Häuser- und Welten-Wunschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

So, ich mach hier für Euch mal nen Thread auf, in den íhr Eure Wünsche posten könnt, wenn ihr bestimmte Häuser nachgebaut haben möchtet, z.B. aus Serien oder Filmen, oder wenn ihr einfach so ein Wunschhaus habt, aber selber nicht gut im Häuserbauen seid.

beachtet bitte, dass ihr den Erstellern zeit lasst, Eure Wünsche zu erfüllen und das ein Post in diesem Thread nicht automatisch bedeutet, dass sich ein Ersteller für Euer Wunschhaus findet - das läuft hier, genauso wie im Sims2-Bereich alles auf freiwilliger basis ab.
 
ich wünsche mir das blaue Haus aus dem Vorspann... oder zumindest einen Grundriss davon?! Screenshots wären auch schon super ;-))
 
Ich hätte super gerne so ein typisches Altbau Haus. Am liebsten so im
Londoner Stil. Ganz gerne nach hinten raus mit einem Garten und auch nicht zu klein. Hab mich auch schon selbst versucht, aber hab's irgendwie nicht hinbekommen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen würde... oder vielleicht eine Idee hat, wo man ähnliche Altbauhäuser runterladen kann!

Real%20London%20House.jpg
 
Ich hätte super gerne so ein typisches Altbau Haus. Am liebsten so im
Londoner Stil. Ganz gerne nach hinten raus mit einem Garten und auch nicht zu klein. Hab mich auch schon selbst versucht, aber hab's irgendwie nicht hinbekommen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen würde... oder vielleicht eine Idee hat, wo man ähnliche Altbauhäuser runterladen kann!

Real%20London%20House.jpg
Wenn Du einen Grundriss für mich hast, werde ich es gerne mal versuchen!!
 
Werd mich auch mal dran versuchen, das wäre für mich mal was neues :)
 
ich hab sowas mal bei Sims 2 gebaut. Bei Sims 3 fehlen mir dazu noch ein paar schöne Downloads und die Möglichkeit Reihenhäuser zu bauen, aber später würde ich mein Sims 2 Haus sicher auch zu Sims 3 umsiedeln.
 
Ich hab leider keinen Grundriss... Tut mir Leid.
Ich bin aber auch im Moment dabei, es mal zu versuchen, werd's dann mal online stellen, sobald ich zufrieden bin.
@madaya: Du hast Recht... daran fehlt's mir leider auch noch :(
 
Hab dein Haus fertig :) Ich habe mir mal das Foto als Grundlage genommen, ich hoffe mal, es trifft deinen Geschmack ^_^ Fotos kommen gleich, werd sie aber in meinen Häuserthread stellen, damit hier nicht alles vollgekleistert wird ;)

Edit: Kleine Vorschau, zumindest das Frontbild kann ich hier ja mal reinstellen :)

londonhaus00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand ein hausbauen?

hallo,

könnte mir jemand villeicht ein hausbauen?
jeder versuch ein schickes modernes haus zu bauen scheitert.:(

da ich jetzt eine "perfekte" familie hab benötigte ich jetzt noch ein perfektes haus, doch wie schon gesagt klapt das bei mit nicht. wäre echt dankbar dafür.

wen jemand lust hat mir ein haus zu bauen, dann hier ein paar wünsche:
-es solte ein modernes haus sein
-mit moderner einrichtung
-1 schlafzimmer, 3 kinderzimmer
-1 büro
-1-2 bäder
-großer wohn-, ess-, kochbereich ( alles offen)^^
-und einem schönen garten mit pool.

wäre echt nett,
und danke im vorraus=)
lg Franzi
 
Zuletzt bearbeitet:
O.c california haus!!

Hey leute !! :hallo::hallo:
Ich hätte gerne das Haus aus OC CALIFORNIA ! nur leider bin ich total unbegabt.. kann mir das vielleicht jemand bauen ?? würde mich echt freuen !! habe sogar einen grundriss und viele bilder von der einrichtung und so..

hier einmal der grundriss :

http://img244.imageshack.us/img244/5089/dergrundrissdercohensat2.jpg

das poolhaus von draussen:

http://i31.tinypic.com/169fhgi.jpg

haus von oben (ohne Poolhaus???)
http://i31.tinypic.com/169fhgi.jpg
http://www.seeing-stars.com/oc/PoolhouseHome(red).jpg

einfahrt :

http://img244.imageshack.us/img244/8994/cohenhouse2400iu2.jpg

so und jetzt noch ein paar bilder die ich so aufn pc habe..

tut mir leid mehr konnte ich von der innen einrichtung einfach nicht finden.. =( ich würde mich echt freuen wenn mir jemand dieses traumhaus bauen kann!!!!!
 

Anhänge

  • haus11.jpg
    haus11.jpg
    45,1 KB · Hits: 148
  • PoolHouseWide.jpg
    PoolHouseWide.jpg
    101,1 KB · Hits: 165
  • sethzimmer1.jpg
    sethzimmer1.jpg
    43,8 KB · Hits: 124
  • sethzimmer2.jpg
    sethzimmer2.jpg
    42,7 KB · Hits: 122
  • summerzimmer1.jpg
    summerzimmer1.jpg
    46,5 KB · Hits: 136
Huhu Dakota :hallo:

Ich würde dir so ein Haus bauen, wenn du magst :) Habe sowieso gerade mal wieder Lust zu bauen und brauche einen Vorwand, damit anzufangen! :D

Aber nur, wenn du es nicht allzu eilig brauchst, könnte schon sein, dass ich so bis Ende nächster Woche dafür brauche...

Soll denn alles fix und fertig eingerichtet sein? Und hast du bestimmte Ansprüche an den Einrichtungsstil, die Farben oder so?

LG
tinki :hallo:
 
Ich hätte auch einen Häuserwunsch:
Am liebsten eine Art moderne Villa oder so was in der Art.
mit warmen Farben und voll eingerichtet: 3 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Gästezimmer, eine Garage im Keller und ein großer Hobbyraum sowie ein kleines, gemütliches Wohnzimmer, eine Küche, die ins Speisezimmer übergeht, das wiederum auch für Partys genutzt werden kann. Alles auf einer Etage, auf einem 64X64 Grundstück. Für den Garten und den restlichen aussenbereich habe ich keine konkreten Wünsche. Ausser vieleicht einem kleinen Gewächshaus.

ich hoffe ich habe nicht zu viel verlangt =)

mfg. Caphalor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen ;)
Hätte auch einen Häuserwunsch:

Das Haus gibts/gabs bereits für Sims2:
http://www.modthesims.info/download.php?t=367986

Vielleicht hat jemand die Zeit und Muße es in Sims 3 nachzubauen.

Wichtig wäre mir dass das Haus in Etwa den selben Stil hat (soweit möglich).
Custom Content kann und darf gerne dabei sein (muss dann halt nur wissen wo ich den herkriege =))
 
Hallöchen zusammen ;)
Hätte auch einen Häuserwunsch:

Das Haus gibts/gabs bereits für Sims2:
http://www.modthesims.info/download.php?t=367986

Vielleicht hat jemand die Zeit und Muße es in Sims 3 nachzubauen.

Wichtig wäre mir dass das Haus in Etwa den selben Stil hat (soweit möglich).
Custom Content kann und darf gerne dabei sein (muss dann halt nur wissen wo ich den herkriege =))

Das Haus gefällt mir. Ich würde mich mal dran versuchen. :) Hab auch schon angefangen. Als Fenster hab die Originalen die oben so halbrund sind genommen. Ich hoffe, dass sie nicht eckig sind, ist ok. Kann aber noch nicht genau sagen, wie lang ich brauch.

EDIT

Soll der Grundriss eher zum Original oder zum MTS-Haus passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne ein Haus :P. Am liebsten so ein kleinen süßes amerikanisches Familienhaus mit schönem Vor- und hintergarten. Mit einem kleinen Pool und einer Veranda. Mit 2 Kinderzimmern, Küche, Badezimmer,Elternzimmer und ein Wohnzimmer. Sowas in der Art:

1055small-1.jpg


Wäre echt nett wenn mir das jemand Bauen könnte ich bekomme das einfach nicht hin :D.
 
ukGirl, dazu hätte ich Lust, wenn du mir ein paar Tage Zeit gibst :hallo:
 
ukGirl,
ich habe mich doch gestern gleich drangesetzt, weil ich so kaputt war und etwas Entspannung brauchte, sieh mal:
Pappelweg7.jpg


Mehr Bilder findest du hier - etwas herunterscrollen ;)
 
Wow also das ist wirklich wunderschön! Also da hast du wirklich Talent für supi dankeschön!!!!

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich das downloaden kann angemeldet bin ich bei blackypanther^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, ukGirl, ich freue mich, dass es dir gefällt :lalala:
Hab dir das Haus gerade geschickt!
 
Das Haus gefällt mir. Ich würde mich mal dran versuchen. :) Hab auch schon angefangen. Als Fenster hab die Originalen die oben so halbrund sind genommen. Ich hoffe, dass sie nicht eckig sind, ist ok. Kann aber noch nicht genau sagen, wie lang ich brauch.

EDIT

Soll der Grundriss eher zum Original oder zum MTS-Haus passen?

Sry hab den Thread letzten Tage aus den Augen verloren, weil neuer Rechner zusammenbauen und dann alten für freundin noch herrichten usw :lol:

Am besten kann mans natürlich sehen wenn man Sims 2 drauf hat und sich das Haus (mit nötigen DL´s) dann mal ingame ansieht.
Aber die Bilder helfen hoffentlich auch schon sehr gut.
(Den ersteller des Sims2 Hauses hatt ich schon gefragt, hat leider kein Sims3, sonst hätt derjenige es ja machen können da er sein Haus am besten kennt)

Ich versteh nur deine Frage ned ganz, weil was is der Unterschied zwischen "Original" und "MTS-Haus"?

Das Haus sollte halt dem alten aus Sims2 so nah wie möglich kommen.

Wenn ein paar Items anders sind is das sicherlich ok.

Wie auch schon erwähnt ist Costum Content auch in Ordnung wenn ich dann nur weiss wo ich den herkriege =)

Muss also nicht schlicht mit "normalen" Items gebaut werden (was einen ja oft zu sehr einschränkt)

Freut mich dass du dich dran versuchst ;)
 
Also ich denke, dass ich den Grundriss ganz gut auf den Bilder erkennen konnte. Nur was genau sich hinter der Garage befindet (also neben dem Stück Rasen mit dem Baum und der Bank), kann man leider nicht erkennen. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Basketballkorb oder so steht.

Mit dem Originalgrundriss meine ich den Grundriss, den der Ersteller am Ende dran gehängt hat, also das, was er als Vorlage verwendet hat. Er hat es in der Sims 2 Version etwas abgewandelt, damit es spielbar ist.
Ich werde es dann so aufteilen, wie in der Sims 2 Version. Mal sehen, was und ob ich Downloads einbau. ;)

So sieht es bisher aus:

Screenshot-51.jpg


Screenshot-52.jpg


Screenshot-53.jpg


Ich hoffe, dass ich es am Wochenende noch eingerichtet bekomme. Ist ja ganz schön groß. :D

EDIT: Das Haus ist fertig und kann bei TSR runtergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal: WoW :eek:

Allein die Bilder sehen schonmal super aus.


Nur was genau sich hinter der Garage befindet (also neben dem Stück Rasen mit dem Baum und der Bank), kann man leider nicht erkennen. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Basketballkorb oder so steht.

Kanns später aber noch ganz genau sagen. Sims2 wird grad wieder installiert :lol:
Dann kann ich dir also gern ein paar Bilder schiessen wenn du welche aus nem gewissen Bereich brauchst.
Oder eben andere Infos.

Btw. in der vorderen "kleinen" Garage stand nen Schrottauto an dem man rumbasteln konnte (wüsste nicht das es vergleichbares bisher in Sims3 gibt.)

Er hat es in der Sims 2 Version etwas abgewandelt, damit es spielbar ist.

Ja, dann natürlich so wie im Spiel. ;)


Ich hoffe, dass ich es am Wochenende noch eingerichtet bekomme. Ist ja ganz schön groß. :D

Einer der Gründe warum mir das Haus in Sims2 so gefallen hat. Gross, Räume aber eben nicht zu gross geraten das man nen Hauseigenen Golfwagen braucht und Platz für viele viele Sims.

Allein von den Bildern schon, super Arbeit. Kanns kaum erwarten :D
(heisst aber nicht das du deshalb dich jetzt beeilen musst. Gut ding will weile haben ;))


Edit: Bild Hinter der Garage ;)
 

Anhänge

  • Hintergarage.JPG
    Hintergarage.JPG
    48,9 KB · Hits: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hauser

Hallo Gruss Von Hauro 18025
Sie doch mal auf die sims 3 seite (www.thesims3.de)

Und suche da nach Häusern Von Irrer Da müsste was dabei sein und ich bin ausserdem noch am basteln, es kommen immer wieder neue Häuser dazu, mal voll möbeliert, mal nur als Rohbau mit Fenstern und Türen.
Beliebig erweiterbar und ausbaubar


Sieh dich ruhig mal um

Gruß Hauro 18025/ Irrer
 
Ich hab dann auch mal einen Häuserwunsch! =)

Ich benötige für meine 8 Köpfige Familie ein Strandhaus!
Ich hab das Grundstück am alten Pier in ein Wohngrundstück umgewandelt und möchte dort gern ein hübsches Haus für meine Familie hinbauen.
Leider fehlen mir momentan die Ideen und meine Häuser sehen im moment alle gleich langweilig aus!

Ich hätte gern für jedes Kind ein Schlafzimmer, wenn möglich eine offene Küche mit offenem Ess- und Wohnzimmer. (also diese 3 "zimmer" als großer offener bereich.)

Ich mag eher moderne Häuser oder im amerikanischen Stil... möblieren und den Garten mach ich selbst...das will ich euch nicht auch noch zumuten ;)

Achso, noch etwas...also es wär ganz toll wenn auf der Rückseite des Hauses große Fenster sind, dass man nen schönen Blick aufs Meer hat und wenn möglich eine Terasse.

ich sag schon mal danke :D

Liebe Grüße
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich hätte gerne ein Schloss für eine große Familie mit pool und schönem garten sollten auchso runde Türmchen dran sein wie das bei so schlössern oder brugen immer ist)und es braucht 2 Kinderzimmer
und in irgendeinem weißton wäre gut von außen.
stellt sich jemand der Herausvorderung?
 
Charmed

Hallo Leute,Ich bin ein totaler charmed fan und würde mir wünschen das jemand das haus der drei nachbaut .Vielleicht kennt noch wer die serie und währe so nett.Weil ich bin leider total unbegabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,Ich bin ein totaler charmed fan und würde mir wünschen das jemand das haus der drei nachbaut .Vielleicht kennt noch wer die serie und währe so nett.Weil ich bin leider total unbegabt

Hmm, ich hab es in Sims 1 gebaut und mehrfach in Sims 2 und ich werds auch sicher in Sims 3 bauen :D, aber ich finde es noch zu früh, mich dran zu setzen (wegen der Downloads). ;) Aber es gibt hier bereits ein recht gutes: klick
Sogar mit den 3 Schwestern, recht gut getroffen für die Möglichkeiten in Sims 3. :)
 
Hi,
ich hätte so gerne das rosa Haus aus der aktuellen Sims3 Magazinausgabe.
Hat das evtl jemand und könnte es nachbauen, bzw ein Bild davon?
Weil nur wegen einem Haus *nachbauen* möchte ich ir das Heft nicht für 8 Euro kaufen müssen.
Grüße
Orthae
 
@mimi.melodie: Ich glaube nicht, dass das schon geht. Ich hab bisher keine passenden Fenster bei Sims 3 gesehen.

@Orthae: Welches rosa Haus meinst Du? In meinem Heft ist kein rosa Haus?! Hast Du ein Bild davon?
 
@fanieb
Ich meine das Haus in diesem lila/rosa. Ist ein Holzhaus, amerikanischer Art, innen auch alles so lila/rosa eingefärbt. Hat so ne Veranda vorne.
Und ne nen Bild hab ich nicht, hab ja das Heft nicht, das ja mein Problem.
 
@fanieb
Ich meine das Haus in diesem lila/rosa. Ist ein Holzhaus, amerikanischer Art, innen auch alles so lila/rosa eingefärbt. Hat so ne Veranda vorne.
Und ne nen Bild hab ich nicht, hab ja das Heft nicht, das ja mein Problem.

Dann vermute ich mal, dass Du den Artikel "The girl next door" meinst. Da ist nur ein Bild von einer Hausfront (kein Simhaus) und lauter Einrichtungsbeispiele für rosa/lila Mädchenzimmer mit den dazu gehörigen Farbcodes.
So ein Haus könnte ich Dir durchaus bauen, einrichten in den entsprechenden Farben würde ich Dir aber weitestgehend selbst überlassen wollen.
Kannst mir gern ne PN schicken!
 
ukGirl,
ich habe mich doch gestern gleich drangesetzt, weil ich so kaputt war und etwas Entspannung brauchte, sieh mal:
Pappelweg7.jpg


Mehr Bilder findest du hier - etwas herunterscrollen ;)

Das Haus hätte ich auch gerne! :)
 
@fanieb
Genau, das meine ich. Hatte im Kopf es wäre ein Haus, aber da ich heut eh in der Stadt war hab ich nach dem Heft gesucht und mein Göttergatte hat gemeint ich solls mir holen ^^
Ich versuchs mal zu bauen, ansonsten melde ich mich gerne bei dir und nehme dein Angebot an!
Grüße
Orthi
 
Ich habe leider kein Talent fürs häuserbauen.Habe meine tollen Kleingärten verloren,durch Neuinstallation.Nun hätte ich gerne ein paar kleine Gärten mit Häuschen.
Wenn geht mit Blumen und Gemüse,wenn es möglich ist.Oder wenn einer wüsste wo ich welche finden kann.Habe es im Suchtreat schon probiert,aber ohne Erfolg.
Würde mich sehr freuen,wenn es klappt.
Schon mal danke im voraus LG hariet46
 
Was genau meinst du denn mit "Kleingarten"? Möchtest du da sämtliches Obst und Gemüse gepflanzt haben oder nur ein bisschen mit viel Platz für neue Pflanzen? Und wie groß muss das Haus ungefähr sein, bzw. für wie viele Sims und in welchem Stil?

Fragen über Fragen, aber ich stell mich wohl bereit, dir was zu machen, wenn ich ungefähr weiß, wie du's haben möchtest :)
 
@Deniera
Ja eben mit Blumen,Gemüse und Bäume.Das Haus braucht nur Platz für
einen Sim.vieleicht noch einen kleinen See für Fische.
Es wäre super,wenn es klappt.Der Stil eben so wie Schrebergarten.
Vieleicht Bad im kleinen Häuschen im Garten.
LG hariet46
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten