Probleme mit anderen Seiten

wie lädt man den bei 4shared etwas runter. Ich bin über die Seite mit dem Download auf die 4shared seite gekommen und nun weiß ich nicht weiter wo ich da was ankicken muss bei 4shared. Da steht x-mal Download aber welcher Button ist der Richtige?

Ich glaube man muss selber bei 4shared registriert sein um sich was runterzuladen.Bin mir da aber nicht sicher,irgenteine (leider immer häufiger verwendete) One klick Host Seite wars...
 
wie lädt man den bei 4shared etwas runter. Ich bin über die Seite mit dem Download auf die 4shared seite gekommen und nun weiß ich nicht weiter wo ich da was ankicken muss bei 4shared. Da steht x-mal Download aber welcher Button ist der Richtige?


Registrieren mußt du dich (ist kostenlos), dann (weil es kostenlos war) den 20 Sek Warte Download anklicken :idee:
 
Mein Server hat zur Zeit technische Probleme, weshalb alle Seiten, die ich hoste, entweder gar nicht oder nur sehr langsam laden. Das betrifft:

- akisima
- Janas Creatives
- Ladys Sims 3 Portal
- Comiso
- Simposium

Und noch weitere Seiten, die allerdings keine Sims-Seiten sind.
 
Mein Server hat zur Zeit technische Probleme, weshalb alle Seiten, die ich hoste, entweder gar nicht oder nur sehr langsam laden. Das betrifft:

- akisima
- Janas Creatives
- Ladys Sims 3 Portal
- Comiso
- Simposium

Und noch weitere Seiten, die allerdings keine Sims-Seiten sind.

Unsere Seite (BeautySims) zählt da natürlich auch zu ;).
 
Es läuft wieder alles; akisima, Beautysims, Comiso, Jana, Lady und Simposium sind wieder erreichbar
20.gif
 
ich will ja nicht mosern und habe wirklich verständnis dafür, dass sich solche seiten wie tsr irgendwie finanzieren müssen. ich habe nun seit ein paar monaten meinen adblocker deaktiviert, damit die seite von ihren werbeeinnahmen profitieren kann. aber irgendwie kann es ja nicht sein, dass ich pro seite locker 10-15 sec laden muss und mein ganzer browser danach beinahe festhängt bloß wegen der werbung. oder dass zusätzlich 1-3 videos abgespielt werden ohne mein zutun und ich die gar nicht pausieren kann. ich hasse es, wenn sich urplötzlich im hintergrund irgendein werbevideo abspielt, wo ich erst mal suchen muss.

das angebot ist zwar großzügig, dass man mit der werbung auch auf die abos kostenfrei zugreifen kann, aber nicht für jeden preis. während die seite die 10sec runterzählt, suche ich sowieso weiter und da vergeht eh mehr zeit als ich eigentlich bräuchte.

wie seht ihr das denn?
 
ich will ja nicht mosern und habe wirklich verständnis dafür, dass sich solche seiten wie tsr irgendwie finanzieren müssen. ich habe nun seit ein paar monaten meinen adblocker deaktiviert, damit die seite von ihren werbeeinnahmen profitieren kann. aber irgendwie kann es ja nicht sein, dass ich pro seite locker 10-15 sec laden muss und mein ganzer browser danach beinahe festhängt bloß wegen der werbung. oder dass zusätzlich 1-3 videos abgespielt werden ohne mein zutun und ich die gar nicht pausieren kann. ich hasse es, wenn sich urplötzlich im hintergrund irgendein werbevideo abspielt, wo ich erst mal suchen muss.

das angebot ist zwar großzügig, dass man mit der werbung auch auf die abos kostenfrei zugreifen kann, aber nicht für jeden preis. während die seite die 10sec runterzählt, suche ich sowieso weiter und da vergeht eh mehr zeit als ich eigentlich bräuchte.

wie seht ihr das denn?

Hatte mein Adblock auch eine Weile aus, aber der ganze Werbemüll nahm so überhand, dass ich ihn wieder eingeschaltet habe. Warte ich eben 30 statt 10 Sek., ist mir relativ schnuppe, denn, wie du schon sagst, man sucht in der Zeit eh weiter.
 
Sims3Community Seite verschwunden?!

Hallo! :hallo:

Ich wollte auf diese Seite: sims3community.de, weil ich mir vor einiger Zeit einen (für mich interessanten) Link gespeichert gehabt habe, jedoch komme ich nicht mehr hin?!!? :confused:

(hier die Vorstellung der Seite)
http://simension.de/sims-weltweit/sims3community-de-stellt-sich-vor/

Was ist mit der Seite passiert? :confused:
 
Vielen Dank! =) hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt! Und danke fürs Zusammenführen, hab vergessen, dass wir ja einen Theard mit diesen Problematiken haben :schäm:
 
Ich kann seit gestern die Simtimes-Startseite nicht mehr erreichen :(

Es kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung:

Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar

Vermutlich liegt das Problem bei mir, denn andere kommen problemlos auf die Seite, Unterseiten kann ich auch öffnen, das Problem besteht nur bei der Startseite. Weiss vielleicht jemand einen Rat?

Danke :)
 
http://www.simforum.de/showthread.php?t=164986

Hallo. Weiß jemand wie man bei Sims3Models downloadet? Ist wohl eine russische Seite oder so. Habe dort ein paar sehr schöne Pattern gefunden, aber nirgends einen Button zum downloaden. Kann mir jemand helfen bitte.
Liebe Grüße
Devil.Mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht. Ich denke das liegt an der Seite selbst. Vielleicht ist die im Moment down oder sonst wie überlastet.

Edit:
Ich glaube mit deinem Link stimmt etwas nicht.

Schau mal hier: http://www.thesimsmodels.com/forum/3-682-2#23097

Sind das diese Patterns?

Ganz unten steht dann скачать. Das heisst "Download". Allerdings muss man sich registrieren bevor man Downloaden kann. :)
 
Bei mir geht es auch nicht. Ich denke das liegt an der Seite selbst. Vielleicht ist die im Moment down oder sonst wie überlastet.

Edit:
Ich glaube mit deinem Link stimmt etwas nicht.

Schau mal hier: http://www.thesimsmodels.com/forum/3-682-2#23097

Sind das diese Patterns?

Ganz unten steht dann скачать. Das heisst "Download". Allerdings muss man sich registrieren bevor man Downloaden kann. :)

Vielen lieben Dank für deine Mühe. Dachte mir schon das mein Link nicht korrekt ist.
Genau die Pattern sind das. Leider kann ich mich dort nicht registrieren weil ich es nicht lesen kann. Was ist das denn für eine Sprache? Evtl. kann Google helfen.
 
Vielen Dank ihr beiden.

War das jetzt eine schwere Geburt, aber mit dem Übersetzer ging es dann.

Liebe Grüße
 
Hat noch jemand mit Modthesims Probleme derzeit? Irgendwie spackt die seid gestern auf jeden Fall...baut immer nicht ganz auf...erst so nach 10 mal neuladen gehts dann mal wieder kurz...
Cookies hatte ich schon gelöscht falls es da irgendwie an mir liegt
 
Das ist schon länger so! Finde ich sehr schade! Ich bin nur froh, dass ich vor etwa einem halben Jahr fast alles heruntergeladen habe.
 
Wahrscheinlich hat sie ihre Sachen vom Netz genommen. Find ich auch schade. :(
Evtl. wird man woanders fündig, wüsste aber auch grad nicht wo. Manchmal laden andere Seiten Dinge hoch die andere vom Netz genommen haben.
 
Hat noch jemand Probleme mit aroundthesims3.com?
Ich bekomme immer eine "Apache2 Ubuntu Default Page", wenn ich auf Sandys Seite möchte...
Vom Netz genommen hat sie ihre Sachen aber nicht, oder? :zitter:
 
ich hab Probleme mit TSR - die Seiten wollen sich teilweise nicht öffnen, und nach dem 10ten Versuch manche doch, dann wird man bei drücken auf "Download" nicht weitergeleitet, Mein Browser lädt sich tod.

Haben die zufällig ihre Nutzungsbedingungen" geändert. Ich bin da kein Bezahl-Mitglied (seit eine Weile muss man das ja nicht mehr).

-----------------------
EDIT:
Wahrscheinlich hat sie ihre Sachen vom Netz genommen. Find ich auch schade. :(
Evtl. wird man woanders fündig, wüsste aber auch grad nicht wo. Manchmal laden andere Seiten Dinge hoch die andere vom Netz genommen haben.

Ich hab in einem anderen Thread gesehen, daß sich um das Problem von Luna und Awesims gekümmert wurde --> Hier findet man das nun alles und hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle ich die Frage lieber nochmal hier:

Ich wollte mich bei diesims3.de registrieren ( https://de.thesims3.com/register.html ). Bekam die Bestätigungsmail, klickte auf den Link und - https://www.ea.com/de/profile/activ...ionSource=email_registration_ep4&locale=de_DE bekomme das. "Diese Website weist eine Weiterleitung auf". Also funktioniert das nicht. Hab schon mehrmals wieder eine Bestätigungsmail angefordert, immer das selbe. Was bedeutet dass ich mich nicht bei diesims3.de anmelden kann ...

Kann mir jemand helfen ? :/
 
Halloho,

ich habe mir vor einiger Zeit versucht, Roaring Heights runterzuladen mit diesem Code (im Geschäft gekauft). Doch leider hat mein PC ein paar Schwierigkeiten. denn er lädt sich, wenn man sich auf einer Internetseite befindet, einfach von dieser auf die nächste, und somit war es dann auch bei der Codeingabe. also war der Code den ich eingegeben und auf "OK" geklickt habe plötzlich weg. also habe ich die Seite nochmal geladen, den Code erneut eingegeben und- siehe da- "dieser Code wurde leider schon benutzt". tja, das Problem ist, ich weiß jetzt nicht wie ich Roaring Heights hinzufügen kann, ohne ein neues zu kaufen. müsste das Spiel nicht irgendwie irgendwo angezeigt werden, zum Beispiel auf meinem Store-Konto ? im Launcher habe ich es auch nicht gefunden ...

Wäre erfreut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 
Das ist nicht direkt ein Problem oder tragisch, aber es würde mich doch interessieren:

Bei TSR kommt doch nach dem Download einer Datei immer diese Seite "Recommended Downloads". Früher habe ich mir die immer noch angeschaut, um noch andere schöne/brauchbare/interessante Sachen zu finden.
Inzwischen werden mir immer Sims 4-Sachen angezeigt :rolleyes:

Ja, ich habe mal was für Sims 4 heruntergeladen, aber in den account settings habe ich angegeben, dass ich bevorzugt Inhalte für Sims 3 sehen will...

Weiß jemand, wie die "recommended downloads"-Seite wieder mit Sims 3-Sachen füllen kann? :D
 
Ich hab schon seit geraumer Zeit Probleme mit TSR.
Ich bin da kein Premium Mitglied (war nie nötig) und ich habe AddBlocker.

Seit neustem ist es ja so, daß TSR einen dazu auffordert seinen AddBlocker so anzupassen, daß TSR eben nicht geblockt wird, sonst kann ich nicht runterladen.

Soweit so gut. Doch wenn ich den AddBlocker für TSR ausschalte lädt die Seite und lädt......scheinbart haben die dermaßen viel Werbung auf ihrer Seite, daß die ganze Bandbreite meines DSL gebraucht wird um EINE Seite zu laden.

Was kann ich da tun?

Ich hab ja kein Problem denen ihre Werbung bzw. ihre Einnahmen zu lassen, doch ist es nicht ein wenig zu viel des Guten auf dieser Seite? So viel Werbung hab ich selten gesehen.

Zusatzfrage: Steht hinter TSR die Idee Kohle zu machen oder ist das eine Fan Seite die lediglich ihre Kosten decken will?
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, was mit dem Store los ist. Bei mir kommt seit Tagen die Meldung "Bald wieder verfügbar". Weiß ja nicht, was die unter "bald" verstehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten