Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, Bagood, bitte scherze nicht mit sowas. Brumiasta, Zuma, Welanja sind bereits vergebene und bespielte Gebiete. Dazu sag ich mal nichts weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Islanzadi
Ich hab mich nicht zum Spielleiter ernannt ;)
Es war nur eine Hinweisung darauf, dass diese Gebiete nicht mehr zur Verfügung stehen. Für ein Mongolenreich würde sich sicherlich das Gebiet von Baikalien und Astana zusammen eignen, so als Empfehlung, aber das überlasse ich immer der SL, mehr sage ich nicht ;)

costa
Mitspieler und nicht SL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maje,

Anmeldung und Staatsartikel passen soweit. Sofern du die Regeln gelesen und verinnerlicht sowie deinen Staat ins Verzeichnis und Portal eingetragen hast, darfst du loslegen :)

Fufu,
Spielleiter
 
Ich habe es leider jetzt erst gesehen, aber falls du noch Hintergrundinformationen zu Ruquia/Kanonji oder auch ganz früher Puerro Perdido wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden, Maje. :)

Habe da ja so einige Male längere Zeit mit gespielt und habe die Geschichte verinnerlicht.
 
Schämt euch für diese wortwahl. Solche sätze nimmt man nicht in den mund.
Du bekommst bald etwas anderes in den Mund ;)

Hey Maje,

Anmeldung und Staatsartikel passen soweit. Sofern du die Regeln gelesen und verinnerlicht sowie deinen Staat ins Verzeichnis und Portal eingetragen hast, darfst du loslegen

Fufu,
Spielleiter

Ich möchte auch eine Antwort, ich habe gelesen das es hier willkürlich vorgeht aber gleich Interessenten zu ignorieren ist Schlecht für euch ;)
 
Danke Fufu für die schnelle Bearbeitung :)
Dann kanns ja losgehen :)


@Bagood: Wenn du mit "willkürlich" die Einhaltung von Regeln und ein Mindestmaß an Höflichkeit meinst, dann hast du wohl recht.
 
@Bagood: wow, was für ein Einstand - insgesamt vier Beiträge seit der Anmeldung gepostet, und davon sind drei, nun ja, bestenfalls unhöflich; und da helfen auch die Smileys nichts.

Bitte lies Dir nochmal die Forenregeln durch, insbesondere Punkt eins - Angemessener Umgang mit Anderen / Netiquette.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarsey und janido10
Der Vollständigkeithalber hier nochmal mit Flagge ;)

Staatsname: Tolland
Regierungsform Präsidialrepublik
Staatsoberhaupt Übergangspräsident Alexej Petlav
Regierungschef Übergangspräsident Alexej Petlav
Hauptstadt Kyiv
Amtsprache: Deutsch, Slawisch
Einwohnerzahl ~34.253.400 Einwohner
Fläche: ~923.700 km²
Religionsverteilung
95% Kyivisch-Orthodox
3% Protestantisch
2% Katholisch
2 % Sonstige
Gebiet: Kyiv
 

Anhänge

  • Flag.jpg
    Flag.jpg
    3,5 KB · Hits: 3
Ich will mich hiermit für 20 Minuten in den U-Mod begeben, Brötchen holen. Hoffentlich haben die noch welche. Diese verdammten Bäckereien backen ja nie genug an solchen Tagen! Dabei sind die doch dazu da, mich zu füttern...

Edit: Jetzt sind alle aufgegessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich für diese immense Lachnummer, und ich bedanke mich an alle Spieler die dazu Beigetragen haben. Bis Demnächst ;)
 
Hey ho,

wollte gestern meine Politikthread verfassen, allerdings musste ich feststellen, dass ich keine Alben erstellen oder Bilder hochladen kann.

Lediglich als Anhang kann ich Bilder anfügen.

Weis einer evtl. warum oder ob ich einfach nur zu blöd bin? :P

So ohne Landesflagge sieht das ganze dann doch sehr "kahl" aus ^^
 
Ich weise darauf hin, dass Posts im Politikthread von nicht am Spiel teilnehmenden Usern nicht zu beachten sind.

Praiodan
Speilleitung
 
ok, hier nochmal meine Anmeldung,

sollten diverse Daten, Dinge, etc. nicht stimmen oder "unangehm" sein bitte gebt mir rückmeldung, würde wirklich gern hier mitmachen.

157afb6c82.png


Staatsname: Tolland
Regierungsform Präsidialrepublik
Staatsoberhaupt Regierungspräsident Alexej Petlav
Regierungschef Regierungspräsident Alexej Petlav
Hauptstadt Kyiv
Amtsprache: Deutsch, Slawisch
Einwohnerzahl ~34.500.400 Einwohner
Fläche: ~923.700 km²
Religionsverteilung
95% Kyivisch-Orthodox
3% Protestantisch
2% Katholisch
2 % Sonstige
Gebiet: Kyiv
 
Hallo Wutstock,

der Name Tolland hat in der Vergangenheit leider keinen guten Eindruck hinterlassen und ist deshalb nicht erwünscht. Es wäre schön, wenn du den Namen daher ändern könntest, damit wir über die Zulassung zum Spiel entscheiden können

Furanty,
Spielleitung
 
157afb6c82.png


Staatsname: Kerydien
Regierungsform Präsidialrepublik
Staatsoberhaupt Regierungspräsident Alexej Petlav
Regierungschef Regierungspräsident Alexej Petlav
Hauptstadt Kyiv
Amtsprache: Deutsch, Slawisch
Einwohnerzahl ~34.500.400 Einwohner
Fläche: ~923.700 km²
Religionsverteilung
95% Kyivisch-Orthodox
3% Protestantisch
2% Katholisch
2 % Sonstige
Gebiet: Kyiv
 
  • Danke
Reaktionen: Miracoli
Hallo Wutstock,

der Name Tolland hat in der Vergangenheit leider keinen guten Eindruck hinterlassen und ist deshalb nicht erwünscht. Es wäre schön, wenn du den Namen daher ändern könntest, damit wir über die Zulassung zum Spiel entscheiden können

Furanty,
Spielleitung


Muss man eigentlich noch auf so alten Kamellen herumreiten?
 
Hey Wutstock,

unter dem geänderten Namen bist du für das Spiel freigeschaltet. Sobald du im Wiki deinen Staatsartikel angelegt und die Regeln gelesen und verinnerlicht hast, darfst du im Poli posten. Bei Fragen stehen wir dir hier oder im Chat zur Verfügung :)

Furanty,
Spielleitung
 
Hey, cool danke,

Ihr müsstet nur noch meinen Nick freischalten im Wiki.

Is dort auch Wutstock ;)
 
Die afrikanisches Handballwettbewerbe starten wieder:

Ich brauche dafür die Teilnehmer aus Damas, Damamedirien, Medirien und Almora!

Jeweiles den nationalen Meister der Länder für den Flying Elephants Champions Cup!

Und dann noch den nationalen Pokalsieger für den Mibros Handball Cup!
Damas hat hier zwei Startplätze (Erläuterung im Wiki) --> also Ozan bitte zwei Teams melden!

Am besten die tage (bis spätestens 16.09.) per PN an mich!

Wenn nichts kommt dann lasse ich meiner kreativität wieder freien Lauf!

Danke:)
 
Hätte auch Lust mitzumachen, allerdings müsste ich mir noch eine Region raussuchen und leider habe ich nicht genügend Benutzerrechte um mir die freien Regionen anzuschauen. Wäre also super nett wenn mir jemand die Rechte dafür geben könnte. Mein Benutzername ist der selbe wie hier. :)
 
Perfekt für meine Länderwahl :lol::up: Hoffe mal dass das so okay ist?!


9uaedt7k.jpg

-Staatsname: Römisch-Cramtosisches Kaiserreich
-Staatsoberhaupt: Kaiser Antonius I.
-Staatsform: kaiserlische Monarchie
-Staatsgebiet: Cramtosien
-Hauptstadt: Neu-Rom
-Einwohnerzahl: 42.572.384
-Amtssprache: Italienisch
-Religionsverteilung:
41 % Polytheismus
36 % Römisch-Katholisch
15 % Orthodox
5 % Islam
3 % Andere
 
Also, Römisch Katholisch gibt es nicht, wenn dann Caprinisch-Katholisch und Adebisch-Katholisch, (Bei Cramtosien das erste)

2. Wieso sind so viele Caprinier zum Polytheismus konvertiert? Den gibt es da nicht :D

Um den Cramtosien-Artikel zu zitieren:

85,9 % der cramtosischen Gesamtbevölkerung sind caprinisch-katholisch, 4,8 % sind adebisch-katholisch. Davon geben 68 % an, ihren Glauben auch zu praktizieren. Die zweitgrößte Religionsgemeinschaft stellt die orthodoxe Kirche. Zu ihr bekannten sich 2039 2,3 % der Bevölkerung. Weiterhin sind 0,5 % der Bevölkerung Muslime, vor allem Immigranten, 2,6 % protestantisch, ebenso 0,4 % Juden. Kleinere Minderheiten bilden unter anderem die Altkatholischen Mariaviten, die Chryseisch-Katholischen, Pfingstler, Adventisten und Mormonen.
Die cramtosische Region Korsika war schon zu Zeiten Simmaniens protestantisch geprägt.

und 3. Wieso hat Cramtosien auf einmal 10 Millionen Einwohner mehr bekommen?

EDIT: 4. Die Flagge darf nicht von einem realen Land sein, du musst die selber machen ;) Italienisch ist Cramtosisch, das müsstest du noch ändern. Zusätzlich empfehle ich dir, sich an Ozan zu wenden um etwas über die Geschichte Cramtosiens zu erfahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte mit den freien Gebieten nicht etwas alt? Ajin hat da noch Sunda und so. Das könnte man vielleicht ausbessern.
 
Also, Römisch Katholisch gibt es nicht, wenn dann Caprinisch-Katholisch und Adebisch-Katholisch, (Bei Cramtosien das erste)

2. Wieso sind so viele Caprinier zum Polytheismus konvertiert? Den gibt es da nicht :D

Um den Cramtosien-Artikel zu zitieren:



und 3. Wieso hat Cramtosien auf einmal 10 Millionen Einwohner mehr bekommen?

EDIT: 4. Die Flagge darf nicht von einem realen Land sein, du musst die selber machen ;) Italienisch ist Cramtosisch, das müsstest du noch ändern. Zusätzlich empfehle ich dir, sich an Ozan zu wenden um etwas über die Geschichte Cramtosiens zu erfahren :D

Naja ich hatte eben nur die Info wegen dem Gebiet, okay dann frag ich ihn mal :up:
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
So, jetzt dürfte das besser aussehen :D

6pw7ai72.png


-Staatsname: Cramtosisches Kaiserreich
-Staatsoberhaupt: Kaiser Antonius I.
-Staatsform: kaiserlische Monarchie
-Staatsgebiet: Cramtosien
-Hauptstadt: Neu-Rom
-Einwohnerzahl: 32.372.384
-Amtssprache: Cramtosisch
-Religionsverteilung:
85,9 % caprinisch-kath.
4,8% adebisch-kath.
2,3% orthodox
7,0% sonstige
 
Deine Flagge mit Flaggeneffekt:

 
Hallo SoerenCic,

Die Anmeldung ist so okay :) Nachdem du einen Staatsartikel in unserem Wiki angelegt und die Spielregeln gelesen hast, darfst du im Politikthread posten.
Desweiteren sei dir der Chat empfohlen.

Furanty,
Spielleitung
 
Ich will nur mal schnell sagen, dass die Wahl der nichtständigen Mitglieder des ARCTUS-Rates eröffnet ist!

Link: http://simocracy.de/ARCTUS/Wahl#Wahl_2044-2045
Jedes Mitglied hat 4 Stimmen und kann sie aufteilen wie er möchte.
 
Anmeldungen für den SVSC sind noch bis Mitternacht möglich!

Wenn wir es auf 25 Teilnehmer schaffen, bekommt ihr nicht nur zwei Wochen Abstimmzeit, sondern auch mehr Punkte zum Vergeben. Also los, wer noch nicht hat, noch schnell anmelden. :)

(Die Votingphase startet dann um Mitternacht.)
_______________________________________

EDIT: Weil an den Regeln noch kurzfristig etwas gewerkelt werden musste, endet die Anmeldephase nun erst 24 Stunden später. Also sind noch etwas länger Anmeldungen möglich. :)

Das Voting startet dann am 20. um Mitternacht, dauert bis zu zwei Wochen (wann es ganz genau endet, erfahrt ihr noch) und geht diesmal an RedBlackF, der das Auswerten übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abroflag.png

Vereinigtes Königreich Åbro
Förenade kungariket Åbro
Forente kongeriket Åbro
Yhdistynyt kuningaskunta Åbro

Regierungsform konstituelle Monarchie
Staatsoberhaupt König Erik XIII.
Regierungschef Snorri Litmanen
Hauptstadt Stockholm
Einwohnerzahl 36.765.270
Religionsverteilung
73% protestantische Christen
10% Neopaganismus
5% Adebassisch-Katholisch
3% Konfessionslos
9% Andere
Gebiet Rest-Boscoulis​
 
Hallo miracoli,

bis auf den Punkt, dass in deinem bereits vorhandenen Wikiartikel ein anderer Regierungschef steht, ist die Anmeldung in Ordnung. (Auch wenn ohnehin nur Staatsoberhaupt, aber nicht der Regierungschef gebraucht wird. ;))
Da der Staatsartikel ja bereits vorhanden ist, trage diesen bitte noch im Portal und Verzeichnis ein, bevor du deinen ersten Politikthreadpost verfasst. Routine genug solltest du damit ja haben. :D

praiodan,
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Miracoli
Ich möchte darauf hinweisen, dass bis zum Samstag, den 4. Oktober alle SVSC-Votings an mich per PN zu übermitteln sind.
 
Bis morgen 23:59 Uhr müssen die Votings für den SVSC abgegeben werden! Bei Nicht-Abgabe wird euer Beitrag disqualifiziert, wisst ihr ja. Also haut rein, Leute! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten