Probleme mit anderen Seiten

Was bin ich begeistert, hab ja erst kürzlich wieder verlängert...
Erst das Geschäftsgebahren im EAStore, wo nach und nach die Teile aus den Sets fast verschenkt wurden die sich der eine oder andere für teures Geld gekauft haben (ich weiß, man hätte ja auch warten können bevor man sich ganze Sätze kauft, aber weiß man sowas?), nun habe ich, wenn ich das richtig verstehe, für die dreifache Restlauf-Zeit werbefrei? Haut mich in Zeiten von AddBlock ja total vom Hocker...
Toll für alle anderen, ich bin gerade etwas angepi**t.
 
Blöd nur, dass ich mich registriert habe und Subscriber bin und mich nun nicht einloggen kann, weil es wohl keine Möglickeit mehr dazu gibt und nichtmehr gezielt nach Dingen suchen kann. Aber das ist wohl nur vorrübergehend, aber ich hatte grad lust mir dinge zum downloaden bei TSR auszusuchen.
 
The Sims Ressource scheint jetzt komplett free zu sein :confused:
trotzdem kann ich nichts downloaden, obwohl ich eingeloggt bin, ich bekomme zuerst die nachricht, dass mein download in 4 sekunden startet, aber dann werde ich einfach auf eine seite weitergeleitet, auf der steht "thank you for downloading" oder so ähnlich, ohne das der download gestartet hätte.

funktioniert also bei mir nicht. wie ist das bei euch?

EDIT: Da sie sich jetzt anscheinend nur noch über werbung finanzieren, funktioniert das downloaden auch nur, wenn man den adblocker ausschaltet. bei mir gehts jetzt jedenfalls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da keine Probleme, auch nicht mit IE ... 5 sek. Warten und DL alles ;)
Nicht mal Einloggen ist ein Muß :what:
 
Also ich habe heute wunderbar von TSR downloaden können hatte jedoch das Problem das ca. 30% meiner Downloads nicht installierbar waren. -.- Der Launcher hat immer gesagt "Fehlgeschlagen". Das ist mir jedoch nur bei Kleidung, Makeup und ganzen Sims passiert. Könnte es an den neuen Änderungen in der Seite liegen? Weil die Downloads von gestern und vorgestern haben alle einwandfrei funktioniert. Weiß nicht ob die jetzt noch Probleme haben durch die Umstellung. Vielleicht waren es ja früher Pay Objekte. Hat noch jemand das Problem gehabt?

Ein Beispiellink von denen bei denen die Sims3Pack Datei nicht installierbar war:
http://www.thesimsresource.com/down...stick/title/cotton-candy-lip-balm/id/1151132/
 
Ich glaub die Seite ist erstmal überlastet, da nun alles Subscriber auch Free ist, kann mir vorstellen das TSR nun viel mehr Downloadzahlen hat und viel mehr User die Seite besuchen.
 
so ich hab dann auch mal n problem mit tsr. ich bin seit ner stunde eifrig daran mir ne eigene seite/n profil zu machen....ich habe alles eingestellt mir wird aber keine änderung auf meinem profil angezeigt %) is das bei irgendwem auch so ? :Oo:
 
Wuhu, mein Problem hat sich erledigt. Endlich. :love:
Was meinst du mit Veränderungen? Es gibt nun soein Titelbild und es ist ein bisschen wie Facebook gestaltet.

ich weiß :naja: das meinte ich nich..ich meinte ich wollte meine beschreibung die infos/beschreibung,das profilbild,das titelbild ändern. das geht aber lustigerweise in keiner meiner browser (chrome-firefox-opera-internet explorer) bzw. die änderungen werden mir nirgends angezeigt.
 
TSR hat generell irgendwie Probleme in letzter Zeit, mein Titelbild ändern kann ich auchnicht. :naja:

jap. und ich glaube das liegt daran das die lieben herrschaften da hinten zu doof sind und/oder kaffee trinken.. immerhin ist das alles ja nicht erst seit gestern free.. :nonono: da will man mal seine sims da anbieten und dann gehts nicht :rolleyes:
 
TSR hat generell irgendwie Probleme in letzter Zeit, mein Titelbild ändern kann ich auchnicht. :naja:

jap. und ich glaube das liegt daran das die lieben herrschaften da hinten zu doof sind und/oder kaffee trinken.. immerhin ist das alles ja nicht erst seit gestern free.. :nonono: da will man mal seine sims da anbieten und dann gehts nicht :rolleyes:
 
Ist Euch eigentlich bewusst was da für Arbeit hintersteckt und man manche Sachen an einer derart umfassenden Seite erst im Livebetrieb merkt? Ich glaube nicht...
Und dass nicht alles sofort rundläuft ist ja wohl nachzuvollziehen, zumal der Ansturm auf die Server ziemlich hoch ist. Wartet einfach ein, zwei Tage ab, dann sollten die Kleinigkeiten auch wieder laufen. Hätten die Seite ja auch für ein paar Tage offline nehmen können bis die neue Version online ist. Das Geheule hätte ich ja zu gerne gesehen.
 
Und genau das geht eben nicht immer...

Sieht man hier im Forum ja z.B. auch - wenn's da ne neue Version in der Vergangenheit gab, fielen etliche Dinge auch erst im Lauf der ersten tage auf - und wir sind im Vergleich zu TSR noch klein - wenn ich mir überlege, was da jetzt wegen den jetzt kostenlosen ehemaligen S3-pay-DL los sein dürfte, die ja jeder im Prinzip jetzt gleich und sofort haben will, wundern mich Seitenfehler etc gar nicht... vor allem nicht bei fast 1,7 Millionen Besuchern jeden Monat
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
jap. und ich glaube das liegt daran das die lieben herrschaften da hinten zu doof sind und/oder kaffee trinken.. immerhin ist das alles ja nicht erst seit gestern free.. :nonono: da will man mal seine sims da anbieten und dann gehts nicht :rolleyes:

Tut mir leid, aber das, was du da von dir gibst, finde ich wirklich dermaßen unverschämt...
 
  • Danke
Reaktionen: LilyoftheValley
Also ich finde, das das eher wenig Fehler für einen tag mit dem neuen Layout sind...

Und meinst du im ernst, die haben ihre Creator vorher nicht informiert?
Bzw wird es in den Nutzungsbedingungen von TSR sicherlich etwas geben, wonach TSR alleine bestimmen kann/darf, was sie mit den DL machen.

Und außerdem sind die TS2-Sachen der genannten Creator ja eh auch schon free gewesen, wie schon mal erwähnt, seit bestimmt einem Jahr schon - komplett!
 
Also ich finde das die schon sehr viele Fehler haben dafür das sie erst nen Tag draußen sind. Und vrallem hätten sie erstmal Liana, Cazy, Newsea etc fragen sollen obs denen recht is ihre Sachen free zu schalten.

Die neue Version ist erst seit gestern(!) online und du/ihr erwarte(s)t allen ernstes, dass sofort alles reibungslos funktioniert? Sorry, aber da muss ich/euch dich enttäuschen. Mein Mann ist Informatiker, da weiß ich, wie lange es dauern kann, bis ein Programm/eine Webseite problemfrei läuft.

Ich nehm TSR ja ungern in Schutz, aber deren Progger werden sich mit Sicherheit grad ziemlich den Allerwertesten aufreißen, damit alles wieder so läuft, wie es soll. Da kann man wohl ein bissel Rücksicht von Seiten der Community erwarten.

So, das musste mal sein!

Btw. NewSea ist gar nicht mehr auf TSR vertreten. Da gibt's zwar noch DLs von, aber die Ersteller haben mit TSR nichts mehr am Hut.
 
Also das sehe ich auch so wie Dekowolke. :) Ich finde bevor man alles verteufelt sollte man schon auch ein wenig Zeit lassen.
Die Seite wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet - da kann man echt nicht erwarten das alles von Anfang an reibungslos läuft.
Ich denke übrigens auch nicht das es TSR egal ist, aber Fehlerbehebung braucht ja auch seine Zeit. :)
 
Hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt das sie die Seite erst später hochladen sollten wenn alles funktioniert. Zumindest ein paar Bugs behoben sind. :lol:


Wenn wir nach Bugfreiheit gingen, dann dürfte es viele Sims3-Addons gar nicht geben oder sie wären viel später erst rausgekommen. :D :D :D

EAxis könnte sich da wohl grad mal ne Scheibe bei TSR abschneiden. ;)
 
Ich habs heute nochmal ausprobiert und diesmal sind die Downloads die gestern bei mir noch als Fehlerhaft angezeigt wurden, installierbar wenn ich sie neu downloade. Scheint also jetzt die Sache mit den Pay -> Free Downloads funktioniert zu haben. :)
 
Hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt das sie die Seite erst später hochladen sollten wenn alles funktioniert. . :lol:

UND GENAU DAS GEHT JA EBEN NICHT!!!
Da machen nen paar Tage mehr oder weniger rein gar nix aus - man kann etliche Fehler erst im Betreib einer Seiten finden und nicht vorher schon!
 
Ich betreibe selber eine recht contentintensive Seite (nix mit Sims), die ich selber erstellt und in Teilen auch selbst programmiert habe. Man kann zwar eine Volllast simulieren und Bugs im Vorfeld reproduzieren, aber eben nicht alles. Das ist einfach technisch nicht machbar.
Die wichtigen Sachen (Downloads) liefen bei TSR ziemlich schnell wieder, und zwar ohne größere Offtimes. Wenn ich da lese, die wären zu blöd oder trinken nur Kaffee kriege ich echt Puls.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Egal ob die Bugs winzig sind oder riesengroß, man sieht sie im Normalfall erst im Livetest. Das ist super nervig, für alle Beteiligten, besonders wenn es dann große Bugs gibt, die man vorher so nicht mal erahnt hat, aber anders geht es leider nicht.

Ich kann verstehen, dass es dich nervt, aber ich bin mir sicher, dass die verantwortlichen Techniker auch angenervt sind. Die bekommen auch bestimmt 100 Mails an den Support wegen der Bugs :D
 
Das jemand am Tag 2 nach einem kompletten Relaunch seine Profilseite nicht erstellen kann oder ein eigenes Banner nicht wechseln kann halte ich nicht unbedingt für einen großen Bug. Da gibt es wichtigere Sachen die gewährleistet werden müssen
 
Komisch, bei mir ging es ab 11 Uhr vormittags ganz normal. Dass man auch mal einen anderen Browser testet und den Cache des Selbigen mal leert setze ich einfach mal voraus.
Wie gesagt, hätten sie die Seite für den Umbau offline genommen wäre das Geheule noch größer gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Kann bei The Sim Ressource nichts runterladen

Hallo Ihr Lieben,
ich finde die Seite TSR echt klasse. Seit die Seite aber komplett free ist, kann ich dort nichts mehr downloaden...:zitter:
Ich habe schon meinen Addblocker für diese Seite deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht... Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß Rat ???

Liebe Grüße Eure Lukasdobby
 
Bis du eingeloggt?
Hast du nach dem klicken auf den Downloadbutton die 10 Sekunden gewartet, bis der DL startet?

Soweit komme ich erst garnicht.... Ich klicke auf den Button zum Einloggen, aber nichts passiert... :confused::confused::confused:
Habe aber auch ohne einloggen schon versucht, aber wenn ich dann auf den DL drücke, den ich haben möchte, lädt die nächste Seite, aber es kommt kein Vorschaubild. Und wenn ich den DLButton drücke passiert nichts ....
 
downloads von 4shared

wie lädt man den bei 4shared etwas runter. Ich bin über die Seite mit dem Download auf die 4shared seite gekommen und nun weiß ich nicht weiter wo ich da was ankicken muss bei 4shared. Da steht x-mal Download aber welcher Button ist der Richtige?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten