgegangen, dass der Sim in der Zukunft sich selbst trifft, da unter anderem sein Kind und es einfach in die Vergangenheit mitnimmt.
Dann hätte das Ich des Sims in der Zukunft aber kein Kind mehr, weil's in ja mit in die Vergangenheit gereist ist.

Dachte nicht, dass man Satz so schwer zu verstehen ist :) (Stichwort Kasus, was Verständnis in Sprachen erleichtert :P)
 
Zuletzt bearbeitet:

CherryO.o

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Sonneberg
Geschlecht
w

sieht man das Bild ? O.O

Ich war gerade im Marktkauf meines Vertrauens und Jan Müller Milchreis gekauft es steht ja auf packun Gewinne von Sims 3 sparhandy bla bla bla also frag ich mich was es da gibt
 

TheRemon

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
30
Ort
Wien
Geschlecht
m

sieht man das Bild ? O.O

Ich war gerade im Marktkauf meines Vertrauens und Jan Müller Milchreis gekauft es steht ja auf packun Gewinne von Sims 3 sparhandy bla bla bla also frag ich mich was es da gibt
Man sieht kein Bild, aber inwiefern passt das in diesen Thread? :Oo:
 

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ey, ich hatte grad den schrägsten und sinnlosesten (daher kuriosen^^) Bug in meiner gesamten Simlaufbahn.

Ich richte zur Zeit ne Bibliothek ein, also hat meine Simin unheimlich viele Bücher und jedes 30mal. Während ich also ein Buch nach dem anderen in die Regale sortiere verschwinden plötzlich ALLE Fähigkeitenbücher (auch die aus RA) aus meinem Inventar. Ich also wieder Nachschub gekauft, jetzt aktualisiert sich das Inventar plötzlich und alle alten Bücher sind wieder da + die, die ich neu gekauft habe.

Hat mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt!
 

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ah herje, das habe ich nie so richtig wahrgenommen, schaue mir den auch kaum noch an. Dachte mir aber schon damals bei Sims2, dass die meiner Meinung nach pro AddOn immer etwas neues in den Film packen sollten. Naja... vielleicht ist mein Wunsch auch zu speziell ^^
 

Jnlie

Member
Registriert
August 2010
Ort
Bern
Geschlecht
w

Vielen Dank dir, Laliza^^ Ja, ich mag die Familie total, leider gibts zurzeit keine Updates auf meinem Blog und ich weiss ohnehin nicht ob ich noch weiter mit den Willens spielen kann :(
 

Mikikatze

Member
Registriert
August 2006
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ratten!

Gerade wollte ich Bilder vom neuen Hausboot in meiner Nachbarschaft machen, als ich folgende Nachricht bekomme - habe aus Neugier mal auf "annehmen" gedrückt und war plötzlich mit Ratten konfrontiert! :ohoh:
 

Anhänge

  • ratten1.jpg
    ratten1.jpg
    57 KB · Hits: 386
  • ratten2.jpg
    ratten2.jpg
    47,8 KB · Hits: 376
Zuletzt bearbeitet:

Freodin

Member
Registriert
März 2007
Geschlecht
m

Sehr kurios finde ich doch die Art, wie NPCs altern.

Letzhin stand vor meinem Haus auf einmal ein kleiner Junge. Was der da wohl macht, frage ich mich, und schicke meinen Sim, um ein Gespräch zu beginnen.

Als Vater Sim bei unserem kleinen Besucher steht, ist der auf einmal gar nicht mehr so klein... ein Erwachsener steht nun da und erzählt mir was von seiner Militär-Karriere. Kurios.

Aber der Knabe ist recht knackig, und bestimmt der Richtige für die älteste Tochter des Hauses. Leider fährt er nach Hause, bevor ich die beiden bekannt machen kann.

Kein Problem... ich folge dem Auto, und schicke Töchterchen auf einen Hausbesuch vorbei. Sie klingelt, die Tür geht auf und ein alter Mann öffnet.

Vom Kind zum Greis in sechs Stunden... ob der wohl verdorbenes Ambrosia gegessen hat?
 

Chesire

Newcomer
Registriert
September 2010
Geschlecht
m

Ich musste neulich lachen als meine Simin durchs Teleskop schaute und anscheinend etwas total entsetzliches erblickte....

screenshot8fo.jpg


... oder etwa doch nicht xD

screenshot9z.jpg


Danach brach bei meiner anderen Familie ein Feuer aus
Da enstand auch ein paar witzige Fotos xD

Meine Sim Tochter merkte iwie nicht das sie brennt ...

screenshot20y.jpg


Doch dann kam meine Rocker-Omi und versuchte das Feuer zu löschen

screenshot21gz.jpg


screenshot23c.jpg


haha, musste bei den Gesichtern lachen :Oo:

screenshot26t.jpg


und noch eins.... <_>

screenshot27n.jpg



komisches Bild:

screenshot29n.jpg


Ok, Ich geb zu es hat mir spaß gemacht meine sims brennen zu sehn xD omg

screenshot30j.jpg


Und bitte fragt mich nicht was ihr schwester da im hintergrund macht xD

screenshot33is.jpg


Das Gesicht :lol:

screenshot35mg.jpg


Letzendlich kam dann die Feuerwehr und meine Simin stand immernoch unter Schock xD

screenshot37w.jpg


Naja der Feuerwehrmann entschuldigte sich dann aber auch...

screenshot36u.jpg


Und nach rund 6 Stunden ununterbrochenem Trampolin gehüpfe sah meine Simin aus als würd sie gleich kotzen ...

screenshot46l.jpg


Fand das Gesicht auch lustig als meine Simfrau die Küche meines Nachbarn untersuchte:

screenshot41c.jpg


Und sie scheint ihren clienten auch mal gern auf den hintern zu starren...
screenshot43k.jpg
 

Chesire

Newcomer
Registriert
September 2010
Geschlecht
m

Omg ich hab jetzt noch viel mehr rausgekramt =)

Irgendson Kerl der zu meiner Preisverleihung kam :

screenshot53f.jpg


screenshot68i.jpg


Meine Simfrau hat sich vor irgendwas geekelt:

screenshot70p.jpg


Hat wohl zuviel an der Flasche genuckelt:

screenshot73c.jpg



Ist zwar nicht so lustig aber ich fands iwie komisch da das lächeln so aufgesetzt wirkt

als würde sie jemand zwingen zu lächen:)

screenshot74m.jpg



Mein MATRIX Kind:

screenshot80vf.jpg



screenshot81.jpg


Da kommt meine Frau erst gerade aus dem Krankenhaus mit ihrem neuen Baby und das erste was sie mach ist es vorm Haus hinzulegen und ihm nen Lolli zu klauen(wo auch immer das baby den versteckt haben muss)

screenshot137tw.jpg


Der Kampf mit der Waschmaschine:


screenshot169o.jpg

screenshot170g.jpg


Gymnastic im Alltag:

screenshot172c.jpg


Haha, der Blick:"Tu das ja nicht!"

screenshot174l.jpg


Ohne Worte:

screenshot175s.jpg


"Omg, was zum ...?!"

screenshot188m.jpg

screenshot189g.jpg

"Geht doch ...!"
screenshot190h.jpg


Als in meinem Haus ein Feuer ausbrach schien wohl irgendwie kein Feuerlöscher zu funktionieren ....


screenshot154a.jpg


Und der Höhepunkt war als die Feuerwehrfrau nicht das Feuer im Haus löschte sondern meine Frau!(Die brennte aber nicht! XD Ich schwöre euch ich hab bei den Bildern nie moveobjects on oder sonstwas verwendet xD!)

screenshot158d.jpg


screenshot160.jpg


Haha meine Frau so: "WTF?! Was sollte das denn?!":

screenshot161v.jpg


Naja schließlich schrie die Feuerwehrfrau wie verrückt und lief aus dem Haus xD

screenshot164f.jpg
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Okay,

ein`hab ich auch, ich musste doch sehr lachen.
Mortimer Grusel ist ein sehr angesehener Architekt (Stufe 10) und nimmt gern Maß, bevor er mit einer Renovierung beginnt...als er allerdings mit den Klamotten in den Pool der Kundin sprang, wars schon seltsam, aber dann sah ich das hier:

2m3n5lu.jpg


...er vermisst die Pool-Lampen :Oo:...und entwickelt dabei echt kuriose Fähigkeiten... !

Lg- vL :hallo:

PS: Cornelia (seine Mutter) lebt immer noch, sie ist stolze 112. Mpf.
 

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

@vanLuckner: Ist das eine CC-Frisur oder aus dem Store? Mortimer ist ja eh ein hübscher Sim, aber da ist er ja echt schick (und seine messiasähnlichen Fähigkeiten sind auch toll, Bella muss mal aus den Puschen kommen...):lol:
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

@ stenopolix:
ist eine Store-Frisur - andere Sachen hab ich gar nicht drin (bis jetzt zumindest ;)), weiß aber grad nicht welche. Aber ich find auch, sie steht ihm gut.
Übringes ist er mit Bella schon laaang verheiratet, die beiden haben auch schon drei wundervolle Kinder :lol: - achja, und Omma ist im Alter von 113 (!) gestern verstorben, EA sei Dank, nun bekommt der Teenager endlich ein eigenes Zimmer :p.

LG - vL :hallo:
 

Jelle114

Newcomer
Registriert
November 2009
Geschlecht
w

Ich hab gerade meinen Sim in China ein wenig Kampfkunst trainieren lassen, als der Sim plötzlich von einem schwarzen Schatten umgeben war.
Im nächsten Moment kam dann ein riesiger Meteor vom Himmel geflogen und hat nur eimn großes Loch im Boden hinterlassen, wo geradenoch meine Simin stand.

LG Jelle114
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:lol: vanluckner, herrlich dein mortimer! heißt er mit zweitnamen jesus?

:lol: er könnte ja, wenn er noch einen bekommt, seinen nächsten Sohn so nennen...."Jesus Grusel" hat auf jeden Fall was :lol:...!

@ ruby-angel: das hab ich aber auch noch nie gesehn....vielleicht wollte sie die WCs einfach nicht verschmutzen *lol*

Edit: Mortimer ist wirklich seltsam:

9ftb95.jpg


...neuerdings ist er mit seinem Auto fast schon befreundet....:ohoh:

LG - vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sims 3 Fan

Member
Registriert
November 2009
Ort
kennt eh keiner
Geschlecht
m

Ich binmir nicht sicher, aber ich glaube das es Zufall ist ob man diese Meldung bekommt, gibt auch noch weitere ähnliche Sachen, ich hatte scbhonmal Meteoritenhaufen. :D
Vorraussetzung ist aber meines Wissens nach, dass man das Haus kauft und nicht selber baut. :ohoh: Geht also nur mit Glück am Anfang des Hauskaufs. :hallo:
 

IsaLoveSims3

Member
Registriert
Dezember 2009
Alter
27
Geschlecht
w

die frau kam mit ihrem baby aus dem krankenhaus... und es sieht SO aus! :eek:
Gebrochener Arm oder so??? Oder die mutter ist ärztin vielleicht hat es ja damit was zu tun? xD
n17ayw.jpg
 

Zwangsjacke

Newcomer
Registriert
September 2010
das kommt durch das neue Addon "Gib Gas" da baut man ne Freundschaft zu seinen Auto, Motorrad oder what ever auf ;) Mein Motorrad ist der beste Freund meiner Simin :D
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

das kommt durch das neue Addon "Gib Gas" da baut man ne Freundschaft zu seinen Auto, Motorrad oder what ever auf

Ach deshalb %) - und ich hab mich schon gewundert.....also mal kein Bug, sondern eine Neuerung. Witzig - ich hab das Addon gar nicht, aber diese "Mein-auto-ist-mein-Freund"-Sache kommt dann wohl auch mit dem letzten Patch....
Danke für die Aufklärung!

LG - vL
 

aweful

Member
Registriert
August 2006
Alter
30
Ort
bryn gorrydum
Geschlecht
f

Hab auch mal wieder was. Immerhin ist es diesmal ein Bug bei dem man auch mal lachen kann. :D

screenshot10a.jpg


screenshot12qd.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten