Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

Ich muss sagen, ein französischer Townie übertraf alles, was ich bisher bei mir im Spiel sah. Jeden einzelnen. Er gab sich nicht mal mit einem richtigen Nachnamen ab. Er hieß einfach: Raimund XIII.
Das muss der dortige französische König sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei den Pferdetunieren immer interessante Namen ^^

->Nachname, Vorname
Ervin, Estevan
Schuldiger, Shanika
Breitkreuz, Beatrix
Bohnenstengel, Karina
Tausendschön, Michaela
Chanteuse, Hansjoachim (<-mit der Schreibweise)
Weissnich, Djamila
Mehlwurm, Konrad
Dieter, Natascha-Marie (die arme)
Schulter, Natascha-Marie (noch so eine^^)
 
Tut mir leid für das rauskramen aber ich hab das heute gesehen (alle computer generiert) :

Guiseppe Teller
Audine Zungenkuss (ja ernsthaft)
Mec Zuckerberg (o.o)
und das beste : Marcel Davis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Otto Normalverbraucher, Röschen Dorn und Tarzan Spargel sind Tänzer, die zu Jungesell(inn)en-Partys erscheinen. Diese Sims haben absichtlich Namen mit Anspielungen.

Männer:
Tarzan Spargel, Adam Riese, Hansi Dampf, Lex Dance, Otto Flott, Philipp Zappel, Peter Struwwel, Kasper Suppe, Teddy Bäär, Otto Normalverbraucher, Max Strammer, Peter Hacke, Horst Formaggio, Albert Royale, Gustav Gusto, Heinz Elmännchen

Frauen:
Ama Zönchen, Lieschen Müller, Suse Heul, Marie Pech, Liesl Strick, Röschen Dorn, Betty Black, Gerda Groove, Liese Zimper, Suse Tran, Gretchen Frage, Veronika Lenz, Mariechen Funken, Helga Schwoof, Doris Dynamit, Ria Rock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch paar so kuriose namen :rolleyes:

Männlich (Vorname, Nachname):
Nobbi, Fäustchen (irgendwie ja süß %) )
Darrick, Miranda ( iwie ist der Nachname...seltsam)


Weiblich (Vorname, Nachname):
Peijing Gai, Lam (...wtf...)
 
Gretchen Weise und Hansi Albert.
Alte Schauspieler abgekupfert?

Suse Tran
Heidi Brüll
Minchen Mops (die ist auch ganz schön mopplich):D

Alles vom Spiel generierte. Woher haben die bloß die Namen?
 
Meine Simin hat einen Simbot gekauft.

Sein Name: Renfield, mit dem Merkmal für Kinderbetreuung und mit dem Zufriedenheits-Dingens (komm grad nicht auf den Namen, wie das heißt.):D
 
Meine Sims haben den immer über's Internet ("Mit jemanden Chatten") kennen gelernt, vielleicht ist das eher als Nickname gedacht.
Aber lustig fand ich den auch :D
 
Meine Sims haben den immer über's Internet ("Mit jemanden Chatten") kennen gelernt, vielleicht ist das eher als Nickname gedacht.
Ja, so in etwa.

Cycl0n3 Sw0rd is an absent-minded computer geek who is so obsessed with computer games that he goes by his online computer alias, "Cycl0n3 Sw0rd."
(http://sims.wikia.com/wiki/Cycl0n3_Sw0rd)

In dem Zusammenhang: Girbits Worthington (http://sims.wikia.com/wiki/Girbits_Worthington).
Weiß jetzt aber nicht, wie der auf deutsch heißt.
 
Bei mir in Appaloosa Plains läuft eine Paparazzi mit dem Namen Beifuß Oxedine (weiblich) herum. :D

genau der richtige Name für eine Frau. :p
Für eine Hundedame, ja. =)
Wobei es Verwirrung stiften könnte, wenn dann sowas kommt wie "Beifuß, Sitz!"
 
  • Danke
Reaktionen: Regenbogentau
Kaum hab ich das Spiel nach Ewigkeiten wieder installiert, begegnen mir die ersten schrägen Namen:

Ottokar Schreckenangst (da hätte ich auch Angst :ohoh:)
Olrik Jenner
Hiller Flinte
Li Lou
Beifuß Oxedine
Zac Peitschennatter
und zu guter Letzt Fez Gänschen, die Babysitterin.
 
@Eldolen:
Die ersten sechs Namen sind von Sims aus Appaloosa Plains, die dort in jedem Spiel vorkommen - das hat also nichts mit deiner Neuinstallation zu tun.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten