Deinstallation... DL`s verloren?

SimsFreak89

Member
Registriert
Juni 2008
Alter
34
Ort
Los Angeles :D
Geschlecht
w

Ich muss aufgrund des **** Patches mein Spiel voraussichtlich deinstallieren.
Meine Frage dazu: Gehen die DL`s aus dem EA-Store verloren? Und wie ist das dann mit der Registrierung. Bleibt die bestehen? Ja, oder?
Und wie sichere ich diese Files?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
 
Einfach den Ordner unter Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3 sichern da sind alle Downloads drin und alle Spielstände. Und die Registierung bleibt natürlich erhalten.
 
Quasi kopieren und auf Desktop derweile lassen?! Okay, Danke

zum beispiel
besser is natürlich ein speicherstick, man weiß ja nie ob nich ausversehen was gelöscht wird o.ä.

ich hatte z.b. das problem, dass ich auch den ordner vor der neuinstallation sicherte, diesen auf den desktop legte und ich nach wie vor probleme beim neuinstallieren hatte, da die installationsdatei gemerkt hat, da liegen ja noch sims dateien auf der platte. und deshalb konnt ers nich installieren. erst als ich die daten aufn stick gezogen hatte bzw. in eine .rar datei gepackt hatte, ging alles reibungslos :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten