Sims & Skins Danis Sims

Dani04

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:
Familie Jones

Familie Jones


Ich habe mich mal an Sims 3-Versionen meiner beiden FS-Hauptcharaktere gewagt. Sie sind zwar nicht so geworden, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe (also so wie in Sims 2), aber sie gefallen mir trotzdem gut. :)

Ryan + Allie
Ryan-Jones-JE-CAS.jpg
Allie-Jones-JE-CAS.jpg

Ryan-Jones-SE-CAS.jpg
Allie-Jones-SE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften:

Ryan: Tapfer, Sinn für Humor, Partylöwe, Athletisch, Ehrgeizig
Allie: Tapfer, Überemotional, Familienbewusst, Ordentlich, Hoffnungslos romantisch

***

Kinder (alles Eigenzüchtungen)

Cameron D.
Cameron-D-Jones-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Draufgänger, Athletisch, Leicht zu beeindrucken, Ehrgeizig, Guter Küsser

Hailey
Hailey-Jones-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Wahnsinnig, Tollpatschig, Liebt die Natur, Grüner Daumen, Anglerin

Aidan M.
Aidan-M-Jones-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Tapfer, Freundlich, Glückspilz, Charismatisch, Athletisch

Ava C.
Ava-C-Jones-T-CAS.jpg

Ava C. ist mittleweile auch eine junge Erwachsene, aktuelles Bild folgt noch.

Charaktereigenschaften: Begeistert, Künstlerisch, Genie, Hoffnungslos romantisch, Perfektionistin

Jared
Jared-Jones-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Gut, Athletisch, Familienbewusst, Sinn für Humor, Liebt die Natur
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Bagwell

Familie Bagwell


Lee + Thea
Lee-Bagwell-E-CAS.jpg
Thea-Bagwell-E-CAS.jpg

Lee-Bagwell-SE-CAS.jpg
Thea-Bagwell-SE-CAS.jpg

Als Opi finde ich Lee richtig toll, mir tut er schon fast Leid, dass er Thea als Ehefrau hat und nicht eine richtig schicke Omi...


Charaktereigenschaften:

Lee: Liebt die Natur, Begabter Koch, Gut, Vegetarier, Feigling
Thea: Stubenhockerin, Begabte Köchin, Trampeltier, Schlafmütze, Kindisch

***
Der älteste Sohn, im CAS als Kind erstellt:
Robert
Robert-Bagwell-JE-CAS.jpg

Robert ist hat als junger Erwachsener reichlich abgespeckt, so dass er jetzt anstatt eines Dickerchens ein richtiger Muskelprotz ist. :) Ich finde ihn mittlerweile richtig toll!

Charaktereigenschaften: Begeistert, Böse, Schlafmütze, Kleptomanisch, Leicht zu beeindrucken

Der jüngere Sohn, eine Eigenzüchtung:
John
John-Bagwell-JE-CAS.jpg

Charaktereigenschaften: Begeistert, Hitzkopf, Genie, Gut, [folgt]
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, schön das du auch jetzt uns deine sims 3 nachkommen+kreationen zeigst....
was mich aber doch wundert ist, das du defaults benutzt..:lol:
fangen wir also mal an..
ryan und allie...ja, die beiden kommen mir bekannt vor..:D
vor allem ryan ist dir toll gelungen..
die beiden waren ja sehr fleissig...cameron sieht einfach zum anbeissen aus..=)
auch die anderen kids find ich klasse..
deine andere familie ist sehr aussergewöhnlich aber dennoch super..:hallo:
 
@Panschi: Danke! :) Ja, die Sache mit den Defaults ist einfach die, dass ich mich einfach nicht mit Sim-Männern ohne bzw. mit nur sehr schwach angedeuteten Brustwarzen anfreunden kann, deswegen musste ein Download-Skin her. ;) Ryan und Allie waren wirklich fleißig, das 5. Kind ist bereits unterwegs (Allie wünscht sich, 5 Kids zu Teenagern heran zu ziehen, und den Wunsch erfülle ich ihr). :D Bei Cameron hätte ich mir passend zur Hautfarbe lieber wenigstens schwarze Haare gewünscht, aber nun, so ist er ja auch ein Hübscher. Er wird sehr bald zum jungen Erwachsenen werden, da werde ich gleich noch ein bißchen spielen und später dann ein neues Bild von ihm posten. :)
Die Bagwells sollte auch nicht hübsch werden, sondern eher Charakterköpfe just for fun. Was ich vergessen hatte, zu erwähnen, ist, dass nicht nur Robert gealtert ist, sondern dass auch die Eltern Lee und Thea mittlerweile Knacker sind. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu dani,

Familie Jones gefällt mir, vorallem aber Papa Ryan... die Nase von Mama Allie ist etwas gewöhnungsbedürftig ;)
Cameron ist ein ganz Hübscher, seine Schwester Haily erinnert irgendwie ein wenig an die Sims 2 - Sims *find*
Die Kleinkinder sind auch süß, aber da finde ich, dass die doch sich immer alle ziemlich ähneln... ( allgemein bei Sims 3 )!
Aidan ist auch voll niedlich, wird sicher mal ein Schnuckelchen :cool:
Familie Bagwell ist ja nicht gerade mit Schönheit gesegnet ;), aber auch solche Sims braucht man. Ich finde, dass Lee & Thea total gut zusammen passen... Robert kommt ja sehr nach seiner Mama... ne Diät wär vielleicht nicht schlecht ;)...oh hab grad gesehen, dass er schon abgespeckt hat.... na dann mal her mit aktuellen Fotos! :hallo:
 
Maria Rodriguez

Maria Rodriguez

Maria-Rodriguez-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Hitzkopf, Schmeichlerin, Virtuosin, Kokett, Ehrgeizig


***
Maria habe ich erstellt, um Cameron D. Jones mit ihr zu verkuppeln. Mittlerweile sind die beiden auch schon ein Paar, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie die beiden sich verloben und heiraten können. Und ich muss mir noch überlegen, wo die beiden dann am besten wohnen, um eigene Kinder in die Welt zu setzen. ;)
 
@Dori: Dankeschön für Deinen Kommi! Ich freue mich, dass Dir meine Sims, besonders Ryan, gefallen. :) Aidan M. ist mittlerweile ein Teenager und immer noch hübsch, wie ich finde. Aber schau selbst!

Ich habe meine Sammlung mal um aktuelle Bilder ergänzt (Lediglich bei Ryan und Allie nicht, sie sind Erwachsene (knapp vor dem Seniorenalter, was ich noch hinauszögern möchte... suche noch diese ominöse Frucht des Lebens...) und haben sich gegenüber dem Alter des Jungen Erwachsenen nicht großartig verändert.) und eine neue Simin gepostet. Sie soll bald zusammen mit Ryans ältestem Sohn für Nachwuchs sorgen. :)
 
also Cameron als junger Erwachsener sieht einfach nur *wow* aus..wirklich klasse!!!
Aidan seine Augenbrauen gefallen mir nicht so richtig, aber ansonsten ist er richtig schnuckelig geworden!
... bin gespannt, wie Ava sich weiterentwickelt... der Babyspeck muß noch weg ;):lol:
Ja, der Lee als Opi sieht gar nicht mal so schlecht aus, da sieht man, dass er sich verändert hat, aber seine Frau sieht genauso aus, nur ebend mit grauen Haaren :cool: ...oh und Robert hat wirklich abgespeckt... nur vielleicht mit ner anderen Frisur wäre er noch sympathischer ;)
Maria ist also für Cameron bestimmt.... schade, ich hätt den auch genommen, aber nu ist er ja schon vergeben :lol:;)
Sie erinnert mich ein bischen an meine Daisy, nur das ihr Gesicht etwas breiter ist:

4nxy.jpg


:hallo::hallo::hallo:
 
Familie Cameron D. Jones

Familie Cameron D. Jones

Cameron D. + Maria (geb. Rodriguez)
Cameron-D-Jones-JE-CAS.jpg
Maria-Rodriguez-JE-CAS.jpg



Charaktereigenschaften:
Siehe Posts "Familie Ryan Jones" und "Maria Rodriguez" weiter oben.

***

Kinder (alles Eigenzüchtungen):

David
David-Jones-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Genie, Athletisch, Tapfer, Hitzkopf, Kokett

Und dann: Drillinge!

Amelia
Amelia-Jones-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Tapfer, Liebt die Natur, Snob, Neurotisch

Michelle
Michelle-Jones-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Stubenhockerin, Virtuosin, Überemotional, Bindungsphobisch

Holly
Holly-Jones-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Genie, Böse, Wasserscheu, Schnorrerin


Michelle hat die dunkelbraunen Augen von Opa Ryan, aber fragt mich nicht, woher Holly die blauen Augen hat - ihr Papa und ihre Oma haben andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorie73: Naja, die Ähnlichkeit kommt aber auch ausschließlich von der Frisur, das passiert. ;) Ansonsten sehen die beiden Damen ja schon sehr unterschiedlich aus. Die Augenbrauen von Aidan haben mir auch nicht gefallen, daher habe ich sie geändert und auch hier das Bild ersetzt.

Im Hause Jones hat sich etwas getan. Ryan und Allie sind jetzt Senioren (*schnüff*) und einige ihrer Kinder hatten Geburtstag. Kurz nach seinem Auszug aus dem elterlichen Haus ist Cameron D. stolzer Vater eines kleinen Jungen geworden. Und kurze Zeit später kamen dann noch (während meiner Abwesenheit und weil ich den Fehler gemacht habe, Maria eine Hormontherapie zu schenken) Drillinge hinzu: alles Mädchen. So hatte ich eine Zeit lang gleich vier Kleinkinder im Haus herumkrabbeln. Ich sage Euch: Das war bzw. ist Stress pur!!! :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
uhi, die drillinge sind ja sweet..dani, die augenfarbe kann vom spiel gemischt werden...das hatte ich auch und mit einem male hatte meine tochter violette augen..kommt vor, wenn die augenfarbe mehr ins helle geht..
die anderen kids haben ja auch unterschiedliche brauntöne..find ich aber gut so..:D
 
Wow, ich mag deine Sims echt :)
Sehen toll aus!
Besonders Cameron D.. Kannst du den mal hochladen? :lol:
 
UI... :eek: dein Cameron ist ja ein schnuckelchen.. auch Maria ist bildhübsch... ist ja kein wunder, wenn da soooo schöne kinder bei raus kommen.. :lol:

auch ryan und allie hast du super getroffen.. die sehen aus wie in sims 2 %)
 
Hallo Dani,:hallo:
dein Ryan gefällt mir gut aber Allie sieht irgendwie traurig/depressiv aus.(Ok, sie hat ja auch viel mitgemacht;))
Ava und Cameron find ich total niedlich.
Auch die Drillinge sind sehr süß. Hast du deren Frisuren geändert oder kamen die so vom Spiel?
 
Hey Dani.

Ich habe mir deine Allie und deinen ihren Ryan jetzt mal
in Sims 2 angesehen - ich finde, die beiden sehen in Sims 3 ganz anders aus, als in Sims 2. Ryan ist - natürlich auch durch die neuen Möglichkeiten in S3, aber auch generell, dunkler und weitaus breiter geworden als zuvor und gefällt mir in S2 irgendwie besser. Auch allietaugt mir in S2 mehr... tut mir leid, falls das nun böse rüber kommt, aber weil hier gesagt wurde, dass die S3 und die S2 Version sich so ähneln, wollte ich mal meine Meinung sagen, dazu hast du sie ja hier gezeigt :)

Die Kinder finde ich süß. Cameron wirkt wie ein kleiner HipHop Anhänger und kann seinen Vater wirklich nicht leugnen ;)
Auch seine Kinder sind süß. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln!
Seine Frau Maria passt optisch auch gut zu ihm!

Auch gelungen finde ich deine Charakterköpfe, die mal wirklich etwas
anderes sind als der Rest, ich würde gerne mehr von ihnen sehen :)

So, das wars erstmal. Sei nicht böse wegen meiner Meinung zu Allie und Ryan, die ich in S2 einfach ansprechender finde. Es ist ja geschmachssache :)

Billa :hallo:
 
@Panschi: Da mischt das Spiel die Augenfarben aber komisch... türkisähnliches Blau und braun ergibt hellblau? Habe ich im Kunstunterricht denn doch was verpasst? :lol: Freut mich, dass Dir die Drillinge gefallen. Die sind aber extrem anstrengend... und allen Laufen und Sprechen und Töpfchen beizubringen - dir Idee habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. :scream:
@Splendidly: Schön, dass Dir Cameron D. gefällt, er gehört auch zu meinen momentanen Lieblingen. :) Wenn mir jemand erklärt, wie ich ihn jetzt noch einzeln hochladen kann, dann könnte ich das machen... :confused:
@Pumi: Ich freue mich total, dass Du den Thread gefunden hast. :) Danke für Dein Lob! Allerdings finde ich nicht, dass Ryan³ und Allie³ allzu viele Gemeinsamkeiten mit den Originalen haben, auch wenn ich mir da Mühe gegeben habe. ;)
@MingMing: Ja, Allie schaut in der Sims 3-Version irgendwie immer etwas komisch, auch im Spiel... :argh: Ryan geht es in Sims 3 jedoch prächtig, der absolviert sogar als über 80jähriger Opi noch brav seine Ligaspiele... :lol:
@BILLABONG: Hey, ist doch gar kein Problem wegen Deiner Kritik, denn ich selbst sehe das ja genau so. ;) Angedeutet hatte ich das ja auch schon im entsprechenden Post:
Ich habe mich mal an Sims 3-Versionen meiner beiden FS-Hauptcharaktere gewagt. Sie sind zwar nicht so geworden, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe (also so wie in Sims 2), aber sie gefallen mir trotzdem gut. :)
Ryan ist in Sims 3 tatsächlich breiter geworden. Irgendwie macht der ganze CAS nicht so mit, wie ich ihn da bräuchte. Mir gefällt Ryan in Sims 2 auch besser, aber dort existiert er ja auch noch. (Sollte ich meine Story mit Bildern fortsetzen, wird das auch definitiv mit Sims 2 gemacht, allein schon wegen meiner ganzen Spezialanfertigungen.) Bezüglich Allie stimme ich Dir hier auch zu. Was Cameron angeht, so hat er tatsächlich aber nicht sehr viel von Ryan geerbt. Ich glaube, von ihm hat er bloß die Hautfarbe und den Mund. Cameron geht ansonsten sehr stark nach Allie, auch vom Körperbau her (was man auf den Bildern hier nicht sehen kann). Ryan ist in Sims 3 ein sehr kräftiger, muskulöser Typ, während Allie eher ein schmales Hemd ist. Cameron ist auch eher schlaksig, hat aber mittlerweilse stark an Muskeln zugelegt. *g* Seine Kinder mag ich auch sehr. David geht übrigens stark nach der Mama.
Ich freue mich, dass Dir auch die Charakterköpfe gefallen. Ich lege viel Wert auf solche Sims, da es ja auch nicht der Realität entspräche, wenn nur bildschöne Leute durch die Gegend laufen würden. Ich mag nicht nur Schönlinge in der Nachbarschaft haben, das macht es interessanter. Und manchmal ist das auch nur eine Frage der Beleuchtung und des Trainings. Robert Bagwell war als Teenager und auch als Kind nicht besonders hübsch, aber nachdem er so sportlich geworden ist, finde ich den richtig toll. :)

EDIT: Es gibt neue Bilder von Aidan M. Jones (Junger Erwachsener) und Jared Jones (Teenager)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du meine Kritik nicht als Meckerei angesehen hast :)
Es war ja eigentlich auch keine Kritik, die Möglichkeiten sind mit S3 eben
ganz anders und man muss neue Erfahrungen gewinnen. Robert finde ich
mit seiner neuen Figur auch besser, vielleicht mag er ja auch mal zum Friseur
gehen und sich einen fetzigen Haarschnitt verpassen lassen? :)

Kann es sein, dass Camerons Familie auch fleißig ist? ^^
schön!

lg
.Billa.
 
So, dann will ich mich doch auch mal äußern.

Also ganz ehrlich, ich finde man kann Sims 2 Personen mit Sims 3 gar nicht vergleichen, denn egal wie sehr man sich müht, sie werden nie genauso aussehen.



Ryan gefällt mir sehr gut, er ist ein sehr hübscher Kerl. Allie schaut mir persönlich zu streng aus, was vor allem noch durch die Frisur betont wird.
Cameron kommt seinem Vater doch sehr nahe, was ich von den anderen vieren nicht behaupten kann. Obwohl Jared die Augenbrauen und die Augen seines Vaters hat.

Familie Bagwell ist halt die ganz normale Famile von nebenan. Mit allem was dazu gehört. (Denn wer hat schon im wahren Leben Adonis neben sich wohnen) :lol:

Maria ist eine rassige Schönheit, der man das Temperament ansehen kann. Ich finde sie paßt sehr gut zu Cameron und die Kiddies sind allesamt total sweet! Wenn die sich weiter so entwickeln werden das wahre Herzensbrecher. :lol:
 
Hallo Dani!
Ich finde auch Ryan sehr hüpsch Allie sieht wirklich ein bisschen sträng aus finde sie aber den noch hüpsch. Also Cameron D. ist ja ein schnuckelchen also wen er nicht schon längst vergeben wäre würde ich ihn glatt nehmen =):lol:. Die Kinder sehen echt toll aus von den beiden... Ich bin gespant auf mehr von dir... Lg Mona
 
hey du musst hier aber noch einiges on stellen.. ich möchte doch endlich mal sehen wie deine familie baxter geworden ist.. bei mir sind sean und judy schon knacker und zwei von ihren fünf kindern sind junge erwachsene..los jetz..
a045.gif
sonst muss ich ganz böse schimpfen.. oder dich pieksen..
a035.gif


mir ist aufgefallen, das Ava C und Jared so ein schlafzimmerblick %) drauf haben.. bei ryan als opi fällt das extremer auf als im erwachsenalter...

david jones gefällt mir von den kindern am besten.. der hat so ein gewissen charme..
a044.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich lebe auch noch. :D
Ich war ein paar Wochen in Kanada und schwelge zur Zeit auch noch in den Erinnerungen an diese fantastische Zeit, so dass ich wenig Sims spiele. Aber demnächst werde ich mal wieder neue Bilder posten, vor allem, nachdem Pumi mir in unserem Projekt so weit voraus ist. ;)

@BILLABONG.: Robert wird keine andere Frisur bekommen. Ich mag ihn so, wie er ist, und ich möchte auch nicht, dass hinterher alle Sims fetzig aussehen. Ich mag die Unterschiede. Camerons Familie ist auch sehr fleißig, das stimmt. ;)
@Nina Love: Ich kann Dir in fast allen Punkten zustimmen bzw. mich bedanken. Aber bei Cameron D. irrst Du Dich. Der Junge hat nämlich tatsächlich kaum Ähnlichkeit mit Ryan. Vielleicht liegt es an seiner Hautfarbe, dass es anders herum wirkt. :)
@Nightangel: Ja, ich finde die Sims³-Allie auch ziemlich streng. *g* Man sollte die ganze Familie trotz Ähnlichkeiten und der Namen besser nicht mit den Charakteren meiner FS vergleichen. Es freut mich, dass Dir Cameron D. gefällt. Der ist hier ja ganz schön begehrt! :lol:
@Pumi: Ja, ich weiß... Ich muss noch so vieles hier erledigen... An meiner FS wollte ich auch noch weiter schreiben usw. Ich bin immer noch mit einem Bein im Urlaub, und meine Gedanken schwirren auch noch mehr um Vancouver und Supernatural als um Sims. Der Schlafzimmerblick, den Du nennst, gefällt mir ja sehr gut. Den haben sie von Ryan. Mein Sims²-Ryan hat ja auch so einen Blick, mit voller Absicht. :) David gefällt mir auch gut, ich bin mal gespannt, wie er als Teenager aussehen wird. Seine Schwestern sind jetzt übrigens auch schon Schulkinder, ich muss mal neue Fotos machen.
 
Familie Baxter

Familie Baxter

Sean + Judy (geb. Wahlberg; von Pumi)
Sean-Baxter-JE-CAS.jpg
Judy-Wahlberg-Pumi-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften:

Sean: Guter Küsser, Hitzkopf, Athletisch, Schlafmütze, Glückspilz
Judy: Sinn für Humor, Liebt die Natur, Familienbewusst, Ordentlich, Bücherwurm

***

Kinder (alles Eigenzüchtungen)

Leila
Leila-Baxter-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Einzelgängerin, Leichter Schlaf, Kokett, Liebt die Natur

Alona
Alona-Baxter-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Schlafmütze, Künstlerisch, Geistesabwesend, [folgt]

Jason
Jason-Baxter-KK-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Liebt die Natur, Schlafmütze


Eigentlich sollte Alona noch ein Kind sein, aber aufgrund eines Bugs im Spiel seit den letzten beiden Patches funktioniert die Alterung nicht mehr richtig, so dass sie nun Teenager ist.
 
Familie Baxter

Sean + Judy (geb. Wahlberg; von Pumi)
Sean-Baxter-JE-CAS.jpg
Judy-Wahlberg-Pumi-JE-CAS.jpg


Charaktereigenschaften:
Sean: Guter Küsser, Hitzkopf, Athletisch, Schlafmütze, Glückspilz
Judy: Sinn für Humor, Liebt die Natur, Familienbewusst, Ordentlich, Bücherwurm

***

Kinder (alles Eigenzüchtungen)

Leila
Leila-Baxter-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Einzelgängerin, Leichter Schlaf, Kokett, Liebt die Natur

Alona
Alona-Baxter-T-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Schlafmütze, Künstlerisch, Geistesabwesend, [folgt]

Jason
Jason-Baxter-KK-CAS.jpg


Charaktereigenschaften: Liebt die Natur, Schlafmütze


Eigentlich sollte Alona noch ein Kind sein, aber aufgrund eines Bugs im Spiel seit den letzten beiden Patches funktioniert die Alterung nicht mehr richtig, so dass sie nun Teenager ist.


Jason ist sooo süß :lol:. Ich weiß wie die Älterung wieder funktionieren könnte... Wie kann man eigentlich seine eigenen Bilder reinstellen?

Alterung:
Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und mit der gedrücktgehaltenen shift Taste auf Sim klicken. Das klappt immer wenn du dann auf nächste Altersstufe klickst.:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten