Sims & Skins Rubi's Sims

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
37
Geschlecht
w

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich auch damit anfangen Euch meine Sims vorzustellen. Die Sims sind entweder selbst erstellt, oder Eigenzüchtungen.

Bitte verzeiht wenn es noch nicht so super rüberkommt, wie bei manchen anderen hier ;) Mache sowas zum ersten Mal, und versuche mich immer zu verbessern.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Hier mal mein erster Sim (es folgen nochmehr, muss erst Bilder schiessen)

Diese Simin ist eine Eigenzüchtung in der 4. Generation.

Das ist Linda. (nun verkleinert, danke für den Hinweis TamyLee11!) :)

2m3qudk.jpg


Und das ist Sharon, einmal im Abendkleid, einmal nur das Gesicht.

x56mhy.jpg


154x3iu.jpg

Und das ist Julia

2u8f48j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine weitere Simin.
Dieses Bild hab ich durch ein Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, ich hoffe es gefällt Euch.

Zum Vergleich hab ich direkt unten das Originalbild, also das unbearbeitete eingestellt.

Diese Simin heisst Tanja

wk1ul3.jpg


Hier das Original

6r7u6v.jpg

 
Spielst du ohne Downloads?
Naja Tanja sieht gut aus mit ihren Schlauchbotlippen :P
 
Der einzige Deffault den ich drin habe, ist der Körperskin von Peggy, mit den Details ;)

Haare hatte ich mal drin, aber die haben bei mir das Spiel dermassen verlangsamt dass ich sie wieder entfernt habe.
 
hallo, Rubi-Angel!

deine lynette gefällt mir richtig gut, sie sieht super süß aus mit ihrem fröhlichen gesicht. außerdem gefällt mir ihr liedschatten und das hatte ich bisher bei noch keinem sims 3 sim! ist der irgendwie runtergeladen oder ist das etwa einer aus dem spiel? ich finde er wirkt eher dezent und mich stört bei denen im spiel immer, dass die so 'wuchtig' sind...

vg :hallo: liz
 
vielen Dank!
Nein der Lidschatten ist kein Download. Das ist ein helles grün, also von eine Art Petrolgrün und Grasgrünmischung, einfach auf einer sehr hellen Stufe :)
Wenn ich Zeit hab guck ich nach was das für Farbpositionen sind, dann geb ich die dir an.
 
Kendra sieht toll aus, aber auch Sharon gefällt mir total! Hübsche Sims machst Du *wirklich!* :hallo:
 
vielen Dank!
Nein der Lidschatten ist kein Download. Das ist ein helles grün, also von eine Art Petrolgrün und Grasgrünmischung, einfach auf einer sehr hellen Stufe
Wenn ich Zeit hab guck ich nach was das für Farbpositionen sind, dann geb ich die dir an.

super, vielen dank! das ist gut zuwissen, ich glaube ich muss dann auch mal ein wenig mit den lidschatten rumprobieren ^^

:hallo: liz
 
Lorena finde ich auch super hübsch, vorallem ihre Augen... ich mag es auch, wenn die Augen etwas größer sind, so wie bei Deinen Sims ...einfach klasse!!!! :hallo:
 
So nun stelle ich Euch zwei neue Sims vor, die habe ich heute erstellt, ich hoffe sie gefallen euch :)
Samantha Smith (Einmal im CAS, und das andere Live im Game, ich finde sie sieht auch im Spiel toll aus)

2z3wfuc.jpg
6stbx2.jpg


Und

Brian Carter

2h8byu1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Samantha sieht super aus ... wirklich toll ... mal was anderes und richtig gut gelungen ... auch das In-Game-Foto ist klasse!
Brian ist auch nicht schlecht, nur die Augenfarbe find ich nicht so toll :ohoh::hallo:

EDIT: so, ich hab mir grad Samatha aus dem exchange runtergeladen... *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden für die Kommis! Freue mich sehr das Euch Samantha so gefällt. Mir gefällt sie auch toll, bin im Moment auch nur mit ihr am spielen :D Sie ist auf dem Weg ein grosser Rockstar zu werden. Und wohnt alleine in einer riesen Villa, das hab ich der guten gegönnt. ;)

Ja die Augenfarbe von Brian sticht etwas zusehr heraus, finde ich :D
 
So, möchte euch Geneva Landgraf vorstellen. Die ist vom anfänglichen Landgraf Haushalt nun ca. in der 13. Generation entstanden.

Finde sie besonders hübsch, das einzige wo ich verändert habe ist die Frisur und der Lippenstift und natürklich die Kleidung. Ich find die Gesichtszüge speziell :)

t7z95e.jpg

 
Hallo Rubi-Angel! :hallo:

Deine Sims sind wirklich schön.

Mir gefällt Jenna besonders! Sie hat so einen verführerischen Blick - sie ist wohl ne Herzenbrecherin. :D

Generva ist wirklich speziell - ja das ist der richtige Ausdruck. Styling find ich gut und vorallem die Augen find ich cool. Sind die Schwarz? So dunkle Augenfarben habe ich noch nicht ausprobiert, aber sollte ich wohl mal. ;) Gefällt mir echt gut!
 
Hallo Corny21

Vielen Dank für deinen Kommi! Es freut mich dass dir meine Sims gefallen. Hihi ja meine drei Lieblinge sind Jenna, Lorena und Samantha ;)

Ja die Geneva ist wirklich speziell, die Augen sind nicht komplett schwarz aber ein sehr dunkles braun, also fast schwarz.
 
wow...du hast umwerfende sims erstellt!!! ich bin zutiefst beeindruckt, sie sinds sooo wunderschön.... ich wünschte ich wüsste wie man downloaded... wo beziehst du alle diese klamotten und haare etc. her?? sind die kostenlos?? liebs grüßle
 
Die Asiatin gefällt mir gut blos du solltest dir ein Face Replacement holen^^

Lg Leooo
 
wow...du hast umwerfende sims erstellt!!! ich bin zutiefst beeindruckt, sie sinds sooo wunderschön.... ich wünschte ich wüsste wie man downloaded... wo beziehst du alle diese klamotten und haare etc. her?? sind die kostenlos?? liebs grüßle

Dankeschön! Am besten du klickst in meiner Signatur auf "Meine Kreationen" Dort kannst du alles wo ich habe sehen, und wenn du in dem Forum auf "Downloads" gehst, findest du alles wo ich anbiete mit sämtlichen Infos zum Inhalt :D

Die Asiatin gefällt mir gut blos du solltest dir ein Face Replacement holen^^

Lg Leooo
Danke, freut mich das sie dir gefällt! Vielleicht hol ich mir mal ein Face Replacement. Das Moonlight Skin von MTS gefällt mir leider nicht, ich finde da sehen meine Sims irgendwie alt aus. ;)

Hallöchen :hallo:

Das sind ja wirklich schöne sims!
Ich mag Lorena am Liebsten.. sie hat so wunderschöne Augen!
Auch die Asiatin hat irgendwas. Super hübsch!

Liebe Grüße

Auch dir vielen Dank! Freut mich sehr!
 
Halli Hallo!

Du bist ja echt fleißig mit Sims erstellen. Ich hab momentan eine Sims-Flaute. Aber die Lust zum Spielen und Erstellen kommt bestimmt wieder - irgendwann. ;o)

Zu Jenny Morena:
Die Lippen find ich echt super! Wie bekommst du die so hin? Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am Lippgloss. Was ist das denn für einer? *lieb frag*

Was mir nicht so gefällt ist das Näschen. Ist so spitz, aber sie ist trotzdem hübsch.

Zu Ling Xu:
Gefällt mir wirklich sehr gut. Nur die Nase ist mir zu breit (glaub ich hab ein Nasenfable *g*).

Denk das die zwei Nasen umgedreht (also von Ling Xu und Jenny Morena) mir besser gefallen würden, aber wie gesagt sie sehen trotzdem super aus!!! :Eek:)
 
Halli Hallo!

Du bist ja echt fleißig mit Sims erstellen. Ich hab momentan eine Sims-Flaute. Aber die Lust zum Spielen und Erstellen kommt bestimmt wieder - irgendwann. ;o)

Zu Jenny Morena:
Die Lippen find ich echt super! Wie bekommst du die so hin? Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am Lippgloss. Was ist das denn für einer? *lieb frag*

Was mir nicht so gefällt ist das Näschen. Ist so spitz, aber sie ist trotzdem hübsch.

Zu Ling Xu:
Gefällt mir wirklich sehr gut. Nur die Nase ist mir zu breit (glaub ich hab ein Nasenfable *g*).

Denk das die zwei Nasen umgedreht (also von Ling Xu und Jenny Morena) mir besser gefallen würden, aber wie gesagt sie sehen trotzdem super aus!!! :Eek:)

Vielen Dank für deinen Kommi, es freut mich das dir meine Sims gefallen! Den Lipgloss kommt von TSR. Ich wähle im CAS Modus bei den Lippen oftmals volle lippen, das heisst die Fülle der Ober und Unterlippe ist oftmals voll.

oh wow, LingXu find ich aber toll.ne echte exotische schönheit;)

Auch dir vielen Dank, freut mich!

LG Rubi
 
die sachen kann man downloaden?? *freeuuuuu* aber unter welchen downloads meinst du?? hier im forum *blödstell*??:ohoh:
ich habe bei sims 3 noch nie etwas runtergeladen....ich benötige dazu lediglich winrar?? danke schön %)
 
Nein nicht in diesem Forum. Du musst in meiner Signatur auf "Meine Kreationen" klicken, dann kommst du auf ne neue Seite.
Und dort kannst du alle meine Sachen mal anschauen, habe noch viel mehr, die ich hier nicht zeige, unter anderem auch Möbel, Kleider etc.
Dann kannst du oben links auf "Forum Übersicht" klicken, und dann bisschen scrollen bis du zur Kategorie "Downloads" kommst. Dort hat es dann auch die Sachen von mir zum runterladen. Mein Nick ist dort auch Rubi-Angel.

Sorry leider kann ich nicht erklären wie das genau mit den Downloads funktioniert. Bei meinen Dateien brauchst du lediglich Winrar oder ein Entpackprogramm das auch Winrar entpackt. Dann einfach auf die runtergeladene Datei im Winrar doppelklicken und es wird automatisch über den Launcher installiert.
 
Zeige Euch hier eine neue hübsche Simin, sie ist Junge Erwachsene, heisst Laura Bluestone, erscheint im CAS, somit kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.
Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare, diese bitte separat holen.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Haare Alltagskleid & Sportanzug stammen von XM Sims
Haare Abendkleid stammen von Peggy und sind Pay
Abendkleid, Schlafanzug inkl. Strümpfe sind von Lianasims 3
Texturen, Lipgloss, Alltagskleid inkl. Alltagsschuhe sind von TSR
Textur des Schlafanzugs ist von Akisima

91l5d3.jpg


2mf0w3c.jpg


x4qi3b.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch wieder einmal eine Teensimin namens Violetta Veveli vor, sie erscheint im CAS, Charakter kann angepasst werden. Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Haare sind von Peggy und Pay
Lipgloss und Alltagskleid von TSR
Texturen sind zum einen von Akisima und von Sika

mb0a53.jpg


24nehed.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch mal wieder eine Asiatin vor. Die Lady heisst Mila Nisaki, ist Japanerin, junge Erwachsene, erscheint im CAS und somit kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Haare sind von Crazy und werden nicht mit installiert.
Badekleid Oberteil, Alltagshose, Abendkleid sowie Lipgloss sind vonTSR
Schlafanzug ist von Lilisims
Alltagsoberteil von Lorandiasims

Es wird alles, ausser die Haare, mitinstalliert.

ic0g8y.jpg


30ur6hc.jpg


34gpl43.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch mal wieder eine blonde Simfrau vor. Sie ist junge Erwachsene, heisst Cora Crise, erscheint im CAS und somit kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden. Es wird alles mitinstalliert.

Alltagsoutfit und Sportoberteil ist von Lilisims
Abendkleid von Lianasims
Texturen vom Abendkleid, Badeanzug ist von Akisima
Textur Schlafanzug ist von Sika

4l27b9.jpg


4qmp8z.jpg


2rbyzuu.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch meine neuste Kreation vor: Simin Zoe Zarro. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden. Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare! Diese bitte separat downloaden.

Haare sind von Crazy Darkplace
Lipgloss und Abendkleid ist von TSR
Badeanzug und Unterwäsche stammen von Lianasims
Stiefel und sportkleidung Oberteil sind von Lilisims
Alltagsoberteil sowie Leggins stammen soviel ich weiss auch von TSR, bin mir aber nicht ganz sicher, waren auf jeden Fall free.

2agpvrn.jpg


oa2g6x.jpg


2i78d1j.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich euch eine hübsche junge Erwachsene vor, namens Indira Koari. Da sie im CAS erscheint, kann Lebenswunsch und Charakter verändert werden.

Haare sind von Savio
Unterwäsche und Badeanzug von Lianasims
Abendkleid und Lipgloss von TSR
Stiefel sind von Lilisims
Alltagskleid von Lorandiasims

Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare, diese bitte separat downloaden.

97iofo.jpg


ra2mte.jpg


28qsrok.jpg


Download

LG

Rubi​
 


97iofo.jpg

ra2mte.jpg

28qsrok.jpg


LG


Rubi
[/QUOTE]

Hallo Rubi,
deine Simins sehen alle wunderschön aus. Wo hast du denn die Kleidung und die Haare her!?! Das sieht so toll aus. Kannst du es mir bitte verraten? :)
 
Die Simin heisst Carlina Bluelight, ist auch junge Erwachsene, und erscheint im CAS, somit kann sie angepasst werden.

Haare sind Pay und von Peggy und werden nicht mitinstalliert.
Alltagskleid, Strümpfe sowie Unterwäsche ist von Lianasims 3
Abendkleid, Lidschatten, Lipgloss, Badeanzug sind von TSR

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare.

25qejo1.jpg


11bt9v4.jpg


Download
-------------------------------------------------------------------

Hier stelle ich Euch 2 neue Siminnen vor. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Die erste heisst Eva Eckert, ist junge Erwachsene, erscheint im CAS und kann daher angepasst werden.

Haare sind von Crazy und werden nicht mitinstalliert
Kleider sowie Lipgloss und Lidschatten sind alle von TSR
Stiefel sind vom EA Store und ein GRATIS OBJEKT!

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare.

wbe91f.jpg


2i7wpb7.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Darf ich Euch eine hübsche Lady, namens Rubi Perez vorstellen? Habe diese Lady nach meiner Lieblingssendung (Rubi Bezauberndes Biest), der Hauptdarstellerin Barbara Mori erstellt (Die Dame in meinem Avatar).

Der Charakter ist passend wie in der Serie: Böse, Ehrgeizig, kokett, neurotisch, Snop
Ihr Lebensziel: Leben im Luxus

Bei der Simin wird alles, ausser die Haare mitinstalliert.

Abendkleid, Unterwäsche sind von Lianasims 3
Sportoberteil und Lipgloss von TSR
Haare sind von Crazy
Texturen von Akisima

90ugcj.jpg


zycb35.jpg


Download

-------------------------------------------------------------------

Zeige euch nun hier auch eine Wettbewerbssimin, hat zwar nur den 4. Platz belegt, aber trotzdem ist sie in meinen Augen toll und deshalb will ich Sie euch nicht vorenthalten. Sie heisst Lucy Stavo, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS, somit kann Lebenswunsch & Charakter angepasst werden.
Sie stammt aus dem Big is Beautyful Wettbewerb vom Simforum. Ich habe lediglich die Hosen geändert und den Badeanzug, da dies Paysachen sind, und wir bieten ja kein Gratispay an.

Haare sind Pay und von Peggy (werden nicht mitinstalliert)
Abendkleid, Unterwäsche inkl. Strümpfe sind von Lianasims 3
Alltagsoberteil von Simplystyling

Lipgloss ist von TSR
Texturen sind von Akisima

Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare.

iz8553.jpg


1z1xr1e.jpg


33m7wwm.jpg


Download

LG

Rubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Nach längerer Pause hab ich hier auch mal wieder vorbeigeschaut und was muss ich sehen?! Du warst fleißig. Finde deine Sims wirklich toll. Mir gefällt Eva am besten. Die hat echt was! :lol: Laura von ziemlich weiter oben gefällt mir auch total. gut das du sie gleich zum Download anbietest sonst hätt ich jetzt gefragt. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Freut mich sehr dass dir meine Sims gefallen!

Mache nun auch gleich weiter :D

Dies ist eine junge Erwachsene namens Stefania Ochoa. Lebenswunsch und Charakter kann angepasst werden, da sie im CAS erscheint.

Alltagskleid, Abendkleid, Lipgloss, Badeanzug, Muster Sportanzug stammen von TSR
Unterwäsche und Strümpfe sind von Lianasims 3
Muster des Badeanzuges stammt von Akisima
Haare sind Pay und von Peggy und werden nicht mit installiert.

Es wird alles, ausser die Haare, mitinstalliert.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

2n6td3n.jpg


58hky.jpg


flvn83.jpg


Download

----------------------------------------------------------------

Und hier stelle ich Euch eine junge Erwachsene, namens Marisa Sunhouse vor. Sie erscheint im CAS, somit kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Alltagskleid, Badeanzug, Unterwäsche sind von TSR
Stiefel Alltag sind von Lilisims
Abendkleid ist von Simplystyling
Haare sind Pay und von Peggy Peggy (Wird nicht mitinstalliert)
Strümpfe beim Unterwäscheset sind von Lianasims
Muster beim Sportanzug ist von Parasimonious

Es wird alles, ausser die Haare, mitinstalliert.

2hx55y0.jpg


f2vek2.jpg


Download

LG

Rubi

 
Nach etwas längert Pause mach ich nun weiter mit einer neuen Simin.

Stelle euch mal eine hübsche Blondine, namens Shanna Turner vor. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden. Es wird alles, ausser die Haare mitinstalliert.

Haare sind von Anuubis und Free!
Alltagsoberteil von Lilisims
Abendkleid, Lipgloss, Badeanzug ist von TSR
Unterwäsche und Strümpfe von Lianasims

Die Muster weiss ich nicht, da die bei Downloads mit dabei waren, falls es jemand weiss, bin ich um ein Tipp dankbar.

2byz42.jpg


2h39zeg.jpg


Download

LG

Rubi

-------------------------------------------------------------------

So hier stelle ich euch mal wieder einen Simmann vor, er heisst Darius Turner, ist junger Erwachsener und erscheint im CAS. Somit kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Dieser Sim ist in meinem Spiel übrigens der Ehemann von Shanna Turner :)

Die Haare werden nicht mitinstalliert, da es ein Store Produkt ist. Ansonsten wird alles mitinstalliert.
Das Oberteil Alltag ist von TSR

Woher das Muster des Sportoberteils ist weiss ich nicht, da dies bei einem Download mitinstalliert wurde. Falls dies jemand weiss, bin ich froh um ein Tipp.

Ich hoffe er gefällt Euch.

2d537b.jpg


11ql1ly.jpg


Download

LG

Rubi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten