Kurioses und Witziges

Ehem .. Okay :ohoh:
001nvh.jpg


002ngy.jpg


Aber Gottseidank wurde sie nach ihren Protestieren wieder zum normalen Kleinkind :lol:
 
OMG! :lol: :lol: :lol:
Sowas passiert mir auch andauernd, wenn die Babys oder Kinder, aus einem unerklärlichen Grund, Downloadsachen anhaben! Mein Baby hat man da gar nicht gesehen, es war einfach nur ein langer Arm :lol:
Ich such mal nach dem Bild! :D
 
So, ich habs gefunden und noch ein paar andere lustige Bilder :D

outtake2.jpg


Das Baby meiner Simin ist nur ein überdimensionaler Simarm :lol:

outtake1.jpg


Sie schwimmt an Land! Aber ganz ehrlich, das machen meine Sims öfter :D

outtake3.jpg


Und hier das Beste! Ahnungslose Mutter wird von Monsterkleinkind angegriffen :lol:
 
Am Land schwimmen ist doch was ganz natürliches , haha :lol:
Ohje, dieser Bug mit den Kleinkindern die dann plötzlich Erwachsen werden kann ein aufregen, aber er kann auch genauso gut lustig sein :D

Ich benutze keinerleier Downloads, Hacks oder Mods [bzw. nicht mehr]:glory:
 
Ich lach mich regelmäßig kaputt, wenn ich in diesen Thread schau! :lol:
Dann steuer ich auch mal was bei (auf die Bilder klicken zum Vergrößern):


Sehr gelenkig, der Gute! :eek:


Man fragt sich manchmal echt, was diese Gartenzwerge da eigentlich machen... Tanzwettbewerbe? %)


Natürlich alles im Dienste der Wissenschaft... :glory:


Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, ob ich gerade pieseln oder tanzen will... :lol:
Den gesamten Klotanz gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Cm6QESYvbMg :lol: %) :lol:
 
Ja, die wurde irgendwie beim Tanzen unterbrochen und hat seitdem bei allen Aktionen immer wieder zwischendurch getanzt. War echt lustig, aber am besten war es am Klo :D. Durch nochmaliges Tanzen ist es dann aber weggegangen.
 
Hallo Leute!

Sehr lustige Sachen hier.
Mir ist gestern was komisches passiert.
Also, mein Sim Rickardo (junger Erwachsener) hat eine Verlobte (Erwachsene), soweit noch nichts neues.
Dann hab ich sie gestern zu ihm nach hause eingeladen, damit sie einziehen kann. So und sie kommt auch vorbei und was sehe ich da? sie ist ein Knacker geworden.
Tja, die beiden haben trotzdem geheiratet. Fand es irgendwie lustig.
 
So, jetzt hab ich auch mal wieder was witziges für euch (hoff ich zumindest)

Also, hier seht ihr einen Sim, der eigentlich Kleidung anhat, diese aber, als wäre er nackt, dargestellt wird. Ich hoffe ihr erkennt es =)



Hier hab ich einen Sims, der sich einfach nicht entscheiden konnte, ob er den Teller auf den Tisch stellen sollte oder ob er ihn an der Hand lässt. Er beschloss beides zu machen =)



Nun möchte ich euch demonstrieren, wie gelenkig unsere simlischen Freunde eigentlich sein können:



Sie ist noch am trainieren aber in ein paar Monaten schafft sie es mit den Händen an den Tisch! Ganz bestimmt!!! =)
Noch die Nahaufnahme:



Beim folgenden Baarkeeper dürft ihr mal auf die Beine achten. Sehr gelenkig der Typ. Ich selbst habe das Bein auch schon versucht, so rum zu reissen. Na ja, die Kniescheibe war bei mir wohl irgendwie im Weg... %)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim badet immer mit Anziehsachen und wenn er auf das Klo geht zieht er die Hose nicht runter (na lecker) und der Vater meines Sim hatte mit der frau von ihm sex natürlich bevor sie geheiratet haben nach der heirat war sie dan vom vater ihres ehemanns schwanger.
 
Ganz schön lose Sitten bei den Sims - was? Passt gar nicht zur sonstigen (amerikanischen) Prüderie!

Ich hätte noch eine Frage: Weiß jemand von euch, was hier los ist? Wollen die viellleicht das schreiende Baby vom Zimmer nebenan in den Pool schmeißen?

102q934.jpg


Eigentlich ist das ja eine Geburtstagsparty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es noch einmal. Muss euch diesen Schnappschuss von meiner Simin direkt nach der Geburt des vierten Kindes zeigen. Schaut man so sein neugeborenes Baby an?

35a0xl3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOl!

@Bluw_Neptun. Solche verrenkungen kommen bei mir auch man^chmal vor wenn einem Sim zb ein anderer im Weg steht. So macht er zb die Toiletteninteration wenns sein muss einen Meter entfernt. :ohoh:
 
Das Bild vor dem Spiegel :lol::lol::lol:
Da hätte ich Angst, wenn sie so nachts vor meinem Bett stehen würde - nein, auch tagsüber :D
 
@Onex: Was hat sie denn für Charaktereigenschaften?

@Gossip Girl: Bei ihr wirken die Gesichtsaudrücke alle so herrlich übertrieben!
 
Bei mir ist etwas eigenartiges passiert. Eine Simdame, dessen Söhne in meine Familie eingeheiratet haben, will nicht sterben. Sie ist bereits 93 und wird immer älter. Dachte, sie würde ohne meine Hilfe sterben, denn eigentlich steht Nachwuchs auf meinem Plan. Egal. Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Laune etwas damit zu tun hat, dass Sims sehr alt werden. So habe ich, da ich den AKC benutze, die Bedürfnisse auf Dynamisch gestellt. Irgendwie schien es dann jedoch den erschreckensten Effekt allerzeiten zu haben, denn mit einem Mal drehten einige Sims durch.

:eek: Erst schlief der Vater mit dem Schwiegersohn, woraus aus der Beziehung blötzlich romantisches Interesse wurde und gleich darauf schlief er, zur Info, er ist verheiratet, mit der Mutter des Schwiegersohns. Schwubs war dies auch Romantisches Interesse. Kaum hatten die das Bett verlassen, kam seine Frau, sprach mit der Dame, hatte sie also quasi dabei erwischt, und hielt sie für freundlich.

:confused: Was bitte schön, geht da vor und wie Skurril ist das denn wohl. Hatte extra noch die Neigungen mit dem Controller eingestellt, doch hat es bei der Mutter des Schwiegersohns den doppelten Effekt.

Ich denke, dass alles soll mir eine Lehre sein, dass ich die Bedürfnisse immer Statisch lasse. Ein Hoch auf den AKC. Gottseidank hatte ich währenddessen nicht gespeichert.


PS: Auf einer Party hatte ich eine Nackte Dame zu Gast.
 
Sieht so aus. Würde mich auch nicht stören, aber dass das dann ausgerechnet dann passiert, wenn ich die Bedürfnisse den Sims überlasse. Für einen Moment dachte ich, ich träume. Vor allem bei 8 Sims im Haushalt kann man nicht alles beobachten und diese Situation hat der Simvater im Seniorenalter gleich ein Stockwerk höher ein Techtelmechtel mit dem Schwiegersohn. Dass hatte ich nun davon, die Kontrolle abzugeben und nur, weil ich eine Simdame loswerden wollte, ohne selbst den Tod zu bestellen.

Allerdings fand ich es nicht wirklich komisch, als die Sims ihren freien Willen ausgetobt haben. Vielleicht war es ja auch eine Strafe, weil ich immer den AKC benutze und somit die Bedürfnisse auf Statisch stelle. Wer weiß.
 
Äh

Ähem, ja, also mein Sim durchwühlt gerade die Mülltonne....also die neben ihm :eek:
 

Anhänge

  • Screenshot-17.jpg
    Screenshot-17.jpg
    39,4 KB · Hits: 322
Ich hatte gestern eine lustige Unterhaltung (zumindest den Sprechblasen nach zu urteilen):

Es spielen: Lisa Palm (Statistin), Ethan Bunch (= E) (sitzend) und Peter Landgraf (= P) (stehend).









P: Ich würd dir die Sterne vom Himmel holen...
P:...und dir zu Füßen liegen.
E:Alter, du bist so überflüssig wie eine Parkuhr. Zisch ab.
P:Sie sieht so schön aus...ich könnte mich glatt verlieben...
P:...ich glaube, ich kaufe ihr eine Rose...
P:Moment. Parkuhr? Wie jetzt?...
P:Nein, einen ganzen Blumenstrauß soll sie bekommen!

Später hat sie ihm dann noch das Leben gerettet^^ (sie ist angehende Ärztin und er hat im Fitnessstudio einen Schwächeanfall erlitten. "Ich wünschte, ein Arzt wäre in der Nähe..." Danach haben sie dann noch ein paar Stunden geklönt. Gut dass er Teenie war und sie junge Erwachsene.
 
Scon wieder etwas ^^

Wollte jemand schon mal wissen wie ein Haus ohne Böden und Wände aussieht? :ohoh: :lol:


Wenn ich den Haushalt spiele wird das Haus jedoch wieder normal angezeigt...


Habe ich übrigens im "Nachbarschaft bearbeiten" Modus geschossen.

Edit: Jetzt ist das Haus bei der ansicht nur nur noch eine Wiese
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ein paar lustige Gesichtsausdrücke eingefangen... einige davon sind hier sicher schon gepostet worden^^
 

Anhänge

  • Mini Simon 3.jpg
    Mini Simon 3.jpg
    16,6 KB · Hits: 72
  • Mini Simon 4.jpg
    Mini Simon 4.jpg
    12,6 KB · Hits: 66
  • Mini Simon 1.bmp
    107,9 KB · Hits: 68
  • Mini Simon 5.jpg
    Mini Simon 5.jpg
    22,5 KB · Hits: 56
  • Mini Simon 2.jpg
    Mini Simon 2.jpg
    29,8 KB · Hits: 52

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten