Kinder zur Adoption freigeben möglich?

summer_lol

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
nähe stuttgart =)
Geschlecht
w

oh ich weiß ihr dnkt...was für eine rabenmutter...
ABER:
Das Balg ist so hässlich und so ein verzogenes etwas...
das ist SCHRECKLICH...
meint ihr ich kann das zur adoption frei geben??
oder i-wie weg geben??
BITTE SCHNELLE antwort

total frustierte grüße Jenny
 
aber dann nur mit der Mutter oder? @Blupp1
EDIT:war zu langsam xD
 
Du kannst es furchtbat schlecht behandeln, hungern lassen o.ä. Dann wird es vom Sozialamt abgeholt.

Hab es selbst noch nicht probiert, daher weiß ich nicht, wie sehr du es misshandeln musst. Einfach mal ausprobieren! *g*
 
Musst es mit einem erwachsenen Sim "entfernen".

Anders gehts (leider) nicht ... :scream: :hallo:

EDIT: Sozialamt holt doch dann aber gleich alle Kinder ab, oder?
 
Habs zwar nicht probiert aber es müsste doch gehen wenn du 2 familien zusammenführen auswählst bei nachbarschaft bearbeiten.

Einfach ein haus auswählen wo mindestens ein erwachsener ist und das kind müsste zu ihm ziehen. Man kann sich auf die art ja auch ein kostenloses Kindermädchen "ausleihen" das für kost un logie arbeitet und wieder zurück zur alten familie geschoben wird sobald die eigenen Kinder alt genug sind.
 
Du gehst auf stadt bearbeiten Suchst dir eine Familie die einen jungen erwachsenen oder Teeni zuhause hat. Dann gehste auf Familien zusammenführen und lässt ihn bei dir einziehen. Die kümmert sich vortan am die Kids und wenn du sie nicht mehr brauchst lässt du sie auf die gleiche art wieder ausziehen. Also wie bei einem opäremädchen... kannst ihr auch immer wieder ein paar teure dekos ins inventar legen sozusagen als bezahlung.. aber nicht zu teuer die bekommen ja im echten leben auch ned viel ;-)
 
haha guuuut...
ABER kümmert sich ein echtes kindermädchen nich besser um die kleinen??
ich mein die müssen ja in die schule:read:
ist das nciht i-wie nötigung??=)
 
Also meine schwester hat es in australien auch ein jahr gemacht und war zufrieden auf 2 kiddis aufzupassen und am nachmittag halt etwa die neue stad erkunden.

Aber die simin bekommt die möglichkeit für ne weile in ner villa zu leben und nicht in der Buchbrude ihrer familie.

Junge erwschsene müssen nicht zu schule, aber ich nehm trotzdem lieber teenies is doch egal wenn sie nur jeden 2. tag geht muss ja nicht gut älter werden wird ja abgeschoben sobald meine kids selber teens sind.
 
Du kannst "das Ding" aber auch mit dem Alleskönnercheat groß cheaten, ausziehen lassen und dann einfach löschen, so habe ich es immer in Sims 2 gehandhabt.
 
geh doch mal zum telefon und ruf den dienst adoption an. habs zwar noch nicht ausprobiert aber könnte ja klappen ;)
 
wenn du den Adoptionsdienst anrufst bekommst du OHNE forwarnung ein Kind! das konnt man in Sims2 nich verhindern.
 
Versuch es doch mal mit moveobjects on zu löschen.
 
wie bereits gesagt wurde... einfach auf stadt bearbeiten und das kind zu einer anderen familie hinzufügen...
das lebt dann einfach mit denen weiter und steht bis auf den namen nicht mehr in verbindung mit deinen sims...
 
kauf dir ein paar torten und lass es erwachsen werden und dann ausziehen. dann hast du es auch los. man muss ja nun nicht mehr warten bis die tage rum sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten