Kücheneinrichtung

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Hallo /)

Ich bau grad meine Nachbarschaft neu auf und bin soweit auch fürchterlich kreativ ;DD aber in der Küche scheiterts irgendwie...
Habt ihr nicht alle ein paar Beispiele?
Wäre total gut, so Inspirationen hier abstauben zu können ^_- Komm grad absolut nicht weiter, dicke Blockade und so ganz ohne Küche passt auch nicht... Bin gespannt!
Liebe Grüße ^-^/)
 

__Butterfly

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Wien
Geschlecht
w

es kommt darauf an wie du den rest deines hauses gestaltet hast aber ich finde küchen im ländlichen stil besonder schön :) natürlich auch modern oder retro ich hab leider grad keine beispiele zur hand aber versuch doch einfach mal mehrer stile zu kombinieren
 

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Was genau meinst du?
Weißt du nicht wo & was du wo hinstellen sollst, oder weißt nicht was fürn Style?
 

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Der Rest des Hauses ist modern gehalten, aber um den Styl an sich geht es gar nicht, da kann ich mich schon irgendwie entscheiden ^.^
Mir geht es um die Einrichtung und Ausrichtung, wie die Küche aufgebaut ist, die Raumverteilung, Raumgröße etc. .
Hab da nämlich immer nur diese 0815 Küchenaufstellung und das wars..Mir fehlt in dem Punkt irgendwie die Kreativität :/
 

Methusalem

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Tackles Taverne
In die Mitte tuste den Herd. Rechts neben den Herd ne Arbeitsplatte,da es sowas ja noch nicht gibt in Sims 3, nimmste einfach die "Flache Theke". Längst vor den Herd stellste nen Esstisch und dadran die Stühle. Vom Herd aus gesehen 3 Kästchen frei lassen und die Rückwand der Küche ziehen, an diese Rückwand vier, fünf Theken stellen, dadrauf dann Mikrowelle, Kaffeekochdings usw. An die linke Wand stellste zwei Theken und dadrauf das Spülbecken, rechts neben dem Spülbecken ne Spülmaschine.

Stylemässig orientier Dich mal am neuen Schlafzimmer von Stylistsims - ich finde, so ne schwarz-weiße Küche (weiße Oberfläche, schwarzmetallic-Schränke und grau bzw. weißgefärbte Küchengeräte) sieht immer schick aus. Vielleicht machste mal Folgendes Guck Dir mal die "Milano"-Küche von StylistSims für Sims2 aufm Bild an - das wär vielleicht ne gute Anregung, oder? :)

Guckmal, hier ist das Foto:
http://www.stylistsims.net/sims2/donation_08.html
 

miegi

Member
Registriert
Juli 2008
Alter
57
Ort
liegt in Niederbayern
Geschlecht
w

Probiers doch mal mit einer Kochinsel: Der Herd wird im Raum platziert und an dessen Rückseite aber nur mit einem halben Kästchen Abstand (mit dem Cheat "moveobjects on") den niedrigen Schrank dran - passend eingefärbt sieht das richtig gut aus. Oder einfach nur zwei Theken hinten an den Herd stellen und zwei Barhocker davor. Sowohl der Schrank als auch die Esstheken und der Herd funktionieren ohne Probleme, auch wenn sie ineinander geschoben sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten