Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

Bei mir hieß mal das Zeitungsmädchen 'Mürbeteig' mit Nachnamen, den Vornamen weiß ich jetzt nicht mehr:ohoh:
 
Ich habe vor kurzem Sims 3 wieder installiert und natürlich hat das Spiel wieder unsinnige Namen produziert:

McIrish-Fingerhut, ein durch Heirat entstandener Doppelname.
Alma Alvi-Tanti, siehe oben.
Torgo Pendragon ist mit meiner Simin befreundet.
Eckehart Pendragon, dessen Sohn. :D
Emille Sw0rd, Sohn der Stieftochter meiner Simin und Cycl0ne Sw0rd (?). Die Kombination ist richtig Klasse. :D
Und dann ist noch Edgar Chamäleon nach Sunset Valley gezogen...
 
heute zog ein Sim mit dem Nachnamen Pappenheim in die Nachbarschaft. Da musste ich ja schon lachen.

Ach ja ich habe so auf dieser Liste auf der ersten seite etwas Hermgestöbert. Was ist bitte am Namen Quentin so lustig??
 
ich hab eine Klaudia Rorhreiniger .... nur das h anders gesetzt worden

muste so lachen, sie ist eine paprazzi
 
ich hatte neulich : lyndon, fara, zigaree (ehm. :lol:) und claudius albert :naja:
 
Sorry wenn das jetzt purer Bilderspam ist (keine Lust zu tippen).
jqn5gi.jpg


10qyq1h.jpg


jglkip.jpg


1zfkiok.jpg


dfcei9.jpg


11159ip.jpg


Ich vermute das sind Tänzer.
 
Auf dem Friedhof liegt ein verstorbener Sim der Gaylord Koffi heißt. Sehr interessant was EA sich da so für Namen einfallen lässt. :lol:
 
Neulich habe ich in der Liste der Sims, die mein Sim kennt einen "Jebidiah Carpenter-Rhodes" entdeckt. Männlich. :rolleyes:
 
Misty, der Name is gar nich so komisch, ist halt englisch :D Wird aber normalerweise Jebediah geschrieben und ja, es ist ein Männername :) Er passt wenigstens zu Carpenter-Rhodes.
Mein Zeitungsmädchen heisst immer noch iwie komisch, aber ich habs schon wieder vergessen -.-
 
Bis jetzt habe ich eigentlich nie so auf die Namen der anderen Sims geachtet, aber ich glaube ab jetzt versuch ich das mal.
Diese Namen sind ja richtig zum lachen.

Obwohl ich allen Sims englische Namen gebe freue ich mich immer über die IF-Namen. (Da hatte ich schon Furzi, Heia-Popeia, etc.. )
 
So auch mal im forum angemeldet und gleich mal zwei namen im schlepptau :P

Sugar Bijou (hört sich an wie i-eine süßigkeit :ohoh:)
Ace Wilde
Arnulfo Merceda o_O
Geneva Motten... öhm ja...xD
Röschen Dorn ....Dornröschen? :D
Jun Xu oO
Quitin Holmes...hat da wer bei EA zuviel Holmes gelesen :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu auch ich hab mal in 2 Nachbarschaften gespielt und viele Namen für euch gesammelt :)

Dann gehts los mit: DeAndre Wolfe, Bill Copperfield (öhm Bruder von Copperfield??), Horst Formaggio (direkt Quatro Formaggi Soße), Colette Dette (die zusammensetzung ist herrlich), Milly Pidgin (lol), kann jetzt BabyNight Toppen ich habe einen Teddy Bäär in der Nachbarschaft, da musste ich echt laut lachen, dann ein Shark Rocket, Hedda Willis (schwester von Bruce Willis?), dann musste ich lachen.. Sopdu Hawas (wer nett sein Kind bitte Sopdu?), dann noch weiter gelacht Pansy Prudence (direkt Pansen lol), dann gings weiter hatte voll Bauchweh vom lachen... kam ein Kristofer Bratsch, Adolar Heinek (klein Kind... da hat Computer wohl voll danebe gegriffen), Cho Sonwhun (was für ein Huhn bitte??), Milva Dahmen, Wei Keane und das ist mein Absoluter Favorit jetzt (hat sogar mein Mann laut lachen müssen) Liesl Strick (laut lach), dann Ty Dee, Sima Zhi, Gregg Jablonski (öhm passt irgendwie nicht zusammen), Gala Ball (lol) und jetzt wieder was hier jemand gesagt hat dass EA vertrag mit Disneyland hat (das glaube ich auch) ein Sinbad Rotter, dann Horace Weiland und da musste ich auch lachen - Dai Sekt (rofl)

Morgen schreibe ich wieder weitere Namen (das waren aus der ersten Nachbarschaft weiss nicht wie die jetzt heisst)

gruß eure LC27
 
hab mich doch noch entschlossen euch die Namen nicht vorzuenthalten... ;)

da haben wir dann: Mozzy Weller (alte Frau), Skeet Bayless, Hulda Nuget (direkt Nuggets oder Nugat), Humberto Vu, Dilly Pidgin (lol)

Dann hab ich in Barnacle Bay gespielt vorhin und folgende lustige Namen gefunden:

Odessa Cross, Preethi Darwin. Morgan Tintenbarth, Sterling Wald (ich dachte Sterling Silber heisst es), Petunia Malifa (ist Petunie nicht ne Blume?), Otti Caliente, Ira Singh, Dude la Mer (da musste ich schmunzeln), Kapitän Roberts (soll das Kapitän ein Name sein?), Bunny Share, Padma Reddy, Ari Dahler und zum Schluss Shorty-John Tintenbarth (die zusammensetzung ist echt der Kracher und dann auch noch mit bindestrich... lol)

wenn ich noch mehr Namen hab melde mich wieder

eure LC27
 
Bei mir stand heut eine Frau namens Gala Ball vorm Rathaus! :ohoh:
 
Mit dr Zeitreise-Maschine hab ich mal eine Fierda bekommen ;)

Und der Freund von der Fierda heißt Gümmhity
 
Zuletzt bearbeitet:
...Heute war in der Post en Zertifikat von der 'Chun- Munroe' stiftung :'D
Ea hat das Kind von dem jetzigem Mann meiner SImmin auch Maura genannt oö
 
Finde ich nicht. IhrAnzeigebild war dank DLs bis sie ein Kind war auch ein hautfarbener Balken also denke ich bei ihr automatisch an eine Mauer :/
 
Nee, das wird "Mora" ausgesprochen :D Wie Laura "Lora" im englischen ausgesprochen wird... Die Leute die das Ma-u-ra sprechen machen's zwar auch nicht falsch, doch die Bedeutung ist dann "schwarz" während die irisch-keltische Bedeutung davon sehr viel schöner und etwas melodramatisch ist: Sea of Bitterness :D
 
neue Namen von SIMS

Hab heute wieder Sims 3 gespielt und hab wieder neue Namen für euch..

hab mir eine Insel runtergeladen und hab meine Familie einziehen lassen in Ihr neues Haus... und in der ganzen Nachbarschaft gibt es wieder lustige Namen wie:

Ria Rock (Frau), Niko Büffel (öhm), Lincoln Rohde, Doris Dynamit, Lex Dance, Ronny Butterfeld (lol), Jaime Weidhaas (was das denn für ein Nachname bitte), Britta Hänsel (Hänsel und Gretel lässt grüssen), Liesl Strick (da musste ich laut lachen), Glenn-Oliver Eber (mit Bindestrich lol), Franziskus Leinenbach, Ernesto Majer, Nada Flinte (Pistole direkt), Helga Wischt (den Boden sauber lol)


wenn ich wieder neuen Namen hab schreib ich wieder rein - viel Spass beim lachen :)


LG

LC27
 
In Apoloosa Plains gibt es so schöne namen wie.
Zac Peitschennatt, oder Kenji Misthaufen.
Seine Partnerin is bestimmt die Mistgabel. :scream:
 
....der Paparazzi vor meinem Haus heißt Adalhart Weiß :'D, dann gibt es noch Bridgett Sommer (ja mit doppel t :'D)

und die unfreiwilligen Fohlen der Nachbarschaft wurden Naptun Candida und Faballa genannt oö es sind die Töchter von Pinky und si heißen alle mit nachnamen Candom :'D ich hab keine Ahnung wo die drei herkommen, die Familie hat eig. nur ein Pferd gehabt und das war ein weibchen oö.

Als ich grad so durch die Nachbarschaft ging um zu gucken wie es den anderen beiden Familien geht, sah ich wie Bailey Greenwood (selbsterstellt.) den kleinen Bogomir Greenwood rauspresste >.> Hallo BOGOMIR?D: wie kommt man auf sowas?o_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zebedäus Natterteig. Er war der Polizisten-Versager, der seelenruhig beim Auto stehenbliebe, während der Dieb meine Wohnung ausräumte und dann nicht mehr herausfand, weil mein Pferd vor der Tür stand. Meine Simmin hat ihn geheiratet, damit er seinen Namen ändern kann. Und als der Dieb wiederkam, hat er sich sogar, tapfer wie er war, revanchiert.
 
Jemand hat ja in Apaloosa Plains schon den Kollegen Kenji Misthaufen erwähnt. Gestern traf ich auf ein junges Mädchen namens Ama Zönchen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten