Gaaaanz großes Problem!!!

Nickio2

Newcomer
Registriert
Juni 2009
Habe mein Sims 2 neu installiert. Habe auch den CEP neu runtergeladen. --jetzt habe ich folgendes Problem:
  • nachdem ich cep installiert habe, erscheint im Downloadsordner ein kleines "Affenköpfchen". Klicke ich diesen an, erscheint: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" und oben links im Bildschirm " Error:cannot find Sims 3 root".
  • wenn ich nun etwas für das Spiel runterlade, erscheinen für die Objekte überall diese kleinen Affenköpfchen
Was ist das ? Habe dieses Problem noch nie gehabt. Habe das Spiel und Cep, Cleaninstaller auch schon deinstalliert, aber es funkt. einfach nicht!

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das irritiert mich ja eben. Es geht um Sims2 und ich habe definitiv CEP für die Sims2 bei Modthesims runtergeladen. Habe schon zig mal nachgesehen, ob das alles richtig war. Ich hatte letze Woche allerdings Sims3 installiert, aber dann wieder deinstalliert, da ich das Spiel nicht so prickelnd fand! Kann es sein, das was hängen geblieben ist? Bin schon kurz vorm durchdrehen...
 
Ich habe gerade bei Mod nachgesehen unter TS3 Install helper monkey, und es ist das Äffchen in meinem Ordner *grusel* :lol:, aber mir ist es ein Rätsel wie es in mein Sims2 kommt.
CEP von Mod für Sims2
Clean installer von Mod

viell. fällt Dir ja noch was ein...:argh:
 
Unter PROGRAMME-EA GAMES-DIE SIMS-TSData-RES-CATALOG ist folgendes aufgeführt:
  • BINS
  • CANH OBJECTS
  • MATERIALS
  • PATTERNS
  • SCRIPTS
  • SKINS
in jedem dieser Unterordner: AFFEN!!!!!!!!!
 
Hallo.. das Problem hatte ich leider auch mal. Hatte mir über MTS das Programm (Monkey Helper) zum installieren der Sims3-Dateien runtergeladen und seit dem kam jede Datei (auch Sims 2) im Sims 3-Format an. Bei mir hat die Wiederherstellung des Systemes (Wiederherstellungspunkt unter Start -> Zubehör) geholfen. War alles wie zuvor.
Man muss sich also in Zukunft entscheiden ob man für Sims 2 oder Sims 3 lädt. Ich habe mich GEGEN letzteres entschieden ;-).

Liebe Grüße
 
Hallo
nachdem ich sims3 ausprobiert habe und natürlich auch den helpermonkey
haben sich meine sims2 Package und System Dateien auch alle in Affen verwandelt.
Das macht aber nichts.Es funktioniert alles weiterhin normal.Das Äffchen was sich in deinem Ordner befindet ist der CEP.Als er noch eine" normale"Package Datei hast du ihn ja auch nicht angeklickt.

Probier doch mal mit ein paar Dls aus ob er seinen Dienst tut.Wenn nicht kann nur ein Profi helfen.
Liebe Grüße Birthe.
 
Hey,
nur für den Fall das es dich oder jemand anders noch interessiert.
Sims3 haben mich im endefekt doch so sehr genervt das ich sie deinstalliert habe die Affen im sims 2 Ordner sind aber geblieben auch nachdem ich den helpermonkey deinstalliert hatteIch dachte schon diese gruseligen biester würden mich für immer angucken aber nach einem Neustart waren die weg.(Gottseidank)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten