Fotowettbewerb III Siegerehrung

Pimthida

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Trotz Sommerloch (das sich ja miesepetrig durch den ganzen Wettbewerb zog) hier nun endlich die Auswertung!

Aufgabe war es ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Technik, Frieden, Zerstörung) gut erkennen konnte.

Natürlich kann man sich noch einmal alle Einsendungen ansehen!

>> HIER DIE BILDER DER KATEGORIE TECHNIK
>> HIER DIE BILDER DER KATEGORIE FRIEDEN
>> HIER DIE BILDER DER KATEGORIE ZERSTÖRUNG


Ein Blick lohnt sich definitiv, es sind viele schöne Bilder dabei!

KATEGORIE TECHNIK

1. Platz mit 88 Punkten
TN7 Tigerauge

[FONT=Verdana, Arial]
41647919.jpg
[/FONT]

2. Platz mit 78,5 Punkten.............3. Platz mit 76,5 Punkten
TN1 Grüne Kiwi....................TN5 Babetta
platzzweitechnik.jpg
platzdreitechnik.jpg


4. Platz mit 68 Punkten TN4 M.P.
5. Platz mit 65 Punkten TN3 Galenya
6. Platz mit 62,5 Punkten TN6 Dark_Lady

7. Platz mit 39,5 Punkten TN2 Blauefee


KATEGORIE FRIEDEN

1. Platz mit 95,5 Punkten
TN6 Dark_Lady

[FONT=Verdana, Arial]
37739974.jpg
[/FONT]

2. Platz mit 90 Punkten.............3. Platz mit 89,5 Punkten
TN9 Tigerauge....................................TN5 Galenya
platzzweifrieden.jpg
platzdreifrieden.jpg


4. Platz mit 75,5 Punkten TN8 Willow
5. Platz mit 71 Punkten TN7 Lady Black
6. Platz mit 69,5 Punkten TN3 Teufelchen

7. Platz mit 64,5 Punkten TN4 Blauefee
8. Platz mit 60 Punkten TN1 Eowyn

9. Platz mit 41,5 Punkten TN2 Sunshinestar


KATEGORIE ZERSTÖRUNG

1. Platz mit 92,5 Punkten
TN7 Eowyn

[FONT=Verdana, Arial]
50270676.jpg

[/FONT]
2. Platz mit 90,5 Punkten.............3. Platz mit 80,5 Punkten
TN1 Lady Black...........................................TN2 Galenya
platzzweizerstrung.jpg
platzdreizerstrung.jpg


4. Platz mit 77 Punkten TN4 Willow
5. Platz mit 71,5 Punkten TN3 Dark_Lady
6. Platz mit 66,5 Punkten TN7 Blauefee

7. Platz mit 45,5 Punkten TN5 Sunshinestar

Gratulation an alle! Wer an meiner Exceltabelle interessiert ist der klicke hier.

Folgene Teilnehmer dürfen sich jetzt wegen eines Simforumstickers bei Spocky melden [Adresse per PN zusenden]:
Tigerauge, Grüne Kiwi, Babetta, Dark_Lady, Galenya, Eowyn, Lady Black

Ich freu mich schon auf den nächsten Fotowettbewerb mit euch. :hallo:

Im Übrigen kann die Abstimmung jetzt abgepinnt werden, danke, dass sie so lange oben bleiben durfte!


 
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Treppchensieger :scream:
Definitiv verdiente Siege toll gemacht :-)
 
Wow! 2. Platz :eek:
Hätte ich gar nicht gedacht. So zufrieden war ich mit meinem Bild nämlich gar nicht^^
Freut mich aber :)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und ganz besonders die Treppchensteiger!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Alle haben zurecht gewonnen, wenn ich mir die Bilder so ansehe.

Und Pimthida, ein dickes sorry an dich, das mit den Bewertungen hab ich voll verpennt, das nächste Mal denk ich daran;) (wer noch nachträglich Bewertungen + Kommis haben will möge sich bei mir melden)

In der Kategorie Technik war ich der Teilnehmer Nr. 4 und ich hab schon im voraus gesagt, dass meine Digi voll für die Tonne ist... deswegen auch die Unschärfe, da ging einfach nicht mehr; die anderen Bilder, die ich geschossen habe waren noch schlimmer. Dem Bild sieht man auch nicht wirklich an was für ein Aufwand dahinter steckte - zunächst mussten der PC an sich und die Kaltlichtkathode gereinigt werden und hinterher ging es um die Position, das ging auch nicht ganz einfach und das Blech oben war die einzige Möglichkeit, die Digi aufzusetzen. Neben dem UV-Licht von der Kathode aus hab ich auch noch in meinem Zimmer Schwarzlicht leuchten lassen, damit das Bild insgesamt nicht zu dunkel wurde und mehr schimmerte.

Aber ich freu mich sehr über die vielen Punkte, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, schade nur Platz 2 bei Zerstörung. Aber was solls. :D
Hat viel Spaß gemacht und würde mich sehr auf einen Neuen Fotowettbewerb freuen.
 
Ja , da sind echte Meisterwerke dabei! Super schöne Bilde! Ihr habt euch den Sieg ehrlich verdient!

ps:Freue mich schon auf die nächste Runde!^^

Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal geht natürlich ein großes "Danke" gekoppelt mit viel Respekt an meine liebe Pimthida, die sich überaus fähig durch die ganze Organisationssache gekämpft hat und natürlich am Ende mindestens genauso siegreich mit ihrem Wettbewerb war, wie die Siegernasen, die natürlich auch einen "Herzlichen Glückwunsch!" verdient haben und auch bekommen.

Freue mich auf's nächste Mal, bei dem ich garantiert dabei sein werde, wenn der Wettbewerb wieder von meiner Nase geleitet wird! :D
 
Herzlichen Glückwunsch den Siegern (an alle, nicht nur die 1. Plätze) :)
Ich freu mich auf den nächsten Wettbewerb und die tollen Bilder.
 
Huii, beide Teilnahmen am Stockerl, damit hätte ich echt nicht gerechnet! :O Danke :)

Weil sich ein paar dazu geäußert haben: Meine Bilder sind komplett unbearbeitet, auch nicht "beschnitten", und kommen aus einer alten Minolta-Kamera, die noch mit Film läuft - daher die Qualität (nein, kein Polaroid =)). Ja, ich hab die Fotos nicht zwingend für den Wettbewerb konzipiert, aber es sind auch keine alten Urlaubsbilder - ich hab den entwickelten Film einen Tag vor dem ursprünglichen Einsendungstermin erst bekommen.

Ich gratuliere auch den anderen Platzierten :)
 
Danke Anté [auch für den Smilie
liebe23456.gif
]

Und ein Danke an Gali ^_^ freue mich dann auf deine Teilnahme beim nächsten Mal. Jetzt ist erstmal Pause.
 
Ui, Platz eins? :eek: Wow, danke! :)

Zum Frieden-Foto: das war kein Wasserturm, und auch keine Burg, sondern ein Flakturm, einer der sechs in Wien, und zwar der im Augarten. Das Bild sollte halt zeigen dass es Frieden gibt und deshalb die Flaktürme von Bäumen umgeben sind, nicht mehr von Krieg und allem ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten