Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

@ysa: Ich hab den Nordstrand bei Mulsow eingestellt, weil es Akisima zu groß war (Datenmenge). Den Musterlink werde ich nochmal extra posten. Als ob Du noch nicht genug Pattern hättest :)
Die Truhe ist aus dem EA-Store
Das Sofa gibt es hier desdren und das Kissen hier shakeshaft

@myspaceopfer: Och soo schnell wird das nicht langweilig. ;) Ich freu mich aber auch immer sehr über konstruktive Kritik. Das zeigt einem, das jemand genau hingesehen hat.
Die Briefkollage auf der Seite würd ich auch mal die Suche nach Graffities starten. Da bin ich auch eher schlecht ausgestattet. Garden of Shadows oder Club Crimson haben bestimmt welche. Leider gibt es dort fast nur packages und die hab ich alle wieder rausgeschmissen, weil mein Spiel sooo langsam wurde.

@Aiduala: Puh! *frohbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute würde ich Euch gern meine Bilder vom WB-Haus vom Innenarchitekten 2010 zeigen. Ich hoffe die Bilderflut erschlagt Euch nicht aber ich bin bei den vielen anderen tollen Beiträgen doch ziemlich stolz gewonnen zu haben!:)

Um Fragen vorzubeugen, das Haus wird es definitiv nicht zum Download geben. Der extrem viele CC machte es nötig einige Etagen wieder auszuräumen und alle erforderlichen Räume einzurichten. Es gibt also keine Komplettversion des Hauses.:nonono:

Ich fang mal mit Runde 1, dem Außenbereich an. Es sollten noch keine Möbel verwendet werden und meine Version fanden die Abstimmer wohl so spärlich, dass ich prommt auf dem letzten Platz gelandet bin. :Oo: Nur es heißt ja nicht umsonst, die letzten werden die ersten sein.
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg



In Runde 2 sollte ein Zimmer für 2 Schwestern eingerichtet werden. Eine davon steht auf rosa/lila und Popstars, die andere auf Retro, Kunst und Bücher.
1-4.jpg


2-4.jpg


3-4.jpg


4-4.jpg


5-4.jpg


6-4.jpg


7-4.jpg


8-5.jpg
 
In Runde 3 sollte ein Hobbyraum für die Eltern eingerichtet werden. Ich hatte, wie fast alle die Themen Kunst, Sport und Pflanzen gewählt. Leider haben Abstimmer ohne RA den Kampfsport, zu dem auch Meditation gehört nicht wirklich erkannt und es gab einige kleine Punktabzüge.
Screenshot-13b.jpg


Screenshot-54.jpg


Screenshot-46.jpg


Screenshot-15.jpg


Screenshot-49.jpg


Screenshot-48.jpg


Screenshot-1b6.jpg



In der nächsten Runde sollten ein modernes Bad und ein Schlafzimmer in Naturfarben mit begehbarem Kleiderschrank für die Mutter und einer Arbeitsecke für den Vater eingerichtet werden:
10-2.jpg


1-3.jpg


2-3.jpg


3-3.jpg


4-3.jpg


5-3.jpg


6-3.jpg


7-3.jpg


8-4.jpg


9-3.jpg



Weiter ging es mit einer moderen Küche für den Weiß-hassenden Vater und einem verspieltem Esszimmer mit der Möglichkeit zum geselligem Beisammensein.

1-2.jpg


2-2.jpg


3-2.jpg


4-2.jpg


6-2.jpg


7-2.jpg


8-3.jpg


9-2.jpg


10-1.jpg
 
In der Endrunde sollte ein Wohnzimmer mit Platz für Mutters Bücher eingerichtet werden und der Garten fertiggestellt werden. Ich hab mich für Landhausstil entschieden.

1-1.jpg


2-1.jpg


3-1.jpg


4-1.jpg


5-1.jpg


6-1.jpg


7-1.jpg


8-1.jpg


9.jpg


10.jpg



Und weil es doch einige interessiert hat, wie die Räume im Haus verteilt sind, hier eine Übersicht der drei Etagen, leider sind manche Räume da nicht mehr ganz vollständig aber für eine Übersicht reicht es wohl.
EG:
Screenshot-3.jpg


1.OG:
Screenshot.jpg


2.OG:
Screenshot-2.jpg


Ich hoffe Eure Augen flimmern noch nicht! :lol:
 
@ysa: Ich hab den Nordstrand bei Mulsow eingestellt, weil es Akisima zu groß war (Datenmenge). Den Musterlink werde ich nochmal extra posten. Als ob Du noch nicht genug Pattern hättest :)

Tüdelü
Als ob ich genug Pattern hätte !! Das sind viel zu wenige!! :polter: Hab doch erst 30 Seiten pro Sorte =)
Und schon gekrallt :D Dankeschööön!

Und von aussen fand ich es auch spärlich glaube ich aber von Innen hast du uns dann alle weggeputzt :)
Das Wohzimmer und Küche war mein absoluter Favorite :)
 
Danke Ihr Lieben!!!:)

@ysa und ingerigar: Ich hoffe doch sehr Ihr zeigt eure Häuser auch nochmal im Ganzen!

Und für diejenigen unter Euch, die noch Pattern brauchen können;), hab ich hier was mit Blumen, was für Kinder und was Gemischtes.
Sind aber wie gesagt: Nicht einzelnd einfärbbar!
Würde mir sehr freuen, wenn Ihr dort einen Kommi dalassen würdet!

Danke!
 
Haus Lise

Hallo, habe gerade dein supertoles Haus gesehen. Muß ich unbedingt haben. 'Aber der download funktioniert nich mehr. Könntest du mir den Download schicken? Wäre supertoll.
Gruß Susanne
PS hier meine email susannedemboQaol.de :idee:
Ich glaube langsam krieg ich das Bauen auch mit Sims3 hin.
Inspiriert von Martha´s wunderschönen Haus und aus meinem Dänemarkurlaub, hab ich Haus Lise gebaut.
Außen ein eher älteres Haus, was innen aber komplett modernisiert wurde.

Lob und/oder Kritik werden gern entgegen genommen!

Von außen:
Screenshot-a.jpg

Screenshot-b.jpg

Screenshot-c.jpg


Der kleine Hof:
Screenshot-d.jpg

Screenshot-e.jpg


Untergeschoss:
Screenshot-f.jpg


Eingangsbereich:
Screenshot-h.jpg


Kleines Bad:
Screenshot-i.jpg

Screenshot-j.jpg


Küche und Essbereich:
Screenshot-k.jpg

Screenshot-l.jpg


Wohnbereich:
Screenshot-m.jpg

Screenshot-n.jpg


Obergeschoss:
Screenshot-o.jpg


Lese-, Arbeitsbereich:
Screenshot-p.jpg

Screenshot-q.jpg


Großes Bad:
Screenshot-r.jpg


Zimmer des Teenysohns:
Screenshot-s.jpg


Zimmer des kleines Sohns:
Screenshot-t.jpg

Screenshot-u.jpg


Elternschlafzimmer:
Screenshot-w.jpg

Screenshot-v.jpg

mit Zugang zum kleinen Balkon:
Screenshot-x.jpg


Download
 
Hallo, habe gerade dein supertoles Haus gesehen. Muß ich unbedingt haben. 'Aber der download funktioniert nich mehr. Könntest du mir den Download schicken? Wäre supertoll.
Gruß Susanne
PS hier meine email susannedemboQaol.de :idee:
Hallo,deinHaus Lise finde ich ganz toll, muß ich unbedingt haben. Leider geht der Download nicht mehr. Könntest du ihn mailen?? Susannedembo@aol.de
Gruß Susanne
 
Ich musste meinen Rechner nach massivem Virusbefall leider neu formatieren und alles ist weg.:Oo:
Ich hab zwar Sims wieder aufgespielt, ist aber augenblicklich außer Store-Objekten komplett downloadfrei. Mal sehn wielange ich das aushalte keine DLs im Spiel zu haben....:lol:
 
Waaaaaaaaaaaaaah ich geb Dir 2 Tage :D

Schön dass du wieder da bist!
 
Ich musste meinen Rechner nach massivem Virusbefall leider neu formatieren und alles ist weg.:Oo:
Ich hab zwar Sims wieder aufgespielt, ist aber augenblicklich außer Store-Objekten komplett downloadfrei. Mal sehn wielange ich das aushalte keine DLs im Spiel zu haben....:lol:

eiderdaus. mir gings auch so. über drei monate keine sims gezockt. muss man positiv sehen. ich hab mein auto teilrestauriert in der zeit und viel geschrieben. so hat alles sein gutes.
 
Na, wie man sieht hat es länger als 2 Tage gedauert. :naja:
Gestern hab ich seid ewigen Zeit mal wieder Zeit für Sims gehabt und hab natürlich auch die Finger nicht von DLs lassen können....

Ich hab erstmal eine Wohnung (Buchtuferpromenade 1486) neu eingerichtet und finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ist übrigens komplett spielbar.

A man´s world:

9bf46c4d.jpg



711a987c.jpg


fb807a96.jpg


78a6f2fc.jpg


4de0ea16.jpg


b69c0a7a.jpg


4138e643.jpg


7c2e7730.jpg


949f74a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*mit dem Fuß auf dem Boden tippt*
2 Tage hatte ich gesagt !!!! :D

Nochmal schön wieder was von Dir zu sehen :)

Ich finde sie auch sehr cool und männlich, da fallen mir spontan ein paar Herren ein, die dort gerne wohnen würden :)
 
Toll, da würde ich auch gern wohnen,schöne Kombi aus schwarz und edlem Braun.Die Zapfsäule ist ja mal ein super Dekoobjekt.Bad ist echt edel und der Ausblick aus den grossen Fenstern im Essbereich super!Die asiatische Pflanzecke vorm Schlafzimmerfenster gefällt mir gut und die Lichter überm Bett, geil!
 
Ein Apartment für ein Mann, ist eine coole Idee. Und die Küche ist echt richtig geil, ich glaube mein Freund würde sich da seeehr wohl fühlen =)
 
Schön von Euch zu lesen!!!

@MySpaceOpfer: Ich geb zu "etwas" grau, trotzdem würd ich mich da wohl fühlen. Vermutlich würde es bei mir aber nicht lange so ordentlich bleiben.=)

@BloodOmen1988: Dankeschön! Ich gelobe Besserung.

@ysa: Freut mich, das Du mir verzeihst.:lol:

@Nehalennia: Vielen lieben Dank! Die Lichter gehören zum Bett;) Freut mich, das die Zapfsäule Anklang findet, ich fand die im Wohnzimmer ne ganz witzige Idee.

@Valentinchen: Freut mich! Ich erwarte gespannt deine Arbeit zum Thema! ;)
 
Schön, dass du wieder da bist. :)
Mir gefällt dein Männerapartment. Farblich sehr passend, sehr stylisch und auch so schön aufgeräumt. Komisch, ich stelle mir genau so ein Männerapartment vor. Ich frag mich nur, wieso ich mir ausgerechnet was aufgeräumtes vorstelle. Wenn ich mir so den Schreibtisch meines Freundes angucke %)
 
@madaya: Ich freu mich auch wieder hier zu sein! So ordentlich ist in wahren Leben glaub ich keiner oder? :rolleyes:

Ich hab auch gleich noch einen Kontrast dazu. Ich hab diese Garagenwohnung in der Nähe des Krankenhauses neu eingerichtet, diesmal für eine Frau:

Screenshot.jpg


Screenshot-2.jpg


Screenshot-3.jpg


Screenshot-4.jpg


Screenshot-5.jpg


Screenshot-6.jpg


Screenshot-7.jpg


Screenshot-8.jpg
 
fanie: ich glaube das ist einfach untergegangen. sonst hätte ich schon was geschrieben.

ich finde das thema garage, grunge und ein weiblicher touch sehr gut. ich stelle mir da eine selbstbewusste dame, anfang 20, mit wechselnden lebensabschnittsgefährten vor. entweder punk und/oder studentin. eine gute freundin von mir hat auch ewig und drei tage in einer garage gewohnt. das sah ähnlich vom stil her aus. ok. der boden war dreckiger und überall lagen bier und weinflaschen, ramones und nirvana cds rum - aber ansonsten. :up:

sehr gute und realitätsnahe arbeit! du hast da echt ein auge für.
 
Da bin ich ja beruhigt! *freu*

@MySpaceOpfer: Vielen Dank für das Kompliment! *rotwerd* Ich denke manchmal, ich hab den Beruf verfehlt, eigentlich hätte ich nach dem Abi am Liebsten was mit Innenarchitektur gemacht. Meine Eltern waren aber eher für einen "anständigen" Beruf. Naja was solls...
 
Ich hab mal eine Idee von MySpaceOpfer aufgegriffen und eine Häuserzeile gebaut und sie in einen Wohnblock umgebaut. Hat dank des super Tutorials von simposium auch auf Anhieb geklappt (ein dickes DANKE dafür!)

Bewohnbar ist das kleine Hinterhaus mit dem Fachwerk:

Erstmal die Straßenansicht:
Screenshot-11.jpg


Screenshot-12.jpg


Screenshot-13.jpg


Hier der Eingang:
Screenshot-14.jpg


Mit eigenem kleinem Garten
Screenshot-15.jpg


Der Rest des Hofs:
Screenshot-20.jpg


Screenshot-19.jpg


Screenshot-21.jpg


Screenshot-18.jpg


Innen kommt noch!
 
ahhhh! gute idee! sieht man ja oft wnn man in großstädten unterwegs ist. plötzlich denkt man "da stimmt doch was nicht" und in einem scheinbar vergammelten hinterhof findet man dann so ein schätzchen. du hast das als apartment gemacht - stimmts?

naja. ich weiß ja nicht was du machst. aber wir können ja nicht alle innenarchitekten sein. ;-)
 
Vielen lieben Dank!

Ja das ganze ist ein Appartementkomplex, d.h. alle Gebäude außer dem Fachwerkteil sind im Prinzip nur Deko. In dem Roten ist der Fahrstuhl drin, sonst ist es leer. die Balkone sind auch nur für die Optik. :)
Bewohnen soll das Haus mal eine Familie mit Kleinkind. Am Innenausbau wird zur Zeit schwer gearbeitet, der Geburtstermin rückt näher....
 
Das Grundstück sieht super süß aus und vor allem überzeugend :D Bin mal gespannt wie's innen aussieht!
 
Na dann mal rein in die gute Stube! :)

Eingangbereich:
Screenshot-50.jpg


Screenshot-49.jpg


Screenshot-51.jpg


Screenshot-54.jpg


Küche und Essbereich:
Screenshot-52.jpg


Screenshot-53.jpg


Screenshot-55.jpg


Wohnbereich:

Screenshot-56.jpg


Screenshot-57.jpg


Screenshot-58.jpg


Außerdem gibt es unten noch ein kleines Arbeitszimmer:
Screenshot-63.jpg


Das Untergeschoss in der Übersicht:
Screenshot-59.jpg


Und dann bitte ich, mir nach oben zu folgen:
Screenshot-61.jpg


Screenshot-62.jpg


Kinderzimmer:
Screenshot-71.jpg


Screenshot-72.jpg


Screenshot-76.jpg


Bad:
Screenshot-80.jpg


Screenshot-79.jpg


Und das Schlafzimmer, gefällt mir in dem Haus irgendwie am Besten:
Screenshot-67.jpg


Screenshot-68.jpg


Und nochmal eine Übersicht:
Screenshot-65.jpg


Ich hoffe auf viele Kommis!;)
 
Oh toll, das Fachwerkhäuschen sieht so süß aus. Und die Balkone sehen so aus, als wenn sie nachträglich im Rahmen einer Modernisierung angebracht wurden. Toll. :D

Mir gefällt die Einrichtung total gut. Und wie ich sehe, hast du schon wieder reichlich DLs. :D Vor allem das richtige Maß an Deko, nicht zu vollgestopft, aber dennoch wohnlich. Das Schlafzimmer ist aber auch wirklich schön. Mir gefällt jedoch das Bad am besten. Die Aufteilung ist dir toll gelungen. Bäder sind neben Küchen eh meine liebsten Räume. :D
 
erstmal alle Achtung ^_^ :up:
tolles Haus ^_^ und wieder mal urgemütlich =)

ich hätte da mal eine kleine Frage :glory::schäm: weißt du noch wo du diese Küche her hast ?

2-2.jpg


ich hatte sie mir schon mal runtergeladen, aber sie ist verloren gegangen... und ich weiß nicht mehr wo ich sie herhatte...
wäre echt nett, wenn du das nachgucken könntest ^_^




Liebe Grüße :hallo:




Nicole
 
@Nicciy: Die sit vom Sims3Marktplatz ^^

Wow das kleine Hinterhaus finde ich total schnuckelig *.* du richtest immer mit so viel liebe zum detail ein,das gefällt mir total gut .^^
 
@madaya: Ja mit DLs macht es doch gleich nochmal soviel Spass. :lol:
Genau das war mein Hintergedanke mit den Balkonen. Ich freue mich, dass es Dir gefällt!

@Nicole und Chocolatecookie: Auch Euch vielen lieben Dank! Ja auf dem Marktplatz gibt es ziemlich viele tolle Sachen. z.B: die meisten Gardinen im Fachwerkhaus sind daher, die find ich echt total gelungen.
 
Für eine Challenge im LivigSims Forum hab ich dieses Haus hier gebaut. Es sollte auf einem 10x10 Lot stehen und maximal die Pflanzen durften leicht die Grenzen überlappen.

Screenshot-137.jpg


Screenshot-138.jpg


Screenshot-120.jpg


Screenshot-122.jpg


Screenshot-117.jpg


Screenshot-133.jpg


Screenshot-134.jpg


Screenshot-131.jpg


Screenshot-132.jpg


Screenshot-130.jpg


Screenshot-118.jpg


Screenshot-125.jpg


Screenshot-124.jpg


Screenshot-126.jpg


Screenshot-129.jpg


Screenshot-127.jpg


Screenshot-128.jpg


Diesmal mag ich das Bad auch ziemlich gern. Besonders der Ausblick aus der Wanne.
Kritik und/oder Lob sind gerne gesehen!;)
 
Haus

Also dein Haus sieht ja mal klasse aus und die Einrichtung ist auch sehr gelungen,gefällt mir.Wo hast du nur die schönen DL her?:nick::hallo::cool:
 
huhu ^^ wunderschön eingerichtet und tolle häuser :D klasse :)

mein Kompliment, werde das weiter verfolgen!

sag mal woher hast du den Deckenleuchter mit dem Holz und den Tisch aus Holzstämmen in Post #156? (Bilder sind recht weit unten ;))
 
Starke Farben, das Grün im Erdgeschoss und das Rot im Schlafzimmer! Tolles Bild mit dem Einkaufswagen aus dem die Vögel ausbrechen.
 
@carolatweety: Danke Dir! Viele Sachen aus dem Haus sind von hier und hier und die wichtigste Seite für weltweite Dls hier

@Vany89: Freut mich, dass es Dir gefällt! Leider kann ich Dir nicht mehr sagen woher die Lampe ist, ich musste zwischenzeitlich komplett neu installieren und hab das Haus nicht mehr.

@Nehalennia: Vielen lieben Dank! Das Bild war der Ausschlag gebende Punkt fr das Farbkonzept des Schlafzimmers. ;)

@MySpaceOpfer: Danke! Ich geb Dir völlig recht, dass ein moderes Bike besser zum Haus gepasst hätte. Die junge Frau, die da wohnt hat aber das Merkmal rebellisch und hat sich sehnlich den Chopper gewünscht. Das konnte ich ihr nicht abschlagen, deshalb musste ich den noch irgendwo unterbringen.:D
 
heei :)
Ich hoffe , du findest bald wieder einmal Zeit zum bauen .. deine häuser sind wirklich *-* echt, ich war sprahclos :D Ich wünschte ich köntne gut bauen, jedoch .. bin ich ein totaler versager, wenn's darum geht :D
 
Haus Lise

Als ganzes finde ich dein Haus wirklich sehr schön. :love: Vorallem das Erdgeschoss ist schön gestaltet, mit der Raumgestaltung. Also es ist ja bloss ein Raum, aber du hast in schön eingerichtet! =)

Und ich LIEBE den Esstisch.. wo gibts den..? war ich bisher blind?!
und die Tür mit der vitrine (so eine Blume) find ich auch super toll! Aber am besten gefallen mir die Wände im einen Schlafzimmer, weiss und schwarzes feines Muster..

Wäre toll, wenn du ein paar Tipps hättest.. :schäm:
 
@DeepWater: Immer fleissig üben, das wird schon! Ich bau im Augenblick sogar ziemlich viel im LivingSims Forum, da dort andere Bildergrößen erlaubt sind, bin ich nur ein bisschen faul, die Bilder noch mal zu verkleinern und hier zu posten.:D

@Scintilla: Du sprichst von Hause Lise??? Oder meinst Du das 10x10 Haus?
Letzteres könntest Du im SimsCave (bitte googlen) finden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten