Sims sterben einfach nicht *g*

Registriert
Dezember 2006
Ort
Paldau
Geschlecht
m

hi

hab mal wieder n komisches problem...
und zwar wollen meine sims irgentwie nicht das zeitliche segnen. %)
also die altersanzeige ist ´schon komplett voll .... die altern aber trozdem weiter .. der eine ist schon 94 und der ander 92.:eek:
in den optionen ist aber das mit dem lebensdauer auf 90 eingestehlt ....
also müsten die doch schon längst tot sein oder?:ohoh:
bitte um rat :):hallo:
 
Hoffentlich gibt's bald die Guillotine wie in Sims 2 mit der man dem Tod auf die Sprünge helfen kann. Aber wie Faith schon sagte - 90 ist nur das mindestalter, die Sims kommen ja nicht wie ALF vom Melmac wo alle genau zum 600. Lebensjahr sterben und beim 599. schonmal die Kreditkarte eingezogen bekommen :lol:
 
Im Strategiebuch werden die Tage wie folgt aufgeteilt:
Baby: 2 Tage
Kleinkind: 7 Tage
Kind: 7 Tage
Teenager: 14 Tage
Junger Erwachsener: 21 Tage
Erwachsener: 21 Tage
Greis: 16 Tage mindestens

Je nachdem wie du das mit dem Lebenszeit-Regler verändert hast, ist das kürzer oder Länger.

Meine Sim-Dame hatte 74 Greis-Tage. %) Das kann also komplett unterschiedlich ausfallen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten