Häuservorstellung Ste(FANIE B)aut

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hab ich das Haus nicht mehr, kann also nicht direkt nach schauen, aber:
-den Tisch gab es hier Store
- die Blumentür ist ein Grundspielobject
Wo das Pattern her ist kann ich nicht mehr sagen, es ist auf alle Fälle nach coloriert.
Ansonsten schau ich nahezu täglich hier nach interessanten DL´s.
 
Ich hab mir einen Ruck gegeben und zur Abwechslung mal "kleine" Bilder gemacht.
Leider kann ich das Haus nicht komplett fertig bauen, da mir aus unerklärlichen Gründen neuerdings ständig das Spiel abstürzt. Nicht generell, sondern nur in diesem Haus. Ich vermute mal ich hab irgendeinen DL verbaut, der den Fehler verursacht.:argh:

Genug gequasselt, hier endlich Bilder von
Asian inspired

Screenshot-62.jpg


Screenshot-58.jpg


Screenshot-60.jpg


Screenshot-65.jpg


Screenshot-68.jpg


Screenshot-74.jpg


Screenshot-75.jpg


Screenshot-76.jpg


Screenshot-78.jpg


Screenshot-88.jpg


Screenshot-90.jpg


Screenshot-92.jpg


Schade drum, dass ich es nicht fertig machen kann. :heul:

Alle Bilder
 
Das ist echt schade das du dein Häuschen nicht fertig dekorieren konntest. Hast du den versucht einen anderen Speicherstand zu laden, um zu gucken ob es immernoch abstrürzt? *grübel* Wäre doch schade um das schöne Haus... Ach ja..das Hinterhaus gefällt mir besonders gut.
 
Danke! Werd ich zur Sicherheit nochmal probieren aber der Crash Analyser von MTS zeigt mir an das irgendein CC Inhalt Probleme macht. Fragt sich nur welcher. :Oo:

Ich hab am WE mal ein bisschen gespielt. Hal Breckenridge hat sich verguckt und diesmal scheint es ernst zu sein. Seine Freundin ist schwanger und die Beiden sind in ein neues Haus gezogen. Leisten konnten sie sich nicht all zu viel und sind deshalb hier gelandet:

Screenshot-95.jpg


Screenshot-96.jpg


Screenshot-97.jpg


Das Haus hat es dann doch nötig gemacht, den Beiden etwas mehr Geld zukommen zu lassen, um unverzüglich mit Renovierungsarbeiten zu beginnen. =)

Nachher:
Screenshot-100.jpg


Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-108.jpg


Screenshot-107.jpg


Screenshot-110.jpg


So gefällt es mir und den Beiden gleich viel besser
Screenshot-98.jpg


Jena hatte auch Lust auf Gartenarbeit
Screenshot-99.jpg


und so ein Salat aus eigenem Garten ist doch ganz was anderes
Screenshot-112.jpg
 
*-* Das Haus ist Traumhaft! Vor deinen renovierungen wollte ich fregen in welcher Nachbarsdchaft es stand ^^ ich find die Vorlage des Hauses nämlich sher gut c:
 
Wunderschöne Renovierung, obwohl ich mir den Frauenheld Hal so gar nicht in ländlicher Idylle und trauter Zweisamkeit vorstellen kann.:lol:
 
Danke Euch!
Das Haus steht in Riverview, in der Nähe dieser großen Fischzuchtstation.

@Nehalennia: Wo die Liebe eben hinfällt.:lol: Im Augenblick ist Hal extrem verliebt. Bei ihm ist sogar der Wunsch nach einer Hochzeit aufgekommen.

Bilder von innen gibt es hier.
 
Das moderne Haus gefällt mir ja auch ausgesprochen gut. Holz/Glas und vor allem diese Natursteinwand, sowas liebe ich ja.

Und das renovierte Haus ist ja traumhaft. :love: Ich hab von unten nach oben gescrollt und konnte kaum glauben, dass das ein umgestaltetes Originalhaus ist. Wirklich Wahnsinn, was du da raus geholt hast. Das einzige, woran man es erkennt ist die Hausform. Woher ist denn das tolle Regal unter der Treppe?
Huch, ich hab das Spiel seit Monaten nicht mehr angehabt, wieso frag ich nach einem Download?
 
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! :)

Das Regal gibt es hier TSR.

Wird dann wohl Zeit, dass Du dein Spiel mal wieder anmachst! ;)
 
Leider hab ich schon wieder Probleme mit irgendeinem CC:mad:

Ein paar Bilder hab ich aber vor dem Crash machen können:

Red Dot
Screenshot-146.jpg


Screenshot-147.jpg


Screenshot-141.jpg


Screenshot-142.jpg


Screenshot-143.jpg


Screenshot-148.jpg
 
Ich finde das umgebaute Haus (Post 204) auch sehr gelungen!!! Sieht richtig gemütlich aus. Wo hast du die Fenster und Türen her?
Könntest du noch eine Aufsicht mit der neuen Einrichtung zeigen? Danke :)

Das neue Haus ist auch sehr schön geworden. Ich hoffe, dass du dein Spiel bald crash-frei hast *Daumen drückt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Häuser sind alle ein Traum! Meine 7-jährige Tochter, die ab und zu auch mal Sims spielt, meint immer, dass sie in deine Häuser echt einziehen will ^^ Die Häuschen sind so liebevoll eingerichtet. Kann man die vielleicht irgendwo downloaden?

LG
 
@fanhieb,das ist zwar schon eijahr her aber ich guck mir gerade dein Gewinnerhaus beim Arichitekten 2010.
Ich bin geblättet. :Eek: Ein superschönes Haus.
 
Hallo Fanieb :) erstmal Kompliment zu deinen Häuser! Ich finde es toll wenn man viele verschiede Architekturrichtungen ausprobiert, und alles ist so liebevoll dekoriert und das Thema immer voll durchezogen!

Ich habe mich ehrlichgesagt in den Esstisch aus deinem Haus Asia inspired verliebt... :)) weisst du noch, wo du den her hast??
 
Hallo fanieb,

ich habe mir die Häuser aus den Seiten 4 bis 7 angesehen.
Ich muss echt sagen, dein Bau- und Einrichtungsstil ist wirklich gut. Du achtest besonders darauf, dass farbige Harmonie herrscht, egal bei welchem Haus. Mir gefallen alle sehr gut. Besonders das französische und das ländliche Haus, das du dann für das Pärchen renoviert hast *g*.
Weiter so, ich guck künftig öfter hier rein. Vielleicht kann ich mir die eine oder andere Anregung holen.
Ach, dein Asia-Haus gefällt mir auch gut. Toll gemacht! Freu mich auf mehr...
 
Erstmal danke für die vielen lieben Worte!
Gefrustet von den ewigen Crashs wegen irgendwelcher DLs, hab ich kürzlich seit Monaten das 1. Mal wieder mein Spiel angeworfen.
Und ich warne gleich vor, das Haus ist komplett ohne CC! Aber durch die vielen Add ons finde ich es auch so ganz nett.
Hab in Starlight Shores im Sternweg gebaut, deshalb heißt es auch so.

9557c1a4.jpg


2fde55ba.jpg


0cbc3531.jpg


2c3ee845.jpg


5b519e08.jpg


82c0eb02.jpg


95140bd0.jpg


263058b7.jpg


7deff4b5.jpg


Wer es haben mag, hier gibt es das Haus MTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliess mich Blackbeauty an, die Dachform, die Bepflanzung, die grossen Fenster das gefällt mir alles ausgezeichnet. Innen gibts sehr viel schöne ausgefallene Deko, das Bild überm Bett, die Skulpturen im Gang davor, in der Couchecke unten die Tischdeko, das Aquarium bei der Essecke macht sich sehr gut und die futuristischen Stühle an den Küchentheken passen auch super. Ist dir toll gelungen.
 
Weißt du, ich finde ein Haus ohne Downloads zu bauen sehr viel schwerer. Da muss man viel kreativer sein und deshalb bewundere ich auch Simsspieler die das in Perfektion können. Denn ein langweiliges Haus bauen und dann die Downloads drin wirken lassen kann ja jeder, oder?
Ich finde dein cc-freies Haus sehr gelungen.:up:
 
@Mergi: Freut mich, dass Dir das Haus gefällt. Mein Problem beim Bauen ohne DLs ist halt, dass ich es nach einiger Zeit meist ermüdend finde immer wieder dieselben Bilder an die Wände zu hängen und ähnliches. Ich richte meine Häuser extrem gerne ein und ramsch sie mit Deko voll.:lol:

Hier hab ich noch ein Haus ohne DLs:
Little Farm

c73a9052.jpg


386cd531.jpg


dea854dc.jpg


677ae449.jpg


f8f11a2d.jpg


ecdd3986.jpg


5f75e8bb.jpg


6ff1e39f.jpg


c9c6ed9d.jpg


b9eb5f18.jpg


c9a4fbc4.jpg


7d9a9163.jpg


Wer es haben mag: MTS
 
Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Häuser und Einrichtungsideen und muss gestehen, das ich selten etwas finde. Mal sind die Häuser zu groß, mal zu klein, mal zu prunkvoll und mal zu karg und lieblos - bis ich eben hier reingeschaut hab und auf der zweiten Seite deinen Bauwagen gesehen hab.

Ich hab mich sofort verliebt! :) Du hast ihn so liebevoll gestaltet und eingerichtet, dass ich am liebsten dort einziehen würde :D

Bevor ichs vergess, eine Frage hab ich: Wie hast du da Dach gemacht? Denn wenn ich ein Satteldach draufsetz und die Dachenden nach unten zieh, sieht es trotzdem nicht so aus, wie bei dir :C

Liebe, liebe Grüße
Tara :)
 
Hi, das Dach ist ein Downloadteil. =)
Da ich aber keine DLs mehr im Spiel habe, kann ich Dir auch nicht mehr sagen was es war. Ich glaube irgendeine französische Seite...
 
Ich bin hier (schoener-wohnen) über ein interessantes Haus gestolpert und fand es würde sich ganz gut als Apartment machen. Ich hab ein Reihenhaus gebaut. Der rote Teil ist bewohnbar.
Ich bin stolz auf mich, immer noch ganz ohne DLs!

Middle of a row

1.jpg


3.jpg


2.jpg


4.jpg


Screenshot-226.jpg


Screenshot-233.jpg


Screenshot-234.jpg


Screenshot-241.jpg


Screenshot-236.jpg


Screenshot-238.jpg


Screenshot-240.jpg


Screenshot-242.jpg


Screenshot-243.jpg


Screenshot-232.jpg


Screenshot-230.jpg


Screenshot-231.jpg


Screenshot-227.jpg


Screenshot-229.jpg


Zum Download: MTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist so schön geworden, toll dass sich innen das Rot in jedem Raum fortsetzt, ich mag das bepflanzte Vordach,originell. Von aussen super und innen hast du wunderschön eingerichtet und man vermisst irgendwelche DLs überhaupt nicht, wenn Originalobjekte so schick in Szene gesetzt werden.
 
Danke Ihr Lieben, ich freu mich sehr über die Kommis!
Hab auch gleich mal den Link zum DL dazu editiert.
 
Freut mich, dass es Dir gefällt! Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Angemeldet bist Du? Den Reiter zum DL hasz Du auch gefunden?
 
Ja, ich weiß, nicht besonders kreativ ein eigenes Haus nochmal neu zu bauen. Es war aber eines meiner Lieblinge und deshalb hab ich
Rue de FanieB
nochmal komplett neu und ganz ohne Downloads gebaut. Kann sich auch so sehen lassen oder?

414ed0ea.jpg


a18e914d.jpg


8191fe0d.jpg


387eb582.jpg


3d8914a7.jpg


77e67d88.jpg


ca370528.jpg


2888933a.jpg


6f0aac1c.jpg


8c4d012b.jpg


3dfc8ec5.jpg


ee757d0e.jpg


55d11af4.jpg


d6f5167b.jpg


Slideshow

Zum DL: MTS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt begeistert von deinen Ideen. Und dass du aktuell ohne DLs baust, finde ich sooo gut :D Überlege nämlich, ob ich meine DLs runterschmeißen soll wegen den blöden Ladezeiten und mich macht es echt glücklich zu sehen, dass auch "nur" mit den Originainhalten so viel gemacht und schön dekoriert werden kann.

Sehr inspirierend alles hier, ich werd' öfter vorbeischauen :-) Und merci, dass du deine tollen Häuser auch zum Download anbietest!
 
Und ob sich das sehen lassen kann, das Haus passt ganz wunderbar in die ländliche Gegend. Der blaue Eingangsbereich mit der Schmetterlingstapete und den Kerzenlichtern überm Stuhl gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und über dem altmodischen Fernseher hängt ja wieder ein Bild von dieser skurrilen Familie, die mir so gefällt. Schlafzimmer ist toll geworden und auch das Kindeerzimmer ist sehr gemütlich, tolles Wandmotiv mit den beiden Schössern, Waschtisch im Bad ist so süss.
 
@Tara: Vielen lieben Dank!

@spacecowboy: Die Ladezeiten fand ich nicht soo schlimm, die dauernden Abstürze haben mich einfach irre gemacht. Ich denke mit allen Addons lässt sich schon was anständiges Bauen, obwohl immer wieder was gibt, was ich schmerzlich vermisse. Das neue Haus gibt es auch schon zum DL MTS war super schnell diesmal.

@Nehalennia: Freut mich, dass es Dir gefällt! Schlafzimmer und Flur sind auch meine Lieblingsräume.:)
 
Wow, dass ist eigentlich das einzige was mir immer zu deinen Häusern einfällt.
Ich Les hier selber schon ne Weile mit und kann nun da ich mich hier angemeldet habe endlich mal mein Lob an dich aussprechen.
Ich liebe deine Häuser einfach, der Baustiel und am meisten die Einrichtung, die teils so wunderschön und detailreich ist.
Ich liebe solche Häuser mit solchen Details bei Sims 3, besonders der Wohnwagen auf Seite 2 (?) hatt es mir angetan.
Also nochmals ein großes Lob an dich.

Lg Ami
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten